anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 18 Jul, 2025 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LotgD-Top100 Rangliste
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 18:24 
Eingeweihter
Eingeweihter

Hi,
viele von euch kennen sicherlich die Top-100 Rangliste auf http://my-logd.com/toplist

Angeboten wurde sie mir damals vom Programmierer als eine faire und ungefälschte Rangliste!!!

Das ging ja so auch eine Weile gut. Allerdings schnitt der Server des Betreibers dieser Rangliste wohl schlechter ab als er erhofft hatte also greift man zu Mitteln die meiner Meinung nach weit unter die Gürtellinie gehen:

Zitat:
*******- 03.07.2007 um 15:01 Uhr

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

leider mussten wir feststellen, dass unsere Vote-Buttons, der einzelnen Toplisten, nur von 5-10 Spielern regelmässig genutzt worden sind.

Es stimmt uns ein wenig traurig, dass unsere bitte an Euch, unsere Arbeit mit Eurer Stimme zu honorieren, von fast allen ignoriert wird. Wir dachten eigentlich, dass der zusammenhalt der Community grösser sei, und eine gewisse Verbundenheit, so dass diesen wirklich kleinen Aufwand von fast allen gemacht wird.
Aber es sind wirklich nur 5-10 Spieler die regelmässig Ihre Stimme bei den Toplisten abgeben, von über 500 verschiedenen Spielern die durchschnittlich am Tag hier online sind.....
Das ist echt schon traurig....

Vielleicht sollten wir auf Eure bitten auch nicht mehr eingehen...

Wie dem auch sei, haben wir das Logoutverfahren nun ein wenig umgebaut.
Die Votebuttons der Toplisten, werden nun alle 24 Stunden einmal angezeigt. Solange diese Buttons angezeigt werden, ist der Logout-Knopf für 60 Sekunden gesperrt. Wenn bei allen Toplisten einmal gevotet wurde, sind die kommenden 24 Stunden, die Buttons ausgeblendet und der Spieler wird direkt ausgeloggt.
Wer dennoch nicht warten will und das Fenster einfach zu macht, landet wir immer in den Feldern, und ist angreifbar.

Wir haben dennoch eine kleine Aufmerksamkeit eingebaut, auch wenn die meisten diese nicht verdient hätten....
Pro abgegebener Stimme bekommt der Spieler einen Donationpunkt gutgeschrieben. Also sind 7 Donationpunkte drinne, alle 24 Stunden....

Vielleicht hilft der schnöde Mammon ja....

Gott zum Grusse,

ein wenig entäuschtes Team vom ****** ******.

Die Spieler werden also zum einen fast dazu gezwungen zu voten wenn sie sich danach normal ausloggen wollen (oder wie es der Betreiber nennt "Bedenkzeit")! und zum anderen werden sie für das voten auch noch mit Donationpoints bezahlt (oder auch "kleine Aufmerksamkeit" genannt)!

Ich meine, was würde bei einer Bundestagswahl ^^ passieren wenn herrauskommt das Arbeitnehmer eine Stunde länger arbeiten müßten wenn sie nicht für eine bestimmte Partei abstimmen? Was würde passieren wenn auch noch herrauskommt dass die Wähler für das wählen einer bestimmten Partei von dieser bezahlt wurden?
Ist nun vom Vergleich her etwas hoch gegriffen aber im übertragenen Sinne trifft es genau zu.

Ein Vote-System sollte IMMER auf freiwilliger Basis beruhen und nicht mit solchen Machenschaften gefakt werden !!!

Ich für meinen Teil werde ossilein.de aus dieser Rangliste entfernen da sie eh keinen reelen Wert mehr angibt!

MfG Solovaid

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 20:04 
Profi
Profi

Das kann ich nur unterstreichen.
Mit fairem Wettbewerb hat das absolut nichts zu tun. :pein:

Wir werden die Liste wohl auch verlassen, da sie somit wertlos ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 21:27 
Profi
Profi

LoGD: http://www.atrahor.de/source.php
So ist das leider bei fast jeder Topliste. Die sind gut gemeint, aber meist völlig für den Ar-sch, weil fast alle cheaten. Aus meiner DSA Zeit kenne ich auch noch ein paar Dutzend Top Listen. Was da bereits gemauschelt wurde war echt nicht mehr heilig - klick mal drei mal am tag für mich, dann klick ich für dich.
Aber das anbieten von Donationpoints oder der Zwang zum Klicken ist echt schon dreist.

Sharielle, leite das am besten mal an DoM vom White Dragon weiter, der möchte bestimmt gern wissen wer da seine Liste sabotiert.

Achja, einziger Vorteil so einer Liste: Werbeeinnahmen für den Betreiber :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 21:36 
Eingeweihter
Eingeweihter

öhm, du hast das bestimmt falsch verstanden ;-)

DOM ist selbst der Ranglistenbetreiber, Dom ist selbst der Serveradmin von dem ich hier sprach und von DOM ist auch die oben kopierte MotD ;)

er sabotiert also seine eigene rangliste selbst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 22:38 
Meister
Meister

LoGD: http://www.dragon-tale.de/logd/source.php
Find ich jetzt echt etwas krass....
Wie oben schon gesagt, das wählen sollte auf freiwilliger Basis passieren damit die Ergebnisse vorallem auch REALISTISCH bleiben.
Zudem finde ich nicht, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man nicht voten will?! Oder für andere voten will, weil es einem besser gefällt? Man sollte nicht davon ausgehen, dass jeder in dem Dorf das Spiel hammer findet, dass er voten will. Vielleicht gibt es ja einen anderen Favouriten für den man lieber stimmen will? Ist kein Verbrechen... o0

Neues Kampfsystem
Ein Kampfsystem mit Spielfeld und taktischeren Kämpfen. Beinhaltet Nahkampf und Fernkampf wie auch Auren.
Fertigstellung unbekannt (aber lange)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 22:47 
Freak
Freak

LoGD: http://logd.legend-of-vinestra.de/source
LOOOOOOOOOOL ROFL *richtigen Smiley suchen geh* ----hold the Line---- Achja, genau den hier ^^

Bild

Also ich weiß nicht, was ich sagen soll... Vielleicht das:

1.) ARM! Nicht nur, dass man SO mit den Spielern redet ("Auch wenn ihr das nicht verdient habt, blabla"), sondern auch noch die Tatsache, dass es fern ab jeden Sinnes einer Topliste ist.
JEDE seriöse Topliste läuft unter der Regel "Es darf NICHT direkt darauf hingewiesen werden - oder gar gezwungen werden - den Votebutton zu drücken. (Bsp.: Google ADS).

2.) Noch ärmer, dass es auch noch vom Ersteller und Leiter der Topliste kommt

3.) Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei so etwas mitmachen will. Um ganz ehrlich zu sein, würde ich Vinestra am liebsten direkt herauslöschen lassen. Jedoch will ich so fair sein, eine Antwort von -DoM zu lesen. Man soll ja immer beide Seiten hören...

MfG Draz

€:
Zitat:
Achja, einziger Vorteil so einer Liste: Werbeeinnahmen für den Betreiber :-)

DAS macht das Ganze ja noch um eine Ecke dreister. Im Grunde ist es mir klar, dass die Betreiber Gewinn erzielen, aber auf solchen Weg? Ne, das ist mir zu heavy...

choco-cookie-cookie))

(define Prinzenrolle
(make-choco-cookie choco-cookie-choco-standard (* 2 choco-cookie-cookie-standard)))')

Zuletzt geändert von Drazaar am Mi 04 Jul, 2007 23:27, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 22:54 
Freak
Freak

drazz hast du irgendwas in der sig was auf vinestra verlinkt ? Ich bekomm ständig ein fenster wo ich mich anmelden soll auf deinem server ;)

edit: ok ist dein smilie ;)

@topic : Arm, dass ein Server von der grösse wie DoM so etwas nötig hat.. ich hatte Silienta aus anderen Gründen nicht in die Top Liste getan und bin mehr als verwundert über so eine Dreistigkeit ..

dazu braucht man nicht mehr viel sagen ausser das es gewiss nicht dem Sinne einer freiwilligen Basis entspricht, wenn man genötigt wird zu voten oder in den Feldern zu landen, wenn man eben KEINE 60 sek warten möchte..

so kann man natürlich auch seine stats puschen.. mal ehrlich Adrian, dass hat dein Server doch nun wirklich nicht nötig, bei deinen Besucherzahlen.. ich bin echt enttäuscht davon

Rikkarda

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 22:57 
Freak
Freak

Rikkarda hat geschrieben:
drazz hast du irgendwas in der sig was auf vinestra verlinkt ? Ich bekomm ständig ein fenster wo ich mich anmelden soll auf deinem server ;)

Hä? Wie was wo? Ich wüsste nicht einmal, wie man sowas macht Oo

choco-cookie-cookie))

(define Prinzenrolle
(make-choco-cookie choco-cookie-choco-standard (* 2 choco-cookie-cookie-standard)))')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 16:22 
Eingeweihter
Eingeweihter

lol, es wird noch besser!

sein status stand plötzlich wieder von 4 auf 5 sterne nachdem 3 bewertungen mit je nur einem stern abgegeben wurden und danach nur noch eine einzige bewertung abgegeben wurde und alle negativeinträge aus dem bewertungsprofil wurden gelöscht :lol:

noch biliger kann man seinen server doch garnicht verkaufen!?
1. rangliste pushen mit zwangsklicks und vergütung
2. aufwertung des bewertungsstatuses
3. aufwertung der bewertungskommentare durch löschung von negativeinträgen

ich finds einfach nur noch lol und bin froh das ich gleich aus der rangliste verschwunden bin :D

mfg Solovaid

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 17:41 
Profi
Profi

das ist ja mal echt krass!

mir fehlen irgendwie die worte.

Zu dem Thema Statistiken:

-Glaube keiner Statistik die du selbst nicht gefälscht hast! :wink:

Ist so nen kleiner Merksatz der in vielen größeren Firmen herumgeistert!
Da ist immer was wahres dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 17:46 
Newbie

uff.. auch wenn mich interessiert wer dieser "Freund" ist... heftig ist es schon
und ich hab mich gewundert warum unser kleiner unebdeutender Server plötzlich so hoch ist *g* das erklärt natürlich einiges ^^

über Konsequenzen muss man nachdenken, auch wenn ich nie davon ausgegangen bin das so eine liste völlig ohne Manipulationen auskommt ist diese Motd - ich hab sie mir grad im "orginal" nochmal durchgelesen wohl wirklich zu viel ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 17:47 
Freak
Freak

Manche erwachsene Menschen haben echt zu viel Zeit oder zu wenig Probleme... Ich würde nichtmal auf die Idee kommen etwas zu scripten, damit die User auf den Button drücken müssen O_o
Vorallem, was ist das denn für ein Gerechtigkeitsempfinden? -.-

choco-cookie-cookie))

(define Prinzenrolle

Betreff des Beitrags: pffff
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 17:50 
Profi
Profi

LoGD: http://elanath.de
Hi,
ich find das ganze auch mal sehr krass. Auch das mit dem privaten Nebenverdienst. Ich frage mich dann auch, was mit dem ganzen Geld passiert. Da muss ja ein Nebenverdienst bei entstanden sein.
Diesen Monat mal wieder: 175 € von 99 € ... Was passiert wohl mit dem Restgeld und dann noch dem Geld, das durch Werbeeinnahmen reinkommt. Ich will jetzt nciht spekulieren, aber hätte gerne eine Antwort darauf, da das geld ja schließlich nur zur Serverdeckung genutzt werden darf.

Und auch das mit der Topliste ist echt heftig. Nur weil man auf einem LoGD Server spielt heißt das nicht, dass ich es automatisch so gut finde, dass ich dafür voten will. Manchmal spielt man auf einem Server auch nur wegen den netteren anderen Spielern - nicht weil man das Spiel ausserordentlich gut gelungen findet. Was ich damit sagen will: Es sollte jedem frei überlassen sein, ob er für den Server votet oder nicht und eine Logout sperre finde ich dann schon etwas krass.

Man kann nett drauf hinweisen, dass man sich freuen würde, wenn man votet, wenn einem das Spiel gefällt, aber eine zwanghafte Logout sperre ist etwas extrem. Trotzdem sollte diese Entscheidung hinterher beim Spieler bleiben, ob er seine Stimme vergeben will. So funktionieren Toplisten einfach.

Aber keine Angst DoM - mit der Aktion bist du auf einer Topliste immer auf Platz 1 - auf der der dreistesten LoGD Betreiber ....

Und dann mit dieser MoTD auch noch einen auf beleidigt tun, dass ist wirklich die Höhe. Naja, aber ich will mich da nicht groß einmischen - tu was du willst, aber wunder dich nciht, wenn nachher deine Spieler mit und mit verschwinden.

"Freundliche" Grüße
luke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 17:53 
Newbie

@drazaar ich glaub das scripten wäre nicht so eine große Sache... das müsste selbst ich - und ich habe gewiss keine große Scripterfahrung ^^ - recht schnell hinbekommen

ich glaub der größere Zeitaufwand wäre überhaupt auf die Idee zu kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 17:54 
User
User

Hallo,

bin ebenfalls Admina aus Edahnien. Denke wir sollten erstmal dazu Doms Antwort abwarten. Wenn er das als Motd rauslässt dann wird er schon gewusst haben das dies bekannt wird.

Ich hab auch Suelins Kommentar gelesen und ich muss dazu selbst sagen das wir z.B. in einer Motd die User gebeten haben bei einer anderen Rangliste mitzuvoten.
Wir waren vorher unter den ersten 20 Plätzen und standen plötzlich auf 75. Also haben wir gesagt: Hey, wenn wir den und den Rang erreichen dann bekommt ihr neues Waldevent. :roll:
Hey es hat gewirkt - die meisten haben die Rangliste als Werbung gesehen und es nicht weiterbeachtet, - dabei leben wir als Server davon - Bekanntheitsgrad = mehr User => server muss nich sterben XD

An "manipulationen" etc. haben wir dabei auf keinen fall gedacht. Wenn das drücken der der votebuttons allerdings schon DPs mit sich bringt dann wirds schon recht armselig.. Wer mal dort gelevelt hat wird wissen das man vieles Tat um an Dp ranzukommen..

Ansonsten hoff ich das sich das aufklärt,
mit grüßen
Carmencita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 18:06 
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Eine Intressante Lektüre ist der entsprechende Post im Forum. "Wir erpressen weder Dich noch irgendeinen anderen Spieler. Du kannst dich nach wie vor ausloggen. Du musst halt eben einfach nur 60 Sekunden!!!!! warten, bevor du dich ausloggen kannst.", "Soso... Schnelligkeit des Servers usw.... Du beschuldigst andere als Erpresser, aber selbst bist du nich besser... Aber wir können den Spiess auch um drehen... Wenn du mal Probleme hast, gibt es für dich keinen Support mehr, solange du nicht abstimmst.", "Aber ich kann es dir sagen: Wenn es dir nicht gefallen würde, würdest du hier nicht spielen.", beliebig fortführbar:
http://my-logd.com/portal/thread.php?th ... r=0&page=1

@-DoM: Ich hab viel von dir gehalten. Aber das verschlägt mir die Sprache. Was denkst du dir dabei eigentlich? Machst ne eigene Toplist, und das einzige, was dir einfällt, ist sie zu manipulieren? Im übrigen verstöst du wohl gegen mehrere AGB's:

Galaxy-News hat geschrieben:
Jeder User muss den Button aus freiem Willen anklicken. Es ist nicht erlaubt die User zum Voten zu zwingen oder Vergütungen in jeglicher Form zu verteilen.

Edit: Explizit hat das meiner kurzen Nachforschungen nur Galaxy-News erwähnt. Andere verbieten Betrügereien - ob da implizit auch diese Aktion drunter zählt ist wohl ERgebnis einer Laune der dortigen Admins.

(Zum Glück hab ich keine Erweiterungen von dir installiert - ich würde mir wohl überlegen, sie zu deinstallieren. Nur LoGD.de ist m.W.n. schlimmer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 18:46 
Newbie

Hallo

und ein ~Danke~ an die Anfrage an eine(n) gewissen "Suziko" der den Link zu diesem Thread auf unseren Server brachte.

Ich hatte mich bereits gewundert warum einige Server die Liste so schnell verlassen hatten die sich eigentlich in den Top 3 befanden, doch in Anbetracht dieser Meldung kann ich das durchaus nachvollziehen.

Zweifelsfrei eine Frechheit... Was mich allerdings irgendwie stutzig macht ist doch die Frage nach dem "Warum" ? :nene:

Mir ist ja durchaus auch vor der Reg. bekannt gewesen dass der Herausgeber der Liste scheinbar sehr um seine gute Positionierung bemüht ist, aber gleicht er mit diesem etwas... bemitleidenswerten Versuch das Ranking zu manipulieren irgendwelche persönlichen Missstände aus, welche es ihm unerträglich machen nicht die Nr. 1 zu sein..? Hat er womöglich Komplexe oder Ähnliches?

Alles wirklich suspekt. Kann man nicht anders beschreiben und ich bin gespannt auf eine Antwort.

G
Culgan - Hellbreath, Valencia - Server

Edit: Ich wollts ja erst garnicht glauben... Aber die MotD steht immernoch zum Nachlesen oben im Index auf der White D. Seite... Tstst... Und btw. hat DoM wirklich im Forum des Links von Eliwood ein erstaunliches Talent, die negativen Äußerungen seiner Spieler bezüglich des Votings und des Zwangs dahinter konsequent zu ignorieren.

Betreff des Beitrags: Re: yeahhh
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 20:59 
Freak
Freak

LoGD: http://my-logd.com/motwd
So, ich denke das Ihr Euch nun alle auslassen konntet und ich der phöse, phöse -DoM, seinen Kommentar abgeben kann.

Fangen wir mal mit dem armen, armen Initiator dieses Thread an. Was liegt näher *fg*

Sharielle hat geschrieben:
Das ging ja so auch eine Weile gut. Allerdings schnitt der Server des Betreibers dieser Rangliste wohl schlechter ab als er erhofft hatte also greift man zu Mitteln die meiner Meinung nach weit unter die Gürtellinie gehen:

Ich denke eher, dass dein Ego verletzt ist. Denn es handelt sich weder um einen Zwang, noch irgend etwas anderes, was hier im Verlauf dieses Threads gefallen ist.
Das ganze Script ist lediglich eine Erinnerung nach 24 Stunden. Denn der Klick auf einen der Buttons, gibt bei keiner Topliste eine Stimme ab. Es handelt sich lediglich um einen Link zur entsprechenden Voteseite. Er wird auch nur der Klick auf den Link gezählt und zeitlich festgehalten. Dort muss der Spieler entscheiden was er macht. Gerade du solltest wissen, dass gerade bei der LotGD Top100, auf der Gateway-Seite zunächst noch abgefragt wird, ob der Spieler mit einem "Vote-In", oder die Topliste einfach direkt (ohne Vote-In) betreten möchte. Auch muss der Spieler nicht auf die Links klicken. Dann wartet er eben 60 Sekunden und gut.
Warum sollte ich aber meine eigene Vote-Liste über solch einen Umstand manipulieren, wenn ich doch Zugriff auf die Datenbank habe? Auch wäre ich nicht so dumm und würde dies dann öffentlich in meinem Forum, oder in meinem Spiel verkünden....
Du siehst, dass unsere Spieler wohl doch einfach für unser Spiel voteten. Aber ich denke das weisst du. Denn ich halte dich nicht für Dumm. Aber ich verweise noch mal auf meinem Satz zu Anfang dieser Antwort auf deinen Kommentar.

Sharielle hat geschrieben:
noch biliger kann man seinen server doch garnicht verkaufen!?
1. rangliste pushen mit zwangsklicks und vergütung
2. aufwertung des bewertungsstatuses
3. aufwertung der bewertungskommentare durch löschung von negativeinträgen

Es ist korrekt, dass ich diese doch recht beleidigenden Kommentare gelöscht habe. Dieses habe ich auch bei anderen getan und auch anderen eingetragenen Admins versichert, dass wir dieses machen werden, da es sich um eine offene Kommentarfunktion handelt, die keinerlei Anmeldung benötigt.
Deine ersten beiden behauptungen sind schlichtweg Unterstellung und sogar Strafrechtlich verfolgbar. Ich möchte Dich daher in deinem eigenen Interesse bitten, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen, sofern du nicht mit mir zusammen vor dem Kadi landen möchtest.
Denn es sind einfach Lügen die du über mich verbreitest und nichts anderes. Oder hast du zufällig das SQL-Log des Servers? Also entbehrt deine Aussage jedweder Grundlage.

So nun zu dem nächsten sehr fragwürdigen Post hier:
HerzBlut hat geschrieben:
Es gab User, die waren willkommen. Das waren dann diese welche jeden Monat einen erheblichen Betrag überwiesen haben.
War man Klein, war man eigentlich nur egal. War man aber groß im Leveln und sehr bekannt... ich will keine Namen nennen aber es ist vorgefallen... wird nach einem Grund gesucht den User zu vertreiben.

Dies ist auch komplett Erfunden und kränkt mich ein wenig. Aber ich kann dir aus dem Stehgreif mehrere Spender nennen, die auch gelöscht wurden, oder gesperrt, oder andersweitig bestraft worden sind, weil sie gegen die Regeln gehandelt haben. Sie wurden genauso behandelt wie alle anderen auch. Gerade dieses verhalten, hat bei manch einem Spender, zu solchen Reaktionen wie deine hier geführt. Weil sie dachten sie haben Sonderrechte, was aber nun mal nicht der Fall ist.

Auch weiß ich aus einer sicheren Quelle, dass DoM den Server nicht nur für LogD nutzt, und nicht nur dafür um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.. ja seinen privaten Lebensunterhalt... nein er nutzt ihn auch um dort private Dinge zu speichern, gewisse... Sachen.. zu programmieren und diese auf diese Weise unter die Leute zu bringen. Ein ähnliches Phänomen wie man es bei Pages macht, bei denen jeder Klick einen Cent bringt.
Näher darf ich darauf nicht eingehen, ohne mich strafbar zu machen, oder einen guten Freund in Probleme zu bringen.

Was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde, dass das ganze LotGD privat ist... Man wie dumm ist diese Aussage denn. Im übrigen bekenne ich mich Schuldig. Ich betreibe noch eine private Seite, mein kleines CMS, welches ich mal aus interesse geschrieben habe. Und nun? Was soll mir das sagen? Naja weiter im Text...

Was ich allerdings unter gewisse Sachen und Dingen verstehe, würdest du mit Sicherheit nicht witzig finden. Es hört sich in deinem Kommentar wie eine beschuldigung einer Straftat an. Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber sollte es so sein, werden wir noch von einander hören. Ich kann gut mit beleidungen umgehen, aber wenn ich Straftaten bezichtigt werde, reagiere ich ein wenig empfindlich. Sollte ich keine korrekte von dir in absehbarer Zeit lesen, gehe ich davon aus, dass ich Recht habe.

Fakt ist nun mal..
Jeder der DoM am Anfang kennen lernt wird begeistert sein.
Jeder der sich damit befasst wird schockiert sein. Und jeder der auch nur einen Hauch von Interesse hat, sich dahinter zu klemmen, der wird nicht nur erstaunt sein, über dessen Kenntnisse des Php's sondern auch über dessen Abgebrühtheit.

Du kennst mich also... Das ist Interessant. Ich habe in der Zeit in der ich das LotGD betreibe gerade mal 3 Menschen kennengelernt. Von all den anderen mit denen ich Tag täglich zu tun habe, schreibe ich nur Sachgemäss und entsprechend wenn bedarf besteht. Du willst mich also kennen? Glaub mir du kennst mich nicht. In keinster Weise. Weil wenn dem wirklcih so wäre, würdest du nicht solch einen Müll verfassen.

Das was hier ist, mit der Top-Liste ist nur der Gipfel des Berges.

Schon wieder eine böswillige Unterstellung. Ich überlege mir mittlerweile Anpera durch meinen Anwalt, aufzufordern diesen Mist und diese denunzierung, entfernen zu lassen. Echt wahr....
Leute wenn ihr schon schreiben möchtet, dann bleibt bitte bei der Wahrheit und denkt euch nicht irgendwelche Gruselgeschichten aus.

jahnlukas hat geschrieben:
Hi,
ich find das ganze auch mal sehr krass. Auch das mit dem privaten Nebenverdienst. Ich frage mich dann auch, was mit dem ganzen Geld passiert. Da muss ja ein Nebenverdienst bei entstanden sein.
Diesen Monat mal wieder: 175 € von 99 € ... Was passiert wohl mit dem Restgeld und dann noch dem Geld, das durch Werbeeinnahmen reinkommt. Ich will jetzt nciht spekulieren, aber hätte gerne eine Antwort darauf, da das geld ja schließlich nur zur Serverdeckung genutzt werden darf.

Ich weiss zwar beim besten willen nicht, was dich die finanziellen Dinge meines Server angehen, aber ich denke, dass nun alles, was ein wenig anderes als bei all den ánderen LotGDs ist, als Indiz verwendung findet, um mir etwas anzukreiden. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, schau mal in den Thread den Eliwood, den Eliwood zitiert hat, dort findest du die Antwort...
Noch etwas zu deinem letzten Satz. Wer sagt denn bitte, dass eventuelle Einnahmen nur für den Server verwendet werden darf.. oO

Einfach Mist schreiben, ohne zu denken. Das ist die Antwort dir mir direkt darauf einfällt. Der ganze Thread stekct voller halbwahrheiten und Lügen.

Schnell noch ein paar Worte an Eliwood. Du reisst mit deinem Zitat, den kompletten Verlauf aus dem Kontext und suggerierst so falsche Tatsachen. Du hast zwar einen Link angegeben, aber wer leist schon nach, wenn er für sich passende Sektionen direkt zum lesen findet.

Um hier eines noch einmal zu verdeutlichen. Wir zwingen keinen Spieler zu einer Abgabe einer Stimme. Der Hinweis, dass Spieler die das Fenster einfach schliessen, beruht auf der einfach Tatsache, dass wir keine Lust haben Anfragen alá "Warum liege ich in den Feldern". Jeder Admin wird mir zustimmen, dass man in einer MotD alles Haarklein und auch für jeden verständlich Dinge beschreiben muss.

Was mich aber am meisten schockiert, ist dass unwahrheiten direkt geglaubt werden, wenn diese einem ungeliebten Konkurenten angelastet werden. Aber anstatt den Dingen selbst auf den Grund zu gehen.

Für alle die nun noch meinen weiterhin, Lügen zu verbreiten zu müssen, oder andere Unwahrheiten zu verbreiten, denen kündige ich nun bereits Konsequenzen an.

Ach noch etwas kleines am Rande. Ich habe von einem Autor einer Antwort hier im Thread bereits eine Anfrage erhalten, zusammen mit 4 weiteren die die Frage stellten, ob ich dieses Script denn nicht veröffentlichen werden. Nicht nur dass hier gelogen wird, sondern auch noch Scheinheilig, dem Mainstream am Hintern kleben und sich auf Kosten anderer beliebt machen.
Aber keine Angst, ich gebe schon lange keine Scripte mehr herraus. Vielleicht auch ein Grund, der schlechten Meinung über mich.... Wer weiss, wer weiss......

Noch etwas kleines. Die Topliste hat seit Ihrem bestehen gerade 2,5 Euro an Werbung eingespielt. Soviel zum Thema das der Betreiber dies nur aus Verdienstzwecken betreibt....
Ich könnte den wahren Grund nennen, aber es würde eh keiner glauben, von daher spare ich mir dieses....

Zuletzt geändert von -DoM am Do 05 Jul, 2007 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 21:43 
User
User

Auch von mir erstmal Danke an den "Freund" der mir netter Weise die Anfrage geschickt hat.

Ich bin mehr als geschockt und fast schon sauer, das hätte ich niemals für möglich gehalten dass es sowas gibt.

Eine Rangliste zu manipulieren ist eine Sache aber seine User derart zu zwingen für einen Server zu voten, für den sie vielleicht gar nicht voten wollen ist dann doch der absolute Hammer. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.

Klar hätte wohl jeder gern dass seine User mehr voten, aber wer nicht voten will, der votet einfach auch nicht, aber ich zwing doch nicht meine User für meinen Server zu voten :?

Ganz ehrlich was geht denn ab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 22:11 
Freak
Freak

LoGD: www.omega-grotte.de
Hm..

Naja, ich halte nichts davon hier Schlampfschlachten auszubreiten, zumal wir doch nichts mit dem besagten Server zu tun haben... :baeh:

Was ich bisher lesen konnte, erstaunt mich doch sehr...das es viele aufregt, wie Dom sein Server verwaltet, ehrlich gesagt, kann es euch doch egal sein..was dort von statte geht..

Viele Onlinegames, geben Boni für klicken auf Banner..
daher ist die Methode völlig legetim und sollte nicht bestandteil einer Diskursion sein..
Einzig der Ton der in der Modt angelegt wurde, ist etwas unglücklich gewählt worden und der Zugang der 60 Sekunden, ist etwas hart..
Das hätte man evtl. besser lösen können..

Und es wäre besser, solche Dinge nicht einem Forum zu veröffentlich, der Hilfe und Support vergibt..
Denn ich glaube, die meisten hier, interessiert es wenig...
was andere Server machen, tun..veranstalten etc...

mfg

Mein Game zur Zeit Offline...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde