Kevz hat geschrieben:
anpera hat geschrieben:
Sooo, ich habe Weasel erreicht.
Die Fakten:
1) Er hat sich heute persönlich mit NGZ in Verbindung gesetzt. Das Geld ist doch dort angekommen, allerdings wohl unter einer falschen Kundennummer. (Herausgefunden hat er das nach seinem Anruf selbst, als die 2. Mahnung ins Haus flatterte.)
2) Der Betrag von 111,50 € wurde heute Morgen überwiesen. An die richtige Nummer. (Den Betrag hat er von der 2. Mahnung.)
3) Weasel wartet stündlich auf seine Internetfreischaltung. Trotzdem wird er versuchen, sich unabhängig davon bis morgen irgendwie hier zu melden. Ich denke, der Betrugsvorwurf ist ein ausreichend großer "Tritt in den Hintern" ^^
4) Die Daten werden nicht vor dem 14.7. gelöscht.
Ich weiß, irgendwie klingt das nach einer weiteren Verzögerungstaktik.
Sollte logd-welt.de also nicht innerhalb dieser Woche wieder online gehen, denke ich, wissen wir Bescheid. Geht es wieder online, erwarte ich gegenseitige Entschuldigungen. Und ich gehe davon aus, dass es wieder online gehen wird! Weasel hat vorher nie einen Grund geliefert, an seinen Aussagen zu zweifeln.
(Wie und ob das dann weitergeht und was aus Dragonspace wird, bleibt natürlich abzuwarten.)
Hachja, lies erstma das durch TiMiDa...~lesen ist schwer~
Genau ... lesen ist schwer.
Da steht nicht, dass Anpera sich erkundigt hat bei NGZ und dabei rausgekommen ist, dass das Geld angekommen ist ... sondern ... dass Anpera Weasel erreicht hat, und der hat ihm ERZÄHLT, dass das Geld angekommen ist.
Äh ... hööö? Ist es so verwunderlich, dass nach den ganzen Worten, die Weasel getätigt hat, die sich jedoch alle nicht bestätigt haben, ihm hier erst mal fast jeder mit Skepsis begegnet?
Ist es verwunderlich, dass nach dem ganzen hickhack erst mal fast jeder misstrauisch ist?
Also entschuldige bitte, aber ich bin leider nicht so gutgläubig, dass ich, nachdem eine solche Sache hier von statten ging, ich jedem Hinz und Kunz noch was glaube.
DU hast keinen Webspace beim Weasel, DU hast dir keine monatelange Arbeit gemacht, die, so wie es derzeit noch aussieht, für nichts war und futsch ist, insofern hast DU leicht reden.
Aber hier bangen teilweise Leute um die Arbeit, die ihnen 'ne Menge Zeit gekostet hat ... und man lese noch mal den gesamten Beitrag ... und da erwartest du ernsthaft, dass man noch gutgläubig an die Sache heran geht?
Ich hab diese besch******* Beitrag von vorne bis hinten durchgelesen ... mit jeder hoffnungsvollen Antwort hat man bei mir ganze Brocken plumsen hören, genauso schluchzende Seufzer, wenn diese Hoffnungen wieder mal niedergeschmettert wurden ... und da erzählst du mir was davon, ich solle richtig lesen?
So langsam reicht's auch.
Wenn dich das ganze nicht so tangiert, dann lass es ... aber lass die Leute bitte wütend sein, die allen Grund dazu haben wütend zu sein.