MOIN *kopfhalt*.....diese Lautstärke
Thx an Alle die an mich gedacht haben....auch ein großes an die ganzen Mails und Pn's.
Mußte zwar nicht sein...aber freuen tue ich mich natürlich auch
leopolt hat geschrieben:
wir habn uns hier zusammengefundn um dem big rheiny erstmal schö und herzlich zum geburtstag zu gratuliern (und ich bin heut sogar der erste ) also rheiny zu denem geburtstag will ich dir erstens nen schönes wetare lebn wünschn, gesund sollste uch blebn und uns noch richtig lange belehren und belustign
Die Anderen haben sicher so lange gewartet bis Du aus Deinem Loch rausgekrabbelt bist
Ich werde mich bemühen weiter den PausenClown zu spielen
Aber mal im Ernst....übrigens...Ernst ist heute....ähhh...lassen wir das.....Thx Leo
Surenas hat geschrieben:
Willkommen im Club der faltigen Leute ohne Haare, Zähne und Zukunftsperspektiven
Thx alter Flachländer....aber...kann man die Zeit nicht nochmal zurückdrehen
Ich weiß das ich schon lange so aussehe....besonderst fühle ich mich heute morgen so *kopfhalt*
Mino, Mono oder was auch immer hat geschrieben:
Auch ich will Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen und das Du uns, speziell mir, noch lange erhalten bleibst. Bei der Gelegenheit will ich mich nochmals für die Hilfe bedanken, in Sachen mappen.
Hilfe bekommt jeder der sie verdient

....wenigstens von mir.
Thx für die besten Wünsche......kommen sicher in einem Monat zurück...dann wenn Du 30 wirst
RedOlga hat geschrieben:
Achja zum Geburtstag macht man das ja ....*knuddl und n dickes Küsschen auf die Backe *
Danke, danke.....hoffentlich war kein Kaugummi dabei

....oder sowas ähnliches
InSign hat geschrieben:
jaja.. ich weiss.. steinigt mich, bin wieder dat allerletzte
Aber soll ich ihm gratulieren, wo er wieder n Jahr zugelegt hat ? Wie soll ich n das aufholen ???
Na wees auch is, bleib senkrecht im neuen Lebensjahr
Alles Gute, Rheiny
Selbsterkenntnis soll ja bekanntlich der erste Schritt sein
Thx....alter Ösi...und das mit dem aufholen....beeil Dich mal
So...genug der Worte...weiß eh nichts mehr
Gruß Rheiny