anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 15 Jun, 2025 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 16:40 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Nach mehreren Anfragen nun nochmal eine Zusammenfassung für die, die ernsthaft an Guildwars interessiert sind. (Da zähle ich mich dazu!)
  • Erscheinungstermin: aktuell 1. Februar 2005
  • Preis für das Spiel: aktuell 49,99 US $
  • Monatliche Kosten: 0,00
  • Weitere Kosten: beliebig (Es sind halbjährlich Erweiterungen geplant, die jedoch nicht zwangsweise gekauft werden müssen. Man muss auch nicht alle vorangegangenen Erweiterungen besitzen, um eine neue Erweiterung spielen zu können. Jede Erweiterung wird vom Umfang her dem Original entsprechen und auch einen ähnlichen Preis haben. Erweiterungen bringen neue Gebiete, neue (nicht stärkere!) Skills, neue Gegner, eventuell neue Charakterklassen, neue Quests und neue (nicht stärkere!) Items. Dank der Streaming-Technologie können alle Chars, egal, wieviele und welche Erweiterungen sie haben, trotzdem noch ohne Einschränkungen auf Gebieten, die sie gemeinsam besitzen, miteinander oder gegeneinander spielen.)
Bis zum Release gibt es jedes erste Wochenende im Monat einen halböffentlichen Beta-Event. Wer bei den 3 verbleibenden Beta-Events mitspielen will, muss Guildwars bei einem der folgenden Guildwars Vertriebspartner bestellen: ("Guildwars Preorder")
  • Electronics Boutique (EB) (49,99 US$ + 26,00 US$ Versand nach Deutschland; Lieferzeit 3-5 Werktage) Für die Beta-Events uninteressant, da die nötige Promotion-CD nur innerhalb der USA vor dem Release verschickt wird. Die Lieferung nach Deutschland kann erst nach dem 1.2.2005 zusammen mit dem Spiel erfolgen.
  • GameStop (49.99 US$, keine Versandkosten innerhalb der USA) Für die Beta-Evants uninteressant, da die nötige Promotion-CD nur innerhalb der USA vor dem Release verschickt wird. Die Lieferung nach Deutschland kann erst nach dem 1.2.2005 zusammen mit dem Spiel erfolgen.
  • CompUSA (10,00 US$ für die Bonus-CD) Kein Versand nach und keine Zweigstelle in Deutschland.
  • Best Buy (49,99 US$ + 3,00 US$ Versand) Kein Versand nach Deutschland.
  • Amazon.com (49,99 US$) Kein Versand von Computerspielen nach Deutschland. Amazon.de hat es nicht.
  • Fry's Outpost (9,99 US$ für die Bonus-CD + min. 4,83 US$ Versandkosten) Versand auch ohne Vorbestellung! Beim Kauf der Promotion-CD gibts das Spiel dort zum Releasetermin für nur 40,00 US$ (+ Versand). Lieferung weltweit.
(Alle Angaben ohne Gewähr!)

Auf der Guildwars Homepage heißt es dazu (frei übersetzt):
"Wir arbeiten immer noch mit internationalen Händlern daran, die Verfügbarkeit des Preorder-Pakets zu erweitern. Es kann aber schon möglich sein, das Spiel über U.S.- oder kanadische Verteiler wie Amazon, GameStop, EBGames und andere vorzubestellen. Zusätzlich ist NCSoft kürzlich Partnerschaften mit verschiedenen Zeitschriften weltweit eingegangen, die die Beta-Wochenend-Events ansprechen werden.
[...]
Wir hoffen, dass diejenigen, die außerhalb der USA an der Teilnahme interessiert sind, ein Pre-Order-Paket erwerben können.
"

Ich denke, die Bestellung lohnt sich nicht mehr. Das nächste der drei übrigen Wochenenden ist schon dieses - bis dahin dürfte die Bestellung aus USA nicht eintreffen und im Media Markt etc. hab ichs noch nicht gesehen.

Für Deutschland gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit, an EINEM der verbleibenden Wochenenden teilzunehmen: Die aktuelle PC-Games enthält eine Einladung, wie man sie auch mit der Promotion-CD an einen seiner Freunde für ein Wochenende vergeben kann. Diese Einladung kann an einem beliebigen der drei übrigen Wochenden eingelöst werden. Näheres dazu steht bestimmt in der PC-Games ... muss ich mir wohl mal besorgen ;)

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 02:43 
Moderator
Moderator

hmm erster Februar man zum ersten mal bin ich froh das nen game noch paar monate brauch :-) hoffentlich zeihen dies nichtg vor sonst zeit -..-

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 15:36 
Meister
Meister

Hallo

anpera hat geschrieben:
Näheres dazu steht bestimmt in der PC-Games ... muss ich mir wohl mal besorgen ;)

Näheres konnte ich nicht finden.....außer ein paar Zeilen in der Übersicht.

Heftausgabe 12/04 -- November:
Zitat:
Auf Heft-DVD und -CD: die Download-Software für das Fantasy-Online-Rollenspiel.
Ihre persönliche Seriennummer befindet sich auf der CD- beziehungsweise DVD-Hülle
Weitere Informationen zur Anmeldung, zu den anfallenden Kosten etc. erhalten Sie auf http://www.guildwars.com

Ich kann aus den paar Zeilen aber nicht daraus schließen das man an EINEM der verbleibenden Wochenenden teilnehmen könnte....ka wo Du diese Information her hast.

Gruß Rheiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 17:26 
Admin
Admin

So, zum ersten Mal hab ich mir heute ne Spielezeitschrift gekauft... :D

Die Informationen zu Guildwars sind echt schwach.

Zitat:
Weitere Informationen zur Anmeldung, zu den anfallenden Kosten etc. erhalten Sie auf http://www.guildwars.com

Und dort heißt es:
Zitat:
The following publications will offer a one-weekend invitation for the Beta Weekend Events:
[...]
Germany: PC Games - Issue available now
[...]

"Die folgenden Veröffentlichungen werden eine Ein-Wochenend-Einladung für die Beta-Wochenend-Ereignisse enthalten:
[...]
Deutschland: PC-Games - jetzt erhältlich
[...]
"

(Quelle)

Da es nur zwei Arten von Schlüsseln gibt, nämlich Preorder-Zugänge für Vorbesteller und one-weekend-Einladungen (jeder Vorbesteller darf einen Freund für ein Wochenende einladen), dürfte es sich hierbei tatsächlich nur um eine Einladung für EIN Wochenende handeln.
Wäre natürlich schön, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, das tu ich nicht. Naja, wenn mans ohne nimmer aushält, kann man ja mehrere PC-Games Ausgaben kaufen... ausnahmsweise. Oder kleben die jetzt in jeder Ausgabe nen neuen Key drauf? Dürfte auch nicht viel teurer kommen, als Zoll + Versandkosten durch die Vorbestellung.

Wir sehn uns am Wochenende :P

(Samstag, 09:01 Uhr bis Montag, 09:00 Uhr. Die Charaktere des World Preview Event stehen unverändert zur Verfügung und wer an einem der ersten beiden Beta-Wochenenden teilnimmt, behält den Charakternamen auch nach dem Release! Allerdings wird der Char natürlich auf Level 1 zurückgesetzt.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 12:33 
Meister
Meister

Hallo

Ich habe mal auf der Internet-Seite von PC Games geschaut und folgendes unter News entdeckt.

Zitat:
Guild Wars: Über 400.000 Preview-Teilnehmer

05.11.2004 08:42 Uhr- Das vergangenen Freitag gestartete World-Preview-Event zu Guild Wars, bei dem jeder das Spiel für drei Tage beliebig testen durfte, war ein voller Erfolg. Publisher NC Soft meldet, dass über 400.000 Spieler an der Veranstaltung teilgenommen haben. Wer noch weiter spielen möchte, sollte sich die PC Games 12/04 sichern: Mit dem auf DVD enthaltenen Client erhalten Sie einen Key, der zur Teilnahme am geschlossenen Beta-Wochenende vom 6. November berechtigt. (Justin Stolzenberg)

Ist der Key jetzt nur am 6. Nov. gültig....oder kann man ihn...wenn man nicht am 6. Nov. spielen will....vielleicht auch noch an einem anderen Beta-Wochenende verwenden.
Auf http://www.guildwars.com steht dazu nichts....nur das man sich den Client nicht mehr runterladen braucht wenn man am World-Preview-Event teilgenommen hat.

Und was ist wenn man wirklich sich überlegt mehrere Ausgaben der PC Games zu kaufen um mehrere Keys zu haben.
Wenn man immer mit dem selben Char an den Beta-Wochenenden spielt sollte sowas doch auffallen :D

Ich für meinen Teil werde am Samstag gleich weiter schauen ob sich noch was verändert hat.....und hoffe doch das einige sich auch noch so eine Spiele-Zeitschrift kaufen werden

Gruß Rheiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 18:39 
Profi
Profi

ähm, ich hab n paar fragen:
wie groß wird der gesamte download sein/ist er?
und, wenn ich etz keine pcgames gekauft hab(alle läden ham zu) woher bekomme ich dann sonen key? weil ich würde das auch gerne noch ausprobieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 21:52 
Meister
Meister

Hallo

joerka hat geschrieben:
ähm, ich hab n paar fragen:
wie groß wird der gesamte download sein/ist er?
und, wenn ich etz keine pcgames gekauft hab(alle läden ham zu) woher bekomme ich dann sonen key? weil ich würde das auch gerne noch ausprobieren!

Der Download ist nicht groß....aber wenn Du Dir z.B. an der Tankstelle eine PC Games holst....da ist der Client auch auf CD oder DVD.
Aber Du solltest Dich beeilen wenn Du noch was vom Spiel sehen willst....am Montag Morgen 9:00 ist wiedermal Schluß.

Gruß Rheiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 04:46 
Admin
Admin

Rheiny hat geschrieben:
Ist der Key jetzt nur am 6. Nov. gültig....oder kann man ihn...wenn man nicht am 6. Nov. spielen will....vielleicht auch noch an einem anderen Beta-Wochenende verwenden.

Das mit den Keys ist die große Preisfrage. Eigentlich müssten das in der PC-Games Freundschaftskeys sein, die an einem beliebigen Wochenende funktionieren. Falls nicht, bin ich mir sicher, dass es pünktlich zum nächsten Beta-Wochenende wieder neue Keys geben wird. Entweder in der nächsten PC-Games, oder in einer anderen Spielezeitschrift.

Das erste Beta-Wochenende war jedenfalls wieder eine Wucht! Enorm viel Spass und trotz 48 Stunden Dauerzocken WIEDER nicht alles gesehen. Man hat erstmals einen Charakter von Anfang an aufbauen können und diesmal waren die Regionen vom E3-Event und der World Preview gleichzeitig aktiv und miteinander verbunden. Rheiny hat schon tolle Screenshots ins Album gestellt und ich werde auch gleich noch Bilder hochladen.

Für die Dungeon Siege Spieler, die meine Heilerin Snow noch kennen:
    Snow, die zuletzt irgendwo in Aranna gesehen wurde, hat sich auf den Weg nach Ascalon gemacht, um dort den Helden im Kampf gegen eine neue Bedrohung zur Seite zu stehen.
    Snow is back!
Bis zum nächsten Beta-Wochenende am 4. Dezember, 09:00 Uhr bis 6. Dezember, 09:00 Uhr!

/wave

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 05:42 
Lehrling
Lehrling

es ist gewöhnungsbedürftig
es ist schwer
es ist hart, ...

dann wird es ein erlebnis, ...und die grafik, die landschaft ist so beeindruckend, das man öfter als einmal stehen bleiben muss, um den eindruck (sich auf wasser bewegt spiegeln/der char, ...schneeflocken die in märchenähnlichen szenarien langsam herabrieseln, ...etc...)auf sich einwirken zu lassen, ihn in sich aufzusaugen ,...

auch wenn so langsam (alter) diese 48std nonstop zocke mir körperlich/geistig mehr schaden als gutes zuzufügen scheint, ...kein thema, ist die möglichkeit da, werde ich sie nutzen und es genauso tun, wie die letzten beiden male, ... (insg.4-6std schlaf), ...

wer erwartet das man mal eben ein paar std spielt, einen super char hat, der alles kann, und man nur so easy slashing durch die gegend läuft, wird bitter enttäuscht, ....ohne absolutes team-work geht da GARnichts, und das ist nicht nur gut so, dass wird zu einem muss, ...sodas eingefleischte alleinspieler, wie ich es bin/war, die npcs kameraden beiseite lässt (wenns geht) und sich auf das wagnis *neue* menschen kennen zu lernen (auf einer spielebene) einlässt, ...

wie immer hat alles seine vor und nachteile, aufdie ich im einzelnen nicht eingehe, weil ich glaube, das die individuell stark variiern, ...was mich betrifft, mir gefällt es sehr, ...und die wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich es mir zum release und bedingung in/auf deutsch, hehe, anschaffen werde, ....

kala k: /kneel
kala k kneels

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 11:22 
Moderator
Moderator

.. nun denn... bis zum Release, Kala :)

InS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:38 
Profi
Profi

ähm leute, wie ist das, könnten ja dann mal ein team/clan/gruppe oder wie das da heißt bilden! ich persönlich würde gern mal mit anp durch die gegen streifen! leider hab ich die pcgames noch nicht gekauft, aber wenn sicher ist, das man jedes wochenende am anfang eines monats zocken kann, kauf ichs mirn och!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 15:19 
Admin
Admin

Mit den Keys aus Zeitschriften kann man nicht JEDES erste Wochenende im Monat zocken, sondern pro Key nur EIN erstes Wochenende im Monat. Wenn du JEDES erste Wochenende im Monat zocken willst, musst du das Spiel vorbestellen und bekommst dafür einen Key, mit dem du das geht.
Ob sich das lohnt, ist die andere Frage - denn wenn der Releasetermin 1. Februar 2005 eingehalten wird, gibt es nur noch 2 Testwochenenden. Vor dem Release wird ein Reset durchgeführt, d.h. alle E3- und World Preview Charaktere werden gelöscht und die Beta-Charaktere auf Grundwerte zurückgesetzt. Ich weiß noch nicht, ob ich in eine Gilde will, aber nachdem die PvP-Action so viel Spass macht, könnte ich mir schon vorstellen, mal in ein richtiges Gildengemetzel einzusteigen :D
Vielleicht Probeweise mal im Dezember -> Guild Ladder
Bild

Oh, richtig!
Für die Zweifler: Das Spiel wird es auf deutsch geben. Man konnte an diesem Beta-Wochenende bereits in den Optionen "Deutsch" auswählen, auch wenn dann trotzdem noch vieles englisch war. Aber das wird schon noch, so einen Sprachmix werden die sicher nicht lassen...
Bild

P.S.: GuildWars hat jetzt eine eigene Kategorie für Screenshots im Album: Klick
Ich überlege mir, ob ich ein Unterforum "GuildWars" einrichten soll, wo z.B. auch kleinere Gildenforen eingerichtet werden könnten *grübel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 19:42 
Profi
Profi

hm, anpera, hättest du was dagegen, wenn wir uns wenns offiziel beginnt, zuschlammenschießen?(äh, zusammenschließen :D ) in welchem gebiet wirst du denn gebinnen?(ah beginnen :D ) und was ist so deine lieblingsrasse und so? ich glaub ich mach waldläufer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 16:09 
Meister
Meister

Hallo

Schaue nun doch öfters mal auf die Seite von PC-Games vorbei und habe folgendes entdeckt/gelesen.

Zitat:
Guild Wars: Neuer Preview-Event angekündigt

10.11.2004 15:23 Uhr- In der FAQ-Sektion der offiziellen Webseite haben die Guild-Wars-Entwickler einen dritten Preview-Event angekündigt, der am 4. Dezember 2004 starten soll. Der letzte Preview-Event Anfang November 2004 lockte über 400.000 Spieler probeweise in die Online-Welt von Guild Wars.
(Justin Stolzenberg)

Somit wäre vielleicht das Problem mit dem Key für das nächste Beta-Wochenende auch gelöst.....wenn es denn offiziell ist.

Gruß Rheiny

@Anpera
Verschiebe doch bitte mal diesen ganzen Beitrag in den neu erstellten Guildwars-Bereich....ich denke da gehört der jetzt hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 03:10 
Admin
Admin

joerka hat geschrieben:
hm, anpera, hättest du was dagegen, wenn wir uns wenns offiziel beginnt, zuschlammenschießen?(äh, zusammenschließen )

Nö, hab nix dagegen, wenn wir mal zusammen durch die Gegend streifen. Falls sowas wie ein großer, lockerer Community-Clan zustande kommt, bin ich wohl auch dabei.

joerka hat geschrieben:
in welchem gebiet wirst du denn gebinnen?(ah beginnen )

Vermutlich da, wo alle beginnen

joerka hat geschrieben:
und was ist so deine lieblingsrasse und so? ich glaub ich mach waldläufer...

Naja, es gibt ja bisher nur Menschen als Rasse. Da hab ich bisher ne Waldläuferin mit magischen Kräften, die sich auf Gift und Feuer versteht (R/E), einen Vampir, der auch die Geheimnisse des Lebens kennt (N/Mo), und natürlich die Zauberin Snow, die sich schon in Ehb und Uträa die Kunst des Heilens zur Lebensaufgabe gemacht hat (E/Mo). Fehlt eigentlich nur noch ein mächtiger W/Me ^^
Bild

PC-Games hat geschrieben:
...Webseite haben die Guild-Wars-Entwickler einen dritten Preview-Event angekündigt

Naja, ein echter Preview Event ist das nicht. Es ist das zweite Beta-Wochenende und das ist schon seit Monaten zu diesem Termin angekündigt. Aber um Keys mach ich mir wirklich keine Sorgen. Wird schon in irgendeiner Zeitschrift welche geben. :)

Rheiny hat geschrieben:
Verschiebe doch bitte mal diesen ganzen Beitrag in den neu erstellten Guildwars-Bereich....ich denke da gehört der jetzt hin.

Hmm, ich weiß ja noch nichtmal, ob ich den neuen Bereich lassen soll, bzw. was da drin passieren soll. Brauchen wir ihn? Falls sich mal Gilden bilden, isses sicher von Vorteil, hier geschützte Gildenforen einrichten zu können. Vielleicht biete ich da drin auch allgemeines GW-Gildenforenhosting an ... und damit meine Leitung nicht verstopft, und damit keine Eintags-Gilden kommen, verlang ich 12 Euronen für ein Jahr oder so *g*
Nee, hab echt noch keine Ahnung. Ist wohl auch noch zu früh für sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 07:47 
Lehrling
Lehrling

da sich aus dem bereich games gw irgendwie hervorzuheben scheint (mal nicht negativ), was vielleicht auch am erkennbar deutlichem interesse eines vielgelobten admins liegt *lächel*, ...kurz, ...es kommen ja doch fragen die bisher im spiel gefragt wurden , ..da böte sich doch eine spezielle abteilung gw an, wo dies denn geschehen könnte , ...in aller ruhe, ...(extra abteilung gw würde insofern sinn machen, weil es zur boom zeit sinn macht, ob sich das hält, ist ja eine andere frage), ...

da hätte ich auch gleich mal zwei fragen, ...

1.ältere (kleinere lvl rüssis) rüssis, ...können die noch zerkleinert, verkauft oder in iregendeiener weise verarbeitet oder gebraucht werden, oder *setzt* man sie besser um inv zu sparen in einer schönen gegend aus ???
2.wie ist das mit gilde, ...man hat einen acc und man kann 4 chars (pro acc) machen, ...wenn ich mich einer gilde zugehörig zeige, oder selber eine mache, ....ist dann mein acc in der gilde, spirch alle meine chars automatisch, oder nur der ausgewählte char, ..was heissen würde, theoretisch wären pro acc 4 gilden möglich ???

(hauptsächlich wende ich mich natürlich mit diesen fragen an anp, da er nun mal er eingefleischteste gw spieler ist)

traum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 14:18 
Profi
Profi

hm, die entwickler wären ja dumm, nach meiner ansicht nach, ist nur der charakter, mit dem du in eine bestimmte gilde eintrittst, auch in der drin, und nicht gleich alle von dir, das wäre ja völliger blödsinn!
hm, anpera, du kannst ja gleich mal eine gilde aufmachen!
achja, wie ist das mit den multiplayer landschaften,da kann man dann nur als team rein oder wie? und begegnet auch nur npcs, keinen anderen usern? denen begegnet man nur in städten? und auch nur in städten kann man für gold waffen,rüstungen etc kaufen?
achja, kannst du für uns nicht-guildwars-spieler-und-damit-ganz-out-sein leuten auch anstatt abkürzungen wie zb we(häääääääää?) oder sowas richtig ausschreiben? thx, achja, lohnt es sich mehr, einen heiler und einen starken krieger, das der heiler nur den krieger heilt, oder lohnen sich mehr 2 krieger, ohne heilung!(ich vermute mal das WE oder sowas krieger heißen soll, ich glaub ich werd ein krieger mit magischen fähigkeiten...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 23:40 
Lehrling
Lehrling

also we = week-end....versteh ich ja noch aber what the f*** ist npcs? oder wie auch immer?....... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 00:00 
Lehrling
Lehrling

@shan : npc - no(ne)playingcharakter, mit s = mehrere *g*, ...können begleiter sein, händler, etc. also eine figur, die automaisiert im spiel ist, nicht vom user gesteuert werden kann, ....

@joerka : we ist nicht weekend, sollte auch eher W/E sein denke ich, ... hier handelt es sich um die möglichkeiten die man in gw bei der feinabstimmung des chars, ...es gibt immer ein hauptattribut und ein zweites nebenattribut, ...
R=Ranger, E=Elementrist, N=Necromant, Mo=Mönch, W=Krieger,Me=Mentalist, alle kombis sind möglich, ...bei W/E würde es sich also um einen kriger/elementaristen handeln, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 03:44 
Admin
Admin

traumhaft hat geschrieben:
1.ältere (kleinere lvl rüssis) rüssis, ...können die noch zerkleinert, verkauft oder in iregendeiener weise verarbeitet oder gebraucht werden, oder *setzt* man sie besser um inv zu sparen in einer schönen gegend aus ???

Die Anfängerrüstung, die man von Anfang an hatte, konnte man weder zerlegen noch verkaufen. Ich hab die immer in den Eimer im Inventar geschoben und weg war sie. Alle anderen Rüstungen kann man wieder zerlegen und die Rohstoffe für neue Rüstungen verwenden. Die Ausbeute ist aber ... bescheiden. Ich schätze mal, das bleibt beim Release alles so.

traumhaft hat geschrieben:
2.wie ist das mit gilde, ...man hat einen acc und man kann 4 chars (pro acc) machen, ...wenn ich mich einer gilde zugehörig zeige, oder selber eine mache, ....ist dann mein acc in der gilde, spirch alle meine chars automatisch, oder nur der ausgewählte char, ..was heissen würde, theoretisch wären pro acc 4 gilden möglich ???

Sorry, aber mit Gilden hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Ich hab kurz vor Serverschließung mal eine Gilde gegründet (SNOW), um die Gildenhalle und die Gildenbanner zu sehen, aber wirklich viel hab ich mit den ganzen Funktionen nicht ausprobiert. Der Gildenanführer kann aber einzelne Charaktere einladen und ausschließen. Ich denke nicht, dass dann automatisch alle Charaktere eines Spielers in der Gilde sind.
(Snow hatte mit Gildenbanner ein "Loch im Bauch" - ich hoffe, das ist zum nächsten Beta-Wochenende behoben ^^)

joerka hat geschrieben:
wie ist das mit den multiplayer landschaften,da kann man dann nur als team rein oder wie? und begegnet auch nur npcs, keinen anderen usern? denen begegnet man nur in städten?

Jap, man kann alle Gebiete außerhalb von Außenposten und Städten nur als fertiges Team betreten. Das ist neu für MMORPGs (@shanna: Massive Multiplayer Online Role Playing Games - oder so ähnlich), aber nicht schlecht. Mann trifft sich also in Städten oder Outposts (nur diese kann man auf der Übersichtskarte direkt anreisen) und schließt sich dort zu einem Team zusammen, das dann gemeinsam die Karte erkundet, Aufträge erfüllt, oder die Missionen löst - oder gegen andere Teams antritt. Man kann auch Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) anheuern und allein im DungeonSiege-Single-Stil durch die Landschaft ziehen und Missionen lösen. Gemischte Parties aus NPCs und Spielern sind auch möglich, sogar im PvP. die Wahl der richtigen Truppe kann genauso entscheidend sein, wie die Wahl seiner Skills. Auch eine "schwache" Truppe kann mit Teamwork viel erreichen! Auf der Karte selbst begegnet man keinen anderen Spielern mehr. Außer es handelt sich um eine PvP-Karte, da kann es schon sein, dass man 40 anderen Spielern begegnet, die alle nur deinen Tod wollen ^^. Aber selbst da gilt: Ist das Match erst gestartet, kommt niemand mehr rein.

joerka hat geschrieben:
und auch nur in städten kann man für gold waffen,rüstungen etc kaufen?
Nunja, Waffen kann man hauptsächlich auf den Karten finden, während man Rüstungen selbst bauen muss. Das geht nur in den Städten bei den entsprechenden Handwerkern. Vergleichbar ist das mit Evil Islands... wer das kennt.

joerka hat geschrieben:
lohnt es sich mehr, einen heiler und einen starken krieger, das der heiler nur den krieger heilt, oder lohnen sich mehr 2 krieger, ohne heilung

Es lohnt sich, was dir am meisten Spass macht. Für die Karten sollte das Team möglichst gut durschmischt sein. Ein Team, das nur aus Kriegern besteht, fällt ohne ausgezeichnetes Teamplay genauso schnell, wie ein Team, das nur zaubern kann.

Ich hab jetzt 4 der 6 Fertigkeiten in 3 Kombinationen ausprobiert und könnte nicht sagen, dass eine irgendwie mehr Spass machen würde, als eine andere... Jede hat ihren Reiz.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde