Ich habe lange ein kleines logd gehabt (firedragonfly) und irgendwann wars langweilig! Naja jetzt habe ich etwas entwickelt was etwas mehr spaß machen könnte! Skills, wenn man 50 DKs hat und schon lange spielt, dann ist es irgendwie langweilig, deswegen muss man skillen! Skills gibt es bei mir nur für Schmieden, man geht zum Schmied, lässt sich auf skillen und dann schmiedet man sich ein Schwert.
Aus Erz, welches man im Wald finden kann, seinen Skills und etwas Glück errechnet sich dann der Waffen-schaden und man hat eine Waffe die [name]s Schwert heisst. Vielleicht interessant, ich arbeite immoment noch an anderen Skills (brauen, nähen(rüstungen) oder zaubern). Das ganze vertieft das Spiel ein bisschen....
Okay Einbau:
Als erstes einfach skill.php in den root, finderz.php in die specials....dann sql:
ALTER TABLE `accounts` ADD `co_skill` INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL
ALTER TABLE `accounts` ADD `erz` INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL
(co_skill ist der Schmiede Skill!)
[php]COMMON
Suche:
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Rüstung","value"=>$u['armor']))
und dahinter füge ein:
.templatereplace("stathead",array("title"=>"Skills"))
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Schmiede Skill","value"=>$u['co_skill']))
speichern schliessen
[/php]
dann in der village.php die skill.php verlinken!
Mhm...hab ich was vergessen

.....
jaaa.....
Ich habe bei bedarf auch die Mine gemoddet damit dort etwas erz gefunden werden kann und eine 2. Mine hinzugefügt, allerdings sind die Werte wieviel man findet etwas blöd.....