anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:22 
Eliwood, ich habe das natürlich ausprobiert, aber

$this->bbcode_second_pass_code('', 'addnav ("Schlafgemach","houses.php");') bringt nicht wirklich etwas ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 21:58 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Gast, wenn du meinst hier deine Kritik zu sagen bzw patzig zu werden dann tus woanders, weil so kommst du nicht weit, wenn es dir nit gefällt das der Link nit funzt oder keine richtige Anleitung da is, dann sprech den Author an, und werd nit stinkig...weil mir nervt des jetzt schon.... :grml:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 23:49 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:41
Beiträge: 467
Wohnort: München
@Gast: Auf das Niveau von DAUs sollte man sich meiner Meinung nach eben nicht herunterbegeben müssen.
Ich erwarte, wie andernorts schon mal erwähnt, gewisse Kenntnisse von der Materie. Wer die nicht besitzt, sollte auch keinen LoGD-Server aufsetzen. Schließlich wird auch niemand einen Linux-Server aufsetzen, ohne Ahnung von Linux zu haben.
Wenn Fehler in Anleitungen sind, kann man sie natürlich darlegen. Aber wenn nur die eigenen beschränkten Kenntnisse von PHP/MySQL/LoGD das verhindern, sollte man sich erstmal hinsetzen und lernen.

@Kev: "Patzig" bzw. "stinkig" bist momentan allerdings viel eher Du. Vllt. solltest Du Dich auch etwas mehr zurückhalten. Vor allem muß man das dann nicht 10mal wiederholen.

Danke vielmals. ;)

_________________
A bus station is where busses stop. A train station is where trains stop. On my desk there is a workstation...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 23:52 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Nya jeder hat seine meinung ne?
Und andere halten sich "noch" damit zurück...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 23:57 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:41
Beiträge: 467
Wohnort: München
Natürlich darf jeder seine Meinung haben - das ändert aber nix daran, daß Du Dich bitte etwas zurückhalten solltest.

_________________
A bus station is where busses stop. A train station is where trains stop. On my desk there is a workstation...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 23:59 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Hab ja jetzt nit gesagt das ich es nicht tun werde..., ich mein ja nur, egal back to topic, wird nur unnütziger Spamm hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 00:14 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 09 Mär, 2005 00:25
Beiträge: 158
Wohnort: Hameln nähe Hannover
Geschlecht: Weiblich
@Gast ich versuch dir jetzt mal zu helfen... also wnn ich dich richtig verstanden habe willst du auch die neue Schlafzimmer ausführung?!

Dann lad dir mal das script von kevs seite das ist zu verstehen ansonsten sag uns wo du das script her hast und was genau nicht klappt....

Hellsehen können wir nämlich auch nicht....

_________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 01:55 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14 Mär, 2005 19:32
Beiträge: 116
Wohnort: Vechta
LoGD: http://www.subbelmusik.de/mysteryland/
Skype: wavedancer2107
Ok, tut mir leid, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber Kritik ist nicht gleich anmotzen sondern nur der Entwicklung dienlich ;)
Und Kevz, es hat auch nichts damit zu tun, dass dann oder dann mal dein Server nicht erreichbar ist, es ging rein um Anleitungen von Mods ;) Ich habe auch nicht behauptet, dass du nie hilfsbereit bist, im Gegenteil bisher hast du mir immer sehr gut geholfen. Aber in diesem Beitrag hast dich an meinen Ton festgebissen, statt zu helfen, also tatsächlich Spam ;) Aber es möge dir niemand nachtragen, nicht viele können mit meinem Ton etwas Positives anfangen ;)
Wie dem auch sei, es gehört allerhand dazu, bis ich patzig zu anderen bin und ich werde den Teufel tun, jemanden anzumotzen, wenn ich im gleichen Atemzug um Hilfe bitte. Ich kann's nur nochmal sagen, mein Ton mag manchmal grob klingen, ist aber nicht böse gemeint.

@Chaosmaker
Du hast Recht, eine gewisse Grundkenntnis kann man ruhig schon mitbringen, aber das kommt durch Interesse automatisch mit. Es ist aber eben wie jede Ausbildung, du lernst alles besser durch die Tätigkeit, nicht durch Theorie. Und man hier ein LoGD zerschießt, weiß man es später besser ;)
Und es ist nunmal noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich gebe offen zu, dass ich auch keine Ahnung von PHP hatte als ich mein Forum aufzog, aber einiges an Verständnis kommt nach und nach automatisch mit jedem Schuss und Einbau von Modifikationen in einer PHP-Software.

leenchen, man möge mich vielleicht für dämlich halten, aber ich habe einfach den Code von Arizto kopiert und eingesetzt. :roll:


@Kevz
Um dir gleich eins reinzuwürgen, habe ich mal deine zum Download angebotene houses.php runtergezogen, ist echt klasse :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 15:43 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 06 Apr, 2004 08:03
Beiträge: 73
Wavedancer hat geschrieben:
@Chaosmaker
Du hast Recht, eine gewisse Grundkenntnis kann man ruhig schon mitbringen, aber das kommt durch Interesse automatisch mit. Es ist aber eben wie jede Ausbildung, du lernst alles besser durch die Tätigkeit, nicht durch Theorie. Und man hier ein LoGD zerschießt, weiß man es später besser ;)



tja..und genau daher lernt man in der grundschule erstmal, wie man 1 und 1 zusammenzaehlt...udn nicht gleich, wie man die wurzel aus -1 zieht

ebenso sollte man hier bei dem anfangen, was am einfachsten ist...
specials machen ncihts kaputt, sofern man sie nur in den ordner packt...
aber an ihnen kann man sehr viel lernen, was man spaeter dann als voraussetzung braucht

wenn man aber gleich in nem riesenscript, wie es houses.php nun einmal ist, etwas aendern/ergaenzen will, ist doch eigentlich jedem betrachter klar, dass das anfangs auf jedenfall schiefgehen muss
nciht ohne grund wage ich mich da auch nciht dran *G*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum