Sorry das ich nicht schon frueher geschrieben habe, aber leider ging anpera bei mir nicht
Okay dan lege ich mal los
Wir fangen mit dem Himmel an.
Der Spieler wird als Gottesdiener im Himmel wiedergeboren.
Gott gibt dem Spieler anweisungungen die dieser Spieler erfuehlen muss.
z.B.:
'.$session['user']['name'].' finde den tunichtgut Himmelsmann Melkom.
Sobald du ihn gefunden hast, werst du ihn zu mir bringen damit ich mal ein paar takte mit ihm reden kann. Wirst du es nicht schaffen ihn zu finden , oder solltest du diesen Auftrag ablehnen, wierd dich mein Zorn treffen.
Der Spieler kann sich nun entscheiden ob er sagt :
Ja ich werde ihn dir suchen.
Nein , ich werde keinen Freund verraten.
Sobald der Spieler den tunichtgut gefunden hat, wird er durch eine sql abfrage zu gott geleitet. Gott gibt ihm nun , daher er seinen Auftrag ausfuehrte bestimmte hp's (Himmelspunkte , name kann geaendert werden) . Mit diesen Himmelspunkten , kann der User seien Charackter aufpumpen. Das heisst es wird so etwas wie die Jaegerhuette geben.
Nur der kleine Unterschied ist , das es dort
keine specials zu kaufen gibt.
In dieser Huette, kann der User seinen Charkter aufpumpen.
Lp's
Atk
Def
WK's
EXP
Natuerlich brauch der user pro aufpumpen ein paar schoene Punkte.
Auf der Himmelwolke (Das Kampfgebiet) wird es ein paar Aenderungen geben. Was diese Aenderungen sind , haben wir uns noch nicht ueberlegt, damit wir nicht unrealistisch werden!
Sollte der Spieler, der im Himmel lebt durchweg nur boese Taten tun, wird er von Gott hoechstpersoenlich bestraft. Das heisst , das er in eine Zwischen ebene verband wird. Nein nicht Hoelle und Erde! SCHLIMMER. Er kommt in die Ebene des Geistes. In dieser Ebene hausen die Boehesen (Programmierten) Geister aller drei Welten. Dies ist eine der einzigsten drei moeglichkeiten, wie sich die user der verschiedenen Welten treffen koennen.
Wie kommt er dort wieder raus?
Einfach zu erklaeren, einfach zu programmieren, schwer es denn user machen zu lassen (Jaja Fies). Der User muss min. 5 der Boehsen Geister bekaempfen und als sieger heraus gehen. Ok das hoert sich noch leicht an
ABER:
Bevor der USer Kaempft, muss er durch ein Labyrinth , einen Irrgarten, ein paar Fallen und kleinere Gegner.
UND wenn der Spieler Pech hat , ist sein Feind , denn er eigentlich toeten will, zur zeit nicht da. Somit hat er denn Weg ganz umsonst auf sich genommen .
Es wird noch ein paar Feutchers geben , die , die das mitproggen mit aussuchen werden. Aber eines der Himmelsspecials wird dieses werden:
Ein dunkler Morgen ist angebrochen, der Himmel liegt ihm traurigem schweigen. Kleine Kinder , und große Leute knien auf der Straße und weinen leise. Du gehst durch die Menge und fragst was passiert sei. Jemand sagt dir, das Gott gestorben sei und sein nachfolger gerade bekannt gegeben wird. (Durch eine $sql anfrage wird durch zufall ein starker und mutiger spieler des Himmelreiches zum naechsten Gott gewaehlt.) Sollte es keinen Nachfolger binnens 10 Stunden geben, Wird der Himmel im Traurigen schweigen weiter leben (so ca. 5 rl tage).
Nun die Erde:
Es wird zu 90 % das normale LotGD auf der erde laufen, nur das es noch ein paar extras wegen den anderen welten geben wird. z.B. wie sich die User der verschiedenen welten besuchen koennen etc.
Die Hoelle:
Der User wird als kleiner Daemon in der Hoelle wieder geboren, und tritt in Ramius seine dienste. Ramius ist ein boeser Herrscher der denn User bis ans bittere Ende quallt. Es wird auch hier einen neuen Stadtplatz geben usw. Das neue Kampdfgebiet der Friedhof wird genauso wie das Himmels-Kampfgebiet etwas vom normalen Wald abgehobben werden.
Des weiteren wird es hier auch wie im Himmel ein paar speciale geben die , die programmierer die mitmachen mit bestimmen sollen. Warum? Weil ihr mit macht und ihr euch mit in dieses Projekt integrieren sollt. Denn nicht nur unsere Idden sollen es sein, eure sollen es auch sein. Wie schon gesagt wird es auch die Moeglichkeit geben das der user Ramius werden kann! Wie ? Passt auf :
Die Tagesjungen sagen, das Ramius in Ungnade gefahlen sei und ihr ihn dafuer in eine Zelle gesteckt habt. Nun wird ein neuer Hoellen herscher gewaehlt... (Wie ? genauso wie beim Himmel)
Ja ich weis es ist noch etwas beduerftig aber es wird !!!!!!
Lg MySql
Edit:
Wenn es interesiert :
Der Hoellen newday (neuertag.php) ist fast fertig