Hallo,
so ich bin es dann doch nochmal, also ich hatte da ja noch so eine Idee und ich muss auch sagen das es läuft eigentlich, aber es ist halt nur erstmal ein kleiner Anfang.
Meine Idee war die das man in einer Mine arbeiten gehen kann und je nach Minenerfahrung bekommt man Edelmetalle dort, ich habe Bronze, Silber und Gold eingebaut.
Hier hört dann erstmal das Script auf. Ich hab mir die Codes die ich so nicht wusste aus anderen Scripts aneschaut und dann versucht was zusammenzubasteln.
Es besteht die Möglichkeit das man 5, 10 oder 15 Runden in der Mine arbeiten gehen kann, wobei die Chance besteht das man auch nichts finden kann.
Mit jedem geglückten Fund steigt die Bergbauerfahrung an.
Dann ist das Script hier zu Ende, aber ich wollte es dann noch so machen das man mit diesen Metallen die man da abbaut sich in einer Schmiede Waffen herstellen kann, wo man aber auch über Erfahrung im Schmieden verfügen muss um das zu können, je mehr Erfahrung umso besser werden dann halt die Waffen und umso mehr Rohstoffe werden dann dabei auch verbraucht.
Diese Waffen verliert man dann auch nicht nach einem Drachenkill sondern behält sie für immer wenn man sie nicht unterwegs irgendwo verkauft.
Aber mal gut jetzt - hier mal das Script von mir.
Würde mich freuen wenn ich wieder Hilfe bekommen könnte und wenn mir jemand sagen könnte wo meine Fehler liegen.
Danke
BlackWarrior
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|