anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Accout löschung verzögern?
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 17:35 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Fr 08 Okt, 2004 21:33
Beiträge: 120
Bei mir gibt es leider eine Person die sich schon öfters gelöscht hat und nach 1-2-3 Tagen hat sie es bereut und wollte wieder zurück. Natürlich wollte sie wieder da einsteigen wo sie wahr vor der löschung. Da ich ja nicht so bin un sie gut kenne hab ich es gemacht. Es sit aber immer ein haufen arbeit da ich ja nciht 4x am Tag die DB sichern tu.

Jetzt meine Frage: Kann man irgendwas Coden wo der ACC erst nach 7 Tagen entgültig gelöscht wird?

z.B Ich will mich löschen gehe dafür auf Charakter löschen. In diesem moment werden die werte aber nicht gelöscht sondern mit einem 7Tage Ticker versehen. versuche ich mich inerhalb der 7 Tage ein zu Logen erschint eine meldung das der Accout in x Tagen (restzeit) entgültig gelöscht wird. Sollte ich mir es aber anders überlegt haben gibt es ein NAV der die Löschung Deaktiviert und man kann wieder da einsteigen wo man wahr.
Es were auch gut wenn vor ablauf des Letzten tagen eine E-Mail an den User geschickt wird die ihn ein letztes mal drauf hinweist das das es seine LETZE Chance ist die Löschung zu verhindern.

Ist das bei LogD überhaupt möglich?

_________________
Mein LoGD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 18:45 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 04 Dez, 2004 02:34
Beiträge: 825
Ist sicher möglich ich kucks mir nachm Essen an :koffie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 18:52 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Möglich ja, aber sinn macht es schon irgendwo, nur was bringt es wirklich den usern?

Wenn sie ihren Char löschen sind sie ja wohl der meinung das sie keine lust mehr haben und so, dann ist es eigenes pech, aber wenn sie dann sagen sie wollen ihren char wieder zurück ist es dummheit, es ist extra eine nachfrage beim Acc löschen ob man wirklich den acc löschen will, von dh sollte man es sich dort genau überlegen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 19:11 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Mi 15 Dez, 2004 00:41
Beiträge: 467
Wohnort: München
Dann wär es doch besser, wenn Löschungen deaktiviert würden und man sich beim Admin melden müßte. ;)

Aber bei 7 Tagen täten sich direkt neue Möglichkeiten auf. :D
Wenn man z.B. nicht in den Feldern gekillt werden will, löscht man sich am Rundenende und widerruft die Löschung später. So ist auch jederzeit ein freies Wochenende ohne Risiko drin. :wink:

_________________
A bus station is where busses stop. A train station is where trains stop. On my desk there is a workstation...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 19:26 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Jun, 2004 09:53
Beiträge: 221
logd 1.0.0 hat diese funktion drin, man kommt in temp ordner, ist aber schon gelöscht
so kann man leicht accounts wieder retten

_________________
Die Frage muss nicht lauten, warum Leute Amok laufen, sondern warum es nicht mehr tun.
25 hours forum isnt enough.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 19:56 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 04 Dez, 2004 02:34
Beiträge: 825
wenn ich so das alles lese habt ihr Recht :)
Bei meinem Server kann mann sich eh net selber löschen *g*
ich lass es doch denn ich will keinen Cheater Server *GG*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 16:59 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Fr 08 Okt, 2004 21:33
Beiträge: 120
Chaosmaker hat geschrieben:
Dann wär es doch besser, wenn Löschungen deaktiviert würden und man sich beim Admin melden müßte. ;)

Aber bei 7 Tagen täten sich direkt neue Möglichkeiten auf. :D
Wenn man z.B. nicht in den Feldern gekillt werden will, löscht man sich am Rundenende und widerruft die Löschung später. So ist auch jederzeit ein freies Wochenende ohne Risiko drin. :wink:


Da hast du sicher recht aber wie wäre es wenn der Admin über jeden "vorläufigen" Löschvorgang ne Mail bekommt dann kann er doch einschätzen warum der User sich löschen wollte/will.

Der Grund warum ich nachfrage ist nciht der das die User keine Lust haben und es sich dann anders überlegen. Viel mehr geht es drum das Frauen oft überreagieren und es dann bereuen. z.B die bei mir hat Beziehungsprobleme und ihr Ex spielt auch auf meinem Server. Vor paar tagen hat er seine neue in LogD rein gebracht was seine EX auf die Palme gebracht hat und sie überreagiert hat. Die Folge ... Sie hat sich gelöscht und paar stunden später es bereut und ich hatte die Arbeit.

Ich wäre immer noch für die "Temp" Funktion ... man kann ja es so machen das NUR der Admin die Löschung rückgängig machen kann und somit das Cheaten eingränzen.

_________________
Mein LoGD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum