anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: So 15 Jun, 2025 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 13:58 
Profi
Profi

aha gut, ich hab wirklich W/E gemeint, also krieger elementarist, wer viele infos drüber will soll mal auf die fanseite von guildwars gehen, die ist glaub ich auf http://www.wartower.de die deutsche fansite halt ,ne? naja, ich persönlich guck mich vorm nächsten betaweekend nach ner zeitschrift mit allem drinnen um, wenn man einmal die 1,6 gig auf seinem pc hat, muss man dann jedesmal noch was runterladen oder wie sit das? wir ham nämlich ne mb begrenzung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 17:04 
Meister
Meister

Hallo
joerka hat geschrieben:
....... wenn man einmal die 1,6 gig auf seinem pc hat, muss man dann jedesmal noch was runterladen oder wie sit das? wir ham nämlich ne mb begrenzung...

Also bei mir belegt Guildwars nur ca. 550MB auf der Festplatte.
Wenn Du Dir eine Spielezeitschrift kaufst...wo ein Key dabei ist....wenn im Dezember eine Zeitschrift dieses anbietet....da wird sicher schon die Zugangssoftware auf einer CD oder DVD dabei sein.

Ansonsten werden Dateipackete immermal wieder neu runter- , nachgeladen wenn Du eine neue Gegend betrittst.
Ich glaube nicht das das Deine Traffic-Begrenzung an ihre Grenzen bringt....aber ich kann es Dir auch nicht genau sagen.

Gruß Rheiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 18:39 
Profi
Profi

hm, mit dem traffic, wenn es weniger als ~500mb im monat verbraucht, geht es...
an alle betatester die am weekend gespielt ham, ich will im dezember auch das weekend spielen, wenn ich mir etz meinen charakter erstellt hab, wo und wie fang ich am besten an? wo hatsch ich schonmal am anfang rum? was lohnt sich zu machen? und wieviel ist auf deutsch (schon) und wieviel nciht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 00:05 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Ich geh mal davon aus, dass zum 2. Beta-Wochenende das meiste deutsch sein wird. Garantieren kann ich dir das natürlich nicht!

Wenn du deinen Charakter erstellt hast, startest du automatisch erstmal mit einem kleinen Tutorial, um das Spiel und die Steuerung kennenzulernen. Dann landest du in der ersten Stadt - und was du dann am besten machst, bleibt dir überlassen. Es gibt keinen "besten Weg". Der einzige Tipp, den ich dir vielleicht geben kann: Überleg dir gut, wie du deinen Char entwickeln willst und pass auf, worauf du deine Punkte verteilst.

Achja, noch ein paar offizielle Infos in Kurzfassung:
  • Man wird andere Rassen spielen können - allerdings frühestens in einer der geplanten Erweiterungen ("Kapitel").
  • Die Anzahl der Chars ist in der Beta auf 4 pro Account beschränkt. In der Final-Version werden es voraussichtlich ebenfalls zwischen 4 und 6 sein, aber die genaue Zahl steht noch nicht fest.
  • Der Kauf berechtigt zum Erstellen von 1 Account. Account und CD-Key sind direkt miteinander verknüpft.
  • GuildWars wird vorerst nur für Windows-PCs erscheinen.
  • Bis zur final Version wird es das Spiel vollständig übersetzt geben - und das nicht nur deutsch.

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 13:32 
Profi
Profi

danke für die infos, anpera!
spielt man dann schon im internationalen server in der beta(also sind in der stadt die meisten amis) oder nur auf dem deutschen server? unter welchem name und unterwelcher zeit treff ich dich ungefähr wo?(hast du icq?) und, den optimalen weg wollte ich gar nicht wissen, was hast den DU so am anfang gemacht?
achja, wie ist das mit den screenshots, gibts da ne taste im spiel und das wird dann immer in einem order gespeichert? und gibts eine massenbilderfunktion zum hochladen, das nicht jedes einzeln?
und weiß jemand schon, in welcher zeitschrift der key und so dabei sein werden? das ich mich vorbereiten kann...
und wieviele stunden wart ihr insgesamt am weekend an guildwars? und wird es ab 12 sein?(nach euer beurteilung...)
mfg,joerka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 15:58 
Admin
Admin

Zitat:
spielt man dann schon im internationalen server in der beta(also sind in der stadt die meisten amis) oder nur auf dem deutschen server?

Da es keinen deutschen Server gibt und auch nie geben wird, spielt man auf dem amerikanischen ODER auf dem asiatischen Server. Das kann man sich beim Erstellen eines Accounts aussuchen. Es wird möglicherweise irgendwann mal noch einen dritten, europäischen Server geben. Aber nachdem die zwei bzw. drei Server über die Battlegrounds ebenfalls miteinander verbunden sind, kann man durchaus auch mal Spielern von anderen Kontinenten begegnen.

Zitat:
unter welchem name und unterwelcher zeit treff ich dich ungefähr wo?

Mein kürzester Charname ist "Mi Yu". Trag den in deine Friendslist ein, dann wirst du mich sehen - egal, mit welchem Char ich gerade online bin.

Zitat:
(hast du icq?)

Guckst du unter meinen Beitrag oder in mein Profil :D

Zitat:
was hast den DU so am anfang gemacht?

Damals, E3-Event: Einfach drauf los gespielt. Monster gekillt, NPCs befragt, Aufträge erfüllt, Mission betreten und Missionen gespielt. Dann wieder Gegend erkundet...

Zitat:
achja, wie ist das mit den screenshots, gibts da ne taste im spiel und das wird dann immer in einem order gespeichert?

Ja. Mit der Taste "Druck" wird ein Screenshot als Bitmap (BMP) im GuildWars-Ordner unter "Screenshots" gespeichert.

Zitat:
und gibts eine massenbilderfunktion zum hochladen, das nicht jedes einzeln?

Hier im Forum? Um Himmels Willen nein! Es genügt ja, nur die besten Bilder hochzuladen. Und so, wie das gespeichert wird, kannst du es sowieso nicht hochladen. Die Bilder für das Album müssen im JPG-Format (also komprimiert) vorliegen, dürfen nicht größer als 800x600 Pixel sein und müssen weniger als 100 kB haben.

Zitat:
und weiß jemand schon, in welcher zeitschrift der key und so dabei sein werden?

Nein. Aber die "Gamestar" ist es schonmal nicht. Auf der GW-Homepage steht immer noch die PC-Games als "available now".

Zitat:
und wieviele stunden wart ihr insgesamt am weekend an guildwars?

Ich war 48 Stunden online und werde am ersten Dezemberwochenende ebenfalls wieder 48 Stunden online sein. Natürlich mit Schlafpause(n), aber ohne offline zu gehen :D
Falls ich also auf eine Anfrage im Chat nicht antworte, schicks als Nachricht. ;)

Zitat:
und wird es ab 12 sein?(nach euer beurteilung...)

Ab 12 sicher nicht. Das Spiel wurde zwar noch nicht eingestuft, wird aber wohl ab 16 sein. Sorry.
Oder meinst du von der Uhrzeit? Samstag, 4.12.2004, 09:00 Uhr bis Montag, 7.12.2004, 09:00 Uhr (CET).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 19:49 
Profi
Profi

hm, bist du auf dem asiatischen odre auf dem ami server?
und, wieso wird des voraussichtlich ab 16 sein? dumm, dann kanns ich net spielen...
mfg,joerka

EDIT: folgendes hab ich auf einem onlineshop gelesen, womans schon bestellen kann:

Ncsoft 128207
Ncsoft Guild Wars
Freigegeben ab zwölf Jahren gemäss §14 JuSchG, Erziehungsberechtigte sind für die Einhaltung der Altersbeschränkung verantwortlich PC...

cool, dann ist es doch ab 12!!!
wieso dachtest du, das es ab 16 ist? ist es so hart, mit splatter effekten und so? wahrscheinlich wird dann die deutsche version noch entschärft....

EDIT AM 24.11.04:
Hab mir etz ausm internet guild wars beta geladen, das war aber nur 70mb? jedenfalls hab ich dann meine emailadresse angegeben, und dann konnte ich nix mehr machen, war das bei euch auch so?
und woher bekomm ich den keycode? auf der pcgames homepage steht nix mehr in der aktuellen ausgabe von nem keycode? und wenn, wo muss ich den dann eintippen? und dann bin ich schon drinnen? und am anfang war im hintergrund so ein und rauszoomen der kamera, da hats manchmal so komisch gewackelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 19:21 
Admin
Admin

Zitat:
hm, bist du auf dem asiatischen odre auf dem ami server?

*grins*
Ich mag zwar asiatische Suppen, aber Englisch liegt mir doch mehr, als asiatische Sprachen... bin auf dem Amiserver.

Zitat:
Hab mir etz ausm internet guild wars beta geladen, das war aber nur 70mb?

Eigentlich hat der Client nur 90 kB und lädt sich den Rest bei Bedarf automatisch runter, aber ich schätze mal, das meinst du. (Hehe, belegt bei mir schon 757 MB - ohne die Screenshots)

Zitat:
jedenfalls hab ich dann meine emailadresse angegeben, und dann konnte ich nix mehr machen, war das bei euch auch so?

Die Server sind geschlossen! Natürlich kannst du da momentan nichts machen.

Zitat:
und woher bekomm ich den keycode?
...
und wenn, wo muss ich den dann eintippen? und dann bin ich schon drinnen?

Das alles erfährst du, wenn du nochmal ein paar Beiträge zurückblätterst. Neuere Infos sind mir noch nicht bekannt.

Zitat:
und am anfang war im hintergrund so ein und rauszoomen der kamera, da hats manchmal so komisch gewackelt...

Willkommen auf dem Login-Bildschirm von GuildWars.

Aber der deutsche Onlineshop würde mich auch interessieren... Link? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 20:23 
Meister
Meister

Hallo

joerka hat geschrieben:
......
und woher bekomm ich den keycode? auf der pcgames homepage steht nix mehr in der aktuellen ausgabe von nem keycode? ...

Zitat aus einem Thread bei http://www.wartower.de
Zitat:
Wie Gaile vor kurzem in einem Post in den Guild Wars Foren von IGN.com bekanntgab, könnt ihr die Keys aus den Magazinen (also auch aus der PCGames) auch im Dezember verwenden. Natürlich nur, falls ihr nicht schon am Beta-Event im November teilgenommen habt. Falls also die nächste Woche erscheinende PCGames keinen weiteren Key beinhalten sollte, könnt ihr euch noch eine alte besorgen, um mitspielen zu können.

Also kann man die Keys aus der Dezemberausgabe von der PC-Games....die im November erschien....nutzen....wenn die Info stimmt.
Da die neuste Ausgabe von PC-Games schon draußen ist.....sollte man schnell loslaufen und sich noch 'ne Novemberausgabe sichern....solange sie noch da sind.

Gruß Rheiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 13:09 
Profi
Profi

also, pre odern und gleichzeitig vorbestellen könnt ihr bei:
http://shop.onlinewelten.com/
leider gibts bei mir im umkreis, nur noch die neuste pcgames, ich guck etz mal, ob ich einen auftreib, der die alte hatte. sonst hab ichn prob... :shock:
EDIT:
so, ich hab etz mir 2 keycodes beschafft, habt ihr schon welche?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Nov, 2004 03:07 
Profi
Profi

jipiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ... ich hab sie!

bin mal wieder auf reisen und dachte mir: bevor du sinnlos im hotel rumsitzt, geh doch mal in die stadt schaun :? ...

auf dem weg lag ein 'best buy superstore' - erst nix gefunden, dann verkäuferin gefragt ... und was soll ich sagen: die allerletzte schachtel mit dem aufdruck 'guild wars', die sie da hatten, grinste mich nach kurzem suchen im computer an :o :o :o sry hätte gern paar mehr davon mitgeschleppt für euch, aber war echt die letzte die sie da hatten :( ...

und damit noch nicht genug: daneben ein riesenregal mit WoW-schachteln ... wusste gar net dass das schon raus ist ... natürlich auch gleich eine für den sohn eingepackt ... *froi hüpf oink oink oink - der wird augen machen*

alles in allem: ein gelungener 1. advent - eigentlich wie weihnachten ... auch wenn ich net zu hause bin :(

mit besten gruesssen aus dem weihnachtlichen amerika,
/tom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 19:58 
Profi
Profi

so, bald wirds ernst!!!
wer noch in keiner gilde hat und lust auf eine freundlihce, aktive gilde, kann zu [ url gelöscht - du kennst die Regeln ] kommen! da bin ich auch!
ähm, anp, wann machst du eigentilch im guildwars forum bereich auch mal was auf, woman was schreiben kann?
mfg,joerka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2004 10:25 
Admin
Admin

Wieder ein Beta-Wochendende, das gerulZt hat!! Ich glaub, so viel Spass hat mir noch kein Spiel gemacht.

Das Balancing wurde komplett überarbeitet und insgesamt kann man sagen, die Schwierigkeitsstufe wurde nochmal ein ganzes Stück angehoben. Aber mit der richtigen Party rockt das Spiel und man kommt sogar mit eigentlich zu kleinen Levels ganz gut durch!

Die deutsche Übersetzung ist zwar immer noch sehr lückenhaft, macht aber deutliche Fortschritte.

Zum Schluss haben uns die Entwickler nochmal ihre Streaming-Technologie, die später u.a. für Abwechslung sorgen soll, vorgeführt und das Armageddon über Lion's Arch hereinbrechen lassen: Spontane Selbstentzündungen, Meteoritenhagel, Massensterben und mehrere ausgewachsene Rotscale-Drachen haben in der sonst so friedlichen Stadt ein Blutbad angerichtet.
Bild
(mehr Screenshots im Album)

Bis zum nächsten Beta-Wochende vom 7.1.2005 bis 10.1.2005, 9:00 Uhr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2004 15:47 
Meister
Meister

Hallo

anpera hat geschrieben:
....Das Balancing wurde komplett überarbeitet und insgesamt kann man sagen, die Schwierigkeitsstufe wurde nochmal ein ganzes Stück angehoben. Aber mit der richtigen Party rockt das Spiel und man kommt sogar mit eigentlich zu kleinen Levels ganz gut durch!.....

Schwieriger war es...ja...aber das lag nicht nur an den stärkeren Gegnern....sondern das die Gegner....trotz aller taktischen Maßnahmen...in Horden ankamen.
Man konnte sie nur stellenweise trennen und wenn man nicht aufgepasst hat kamen sie aus allen Ecken.
Zugegeben...nicht in allen Gebieten....aber ab Lion's Arch war es für kleinere Chars (lvl 13) .....unmöglich.

Man(n) findet auch nicht immer eine Party die aus Menschen besteht...sondern man sollte auch mit den anheuerbaren Gefolgsleuten noch relativ gut spielen können.

Stärkere Gegner ja....aber keine Horden von 10-20 Stück.... wie Richtung Hillclimb.

Mal sehen wie das nächste Beta-Weekend aussieht.

Gruß Rheiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 07 Dez, 2004 18:47 
Profi
Profi

hm, ich glaub auch, das im fertigen spiel die schwierigkeit noch mehr angehoben wird, auch das man zb mehr ep zum leveln braucht, ein freund von mir ist am weekend von level 1 auf level 13 gekommen (gut, er hat die ganze zeit gespielt...) aber in echt, wenn es dann eine lvl20 begrenzung gibt, könnte das für probleme sorgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 17:18 
Admin
Admin

Nachdem ich mit meinem Char vom Beta-WE 1 in den Lion's Arch-Missionen auch nicht mehr wirklich weitergekommen bin, hab ich nen neuen Char angefangen, um die neue Balance auszutesten. Ich bin an diesem Wochenende von Level 1 auf 11 gekommen, ganz bequem, ohne Stress und mit viel Spass - trotz Besuch ^^. Mit diesem Level bin ich dann auch in Lion's Arch eingetroffen, bin dann aber nicht mehr dazugekommen, dort Missionen zu spielen.

Ich halte die Balance bis dorthin für sehr gelungen. Da man beim Sterben keine Erfahrung verliert, wird man jede Mission ganz automatisch irgendwann schaffen, sobald man - zusammen mit der Party - das nötige (Gesamt-)Level erreicht hat. Wenn es noch nicht klappen will, was solls? Ab nach draussen und die Gegend erforschen, oder die Aggressionen im PvP ablassen. Wenn man dafür keine Party zusammenbekommt (was zugegebenermaßen schwierig war, da alle immer nur die Missionen durchspielen wollten), nimmt man sich eben ein paar Henchmen mit und sucht sich ein etwas leichteres Gebiet aus. Dort kann man Gegenstände sammeln, die man zum Verbessern seiner Rüstung so dringend braucht, oder einfach nur bequem questen, leveln und neue Wege finden, außerdem seine Strategie verbessern, herausfinden, welche Monster mit welcher Skillkombination und mit welcher Taktik am besten zu besiegen sind etc.

Wäre doch blöd, wenn man den "kooperativen" Teil des Spiels an einem Wochenende durchspielen könnte. Die Gegend ab Lion's Arch scheint nach dem Balancing definitiv für hochstufige Chars um die 20 gedacht. Für Level 13 nur mit Henchmen würde ich die südliche Bergregion und die erforschbaren Regionen nordwestlich der Wall empfehlen. Schwer genug!
Gegen die Monsterhorden, die es nunmal gibt, hilft wirklich nur exzellentes Teamplay und eine geschickte Strategie. (z.B. die Party nicht auseinandertreiben lassen und immer alle auf das selbe Biest einprügeln, bis nacheinander alle weg sind. Ein Fernkämpfer gibt mit STRG vor, alle anderen drücken "T" und "Leertaste", um das selbe Ziel anzugreifen - als Beispiel. Fernkampf aller, bis die Monster da sind, dann Nahkampf und die reinen Fernkämpfer nach hinten. Und immer den Mönch beschützen *g*) Genauso wichtig ist die richtige Wahl der Skills vor einer Mission. Wenn sich die Party dazu vorher noch abspricht, wer welche Skills einpackt und wer dann was macht, dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Ich kann nur empfehlen, zum Trainieren des Teamplays mal ins PvP zu gehen. Verlieren kostet nichts und kann darum nur lehrreich sein. Gefolgsleute haben da auch keine Chance. :P

Dass bestimmte Monster in Horden angreifen, und nicht dabei zugucken, wie ihre Kollegen nacheinander verschwinden, finde ich eigentlich recht gut gemacht. Ähnlich verhalten sich gute PvP-Spieler - und PvP ist bei Guild Wars ("Gildenkriege") natürlich der eigentliche Schwerpunkt. Ebenso finde ich gut, dass sich bestimmte Monstergruppen gegenseitig bekämpfen ("Charrs dulden keine anderen Wesen in ihrer Nähe.") ... das kann man bestimmt auch irgendwie zu seinem taktischen Vorteil ausnutzen! ;)

Viel Geschwafel - ich weiß, die Praxis sieht anders aus. Egal, der Spass steht bei jedem Spiel im Vordergrund, und den hatte ich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 17:39 
Profi
Profi

hm, du sagst, du sammelst teile zum rüstungen verbessern! ich konnte auf lvl 3 mir schon die rüstungen ab lvl 10 benutzbar kaufen, habs aber nicht gemacht, da ich janoch lvl 3 war, als ich lvl 5 war, hab ich mir dann gleich alle gekauft, ab lvl 5! dh sobald ich lvl 10 bin, kauf ich mir wieder von allem das beste, dumm finds ich nur, das es zb keine magischen waffen gibt (evtl gibts ja welche, ich hab keine gefunden) wie zb ein bogen (ich bin ranger :D ) der zusätzlich noch feuerschaden macht... obwohl, ich hab da mal so ne wasserwand gefunden, die hatte sowas... naja, bogen hab ich keinen so guten gefunden... wielange warst du on? ich war so oft on wie möglich, und habs nur bis lvl 7 geschafft! bis ich in lions arch bin, werd ich sicher noch ein wenig aufleveln, aber ich finde, alleine mit npcs durch die gegendstreifen ist langweilig, man kann sich nciht unterhalten... ich hatte glück, das ich einen lvl 20 warrior kannte, der ist mit mir die missionen gegangen (lustig, bei der mission vor der akademie war ich auf lvl 5, meine mitgruppenreisenden lvl20 wa, lvl 10 mo/? und lvl 19 ra/? gut, die waren ja auch aus meiner gilde :D lustig wars trotzdem!) die ersten missionen hab ich aber mit gleichgesinnten gemacht, die erste ham wir immer am anfang net geschafft, nachner weile dann schon!ich find gw auch einfach nur cool!
naja, mal gucken, ob ich wenigstens eine preoderbox gewinnen kann :D :D :D
mfg,joerka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 14:36 
Eingeweihter
Eingeweihter

ach son dreck, jetzt war wieder ein betawochenende und ich war mal wieder nicht dabei. hab schon öfter mal was über GW gelesen, aber im WoW fieber hab ich das gar nicht richtig zur kenntnis genommen. die screenshots, die ihr gepostet habt, sehen ja wirklich klasse aus.
das problem ist nur: was soll ich spielen... WoW Beta ist bald zu ende und ich hatte vor, dann in der offiziellen EU version weiterzuspielen.
EQ2 ist mittlerweile auch raus und sieht sehr interessant aus.
GW kommt auch bald und sieht gleichermaßen chick aus
leider hat der tag nur 24 stunden wovon ich schon 6-7 stunden im bett liege... dann gibt's auch noch sowas wie ein RL, das mir im zwar zeit läßt, aber nicht genug um alles gleichzeitig zu spielen :-(
ach herrje, ich hab probleme...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 18:54 
Profi
Profi

du hast probleme, wenn keine kohle hast, empfehl ich dir guild wars, da eq2 und wow jeden monat um die 10 euro kosten! gw kostet nur einmal anschaffungskosten, internetkosten (wie jedes onlinerollenspiel) und halt evtl addon anschaffungskosten... jenachdem, wenn du genügend geld hast, also vom finanziellen egal ist, musst du selber entscheiden, was dir halt besser passt, spiel von allen 3 spielen die demo und entscheide dann! ich und vermutlich auch anp und so bleiben bei GuildWars!!!! den das ist das top spiel für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 20:59 
Eingeweihter
Eingeweihter

ich denke darüber überhaupt nicht nach. monatlich nen zehner für ein hobby auszugeben steht überhaupt nicht zur debatte. ob ich nun ins kino gehe und dazu nen bier trinke oder nen monat wow spiele ... kommt aufs gleiche raus.
mit dem beitrag wollte ich mich in erster linie mal zurück melden.

wow haut mich echt vom hocker. das ist imho mit abstand die stylischste spielwelt, die ich bisher gesehen habe. mit der langzeitmotivation ist das immer so eine sache, das wird mitunter auch das pvp-system entscheiden. leider fehlt das ja bei eq2 komplett und bei gw weiß ich es nicht. allerdings deutet ja schon der name guildwars einen pvp aspekt an, oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde