anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 04 Jul, 2025 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klinsmann geht...
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 21:59 
Meister
Meister

LoGD: http://www.dragon-tale.de/logd/source.php
Für die, die es noch nicht wissen: Klinsmann geht. Er wird nicht weiter als Bundestrainer weiter arbeiten und ich meinerseits finde es sehr traurig. Er hat seine Arbeit gut gemacht und hat die Spieler motiviert. Was haltet ihr von Klinis Reformen?

Neues Kampfsystem
Ein Kampfsystem mit Spielfeld und taktischeren Kämpfen. Beinhaltet Nahkampf und Fernkampf wie auch Auren.
Fertigstellung unbekannt (aber lange)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 22:39 
Freak
Freak

Natürlich mehr als zufrieden im großen und ganzen. Siehe wie weit wir gekommen sind. Hatten in vielen Spielen, sehr viele Tor Chancen z.b. Schweden & co. Klinsi soll bleiben, punkt, ende, aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 22:44 
Meister
Meister

Schade, dass der Punkt ist, das er nicht bleibt :(
Man muss zwar sagen, dass wir letzte WM weiter gekommen sind, aber diese WM haben wir deutlich, und dieses deutlich ist nicht nur ein unnütziges Adjektiv, besser gespielt. Ganz klar! Noch nie haben wir so tolle Tore geschossen, so gute Torchancen gehabt. Und jetzt das o0

Neues Kampfsystem
Ein Kampfsystem mit Spielfeld und taktischeren Kämpfen. Beinhaltet Nahkampf und Fernkampf wie auch Auren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 22:59 
Meister
Meister

LoGD: http://www.rulina.de/logd/source.php
Ich mochte Klinsmann nich.... und ich hab meine Meinung nich geändert ^^

Er hat seinen Job gut gemacht, aber ich bin froh das er weg ist, hoffe aber das der Offensiv-Fussball weiter praktiziert wird, der schon längst überfällig war...

Ribbeck & Völler haben beide einen in meinen Augen unmodernen Deffensiv-Fussball verordnet den man bei der wackligen Deutschen Hintermannschaft nicht spielen konnte -- Wer nur einen Stürmer aufstellt darf sich nicht über fehlende Tore beklagen.
Das hat Klinsmann besser gemacht. Aber ihn nun so zu "vergöttern" wie es teilweise schon gemacht wird find ich falsch... Wobei ich es lustig finde wie nun die ganzen Großmäuler auf einmal ihre Meinung geändert haben und hinter ihm stehen (Allen voran Honeß und die Bild)

Fazit:
Hoffen wir das unter Herrn Löw weiterhin erfolgreich offensiv gespielt wird, denn sonst ist der schnell weg und wir bekommen wieder einen deffensiven Trainer ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 23:50 
Freak
Freak

LoGD: www.omega-grotte.de
Amerilion hat geschrieben:
Ich mochte Klinsmann nich.... und ich hab meine Meinung nich geändert ^^

Er hat seinen Job gut gemacht, aber ich bin froh das er weg ist, hoffe aber das der Offensiv-Fussball weiter praktiziert wird, der schon längst überfällig war...

Ribbeck & Völler haben beide einen in meinen Augen unmodernen Deffensiv-Fussball verordnet den man bei der wackligen Deutschen Hintermannschaft nicht spielen konnte -- Wer nur einen Stürmer aufstellt darf sich nicht über fehlende Tore beklagen.
Das hat Klinsmann besser gemacht. Aber ihn nun so zu "vergöttern" wie es teilweise schon gemacht wird find ich falsch... Wobei ich es lustig finde wie nun die ganzen Großmäuler auf einmal ihre Meinung geändert haben und hinter ihm stehen (Allen voran Honeß und die Bild)

Fazit:
Hoffen wir das unter Herrn Löw weiterhin erfolgreich offensiv gespielt wird, denn sonst ist der schnell weg und wir bekommen wieder einen deffensiven Trainer ...

Schließe mich Amer an...er hat seine Aufgabe erfüllt..was man von einem Trainer ja auch erwarten kann.
Jedoch mag ich dieses Rumgeschleime und Halbvergöttern eines einzeln Mannes nicht.
Toll huhu..hat die Mannschaft voran gebracht...mag sein...das schafft aber auch jeder andere Trainer...der etwas grips im Kopf hat...seine Reformen..wie man es so schön nennt,sind nicht neu...es hat sich bloß keiner bisher getraut,sich durch zugesetzen gegen unsere möchtegernvollprofis..wie Kaiser und Honeß...

Nun hat ein Trainer es vorgemacht und gezeigt,das man sich gegen unsere großen Fussballgötter durchsetzen kann.
Glaube von nun an..werden die Trainer mit mehr Mut an der Sache ran gehen.

mfg

Mein Game zur Zeit Offline...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 08:19 
Freak
Freak

Glauben ist gut, aber wer weiss ob es so ist. Glauben kann jeder an etwas, aber meist ist es dennoch nicht so, wissen ja wohl viele von uns. Dennoch bevor man sagt, es sei Falsch, sollte man erstmal damit anfangen es besser machen zu können. Denn genau da wirds Probleme geben, weil es halt viele nicht schaffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 09:56 
Meister
Meister

Zitat:
es hat sich bloß keiner bisher getraut,sich durch zugesetzen gegen unsere möchtegernvollprofis..

Also hat er mit der reform begonnen. Zudem finde ich, dass die WM durch offensiv-Fußball mal etwas interessanter geworden ist. Die ganze ZEit nur den Ball nach vorne schießen, kein Tor, entweder wegen daneben oder VErteidiger, wieder zurück, abgewehrt, nach vorne. Das war einfach nur zum kotzen o0 (genauso wie das Spiel Schweiz gegen Ukraine :D). Naja, ichf idne er hat seine Aufgabe gut gemacht und man wird sehen, ob Löw es weiter führen wird, aber ich bi nfest davon überzeugt.

Neues Kampfsystem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 04:29 
Freak
Freak

LoGD: www.omega-grotte.de
Kevz hat geschrieben:
Glauben ist gut, aber wer weiss ob es so ist. Glauben kann jeder an etwas, aber meist ist es dennoch nicht so, wissen ja wohl viele von uns. Dennoch bevor man sagt, es sei Falsch, sollte man erstmal damit anfangen es besser machen zu können. Denn genau da wirds Probleme geben, weil es halt viele nicht schaffen...

Wie heißt ein altes Sprichwort:
Der Glaube kann Berge versetzen :lol:

Warten wir mal ab..wie das erste Länderspiel unserer Elf anlaufen tut.... :wink:

Mein Game zur Zeit Offline...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde