anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 17 Jul, 2025 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rassenkriege
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 20:22 
Held
Held

Hallo,

wollt mal fragen ob sowas machbar wäre das man z.b. Rassenkriege machen kann - oder vielleicht Gildenkriege.

Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt - die Angehörigen einer Rasse oder einer Gilde können einen Krieg anzetteln, wobei dann zwei Mitglieder oder drei der Rasse/Gilde dann gegeneinander antreten.

Wenn eine Rasse/Gilde gewinnt gibt es für die gesamte Rasse/Gilde einen Bonus.

Im Game gibt es halt nur das Kämpfen im Wald oder das in der Arena aber es könnte doch ein bisschen mehr geben damit sich die User untereinander auch ein wenig noch so angreifen können und sich dann zusammenschließen.

Weiß nicht wie hoch der Aufwand sein wird um so was umzusetzen aber kann ja sein das es sowas in so einer Art schon irgendwo gibt.

Greetz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 20:59 
Freak
Freak

Idee kommt mir bekannt vor nur etwas abgeändert und angepasst*auf mein Gildenthread schiel*

Könnte dh stammen, möglich ist es das man GvG oder RvR macht nur kannst du max 1vs1 machen machst du mehrere kann es zu mehreren fehlern führen darum habe ich bei meinem Gilden System darauf geachtet das man nur GvG also 1vs1 machen kann und nicht mehrere.

€dit:
Warrior wenn du nächste mal sowas wie GvG im Forum liest, bitte nicht die Ideen einfach klauen und dann anpassen usw. ;)
Weiß hab sie öffentlich gepostet, aber es ist ein Feature was von den LotgD Proggern stammt genauso wie die anderen die dort stehn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 21:03 
Held
Held

ja ich hab es eben auch gesehen bei dir :) wenn ich schon eher geschaut hätte dann hätte ich den post hier nicht machen brauchen.

sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 21:04 
Freak
Freak

Macht nichts, passiert jedem mal, kannst es ja gern mit Rassen machen, aber der aufwand wäre dann so groß wie bei der PvP Arena, ich sitze derzeit immer noch am GvG und hab es fast fertig funktioniert auch schon einwandfrei :D Aber aufwand is groß....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 10:59 
Freak
Freak

àhm Kevz, du willst doch nicht etwa behaupten, dass Gildenkriege deine Idee sind oder doch?

1. Gibt es viele Leute die an der Idee schon lange hängen..
(Sehr Lange)
2. Leute die schon angefangen haben
3. Leute die schon fertig damit sind ;)

Nein dies ist kein Angriff :evil:

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du dich nicht über Leute beschweren sollst , die angeblich "deine" Ideen stehlen..

Nein, dies ist kein Angriff :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 11:18 
Freak
Freak

Öhm, Devil das behaupte ich nicht ich hab nur gesagt das diese Idee aus meinem Forum stammt und nur abgeändert ist außerdem habe ich das bereits mit Black geklärt und wir waren und soweit eig. einige oder black?
Es war dummes missverständnis und fertig ist, da bringt weitere diskussion eh nix punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 11:24 
Freak
Freak

Ich hatte nicht vor weiter zu diskutieren ;)
Ich wollte dich nur drauf hinweisen Punkt

Kevz hat geschrieben:
€dit:
Warrior wenn du nächste mal sowas wie GvG im Forum liest, bitte nicht die Ideen einfach klauen und dann anpassen usw. zwinker
Weiß hab sie öffentlich gepostet, aber es ist ein Feature was von den LotgD Proggern stammt genauso wie die anderen die dort stehn.

Komisches Missverständniss.
naja muss eh noch heut bissl an meiner Hadrware rumrütteln..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 11:31 
Held
Held

Kevz hat geschrieben:
... ich das bereits mit Black geklärt und wir waren und soweit eig. einige oder black? ...

*zustimm*

Zitat:
€dit:
Warrior wenn du nächste mal sowas wie GvG im Forum liest, bitte nicht die Ideen einfach klauen und dann anpassen usw.

das hier verstehe ich grad nicht so ganz, die Idee habe ich nirgends gelesen oder geklaut, mich hat vor ein paar tagen ein member angesprochen ob es sowas schon gibt - ich selber spiele das endzeitspiel und da gibt es sowas auch, oder bei schoolwars oder anderen browsergames, ich mein wenn dann habe ich die idee sicher nicht gerade aus einem lodg-forum geklaut weil es gildenkriege schon gab da wusste ich nicht mal das es logd gibt ;) also von daher kann sicher niemand sagen das die idee geklaut ist, wenn dann wäre die umsetzung davon geklaut mehr aber auch nicht :)

aber wenn man es genau nimmt war ja die idee von mir - halt nur etwas später als von euch :D

so schluß jetzt sonst krieg ich nen minuspunkt wegen rumspammen.

greetz @ all[/quote]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde