Ich habe begonnen ein kelin wenig an der Version von 0.9.8 zu arbeiten und kommr Schrittweise voran. Rs gibt durchaus nette Module, doch mag ich einiges aus 0.9.7 lieber und möchte es kompatibel machen.
Ich habe mich an die Datei gardens rangsetzt. Und diese auch soweit bekommen, das diese ohne Fehlermeldung angezeigt wird. Die dazu nötigen Daten habe ich in die db eingetragen und laufen auch Fehlerfrei.
Jedoch kommt jetzt wenn ich flirten möchte diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: ac_check() in /home/htdocs/web5/html/gardens.php on line 107
$this->bbcode_second_pass_code('', ' Zeile 100- 110:
100 else if ($_GET[act]=="flirt"){
101 if ($session[user][goldinbank]>0) $getgold=round($session[user][goldinbank]/2);
102 $sql = "SELECT acctid,name,experience,charm,charisma,lastip,emailaddress,race,marriedto,uniqueid FROM " . db_prefix("accounts") . " WHERE login='$name'"; $result = db_query($sql) or die(db_error(LINK));
103 if (db_num_rows($result)>0){
104 $row = db_fetch_assoc($result);
105 if ($session[user][charisma]<=$row[charisma]) $flirtnum=$session[user][charisma];
106 if ($row[charisma]<$session[user][charisma]) $flirtnum=$row[charisma];
107 if (ac_check($row)){
108 //if ($session[user][lastip]==$row[lastip] || ($session[user][emailaddress]==$row[emailaddress] && $row[emailaddress])){
109 output("`\$`bDas geht doch nicht!!`b Du kannst doch nicht mit deinen eigenen Charakteren oder deiner eigenen Familie flirten!");
110 addnav("Zurück zum Garten","gardens.php");')
Was könnte ich vergessen haben Bzw. in was muss ich ac_check abwandeln? Für Hilfe wäre ich dankbar.
http://web5.p15162313.pureserver.info
Falls ich die Dateien mal on stellen soll, bitte sagen.
Das Flirten im Inn(taverne) funzt ohne Probleme