anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 18 Jul, 2025 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 22:49 
User
User

Ich möchte mich gerne hier wieder zu Wort melden.

Zu einem ist es wirklich so, jedem Server das seine:
Manche User "erkaufen" sich DP und überweisen 1€ pro 100 Dp an den Server.
Andere klicken für DP auf Werbebanner dessen Einnahmen dem Server zu Gute kommt
Das ist jedem Server selbst überlassen und nicht unser Bier.
Die Sache mit dem "Manipulieren" kann man sehen wie man will.
Für mich persönlich ist es eine, trotz der Erklärungen Dom's. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Dennoch möchte ich mich Squall anschließen das man hier keine "Schlammschlachten" austragen muss. :roll:

@ Dom

Herzblut ist bei mir auf dem Server HG.

Vorerst:
Es ist ihre persönliche Meinung, - nicht des Serverteams.
Und es ist hier wohl nicht von Nöten gleich mit irgendwelchen Anwälten oder anderen Konsequenzen zu drohen. Ich denke das bekommt man auch ohne juristische Hilfe zu geklärt. Etwas Geduld gegenüber Gerüchten und besagten Vorwürfen und es klärt sich gewiss von selbst.
Mal ganz davon ab:
Ich weiß nicht wie du das persönlich für dich wertest? Also Rufmord an deinem Server? Die Leute hier haben etwas gehören und geben ihr Statement dazu ab, bzw. das was sie davon denken. Vieles bleibt oft verworren und man bekommt nie was davon mit.
Wie gesagt, klärt das so unter Euch, - aber dieses : "Mein Anwalt-Konsequenzen" - also sorry das klingt grad für mich, die versucht einigermaßen unparteiisch zu wirken, als würdest du etwas verstecken wollen.

Das hier einige User scheinbar nach dem Script fragen um grad das zu wiederholen find ich erst recht armselig. Danke Leute ^.^ Echt jetzt ^^
ich will Dom nich in schutz nehmen, aber schlammschlachten auf seinen rücken austragen und dann den gleichen scheiß abziehen ist echt charakterlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 22:52 
Profi
Profi

LoGD: http://elanath.de
@ DoM: tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, aber man hört halöt dies und das von anderen leuten, dann interessiert einen das schon sehr, ob da etwas dran ist. du musst die frage ja auch nicht beantworten.

aber ich denke, dass es vielleicht am besten ist den thread zu schließen. im interesse aller.... ôo

Betreff des Beitrags: Re: yeahhh
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 23:00 
Freak
Freak

-DoM hat geschrieben:
Ich überlege mir mittlerweile Anpera durch meinen Anwalt, aufzufordern diesen Mist und diese denunzierung, entfernen zu lassen. Echt wahr....

ich denke eine pn an anpera hätte den Sinn auch erfüllt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 23:48 
Meister
Meister

LoGD: http://www.dragon-tale.de/logd/source.php
So, denke, das Thema ist jetzt dann... geklärt oder sowas.
Und ich denke wenn es hier wirklich ein "Problem" gibt, dann kann man das auch OHNE Anwalt klären. Wir sind hier alle Menschen mit denen man reden kann ;)

Neues Kampfsystem
Ein Kampfsystem mit Spielfeld und taktischeren Kämpfen. Beinhaltet Nahkampf und Fernkampf wie auch Auren.
Fertigstellung unbekannt (aber lange)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 00:50 
Newbie

Etwas dagegen tun könnten die Spieler welche sich darüber aufregen ohnehin nicht. Mann frisst's oder eben nicht und jeder Server sollte selbst entscheiden ob er sich diesem unlauteren Wettbewerb stellt - vielleicht wäre es von Anfang an besser gewesen sich von Selbigem zu distanzieren so wie es ja von einigen bereits erwähnt wurde. bleibt zu hoffen, dass die Server die weiterhin im Raking bleiben nicht auch auf derartige Methoden zurückgreifen...;)
Wäre schade und irgendwie doch... wirkts etwas verzweifelt...^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 01:24 
Eingeweihter
Eingeweihter

ich lieg grad in der ecke vor lachen ^^
ich trage hier weder eine schlammschlacht aus noch prangere ich irgendwelche unfähigkeiten von seitens DOM an!

alles was ich hier anprangere ist seine unfähigkeit seine rangliste regelkonform nach seinen eigenen regeln zu führen!

ich habe ebenso keinerlei unwahrheiten verbreitet und wenn du damit zum anwalt rennst zeigt der dir nicht mehr als einen vogel wenn du dem sagst das es um 2,50 streitwert geht :D aber tu dir keinen zwang an, meine daten stehen im impressum ^^

und nennst du es nicht "zwang" wenn du leute zwingst 60 sekunden zu warten bis sie sich ausloggen können? das ganze ja nicht nur einmal sondern jedesmal beim ausloggen wenn man nicht votet ;-)
ich als spieler empfinde es so und wie man an den reaktionen hier und selbst in deinem forum lesen kann bin ich kein einzelfall damit aber man kann sich das natürlich alles schön reden!

nennst du es nicht vergütung wenn leute fürs klicken eine vergütung per donationpoints bekommen? laut deiner eigenen regeln ist dies nicht erlaubt aber die kann man sich ja als ranglistenbetreiber so anpassen wie man sie braucht ^^

nennst du es nicht verschönigen der rangliste, wenn du negativkommentare aus deiner rangliste löschst und diese im status aufwertest? ich habe keine bewertung dort gesehen die unter die gürtellinie ging oder nennst du das automatisch so wenn es zb jemand bemängelt das er das RP auf deinem server nicht gut findet?

ich als serveradmin mute es meinen spielern jedenfalls nichtmehr zu sich an einer vote-seite zu beteiligen bei der man eh keinen reelen stand der dinge ablesen kann da sie derart manipuliert wird. dazu sind mir meine spieler zu wichtig, sowas haben sie nicht verdient und deshalb habe ich ossilein.de auch aus der rangliste entfernen lassen (wo war da überhaupt der button zum selberlöschen versteckt?
;) ) !

achja, der grund warum ich es hier bei anpera geschrieben habe ist einfach nur der das man hier die meisten serveradmins auf einmal erreicht und ehrlich gesagt finde ich auch nicht dass der thread den sinn eines forums verfehlt ;-)

mfg Solovaid der voll und ganz hinter seinen aussagen steht
:baeh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 08:28 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Leute - Bälle flach halten!

Keine persönlichen Angriffe oder Unterstellungen gegen andere User! Sowas wird hier nicht geduldet.
Ich habe alle Postings aus diesem Thread entfernt, die meiner Meinung nach gegen irgendwelche Gesetze oder Rechte verstoßen, und die entsprechenden User informiert. Ich würde mal grob vermuten, dass -DoM mit seiner Drohung nur auf diejenigen Posts abgezielt hat, die direkt gegen seine Person gerichtet waren.

Alle anderen sollen sich für das Äußern ihrer Meinung oder Unmutsbekundungen nicht durch Anwaltsdrohungen einschüchtern lassen und müssen sich auch nicht dafür rechtfertigen! Wo sind wir denn hier?

Zum Thema:

Wenn -DoM eine Rangliste anbietet, bestimmt er auch die Regeln. Passen euch diese (oder das Handling derselben) nicht, verlasst die Liste. Wenn -DoMs Methode gegen die Nutzungsvereinbarung anderer beteiligter Ranglisten verstößt, meldet das Problem dort.
Das Bekanntgeben nicht ganz sauberer Methoden zum Stimmenfang (auch ich deute -DoMs MotD genau so!) gibt aber noch lange nicht das Recht, die Person an sich öffentlich anzugreifen. Die Methode ja - die Person nein.
Insofern ist auch dieser Thread gerechtfertigt.

In meinen Augen ist schon der Hinweis auf ein Voting-System eine Beeinflussung. Von solchen aggressiven Methoden ganz zu schweigen.
Ehrlich gesagt teile ich anahnd der von -DoM verfassten MotD und seines Beitrags hier die Meinung der meisten Postings zum Thema "brechen der eigenen Regeln" und "indirekte Ranglistenmanipulation".

Ich weiß schon, warum ich nichts von solchen Listen halte... irgenjemand setzt sich immer über die Regeln hinweg - und wenn es die eigenen sind. Und wenn jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, unliebsame Bewertungen zu löschen (oder löschen zu lassen) - was ist das Ganze dann noch wert?

Da sowas wie gesagt für mich aber keine besondere Überraschung ist (außer vielleicht, dass es aus einer unerwarteten Ecke kommt), kanns mich nicht wirklich aufregen, was -DoM auf seinem eigenen Server treibt. Hier auf anpera.net war er bisher jedenfalls immer ein wertvolles und hilfsbereites Mitglied. (Auch deshalb werde ich keine Verunglimpfungen gegen seine Person dulden.)

Ich für meinen Teil bin deswegen auch sehr verwundert darüber, dass du, -DoM, mit mir gleich über einen (kostenpflichtigen!) Anwalt kommunizieren willst, ohne auch nur eine einzige PN oder sonst was an mich oder die betreffenden User geschickt zu haben, und ohne einen Versuch, das Problem auf anderem Weg aus der Welt zu schaffen. *Sich seinen Teil dabei denkt*
Zu deinem Recht hier im Forum auf *MEINEM* Server kann ich dir wesentlich besser und schneller verhelfen, als irgendein Anwalt.

Es bleibt die Tatsache, dass dein Umgang mit deiner eigenen Voting-Liste in den Augen der meisten Menschen unverschämt ist. Das braucht dir weder zu gefallen, noch musst du das einsehen. Aber genauso wenig muss dein Vorgehen anderen gefallen, oder von diesen akzeptiert werden.

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Zuletzt geändert von anpera am Fr 06 Jul, 2007 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 08:28 
Lehrling
Lehrling

LoGD: http://ceu-consulting.com/pgsm/source.p ... m/list.php
War ja mal wieder klar! Die Leute geben ihre "Kommentare" ab und Adrian kommt gleich mit dem Anwalt. Sowas finde ich schon arm fast erbärmlich.

Ich halte von Adrians Server sowieso nichts mehr.
Und will mich da auch nicht weiter einmischen.

Aber wen ich tiefer betroffen wäre hätte ich keine Angst vor dieser Plumpen und sich ständig wiederholenden Anwalts Drohung.

Die Grundrechte (Art. 1 - 19)

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 09:25 
Freak
Freak

LoGD: http://my-logd.com/motwd
@Cipriana Carmencita:
Es geht mir weniger darum um Gerüchten entgegen zutreten, als vielmehr der beschuldigung einer Straftat. So verstehe ich deren Aussagen. Von mir aus können die Leute von mir denken was sie wollen, das Interessiert mich so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Nur solche Kommentare lasse ich mir schon lange nicht mehr eingehen. Der jenige der "ohne Hirn" schreibt, muss auch mit etwaigen Konsequenzen leben können.

jahnlukas hat geschrieben:
@ DoM: tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, aber man hört halöt dies und das von anderen leuten, dann interessiert einen das schon sehr, ob da etwas dran ist. du musst die frage ja auch nicht beantworten.

Ich habe dir deine Frage bereits beantwortet. Du kannst in dem Thread, den Eilwood zitiert und dessen Link er hier gepostet hat, nachlesen was mit den Geldern passiert. Aber prinzipiell bin ich meinen spendenden Spielern Auskunft schuldig und nicht aussen stehenden.
Aber dein erster Satz ist typsich für diesen ganzen Thread, "man hört dies und man hört das....", aber "hörensagen" ist immer weit, weit von der Wahrheit entfernt. Und ist alles andere, als eine Basis, über die man sich auslassen könnte.

Rikkarda hat geschrieben:
-DoM hat geschrieben:
Ich überlege mir mittlerweile Anpera durch meinen Anwalt, aufzufordern diesen Mist und diese denunzierung, entfernen zu lassen. Echt wahr....

ich denke eine pn an anpera hätte den Sinn auch erfüllt..

Das denke ich nicht, da Anpera bereits einmal seiner Aufgaben als hiesiger Administrator nicht nach gekommen ist, als ich ihn aufforderte meinen Account zu löschen und meine Beiträge. Also musste ich das selbst in die Hand nehmen. Daher die vielen "[..............]" in einigen meiner Beiträge.

@Sharielle:

Ich habe dich wirklich für Intelligenter gehalten. Es geht hier weder um einen Schadensersatz, noch um die Topliste an sich. Du bezichtigst mich als Lügner und versuchst meinen eigenen persönlichen Ruf zu denunzieren, in dem du bewusst Unwahrheiten verbreitest. Da geht es nicht 2,50 Euro...;-)

Aber so wie ich deinen letzten Satz verstehe, stehst du zu deinen Aussagen die du hier getroffen hast? Korrigiere mich wenn ich Falsch liege und du deine Aussagen revidieren möchtest.

Eins noch:
Sharielle hat geschrieben:
und nennst du es nicht "zwang" wenn du leute zwingst 60 sekunden zu warten bis sie sich ausloggen können? das ganze ja nicht nur einmal sondern jedesmal beim ausloggen wenn man nicht votet ;-)

Du nennst es wahrscheinlich auch Zwang, wenn du bei einem Film im alltäglichen Abendprogramm auf den Film selbst warten musst, weil gerade der TV-Sender meint, dich mit Werbung zum konsum bewegen zu wollen... Und dich so 4-7 Minuten hindert den Film zu sehen...

Hi Anpera,
ich habe dich bereits einmal darum gebeten und keiner Resonanz bekommen. Siehe etwas weiter oben. Meine Erfahrung zeigt mir, dass es nur so funktioniert. Sei es in Foren, oder in anderen Einrichtungen im Internet.
Es ist vollkommen legitim, dass andere hier Ihre Meinung kund tun, und andere ihre Entscheidungen rechtfertigen. Doch kann es nicht sein, dass Unwahrheiten, oder Anschuldigungen verbreitet werden die jedweder Gundlage entbehren.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 09:32 
Newbie

Ich denke es war raus zu lesen, dass es MEINE Meinung war und nicht die von anderen, wenn also jemand hier für MEIN Wort grade zu stehen hat, dann bin ich das. Denn ICH habe das geschrieben.

Ich habe lediglich das preis gegeben was ich denke.
Und wir leben in einem Meinungsfreien Land oder?
Weder habe ich gesagt, dass sich mir jemand anschließen muss, noch habe ich einen unsachlichen Ton angeschlagen.

Wenn du, DoM, sagst, es sei nicht richtig was ich da schreibe,
dann ist dies ebenso deine Meinung und wird genauso gewertet wie alles Andere.
Jeder darf und sollte sich sein eigenes Bild machen, wie bei allem im Leben. Ich habe auch nicht gesagt, oder mit keinem Wort verlauten lassen dass es eine Straftat oder etwas in anderer Richtung ist.
Es war ebensowenig ein Angriff auf deine Person, noch eine Unterstellung.

Ich bin gerne bereit mich ein weiteres Mal bei dir zu registrieren, mir mein... "verschobenes" Bild richten zu lassen und es mir ein weiteres Mal anzusehen um meine eventuelle falsche Meinung korrigieren zu lassen.
Ich will damit auch nur ausdrücken, dass ich nicht darauf aus bin etwas in die Welt zu setzen, dass nicht vollkommen dem entspricht was ich denke und außerdem bin ich gerne bereit alles zu überdenken.

Wenn du meinst dass dies ein Grund ist eine Anzeige raus kommen zu lassen, dann ist dies deine Entscheidung und wird auch nicht anders gewertet. Weder sehe ich in deinem noch in meinem Beitrag etwas persönliches noch etwas anderes als eine Diskussion und Meinungspreisgabe.

Vielleicht sollte man nicht zwischen den Zeilen lesen, denn dort existiert nichts, sondern nur das was ich geschrieben habe.
Ich habe leider zu wenig Zeit um mir hier die Finger wund zu tippen,
darum wünsche ich allen noch nen schönen Tag, einen wunderbaren Sommer und wenig Regen.
lieben Gruß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 10:36 
Eingeweihter
Eingeweihter

LoGD: http://logd.clochsliaph.de
Hallo DoM,

Zitat:
Das denke ich nicht, da Anpera bereits einmal seiner Aufgaben als hiesiger Administrator nicht nach gekommen ist, als ich ihn aufforderte meinen Account zu löschen und meine Beiträge. Also musste ich das selbst in die Hand nehmen.

Ich kenn dich nicht und das ist m.E. nach auch gut so, aber meine Meinung darfst du ruhig nachfolgend lesen:

Ich bin mit einem Spieler sehr gut befreudet, der dich und deinen Server kennt und auch dort spielt: Die Aussagen die hier stehen wurden abgenickt und ja, es kommt eine Aufforderung beim Auslogvorgang. Dies muß doch nicht sein ;-) ...

Zum Anwaltgedönse:

Zitat:
Der jenige der "ohne Hirn" schreibt, muss auch mit etwaigen Konsequenzen leben können.

Kein feiner Satz und zudem einer, mit dem du hinten runter fällst, rechtlich wie auch moralisch:

1) Kann ich und andere keine Beleidigungen in diesem Thread finden, bestenfalls kritische Bemerkungen oder Meinungsäusserungen, die aber imho berechtigt sind.

2) Find ich Anwaltsdrohungen ziemlich verdächtig, wenns um Geld oder Verdienste geht - das sieht dann so aus, als würde man doch mehr einnehmen als lediglich die Unkosten :-) ... schade das.

3) Zu den Sourcecodes: Tja, ob man die veröffentlicht ist tatsächlich jedermanns Sache, Besonderheiten muss man nicht veröffentlichen. Deshalb aber GAR keine Sources rauszugeben halt ich für ... merkwürdig, da man selbst ja auch von partizipiert (Nein, DAS Skript will ich nicht haben und meinte ich nicht damit, keine Sorge). Deswegen entferne ich aber keine Sources (auch an Eliwood gerichtet), die können ja nichts für Meinungsverschiedenheiten.

4) Auch Anpera "die Arbeit" hier "abzunehmen" und seine Texte zu editieren ist schlechter Stil und genau da angesiedelt wo du dich wahrscheinlich nicht sehen willst (aber damit hinbugsierst). Ob und wie Texte editiert und gelöscht werden liegt beim MOD und Admin eines Boards, das solltest gerade du wissen. Ein Recht auf Löschung hat man da nicht (siehe auch im Logd: Besitz von Namen ;-) ...) und es gelten auch die Forenregeln. Lass den Anwalt da besser mal raus, der bekommt einen Hustenanfall und Dollarzeichen in den Augen (zu deinen Ungunsten), wenn er dagegen vorgehen soll.

5) Bin ich gegen Schlammschachten, aber nicht gegen Meinungen. Dies hier sind Meinungen, wenn auch unangenehme. DoM, ich würde sie wertfrei lesen, einiges vielleicht auch übernehmen und einfach mal auch einen Schritt zurückschalten (Emotional wie auch im "Werben"), das hast du nun wirklich nicht nötig (siehe Rikkarda).

LG an alle

Adminator

(in memory Darkwing Duck)

LoGD Fochalan Edition
http://logd.clochsliaph.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 11:35 
Freak
Freak

LoGD: http://logd.legend-of-vinestra.de/source
@ -DoM:
Das Beispiel mit dem Fernsehen ist absoluter Blödsinn. Werbung kann man ohne Schaden wegschalten, man erhält keinen Nachteil. Wenn ich dein LoGD einfach ohne voten schließe, weil ich nicht warten will, dann lande ich in den Feldern. Als niedriger Char wäre das ziemlich tödlich ;)
Also pass besser auf bei deinen Beispielen, dieses war in jeder unbrauchbar für diese Situation.

Des weiteren würde mich interessieren, was denn ein Anwalt hier regeln soll? Er wird sich u.U. die Posts durchlesen und dann auf "Rufmord" plädieren. Falls es denn überhaupt(!) zur Verhandlung kommt, befinde ich mich (z.B.) in einer Rechtsschutzversicherung und habe zudem selbst ziemlich gute Anwälte im Rücken. Höchstwahrscheinlich bliebe dir also nur die Rechnung, da die Punkte zum Festhalten an der Anklage gänzlich fehlen, bzw kaum vorhanden sind.
Zumal eine Drohung mit dem Anwalt in einer Forenrangelei doch wirklich etwas...niveaulos wirkt?! Das ist ja wie eine Atombombe gegen einen Elfen mit nem Bogen in der Hand...

Zumal musst auch du eingestehen, dass MotWD ein ziemliches Kommerzloch ist, nicht? Schon beim Durchlesen der MoTDs merkt man, dass es darauf angelegt wird Geld zu machen.
- Farben in einer Tabelle ansehen kostet DP
- Chat editieren kostet DP
- Dies und jenes kostet DP
- hat man keine DP, will aber nicht verzichten, so muss man zahlen, oder eben warten (include 'Werbebeispiel_von_DoM'; //passt hier)
Das ist natürlich nun wieder meine eigene Ansicht/Vermutung, die ich hier frei und rein rechtlich äußere und in keinster Hinsicht eine belastende Aussage ;)

MfG Draz

P.S.: Ich werde Vinestra aus der Topliste herausnehmen lassen, der Sinn dahinter bleibt mir doch verborgen.

choco-cookie-cookie))

(define Prinzenrolle
(make-choco-cookie choco-cookie-choco-standard (* 2 choco-cookie-cookie-standard)))')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 13:07 
User
User

Es ist schon fast traurig zu sehen wie das abgehen kann.

Ich hab meine Daten in der Rangliste gelöscht und auch die Vote-Buttons bereits aus meinem Spiel entfernt.

Bei Sowas möchte ich nicht dabei sein wirklich da ist mir mein Server zu schade für.

Spieler sollten voten wenn sie es wollen und nicht weil sie sonst 60 Sekunden warten müssen, oder in dei Felder kommen, oder nen Dp pro Vote erhalten. Ich versteh nicht warum ein großer Server wie MotWD so etwas nötig hat?

Ich mein ich kann verstehen dass bei solchen Ranglisten ein gewisser Ehrgeiz dabei ist und das es toll ist wenn man weit oben in der Rangliste ist, aber wenn dem nicht so ist, dann weiß man doch auch dass da wohl noch etwas an dem Server zu verbessern geht und er eben nicht so toll ist wie man glaubt. Man kann es gut als Kritik ansehen und dann versuchen das eben noch besser zu machen.

Jedenfalls mach ich das so ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 13:47 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Wurde ja schon erwähnt:
Das löschen von Accounts und deiner von dir hier freiwillig veröffentlichten Beiträge gehört definitv nicht zu meinen Aufgaben. Ich gebe jedem User selbst alle Möglichkeiten an die Hand, seine Beiträge zu editieren, seine hier (freiwillig) hinterlegten Daten zu löschen, und das Forum in Zukunft zu meiden. Ich denke, so ähnlich habe ich dir das damals schon erklärt.

Beiträge, die gegen die Forenregeln oder die Rechte Dritter verstoßen, lösche ich auch unaufgefordert, wenn ich sie zuerst sehe. Ansonsten wäre ich über einen Hinweis dankbar, da ich nunmal nicht rund um die Uhr hier sein und sämtliche Beiträge lesen kann.
Beiträge anderer User, die gegen keine Regeln und Rechte verstoßen, werde ich auch auf Bitten nicht löschen, sondern auf einer Klärung unter den Usern bestehen.

Wenn dir diese Regelung nicht passt, steht es dir frei, den hier (übrigens kostenlos und ohne Klickzwang ;) ) angebotenen Dienst nicht mehr in Anspruch zu nehmen, wie es deinen Usern freisteht, die Topliste(n) zu verlassen.

Dieser Thread geht jetzt jedenfalls zu, bevor doch noch jemandem die Finger ausrutschen. Regelt das per PN unter euch, oder auf dem oder den betroffenen Servern. Ich lass mich in solche Kinderreien jedenfalls nicht mit reinziehen.

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde