anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 27 Okt, 2020 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 23:12 
Freak
Freak

LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Wohnviertel remake auf PHP4 OOP Basis

Diese Überarbeitete Version von Anperas Wohnviertel behandelt nun alle Häuser und Räume als Objekte.
Dadurch entsteht ein übersichtlicheres Design und die verwendbarkeit von Modulen.
Des weiteren wurde das Script in puncto Sauberkeit überearbeitet und ein Datenbank gesteuertes Hausupgradesystem eingebaut.

Version: 0.91 Beta
Das Projekt befindet sich in einer bereits nutzbaren, aber noch nicht fertigen Phase. Die überarbeitung der Urversion ist abgeschlossen, in den nächsten Tagen werde ich mich wieter mit dem Modulsystem und dem Hausupgrade-Plugin beschäftigen und diese Koppeln.

Wichtiger Hinweis:
Auch wenn ich shcon einiges Gestetet habe, so werden sicherlich noch Bugs auftreten. Das System ist noch nicht voll ausgereift und nicht unbedingt für Anfänger geeignet.

Installations- und Readmedatei liegt bei.

Have Fun!

Auric

PS: Anpera, ich hoffe das geht so mit der Lizens klar, oder?

PPS: Die Zimmer sind nun separat in der zimmer.zip erhältlich. Nicht alle sind bereits im Grundpaket enthalten! Einfach die alte zimmer.php ersetzen!

Dateianhänge:
Dateikommentar: Zimmersammlung vom 08.02.2007
Einfach entpacken und alte zimmer.php ersetzen oder die Klassen der gewünschten Zimmer separat in die alte Datei hineinkopieren.

zimmer.zip [14.94 KIB]
773-mal