anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 04 Jul, 2025 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 16:32 
Moderator
Moderator

Ob ihrer seltsamen Aussprache wurde angenommen das die Reisende wohl schon einen seeehr langen Weg hinter sich haben mochte. :D und aus einem weit entfernten Reiche kam.

Man holte noch einen weiteren Stuhl und bot an der Gruppe Helden Gesellschaft zu leisten, den Leo´s Freunde waren auch unsere Freunde.

Mit gespannten Augen wurde RedOlga gemustert, bis jemand endlich die Frage stellte, welchen allen brennend auf der Zunge lag.

"Wer oder Was ist ein Kasimir ?" flog in den Raum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 16:39 
Profi
Profi

ähhääähää :D ein verlegenes lachen entschlüpfte dem mund der bärenringerin .... kasimir ist .. naja ... er is mein freund mein weggefährte ... mein reittier ... ich hab ihn selbst ausgebrütet .... naja er ist .... ein nervöser blick zum fenster ..... ein drache.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 16:55 
Admin
Admin

LoGD: http://www.anpera.net/logd
"Na prima! Ein Drache!"
Sein Blick haftet lange und nachdenklich auf der mächtigen Drachenjägerarmbrust der jungen Kriegerin mit den blauen Eiswürfeln, die gerade noch von ihren Kämpfen mit solchen Wesen berichtet hatte.

"Ein grüner?"

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 17:11 
Moderator
Moderator

Vorsichtig wanderte InS Hand zum Griff seines Schwertes.. Mit Drachen hatte er schon öfter zu tun, als ihm lieb war und auch in Ancaria, so war er sich gewiss, würden so mancher dieser Fabelwesen auf ihn warten.

"... und er ist so klein das er HIER reinpasst?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 17:38 
Eingeweihter
Eingeweihter

Naja muss wohl noch nen Jungtier sein. Hoffentlich bleibt er nur so ungefährlich wenn er erwachsen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 17:59 
Eingeweihter
Eingeweihter

Die Destalt knackte wieder mal eine Erdnuss und gab den anderen auch eine und sagte: Ein Drache ist ja nich schlimm so lang er gut erzogen ist ich hab auch nen paar Drachen zuhause die sind sogar halbe Vegitarier :? .
dann nahm die Gestallt einen schluck Eistee und mampfte ein stück Schoko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 19:06 
Profi
Profi

"soso n drachen also hmm............. interesante spezies diese drackones monstera wie der gelehrte sagt, irgendwer (wobei seine hand unbestimmt aber weit von sich selber weckweisend rumfuchtelte) sollte mal nachschaun gehen."
"n zwerg wäre geeignet, aber wo ist einer wenn man alle 500 jahre mal einen braucht?"
erstaunt sahen die übrigen anwesenden wie die rabenschwarze gestalt unter mithilfe eines hochmagischen feuerzaubers genannt >dicke havana< hinter einer neblig wirkenden wand nahezu unsichtbar wurde.
das letze was man noch kurz aufblitzen sah war eine kn flasche die urplötzlich ebenfalls aus dem sichtbaren bereich verschwand.

(wird fortgesetzt)

"Der Todesrabe" von George Borrow (1803-1881),
englischer Schriftsteller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 19:52 
Profi
Profi

Nunja Kasimir gehört der Spezies der Drako Negries der Schwarzen Drachen an und da er von mir ausgebrütet wurde ist er wirklich friedlich .... aber wenn ich es mir recht überlege .... ist er hier herinnen vielleicht doch nicht so gut aufgehoben. :o Ein Blick auf die Drachenjägerarmbrust nahm RedOlga die Entscheidung ab .
Herr Wirt .. haben sie vielleicht ein Fass Whiskey für Kasimir? Dann bleibt er sicher ruhig draussen! Er mag zwar lieber Kerosin aber das ist sicherlich nicht vorrätig hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2004 18:23 
Meister
Meister

Er weiß nicht wielange er in Gedanken bei der Türe gestanden hat....aber es muss schon eine Weile gewesen sein...da noch ein weiterer Gast den Schankraum betreten hat.
Ihm war so als hätte er einen Drachen gesehen....was er aber im nachhinein verneinen musste.....was sollte ein Drache in einer Taverne zu suchen haben.
Seine Augen haben sich nun an die Lichtverhältnisse des Taverneninneren gewöhnt und er erkannte nur Freunde und ehemalige Weggefährten an dem Tisch sitzen.

Ins....Herrscher von Asgard und der wahre Kämpfer mit dem Besen.
Anp....Herrscher des deutschen Landes der grünen Drachen und ab und zu der Blauen in einem Lande Namens Uträa.
Rabe....singendes Federvieh mit Appl im Schnabel und meistens auf die Augen seiner Opfer aus.
Julia....Drachenjägerin und Herrscherin der Comix
master of peanuts....auch snoopy genannt....Herrscher der Süßigkeiten...die ihm anscheinend nie ausgehen.

und zu guter letzt

Redolga....Bärenringerin....weiteres ist ihm unbekannt....da er erst wenige Schlachten mit Ihr geschlagen hat.

Er wollte gerade an den Tisch treten als er in ein Loch trat und stolperte.
Dies erinnerte ihn an einen kleinen Zwerch....hmm....sind Zwerge nicht immer klein......Namens Leopolt.
Er fing sich gerade noch und setzte sich an die Tafel zu seinen Freunden.
Er lauschte den Erzählungen und musste immer zu dem Loch schauen in das er getreten war.
Bewegte sich da nicht der Boden ?
Wieder in Gedanken versunken schlürfte er einen KN der ihm eingeschenkt wurde und dachte über vergangene Zeiten nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2004 20:12 
Held
Held

als er nun endlich durch den fußbodn gekommen war hielt er eine imens große beule und glotze doof us dem loch. nach ena zet dummen glotznst merkte er erst wie hell diese taverne war im gegnsatz und bemerkte dat er wohl dat interessen der anderen besucher geweckt hatte die ihn alle sehr merkwürdich anschautn so dachte er sich "moment die da kenn ich doch" und kletterte us dem loch um sich zu ihnen zu setzn.
doch ehe er sich versah fiel er in en tiefes loch wohl nur sein reflex hielt ihn davon ab uf dem bodn des loches sich zu landn und druf zu gehn so hing er dort an der wand und stellte fest dat dieses loch kein loch war sondern nur ein tunnel wie jeder andere den er gegrabn hatte doch warum wusste er nix mehr von diesem tunnel? und warum hängt er noch imma dort rum? doch er musste sich entscheidn zwischn zwe möglichketn.
die erste war es diesn tunnel mal zu untersuchn um festzustelln wohin er führe der anderen war.
so entschloss er sich zu den anderen zu wandern und sich nen kn zu bestellen als er nun endlich us dem tunnel herrusgeklettert war sagte er "tach uch!" zu den anderen die imma noch recht belämmert ihn anstarrtn doch er hatte nur en nettes grinsn uf den lippen für sie und setzte sich nebn sie bestellte sich senen kn warf dem barkeeper nen paar diamantn uf den tresn und wartete uf sen getränk.
dabe lauschte und diskutierte er mit den anderen oda wetzte enfach nur sene axt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2004 20:41 
Moderator
Moderator

"Das wurde auch Zeit" dacht InS, während er sich ob der guten Nachricht, wegen der Ungefährlichkeit des Drachens, wieder zurück auf seinen Stuhl setzte.. Leopolt, König der Zwerge erschien.. Zusammen mit dem Krieger hatte er schon verrücktes erlebt.

Gut in Erinnerung behielt sich noch eine Geschichte.. lange war es her.. da buddelten ich und Leo einen lange Tunnel tief in die Erde.. als uns fast die Hände abfielen erreichten wir einen unterirdischen See.. ein vertrauter Geruch stieg in unsere Nasen.. es war KN.. ein ganzer See voll davon.. mehr als wir in unserem Leben je trinken konnten. Rasch begannen wir alles in Fässer abzufüllen, doch waren wir uns der nähernden Gefahr nicht bewusst..
Ein weiterer Geselle folgte uns im Tunnel und brachte hochexplosives mit. Nach einem hektischen Gerangel konnten wir den Angreifer dennoch nicht stoppen und er brachte die empflindliche Höhle zu Einsturz.. Nur 1 Fass.. konnten wir retten.. doch dieses existiert immer noch. Glaubt mir .. noch nie habt ihr köstlicheres und klareres KN getrunken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2004 21:25 
Profi
Profi

nachdenklich betrachtete die rabenschwarzgewandete gestalt die glimmende havana in ihrer hand und begann leise vor sich her zumurmeln, hmmm alkoholausdünstungen........was zum rauchen....mein sprichwörtliches pech in jedes zwergenloch zu fallen..öhem *hüstel*

Zeit meinen unübertrefflichen problemlösezauber zu sprechen: Ich wars nicht!!!
öhem und mal so nebenbei gefragt..edler herr InS ihr habt nicht zufällig noch etwas von diesen fass das zu verkosten wäre? hochwohllöblich wärs damit dem herrscher der zwerge zuzuprosten. kein geringerer tropfen wäre dem anlasse angemessen. auch trocknet die kehle bei so langer rede...............

(wird fortgesetzt)

"Der Todesrabe" von George Borrow (1803-1881),
englischer Schriftsteller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2004 22:48 
Held
Held

als ins so in senen gedankn üba die alten geschichtn um den kn-see schwelgte bekann er an zu träumen und fragte sich ob dieser tunnel in dem er ebn noch hing eventuel dieser bestimmte tunnel sei doch es war absurt da dieser doch total zerstört gewesn wäre so bestellte er ein neues glas kn und dachte oda sagte er es sogar? er konnte es nicht reallisiern ob er es sagte oda nur dachte doch er musste an die altn zetn denkn und fing an üba die zetn mit lara zu träumen wie er mit ihr enige abenteuer bestritt und mit rabe des öfteren die kaltn weltn von steelsworld erkundeten doch dieses waren alte zeitn die man sich gerne wieda vor augn führt doch es net zurückholn kann obwohl sie manchmal doch diese tage gibt wo man denkt es wäre wie früher
so errinerte er sich uch an sene königin und dem wohl schönste moment senes ach so kurzn lebens so ne hochzet is scho wat fenes als er nun senen kn bekam stadn er uf und sagte "en wohl uf den altn pfarrer rabe und die nächste runde geht uf mich" er legt dem barkeeper nen blauen kristal hin in dem verschiedenen rubine durchschimmern uf den tresn und sagt "der rest is für dich altes hus" er lächelt "die altn tage wat schönes erlebnis doch nix geht übas jetzt also lasst uns wat süppln und zwar zusammen denn nur in der gemeinschaft macht dat trinkn spaß!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mär, 2004 10:08 
Freak
Freak

Eine dunkle Gestalt kam die Taverne herein...sie setzte sich in ein Dunkles Eckchen , die anderen zuckten zusammen als sie etwas sagen wollte...sie sprach:Ich nehm dann gerne n Eistee und n Belegtes Brötchen ...hallo erstmal :wink: :wink: :wink

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mär, 2004 12:02 
Meister
Meister

Er hatte sich doch nicht getäuscht....der Boden des Loches bewegte sich....und raus kam ein kleiner Krieger Namens Leopolt.....König des Erdreiches.
Ein Zwerch mit dem er schon einige Kämpfe bestritten hatte und vielleicht noch immer bestreiten wird.
Die Waffen die er trug schienen fast den ganzen Körper zu verdecken.....riesige Äxte deren Schneiden im Licht der Taverne funkelten.
Sein langer Bart erreichte fast den Boden und man könnte meinen das er jeden Augenblick darüber stolperte....wenn er ihn nicht wie einen langen Schal über die Schulter geworfen hat.
Doch plötzlich...als er sich zu dem Zwerch wenden wollte um von vergangenden Zeiten zu sprechen..... sprang die Tür der Taverne ein weiteres mal auf und rein kam eine ihm völlig unbekannte dunkle Gestallt.
Sie schien das Licht zu meiden und setze sich in eine dunkle Ecke.
Er dachte so bei sich: Wollte diese Gestallt vielleicht nichts mit den übrigen Gästen zutun haben
Doch kaum fertig gedacht hörte er auch schon wie der Schatten in der Ecke eine Bestellung aufgab und eine zaghafte Begrüßung durch den Raum der Taverne hauchte.
Ganz irritiert von dieser Stimme konnte er die fragenden Blicke der übrigen Gäste wahrnehmen.....
.....als würden sie Alle das gleiche denken.....Sag....wer bist Du und wo kommst Du her

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mär, 2004 12:47 
Freak
Freak

Ich heisse MeteorA und komme aus den tiefen Wäldern von Jaruh Sie nahm ihre Kapuze ab und strahlende blonde Haare kanen darunter hervor.
Sie schaute sich um und sah einige noch Nie gesehene Gesichter

Ich bin seit vielen Jahren unterwegs um etwas zu suchen...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?, fragte sie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mär, 2004 16:04 
Eingeweihter
Eingeweihter

Solange es dabei ein paar ausgeburten der hölle niederzumetzel gibt bin ich dabei, sprach die junge Drachenjägerin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mär, 2004 16:14 
Eingeweihter
Eingeweihter

die kleine unscheinbare erdnussmampfende gestalt meinte:ich bin auch dabei solange kene niedlichen drachis(meine :roll: ) getötet werden.
die gestalt mampfte die schoko weg die sie noch hatte und erzählte weiter von den gerüchten des wundersamen schiffes das "santa clara" heissen sollte. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mär, 2004 18:04 
Profi
Profi

"Wenn es um die gerechte Sache geht werden auch Kasimir und ich euch zur Seite stehen .... so ihr denn meine und die Hilfe eines Drachen annehmen wollt" sprach RedOlga ..." aber zuvor erzählt erst noch mehr über euch und wonach ihr sucht ." Nach einem kurzen Blick aus dem Fenster zu dem ruhenden Drachen nahm auch die Bärenringerin an einem der Tische Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Mär, 2004 18:18 
Freak
Freak

Ich weiss leider nichts über meine Vergangenheit...eines Tages erwachte ich einfach unter einem Baum.
Ich suche das ''rote Auge'' , ein sagenhaftes Artefakt, welches ermöglicht den Entdeckern einen Wunsch zu sprechen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde