anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 20:01 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Wenn schon ein Thread von Anp geschlossen wird dann so....sorry Anp

Çoxx hat geschrieben:
ich hab die fresse voll, heute haben nicht WIR sonder IHR angefangen, jeden tag das selbe DS ist ein SPIEL kein STREIT

ich hab die ganze verdamte fresse voll jeden tag das gleiche jeden verdammten tag

ich kann hier anscheinend nur fluchen wegen euch


wirklich DANKE für diesen [sch....]



Was in der letzten Zeit da abgeht ist ja nicht mehr schön.

Nur weil Coxx am Anfang mal ein wenig genervt hat braucht Ihr ihn nicht so zu behandeln.
Der junge ist erst 13 jahre und gibt sich viel Mühe mit seiner Homepage.
Versucht einen Clan zu gründen und hat zufälligerweise das Kürzel -=WK=-......wenn das auch ähnlichkeit zu den Himmelskriegern hat sollte man ihn nicht so behandeln und verars..en wie es heute wieder vorgekommen ist.

Jeder schreibt mal Mist im Chat....ich nicht ausgeschlossen....aber jemand deshalb so niederzumachen....da ist man nicht besser wie dem man dieses antut.

Ich bin gerne im Raum....aber wenn sich da nichts ändert habe ich da mal Freunde gehabt.....dieses geht zu weit.

Egal wer da ab jetzt etwas beleidigendes losläßt......war mal mein Freund gewesen

Seht es als Drohung an oder auch nicht....ich brauche solche nicht um DS zu spielen, dabei Spaß zu haben und mich mit Netten Leuten zu unterhalten.

Ich werde keine Stellung zu diesem Thread nehmen.

Rheingauner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 20:45 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 14:29
Beiträge: 22
Wohnort: Black Forest
Geschlecht: Männlich
....das is ja nix schönes was man da so hört...
von meiner seite her mal sry anp aber auch ich möchte stellung dazu nehmen

nun ich hab ja von der ganzen sache nix mitbekommen oder fast....
ich hatte ja auch meine probs mit coxx und sogar eine igi aber ich gab ihm eine 2 te chance sich zu profiliern...das hat meiner meinung nach eigentlich jeder verdient denn da muss ich rheiny zustimmen das jeder mal mist redet oder ein nicht so guten tag erwischt


daher möchte ich mich zu argumenten beleidingenderweise in bezug auf coxx und seinen clan ausdrücklich distanzieren!!

ich würde ja gerne im namen aller HK´s reden aber leider denkt nich jeder der hk´s so.... schade :nene:

Tyrael

_________________
*Flügel ausbreit und winkend wechflieg* ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 21:02 
Ich stimmt dem Rheingauner absolut zu ich bin nicht umsonst gegangen sondern wegen solchen Sachen wie die das heute.
Ich dachte ja das sich in meiner Abwesenheit was an der Situation ändern und es hat sich was geändert und zwar ist alles nur noch schlimmer geworden... :nene:

Also wenn ich Raum in solchen Momenten betrachte kann ich nur sagen "schade das ich hier meine Zeit vergeude" ist traurig aber wahr.

Na ja ich hab DS zum zocken und nicht um mich aufzuregen und das werde ich auch machen. Zocken.

Ach und noch was wenn ihr schon Çoxx so behandelt wann fanngt ihr an die Räumler an sich zu beleidigen? Ist ja in der Vergangenheit schon mal öfters passiert (ich nenne keine Namen aber ich denke alle wissen wer gemeint ist)...

Lord


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 21:44 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
*sichnichangesprochenfühlt* pfeift :) wegen dem von mandi

und das mit coxx das tut mir leid ich habe mich ja auch net immer sehr nett benommen *schäm* deshalb möchte ich mich bei den wks und bei coxx ganz besodners bei coxx entschuldigen

und das mit dem wk das heisst ja "weisse klinge" und hk heisst ja "himmelskrieger" das sind ja zwei ganz andere sachen wenn wk jetzt "weisse krieger oder so heissen würden könte ich aufregung verstehen aber sie heissen nunma " weisse klinge " und nur weil ein initial gleich is also bitte sry das ich das sagen muss aber von denen die das sagen is das einfach nur bescheuert ihr wisst doch selber das coxx keinem mehr was will am anfang ok war er leicht nervig aber nun is er ja sehr nett geworden also gebt ihm die chance auch ich stehe zumidnest auf coxx seite wenn es darum geht denke das tyr und rheiny da so meiner meinung sinds srry wenn ich jetzt welchen damit in cden rücken falle aber wenn einer verurteilt wird auf seiner sagen wir ma vergangenheit beruhend obwohl er sich jetzt geändert hat is das echt bescheuert also
have fun @ll

mfg
dannny
der muss jetzt noch :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 22:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Kann mir wer erklären wie man sich über Bezeichnungen/ Kürzel ..WK.. HK.. überhaupt aufregen kann ?

Komm nich ganz mit. .. finde es aber etwas schade, dass man solche Dinge nicht richtig anzupacken vermag.

Im Raum muss man niemanden beleidigen, jederman kann kommen und gehen wie er will.. wenn Äusserungen kommen, die man vielleicht falsch versteht, kann man das vernünftig ausquatschen. So kenn ich noch die Leute dort. Ehrlich gesagt hab ich im Raum noch nie einen Streit erlebt.

Noch nicht mal mit manchen Pfeifen, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen.

Schön Gruss

InS :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 23:29 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
hmm, ich versteh das auch nich. Klar kamma nich mit jedem immer einer Meinung sein und nich jeder versteht sich gleich gut mit dem anderen ... aber isses da nich auch der Vorteil von nem Chat, dass man solche Leute auf igi stellen kann und gut is? Oder man kann es notfalls - wenn einem doch was an der Person liegt - in nem Privatchat oder per Mail klären.

Nicht fair und völlig falsch find ich, wenn andere in solche Streitereien reingezogen werden, indem ne öffentliche Diskussion draus gemacht wird, oder "Parteien" gebildet werden! Insofern find ich solche Beiträge wie die von Coxx hier völlig fehl am Platz (Forumsregeln!). Anschuldigungen an die "Gruppe" gehören hier nicht rein, denn es trifft damit 100%ig auch Unbeteiligte! Anschuldigungen an Einzelne gehören hier ebenfalls nicht hin, sondern sind bestenfalls per PNs oder Mails zu erledigen.
Für private Streiterein ist hier kein Platz! Bitte macht sowas unter euch aus und zieht nicht alle mit runter! (ebenfalls Forumsregeln!)
Nur darum hab ich das Thema von Coxx geschlossen. :roll:

"Raum" ist kein Clan und auch sonst nix. So war das ganze nie gedacht!
Was das Raum-Forum angeht: Ich werd auch weiterhin jeden für die Berechtigungsgruppe "Raum & Erdreich" freischalten, der im ZM Chat danach fragt. Ich werde das nicht zu einer Streitplattform verkommen lassen und auch nicht zu einem exklusiven DS Club! Für beides gibt es andere Internetadressen ;)

Mir hat der Chat immer viel Spass gemacht - sonst wär ich nicht mehr drin, das könnt ihr mir glauben! Streithähne (also sobald eine Diskussion eine gewisse Ebene der Sachlichkeit verlassen hat) hab ich immer beide auf igi gesetzt (ob Raumler oder nicht), bis die das unter sich geklärt haben. Alles andere geht per Privatchat gut zu klären - und wenn nicht: igi.

Die Gemeinschaft, die sich da in der Zone entwickelt hat, find ich fantastisch. Find nur das "Wir" und "Ihr" Gehabe manchmal nicht so toll...

So, soviel dazu von meiner Seite. Von dem, was in der Zone zur Zeit Nachmittags so abgeht, hab ich leider keine Ahnung. Dazu kann ich also nich viel sagen.

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 07:33 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
ich möchte nur noch eins sagen alle hören auf mit der kinderkacke und wenn einer einen nich passt auf igi fedig aus und weiter sag ich nix dazu hoffentlich seen wir uns bald ma wieder inne zone

mfg
danny
:?: der muss noch :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 13:15 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 09 Sep, 2003 14:34
Beiträge: 1
Wohnort: HH
also ich bin noch nicht so lang bei zone, war meist nur im chat um mir nebenbei ein spiel zu suchen. aber ich find es schon sehr erstaunlich wie die zusammengehörigkeit in dem chat ist. was natürlich als neuer auch seine nachteile haben kann, wie ich es in vielen anderen chats erlebt habe. aber da es bei zone ja nicht mit einer wirkichen community zu vergleichen ist, fühle ich mich dort schon recht wohl. wenn es zoff oder sinnlose diskussionen gibt schau ich meist weg oder ich benutz den geliebten igi.

schönen tag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 14:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Njo... im Grunde wärs ja auch n Wunder wenns immer reibungslos ablaufen würde. Immerhin treffen sich verschiedene Charaktäre im Chat.. und nu liegt es offensichtlich in der Natur des Menschen das man nich immer mit jedem "kann".

Ich will hier natürlich keine Grüppchenbildung vorantreiben, aber jeder hier sollte zumindest soweit sein, zumindest den Respekt voneinander nicht zu verlieren.. un bei Gott nich wegen jedweder Lapalie nen Streit vom Zaun zu brechen, weil man diesen oder jenen nich leiden kann.

Wenn beispielsweise ich nen Clan hätte der "Raum" hiesse... und Anpera einen mit "Zimmer" aufmacht, würden wir uns darüber totlachen.. :D

Also easy.. und jeder der neu hinzukommt, soll wissen dass er/ sie willkommen ist. Und nicht an eine Barriere von Eingeschworenen Insidern, die Neuankömmlinge nicht beachten, kommen.

Immerhin war jeder hier ein Neuankömmling im Raum. Ausser dem Raumgründer eben :?
Und niemand wurde dumm angemacht..

Me Meinung

InS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 17:09 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27 Jun, 2003 20:54
Beiträge: 97
Wohnort: Cham
da ich ja aus schweiz bin gebe ich nich senf sondern käse dazu *käseauspack*

also 1.: ihr jeden auf igi stellt der streitet sollten ja ich und brüserchen 24h am tag auf igi sein :???:

und 2.: find ich coox ganz nett der begrüsst einem auch immer über privatmail

und 3.: nehm ich keine deutschen auf igi da die sich ja alle bessern können f-list=deutsche igi-list= ammis

und 4.: wer mal spammen will kann das gerne bei meinem bruder machen :evil:
so *käseverpackung wergwef*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 17:36 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jun, 2003 21:05
Beiträge: 65
Wohnort: cham(ch)
salli :wink:

muss auch mal wieder schreiben ;)

also ich finde coxx ja nett liegt vielleicht daran das ich auch 13 bin :?

bin ja eigentlich auch neu hier oder? :D
und mit dem igi bin ich auch auf rheinys seite

so jetzt weiss ich nicht was schreiben*überleg*

cu bis in zone :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2003 18:18 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
Uff, nach nen paar Tagen Abwesenheit mal wieder da ... und lese kopfschüttelnd watt hier so abgeht :dumm: . Hab das ganze gerade in den letzten paar tagen kaum mitbebekommen, will aber trotzdem mal versuchen, meinen senf dazuzugeben:

[i]in sachen '-=WK=- vs. -=HK=-' fallen mit nur spontan unsere alten fido-regeln von ende der 80er jahre (!!!) ein:[/i]

1. You shall not easily annoy others.
2. You shall not easily be annoyed.

Wer dat nich eingehalten hat (in [b]beide[/b] richtungen) ging wegen 'xab' (eXtremly Annoying Behavour) auf 'igi', feddisch.

Ausserdem: Glaube jeder von uns wurde hier im chat wurde schon mal 'verschäppelt' oder mit ironischen sprüchen´bedacht, meist mit einem zwinkern ;) versehen ... wer damit umgehen kann oder sachlich bzw genauso ironisch zurückschreibt wird bald feststellen, dass sich das alles zumindest hier im raum schnell in friede-freude-eierkuchen auflöst ... (nicht wahr, tante detlef? ;))

Hab das mit coxx nur am Anfang mitbekommen, kurz nach der Gründung des clans ... hab coxx sogar geholfen beim testen der website ... und fand die bemerkungen der anderen räumler zu dem zeitpunkt noch net sooo schlimm, die antworten kamen aber teilweise gleich als heftiger tobak zurück ... kann mich noch gut erinnern als die ME's gegründet wurden, da waren zumindest die kommentare und leichten sticheleien von seiten einiger HK's ähnlich ...


[i]An anp in sachen 'schliessen des threads':[/i]
Was dort steht, wäre bei uns mit sicherheit XAB gewesen. Kann mich noch gut an folgenden raum-chat erinnern (sinngemäss wiedergegeben):

[...]
anpera: die fotos vom rlt liegen jetzt auf anpera.net
coxx: anpera, kannst du mir endlich meinen account auf dem forum freischalten? *liebguck*
anpera: wirst du denn artig sein, coxx?
coxx: natürlich
[...]

das was hier jetzt abgeht sieht net so aus. :bash:


Bitte nicht falsch verstehen - ich will hier niemandem die 'schuld in die schuhe schieben' oder sowas (kann ich auch gar net weil ich eh net da war, und ausserdem würden schuldzuweisungen auch nix bringen). Bin eigentlich immer ruhig und gut mit ihm ausgekommen. Sollte es wirklich zu [b]echten[/b] beleidigungen durch andere raum-teilnehmer gekommen sein, dann gehört denen genauso eins hinter die löffel wie dem coxx für teilweise recht scharfe antworten.

Ausserdem glaube ich, dass alle parteien jetzt erstmal das tweety-prinzip anwenden sollten (kalt duschen), dann ne weile ne gegenseitige auszeit einhalten und anschliessend das 'grosse zusammenraufen' starten sollten ...

Hmmm soviel dazu, hoffe bin keinem zu sehr auf die füsse getreten ... :weia:

/tom

*Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es wieder heraus*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: mhpf
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 12:07 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15 Aug, 2003 18:40
Beiträge: 12
Wohnort: Erde?
Danke für die Leute die auch was nettes sagen und na egal ihr wisst schon wie es weiter geht,
aber eine sache noch, wenn der raum zum cahten ist was kickt mich martini, das ist schon wieder der anfang oder was, mensch ich hab nix gemacht ausser ihm nach nem fiesen spruch über pm auf igi zu setzen und jetzt benimmt er sich so wie ein 3jähriger

[das gehört hier nicht her - siehe Forumsregeln, mein Beitrag und PM;
anpera]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2003 02:12 
Offline
User
User

Registriert: Sa 19 Jul, 2003 00:17
Beiträge: 17
Tach allemale,

da muß ich ja recht ernste Worte lesen..nun denn, das kann ich berufsbedingt auch...
Ich habe nicht viel vom dem Streit mit Coxx mitbekommen (z.B. was am 10.09. passiert ist), ich kann mich letztens nur erinnern, daß es im Raum mit einigen WK auf einmal losging. Ein Wort ergab das andere und schon beschimpfte man sich gegenseitig, wobei weder Coxx noch andere kein Blatt vor den Mund genommen hatten. Anlaß war wohl diese HK-WK Geschichte..eigentlich lächerlich und zum Schmuntzeln. Irgendwann hatten einige Raum-Leute die Schnauze voll, da Coxx den Raum als Werbechat für seinen WK-Clan umfunktioniert hatte und man machte einen neuen "echten" Raum auf, Coxx hatte mittlerweile dem Raum sinngemäß das Thema "WK sucht Mitglieder" gemacht, was ich persönlich auch nicht toll fand.
Wie auch immer, alle Beteiligten haben sich nicht ganz korrekt verhalten, wobei ich mich nicht ausnehmen will, da ich mir Coxx Beleidigungen nicht hab gefallen lassen und entsprechend Retour-Feuer gegeben habe, hierfür entschuldige ich mich ! Ansonsten würde ich sagen, mal einen Gang runterschalten...kalt duschen...und mal neutral an die Sache gehen und versuchen, miteinander auszukommen.

meine bescheidene Meinung

Holgiverfolgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2003 07:19 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 21:34
Beiträge: 126
Wohnort: München
hallo leute,
irgendwie ist die ganze sache dem aufwand der hier und in der zone darum getrieben wird gar nicht wert, finde ich zumindest.
auf der einen seite ist da ein kind (coxx) das sich einfach nicht benimmt und daß das wohl weder kann noch will. andere in seinen alter nüßlein und julchen zb. sind dazu aber sehr wohl in der lage.
nun bekommt dieser kleine bengel auch noch unsere aufmerksamkeit und führt eine sich ständige wiederholende posse auf: beleidigen, entschuldigen, auch entschuldigungen einfordern wieder beleidigen usw.
nun bei mir bleibt er auf igi und andere die sich so benehmen oder an seiner statt um aufmerksamkeit für ihm betteln ("nimm ihm doch vom igi er ist doch so armer, lieber ") werden von mir keine antwort hierzu erhalten und im ständigen wiederholungsfalle auch geigit schon ist ruhe.

"also sprach der rabe: nimmermehr"

_________________
Oh wilder Todesrabe, zügle deine schreckliche Wut,
führ keinen Krieg mit einem, dem zum Kriege fehlt der Mut.

"Der Todesrabe" von George Borrow (1803-1881),
englischer Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2003 13:30 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:55
Beiträge: 65
Wohnort: Düsseldorf
ich halte mich aus solchen diskussionen wie ihr wisst i.d.R. raus - nur eines möchte ich anmerken:

wir sind eine spielergemeinde, die unterschiedlicher nicht hätte ausfallen können.

vergesst bitte nicht, dass hier menschen aus den unterschiedlichsten sozialen umfeldern, altersgruppen und lebensabschnitten zusammen kommen.
jeder einzelne von uns denkt anders, redet anders, versteht anders und fühlt anders.
wenn wir hier alle weiterhin spaß haben wollen, sollten wir lernen, etwas toleranter zu sein und nicht alles gleich persönlich zu nehmen.
ich denke, dass diese ganze situation auch auf vielen missverständnissen und hinterher auch auf sturheit beruht.
wir sind auch extrem viele leute geworden. da entsteht schnell so eine art mainstream... vergesst das nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------
aber:
ich finde es regelrecht ekelhaft, wie sich plötzlich eine horde von schaulustigen auf einen einzigen stürzt, der nur mal die fassung verloren hat.
es muss ja sofort einen schuldigen geben, schon klar. das ist schön einfach, da muss man nicht denken (was hier einigen sichtbar schwerfällt).
hätten sich nicht so viele von dieser sensationslust anstecken lassen, wäre es nicht so weit gekommen.

mein vorschlag: friedenspfeife, nur gefüllt mit den besten zutaten

euer tal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2004 12:53 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 24 Jul, 2004 18:49
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig
Hi Leute,

ich kenne das problem, ich habe auch schon sowas erlebt doch leider bin ich neu hier und kann noch nichts gorßes dazu sagen auser das es wirklich schwierig ist etwas im Chatt zu sagen was vieleicht nicht so gemeint ist oder doch nur spaß war und deshalb man gekickt wird ohne das einen etwas gesagt wird das man Nervt oder so denn jeder hat mal seine Macken aber auch seine Posetiven Seiten und die an einen Menschen zu sehen ist schwierig vor allem an neuen und im Chatt deswegen sage ich dir Coxx nimm es nicht so schwer und nimm es dir nicht so zu Hertzen denn das Leben geht weiter. :D


Didi ( auch im Chatt Didi4 von DS )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2004 20:04 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 21:34
Beiträge: 126
Wohnort: München
hi didi,

aus welchen tiefen des erdreichs du dieses thema hervorgeholt haben magst................lies doch mal von wann die beiträge über dir und auf der ersten seite sind. :roll:

genau.......................lange vorbei!

es grüßt der

>Rabe<

_________________
Oh wilder Todesrabe, zügle deine schreckliche Wut,
führ keinen Krieg mit einem, dem zum Kriege fehlt der Mut.

"Der Todesrabe" von George Borrow (1803-1881),
englischer Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 11:40 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 24 Jul, 2004 18:49
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig
Hi,

Tja ich bin eben neu hier sorry und das is echt super peinlich jetzt :pein:
aber Trozdem Danke für denn Tipp, denn werde ich mir unbedingt merken. hehe :nene:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 11:32 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 03 Mai, 2003 14:46
Beiträge: 38
also........peinlich find ich das jetzt grad mal gar nicht......weil!

es ist ein thema, das immer aktuel bleibt....und manch einer sollte vielleicht ab und zu mal hier reinschauen und sich vorallem den beitrag von tal merken.......

das wars auch schon wieder :!: :wink:

_________________
Wer nicht mehr lachen kann, kann nicht mehr menschlich sein..............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum