So, ich denke das Ihr Euch nun alle auslassen konntet und ich der phöse, phöse -DoM, seinen Kommentar abgeben kann.
Fangen wir mal mit dem armen, armen Initiator dieses Thread an. Was liegt näher *fg*
Sharielle hat geschrieben:
Das ging ja so auch eine Weile gut. Allerdings schnitt der Server des Betreibers dieser Rangliste wohl schlechter ab als er erhofft hatte also greift man zu Mitteln die meiner Meinung nach weit unter die Gürtellinie gehen:
Ich denke eher, dass dein Ego verletzt ist. Denn es handelt sich weder um einen Zwang, noch irgend etwas anderes, was hier im Verlauf dieses Threads gefallen ist.
Das ganze Script ist lediglich eine Erinnerung nach 24 Stunden. Denn der Klick auf einen der Buttons, gibt bei keiner Topliste eine Stimme ab. Es handelt sich lediglich um einen Link zur entsprechenden Voteseite. Er wird auch nur der Klick auf den Link gezählt und zeitlich festgehalten. Dort muss der Spieler entscheiden was er macht. Gerade du solltest wissen, dass gerade bei der LotGD Top100, auf der Gateway-Seite zunächst noch abgefragt wird, ob der Spieler mit einem "Vote-In", oder die Topliste einfach direkt (ohne Vote-In) betreten möchte. Auch muss der Spieler nicht auf die Links klicken. Dann wartet er eben 60 Sekunden und gut.
Warum sollte ich aber meine eigene Vote-Liste über solch einen Umstand manipulieren, wenn ich doch Zugriff auf die Datenbank habe? Auch wäre ich nicht so dumm und würde dies dann öffentlich in meinem Forum, oder in meinem Spiel verkünden....
Du siehst, dass unsere Spieler wohl doch einfach für unser Spiel voteten. Aber ich denke das weisst du. Denn ich halte dich nicht für Dumm. Aber ich verweise noch mal auf meinem Satz zu Anfang dieser Antwort auf deinen Kommentar.
Sharielle hat geschrieben:
noch biliger kann man seinen server doch garnicht verkaufen!?
1. rangliste pushen mit zwangsklicks und vergütung
2. aufwertung des bewertungsstatuses
3. aufwertung der bewertungskommentare durch löschung von negativeinträgen
Es ist korrekt, dass ich diese doch recht beleidigenden Kommentare gelöscht habe. Dieses habe ich auch bei anderen getan und auch anderen eingetragenen Admins versichert, dass wir dieses machen werden, da es sich um eine offene Kommentarfunktion handelt, die keinerlei Anmeldung benötigt.
Deine ersten beiden behauptungen sind schlichtweg Unterstellung und sogar Strafrechtlich verfolgbar. Ich möchte Dich daher in deinem eigenen Interesse bitten, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen, sofern du nicht mit mir zusammen vor dem Kadi landen möchtest.
Denn es sind einfach Lügen die du über mich verbreitest und nichts anderes. Oder hast du zufällig das SQL-Log des Servers? Also entbehrt deine Aussage jedweder Grundlage.
So nun zu dem nächsten sehr fragwürdigen Post hier:
HerzBlut hat geschrieben:
Es gab User, die waren willkommen. Das waren dann diese welche jeden Monat einen erheblichen Betrag überwiesen haben.
War man Klein, war man eigentlich nur egal. War man aber groß im Leveln und sehr bekannt... ich will keine Namen nennen aber es ist vorgefallen... wird nach einem Grund gesucht den User zu vertreiben.
Dies ist auch komplett Erfunden und kränkt mich ein wenig. Aber ich kann dir aus dem Stehgreif mehrere Spender nennen, die auch gelöscht wurden, oder gesperrt, oder andersweitig bestraft worden sind, weil sie gegen die Regeln gehandelt haben. Sie wurden genauso behandelt wie alle anderen auch. Gerade dieses verhalten, hat bei manch einem Spender, zu solchen Reaktionen wie deine hier geführt. Weil sie dachten sie haben Sonderrechte, was aber nun mal nicht der Fall ist.
Auch weiß ich aus einer sicheren Quelle, dass DoM den Server nicht nur für LogD nutzt, und nicht nur dafür um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.. ja seinen privaten Lebensunterhalt... nein er nutzt ihn auch um dort private Dinge zu speichern, gewisse... Sachen.. zu programmieren und diese auf diese Weise unter die Leute zu bringen. Ein ähnliches Phänomen wie man es bei Pages macht, bei denen jeder Klick einen Cent bringt.
Näher darf ich darauf nicht eingehen, ohne mich strafbar zu machen, oder einen guten Freund in Probleme zu bringen.
Was würdest du sagen, wenn ich dir sagen würde, dass das ganze LotGD privat ist... Man wie dumm ist diese Aussage denn. Im übrigen bekenne ich mich Schuldig. Ich betreibe noch eine private Seite, mein kleines CMS, welches ich mal aus interesse geschrieben habe. Und nun? Was soll mir das sagen? Naja weiter im Text...
Was ich allerdings unter gewisse Sachen und Dingen verstehe, würdest du mit Sicherheit nicht witzig finden. Es hört sich in deinem Kommentar wie eine beschuldigung einer Straftat an. Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber sollte es so sein, werden wir noch von einander hören. Ich kann gut mit beleidungen umgehen, aber wenn ich Straftaten bezichtigt werde, reagiere ich ein wenig empfindlich. Sollte ich keine korrekte von dir in absehbarer Zeit lesen, gehe ich davon aus, dass ich Recht habe.
Fakt ist nun mal..
Jeder der DoM am Anfang kennen lernt wird begeistert sein.
Jeder der sich damit befasst wird schockiert sein. Und jeder der auch nur einen Hauch von Interesse hat, sich dahinter zu klemmen, der wird nicht nur erstaunt sein, über dessen Kenntnisse des Php's sondern auch über dessen Abgebrühtheit.
Du kennst mich also... Das ist Interessant. Ich habe in der Zeit in der ich das LotGD betreibe gerade mal 3 Menschen kennengelernt. Von all den anderen mit denen ich Tag täglich zu tun habe, schreibe ich nur Sachgemäss und entsprechend wenn bedarf besteht. Du willst mich also kennen? Glaub mir du kennst mich nicht. In keinster Weise. Weil wenn dem wirklcih so wäre, würdest du nicht solch einen Müll verfassen.
Das was hier ist, mit der Top-Liste ist nur der Gipfel des Berges.
Schon wieder eine böswillige Unterstellung. Ich überlege mir mittlerweile Anpera durch meinen Anwalt, aufzufordern diesen Mist und diese denunzierung, entfernen zu lassen. Echt wahr....
Leute wenn ihr schon schreiben möchtet, dann bleibt bitte bei der Wahrheit und denkt euch nicht irgendwelche Gruselgeschichten aus.
jahnlukas hat geschrieben:
Hi,
ich find das ganze auch mal sehr krass. Auch das mit dem privaten Nebenverdienst. Ich frage mich dann auch, was mit dem ganzen Geld passiert. Da muss ja ein Nebenverdienst bei entstanden sein.
Diesen Monat mal wieder: 175 € von 99 € ... Was passiert wohl mit dem Restgeld und dann noch dem Geld, das durch Werbeeinnahmen reinkommt. Ich will jetzt nciht spekulieren, aber hätte gerne eine Antwort darauf, da das geld ja schließlich nur zur Serverdeckung genutzt werden darf.
Ich weiss zwar beim besten willen nicht, was dich die finanziellen Dinge meines Server angehen, aber ich denke, dass nun alles, was ein wenig anderes als bei all den ánderen LotGDs ist, als Indiz verwendung findet, um mir etwas anzukreiden. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, schau mal in den Thread den Eliwood, den Eliwood zitiert hat, dort findest du die Antwort...
Noch etwas zu deinem letzten Satz. Wer sagt denn bitte, dass eventuelle Einnahmen nur für den Server verwendet werden darf.. oO
Einfach Mist schreiben, ohne zu denken. Das ist die Antwort dir mir direkt darauf einfällt. Der ganze Thread stekct voller halbwahrheiten und Lügen.
Schnell noch ein paar Worte an Eliwood. Du reisst mit deinem Zitat, den kompletten Verlauf aus dem Kontext und suggerierst so falsche Tatsachen. Du hast zwar einen Link angegeben, aber wer leist schon nach, wenn er für sich passende Sektionen direkt zum lesen findet.
Um hier eines noch einmal zu verdeutlichen. Wir zwingen keinen Spieler zu einer Abgabe einer Stimme. Der Hinweis, dass Spieler die das Fenster einfach schliessen, beruht auf der einfach Tatsache, dass wir keine Lust haben Anfragen alá "Warum liege ich in den Feldern". Jeder Admin wird mir zustimmen, dass man in einer MotD alles Haarklein und auch für jeden verständlich Dinge beschreiben muss.
Was mich aber am meisten schockiert, ist dass unwahrheiten direkt geglaubt werden, wenn diese einem ungeliebten Konkurenten angelastet werden. Aber anstatt den Dingen selbst auf den Grund zu gehen.
Für alle die nun noch meinen weiterhin, Lügen zu verbreiten zu müssen, oder andere Unwahrheiten zu verbreiten, denen kündige ich nun bereits Konsequenzen an.
Ach noch etwas kleines am Rande. Ich habe von einem Autor einer Antwort hier im Thread bereits eine Anfrage erhalten, zusammen mit 4 weiteren die die Frage stellten, ob ich dieses Script denn nicht veröffentlichen werden. Nicht nur dass hier gelogen wird, sondern auch noch Scheinheilig, dem Mainstream am Hintern kleben und sich auf Kosten anderer beliebt machen.
Aber keine Angst, ich gebe schon lange keine Scripte mehr herraus. Vielleicht auch ein Grund, der schlechten Meinung über mich.... Wer weiss, wer weiss......
Noch etwas kleines. Die Topliste hat seit Ihrem bestehen gerade 2,5 Euro an Werbung eingespielt. Soviel zum Thema das der Betreiber dies nur aus Verdienstzwecken betreibt....
Ich könnte den wahren Grund nennen, aber es würde eh keiner glauben, von daher spare ich mir dieses....