anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 01 Jul, 2025 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ermmmm wo wie was nu denn jetzt?
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 01:47 
Profi
Profi

> Sorry, aber gleiches Recht für alle. Bitte keine Werbung!
> Kannst du den Link ins Profil oder in deine Signatur
> packen? Da wäre sowas besser aufgehoben.

> (Da fällt mir ein .. ich wollte ja den Bereich für Links
> wieder einrichten... Shocked )

> ________________
> "Ich wiederhole: Dies ist keine Übung! Dies ist die Apokalypse!
> Bitte bleiben sie ruhig und verlassen sie unverzüglich das
> Gebäude. Vielen Dank." -- Dogma

Da der originale Post ja von Dir geschlossen wurde:

Sry anp, das war echt nicht als werbung oder konkurrenz zu dir gedacht, für mich ist das echt ne bastelseite ... aber zumindest olga hat den weg zu mir gefunden bevor der link gesperrt wurde - danke für das feedback olga :)

Naja, denke mal ich werd dann wohl den einen oder anderen in zukunft nicht mehr sehen - oder ihr findet euren intuitiven weg zu *censored* *censored* *censored*. Die meisten habe ja eh meine private email addi.

Lasst es euch gut gehen,
Tom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 02:45 
Freak
Freak

Das heißt du willst jetzt gehen?! Wenn du meinst das ist der Richtige weg dann tu das. Aber von nöten halte ich es nicht unbedingt :(

Ausgerechnet an meinem Burzeltag... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 04:26 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
Na das klingt ja schon fast ein wenig trotzig :P

Ich weiß, dass du keine werbung machen willst, aber wie du es auch nennst, es ist ein "besucht meine Seite, ich hoffe ihr kommt alle "-Thread. Ich hab das nicht als Konkurrenz aufgefasst - sowas ist mir nun wirklich egal, im Gegenteil, dafür gibts sogar bald wieder eigens eine Abteilung für genau solche Links - aber es steht seit Anbeginn der Zeit in den Regeln, dass solche Threads nicht geduldet werden.

Was hätte ich also tun sollen?

Würde ich bei "Hallo ich hab eine Seite gebastelt, besucht mich doch mal"-Threads überhaupt nicht mehr eingreifen, wäre bald das ganze Forum mit Werbung voll. Das ist das allerletzte was ich will. Ich verzichte hier nicht auf Werbe-Einnahmen und bezahl alles aus eigener Tasche, um dann zu einer kostenlosen Werbeplattform für private Seiten zu werden.

Hätte ich deinen Thread einfach stehen lassen, wäre mit Sicherheit früher oder später der Nächste gekommen, den ich vielleicht nicht so gut kenn wie dich, hätte ebenfalls einen Thread aufgemacht und seine Seite auf ähnliche Weise hier verlinkt. Wenn ich dann eingegriffen hätte, hätte ich mich wieder durch zig "Aber der und der durfte auch..."-PNs quälen müssen (naja, in deinem Fall ein neuer Thread mit ähnlichem Inhalt :( ), in denen man mich am Ende zusätzlich noch der Vetternwirtschaft beschuldigt hätte. Ich hasse Vetternwirtschaft - und deshalb kann ich da bei dir leider keine Ausnahme machen.

Ich hoffe, du verstehst mich und mein Vorgehen in dieser Beziehung. Spätestens wenn du dein Forum mal eine Weile selbst betreut hast, wirst du es verstehen. ;)

Würde mich freuen, wenn du deine Seite einfach für jeden zugänglich in das freie Feld für die Homepage in dein Profil einträgst, dafür ist es da. Du kannst auch gerne in der Signatur ausführlich darauf hinweisen.

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags: Re: ermmmm wo wie was nu denn jetzt?
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 09:28 
Meister
Meister

Moin moin

Tom Bombadil hat geschrieben:
> Sorry, aber gleiches Recht für alle. Bitte keine Werbung!
> Kannst du den Link ins Profil oder in deine Signatur
> packen? Da wäre sowas besser aufgehoben.

> (Da fällt mir ein .. ich wollte ja den Bereich für Links
> wieder einrichten... Shocked )

> ________________
> "Ich wiederhole: Dies ist keine Übung! Dies ist die Apokalypse!
> Bitte bleiben sie ruhig und verlassen sie unverzüglich das
> Gebäude. Vielen Dank." -- Dogma

Da der originale Post ja von Dir geschlossen wurde:

Sry anp, das war echt nicht als werbung oder konkurrenz zu dir gedacht, für mich ist das echt ne bastelseite ... aber zumindest olga hat den weg zu mir gefunden bevor der link gesperrt wurde - danke für das feedback olga :)

Naja, denke mal ich werd dann wohl den einen oder anderen in zukunft nicht mehr sehen - oder ihr findet euren intuitiven weg zu *censored* *censored* *censored*. Die meisten habe ja eh meine private email addi.

Lasst es euch gut gehen,
Tom

Ich finde so private Bastelseiten immer ganz nett bzw. teilweise interessanter.
Schade das ich die Adresse nicht weiß sonst würde ich vorbeischauen, denn man hat ja lange nichst mehr voneinander gehört.

Obwohl...Du willst ja keine DS-Kiddies haben...vielleicht wäre ich garnicht erwünscht :? :lol: :baeh: :!: :P

Seh es nicht so eng mit dem entfernen des sogenannten Werbelinks, Anp hat es schon immer so gemacht und es sind die Reglen hier.
Wenn man einmal eine Ausnahme macht kann man den Grund "warum nicht" nicht mehr glaubwürdig rüberbringen und da sollte man keine Ausnahme machen.
Ich denke auch Du bist auf Deiner Bastelseite , dessen Adresse ich immer noch nicht kenne, irgendwann interessiert das Regeln eingehalten werden das es übersichtlich und gesittet zugeht.

Nun ist man einmal im Jahr nicht auf dieser Seite und hat etwas wichtiges verpasst :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 11:51 
Profi
Profi

...*grööööhl* ey Rheiny DU kommst definitiv nicht mehr als *kiddie* durch :D :D :D .
Und Anp ... `türlich hast du Recht ... denke auch nich das TomBom dir das übelnimmt ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde