soo...

hi
ich hab mal ein kleines script gescriptet, das eine (gute?) Altanative zu den 0-charme Scheidungen ist. Die Scheidungsgebühr beträgt 10000 Gold(Scheidungen sollen schließlich nichts alltägliches werden) man kann jedoch ganz schnell ändern, indem man in der Zeile 17:
[php]$scheiden=10000;[/php]den Wert 10000 ändert.
irgendwohin müsst ihr dann noch ne addnav wie diese machen:
[php]addnav("Blitzscheidungsargentur","blitzscheidung.php");[/php]
Optimal(nicht zwingend) könnt ihr auch noch das in der Newday.php suchen und löschen.
[php] if ($session['user']['charm']<=0){
output("`n`bAls du heute aufwachst, findest du folgende Notiz neben dir im Bett:`n`5".($session[user][sex]?"Liebste":"Liebster")."");
output("".$session['user']['name']."`5.");
output("`nTrotz vieler großartiger Küsse, fühle ich mich einfach nicht mehr so zu dir hingezogen wie es früher war.`n`n");
output("Nenne mich wankelmütig, aber ich muss weiterziehen. Es gibt andere Krieger".($session[user][sex]?"innen":"")." in diesem Dorf und ich glaube, ");
output("einige davon sind wirklich heiss. Es liegt also nicht an dir, sondern an mir, usw. usw.");
$sql = "SELECT acctid,name FROM accounts WHERE locked=0 AND acctid=".$session[user][marriedto]."";
$result = db_query($sql) or die(db_error(LINK));
$row = db_fetch_assoc($result);
$partner=$row[name];
if ($partner=="") $partner = $session[user][sex]?"Seth":"Violet";
output("`n`nSei nicht traurig!`nIn Liebe, $partner`b`n");
addnews("`\$$partner `\$hat {$session['user']['name']}`\$ für \"andere Interessen\" verlassen!");
if ($session['user']['marriedto']==4294967295) $session['user']['marriedto']=0;
if ($session['user']['charisma']==4294967295){
$session['user']['charisma']=0;
$session['user']['marriedto']=0;
$sql = "UPDATE accounts SET charisma=0,marriedto=0 WHERE acctid='$row[acctid]'";
db_query($sql);
systemmail($row['acctid'],"`\$Wieder solo!`0","`6Du hast `&{$session['user']['name']}`6 verlassen. ".($session[user][sex]?"Sie":"Er")." war einfach widerlich in letzter Zeit.");
}
}[/php]
Lob, Kritik und Fragen(insbesondere Lob xD) ist erlaubt und sollte in diesen Post gepostet werden!
Der Komentar am Anfang des scriptet gleich nach: <? darf weder entfernt noch editiert werden, Ansonsten dürfen alle Texte und Werte beliebig editiert werden!