anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Nachwelt erhalten bleiben
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2003 17:49 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Erstmal vornweg

Wenn irgendjemand was gegen diesen Text in diesem Thread einzuwenden hat, denkt es gehöre nicht hier hin und sollte wieder entfernt werden, wäre ich der Letzte der den Frieden dieses Forums stören wollte und lösche diesen Beitrag wieder.....ohne auch noch darüber diskutieren zu wollen.

Was steht nun in diesem Text:
Dieser Text ist nichts anderes wie die Kopie eines Thread's vom DSGamers-Forum den ich gerne erhalten wollte....um auch noch nach einiger Zeit drüber schmunzeln zu können.
Desweiteren wollte ich einigen Leuten die Möglichkeit bieten.....z.B. Hasimaus......sich ein Bild von den mal angesprochenen Zuständen auf DSGamers zu machen.

Entschuldigen müßte ich mich eigentlich bei Surenas und Kl-Feigling....die wegen mir quasi aus dem Forum gebannt worden sind.....ist mir jetzt noch etwas unangenehm.....weiß zwar nicht warum....fühle mich aber irgendwie mit verantwortlich dafür.

Achtung
Wer es nicht verkraften kann sollte jetzt nicht weiter lesen :shock:


------------------------

Rheingauner

Hallo
Da ich nichts mehr im Entwickler-Bereich zu Mystery-Land posten kann....muß ich es hier tuen.
Da ich kurzerhand degradiert wurde und es noch nicht einmal persönlich erfahren habe...sondern in einem anderem Forum lesen mußte....ziehe ich mich von diesem Projekt zurück.

Nähere Gründe bitte erfragen bei webmaster@zocker-network.de da ich Darki's Text hier nicht zitieren möchte....denn sonst hätte er es wohl hier gepostet.

Ich äußere mich nicht näher zu diesem Thema....werde aber jedem hilfesuchenden User immer gerne Antwort geben.....was ich ja auch die ganze Zeit gemacht habe.

Werde auf keinen Fall diese Community verlassen...denn diese besteht aus Usern die vielleicht meine Hilfe gebrauchen können und die mir sicher nichts Vorzuwerfen haben.....außer vielleicht...das ich meine ganze Zeit weitesgehends in den Bau von Mystery-Land gesteckt habe und deshalb mich hier etwas weniger gezeigt habe.

Und @Darki....keine Angst.....Deine Regioen die in dem Projekt Mystery-Land stecken und die ich noch besitze werde ich sofort löschen...genauso den Mod.

So...Leute...das war's von meiner Seite im Bezug auf Mystery-Land.
Werde mich aber nicht vom mappen zurück ziehen sondern meine bisherigen Regionen einem anderen Projekt zukommen lassen.

Gruß Rheiny

---------------------------------

DarkWanderer

@Rheiny : Das kannst du halten wie die Dachdecker. Und den Rest hast du schon in dem Thread von mir gelesen auf den du ansprichst, gibt also nix weiter zu sagen von meiner Seite aus
Das ist im Netz wie im leben, wenn man einen Job übernimmt muss man seine Arbeit machen, tut man das nicht, fliegt man, so einfach ist das.

Auch für dich gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen hier auch : Wenn dir irgendwas nicht passt, dann ist das per Mail zu Regeln, heir im Forum gehört das nicht hin und wird gelöscht.

Also weiteres gemecker per PM ausmachen, gehört nicht ins Forum, hier geht es um DS und nicht um private Komplikationen oder Meinungen einzelner über andere.

--------------------------------------

DarkWanderer

Surenas hat geschrieben:
Löscht Du Noch 1x meine Post, Söhnchen , dann hast Du in der Zone Verschissen - verstanden?


Lol eben wirds bissl lächerlich aber so kenn ich dich. Wenn du mich noch jemals in der Zone sehen solltest, würde mich das verdammt wundern da ich schon seit ewigen Zeiten kein DS mehr spiele geschweige den es überhaupt installiert habe
Aber so Kinderchen wie dich muss es eben auch geben sonst hätte man ja niemanden über den man sich köstlich amüsieren könnte

Ciao Surenas

--------------------------------

InSign

Hm.. egal ob Mod oder nich Rheiny.. wichtig dasse da bleibst . Denn du besitzt viel Fachwissen im Bezug auf den Editor und bist für alle, die TATSÄCHLICH Hilfe brauchten immer da gewesen.

Im Forum sieht es nach wie vor sehr ordentlich aus.

Mehr will ich jetzt auch nich sagen..

Sehen uns in der Zone

InS

-------------------------------------------

Taipan

Da schliesse ich mich eindeutig der Meinung von Ins an

lass den Kopf net hängen Rheiny, könnten sich einige ein scheibchen von Dir abschneiden , also wer mit solch Rat und Tat ohne Vorurteile immer Hilft wenn er kann weiter so Rheiny!!!

Mehr kann und will ich auch jetzt nicht dazu sagen .....Ich denk mir eben meinen Teil (sind ja schliesslich in ner Community )

Grüsse (besonders @Rheiny)
Taipan303

----------------------------------------

Kl-Feigling

Naja, Rheiny nimm das ganze nicht so tragisch, du hast mir mal erzählt dieses Mystery Land und die Moderation würden dir keine Zeit dazu mehr lassen selber zu spielen.

Jetzt biste dieses Problem los, wenn auch auf ne ziemlich unangenehme und auch stillose Art.
Daß du deinen Job hier nicht gemacht hast, ist ne Behauptung, der ich mich nicht anschliessen kann. Ich hab meine eigene Vermutung, warum du hier geschasst worden bist, aber die werde ich hier wohlweislich nicht kundgeben.

Immerhin bist du der einzige der sich von der DSG-Mannschaft regelmäßig, in der Zone sehen läßt. Ich weiss auch nicht was ich von einer
DS-Community, deren Webmaster offen zugibt, das er ewig nicht mehr DS gespielt habe geschweige denn es installiert habe, halten soll.

Wir treffen uns in der Zone

Gruß Feigling

--------------------------

Ein Oberspammer vom Forum

Yepp Leude -ein hoch auf unsern Rheiny!!!!!!!!!!!
Egal ob Stammposter oder Admin.Für mich biste immer
noch der beste Weihnachtsesel der Welt!!! Du hasts drauf
und ich finds stark,dass du hier bleibst!!!Mach weiter!
Wegen deinem mapping hab ich vollstes verständniss.
Ich freu mich schon auf dein neues eigenes Projekt!!!!!!!!
Rheiny 4 ever
cya-wo biste denn so im zone??

---------------------------------

DarkWanderer


Kl-Feigling hat geschrieben:

Immerhin bist du der einzige der sich von der DSG-Mannschaft regelmäßig, in der Zone sehen läßt. Ich weiss auch nicht was ich von einer DS-Community, deren Webmaster offen zugibt, das er ewig nicht mehr DS gespielt habe geschweige denn es installiert habe, halten soll. Wir treffen uns in der Zone Gruß Feigling


Du kannst davon halten was du willst, DSGamers hat die längste Zeit bestanden, kostet mich nur noch Geld und Ärger und auf beides hab ich keine Lust.
Welche Konsequenzen wer daraus zieht, das ist jedem freigestellt und das ist auch gut so.
Ich habe weder zeit noch Lust diese Seite weiter zu betreuen und aufrecht zu erhalten, von daher sind eure Worte hier eh überflüssig.
DSGamers hat ausgedient, war ne schöne zeit aber für mich ist sie um, so einfach ist das.
Brauche meinen Webspace und meine Zeit für mein neues Projekt, für DSGamers ist da kein Platz mehr.
Wann die Community hier geschlossen wird steht nicht fest, es wird auch keine Informationen darüber geben.
Wenn's mich zu arg ankotzt was ich hier so lese, dann isses weg, so einfach ist das.

Wer sich über irgendwas aufregen will kann das gerne tun, mich persönlich stört es absolut nicht.

Da mich ja angeblich niemand braucht, braucht ihr auch meinen kostbaren Webspace nicht mehr, ganz einfach.

-------------------------------------

Minotaurus

Extra plus für Su`s leider gelöschten 1. Beitrag.
Frag mich was Rheiny hätte besser machen sollen. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und läßt sich selbst durch meine doofen Fragen nicht aus der Ruhe bringen. Und wenn sich zum Thema DS nicht mal bei GPG was rührt kann er hier auch nicht die News aus dem Hut zaubern.

Nehme an das damit Mystery gestorben ist. Was sehr schade ist, da die Screenshots sehr gut aussahen.

So denn, das wars Grüsse an Mikado

PS : siehe oben............. genau was ich gestern in Zone sagte------die Zeit scheint rum

------------------------------------

DarkWanderer

Zitat:

PS : siehe oben............. genau was ich gestern in Zone sagte------die Zeit scheint rum



Na Gott sei dank. Die Zukunft liegt immer vor mir, nie hinter mir und an alten Socken hab ich noch nie gehangen.

--------------------------------------

freak

Jetzt sag mir mal bloss keiner DSGamers macht zu dann steh ich nähmlich im Wald wo soll denn der Ottonormaldszocker dann noch hingehen?

------------------------------

DarkWanderer


Freak hat geschrieben:

Jetzt sag mir mal bloss keiner DSGamers macht zu dann steh ich nähmlich im Wald wo soll denn der Ottonormaldszocker dann noch hingehen?


Fragt einfach all die Helden hier in der Rheiny Ecke : Taipan, Insign, Surenas und wie sie alle heissen die tollen Meister *lol*, die haben da 100% ne Lösung für dich, die sind doch so toll und helfen jedem!

Oder glaubst du ernsthaft ich betreibe weiterhin eine Seite die zu nix anderem genutzt wird dumme anspielungen loszulassen, mir vorzuhalten wie toll Rheiny doch ist und wie popoauswurf ich doch bin ?

Und damit ich auch noch was davon hab : Jeder der ab sofort irgendwas schreibt das mir nicht gefällt, wird kommentarlos gebannt
Selbstvetrständlich werden keine neuen Accounts mehr freigeschaltet.

--------------------------------------------

freak

Na toll dann möchte ich gerne mal ne Lösung dafür hören wo sich ab jetzt alle DS Zocker treffen sollen und über ihre Abenteuer berichten, nett plaudern oder ihre neuen Werke vorstellen können!


------------------------------------------------


Pinocchio2

Wirkt sich das hier nun extrem auf die Veröffentlichung von Mystery Land aus ??

Bitte um Antwort...


------------------------------------------------------------

freak

mystery land wird so wie ich das verstehe gar nicht mehr kommen
aber mir gehts doch gar nicht um die verdammte map mir gehts um die ganze community die schon fast unser zu hause geworden ist.


--------------------------------------------------------------


Pinocchio2

Freak hat geschrieben:

mystery land wird so wie ich das verstehe gar nicht mehr kommen aber mir gehts doch gar nicht um die verdammte map mir gehts um die ganze community die schon fast unser zu hause geworden ist.


is klar - aber ich warte so nebenbei auf die map ... also versteh ich dich da richtig? Community geht hops und map gleich mit oder was? Konnte nicht wenigstens die map gerettet werden... oder ein Stückchen davon?

-------------------------------------------------------


freak

ich weiss nicht da der admin dark wanderer die idee zu mystery land hatte und er keine lust mehr auf ds hat und sein partner in diesem projekt rheingauner war und die beiden sich verkracht haben aus welchen gründen weiss ich nicht hat er ihn aus dem team geschmissen oder er ist freiwillig gegangen das weiss ich auch nicht genau.
da ML geistiges eigentum von darki ist hat rheiny seine regionen gelöscht und darki seine auch und futsch iss fast ein halbes jahr arbeit.

----------------------------------------------------


DarkWanderer


Zitat:
Is klar - aber ich warte so nebenbei auf die map ... also versteh ich dich da richtig? Community geht hops und map gleich mit oder was? Konnte nicht wenigstens die map gerettet werden... oder ein Stückchen davon?


Community geht im Moment nicht hopps, aber alles was stört und das sind in erster Linie meine "speziellen Freunde" mit den tollen Äusserungen
Wie ich oben schon geschrieben habe, wird jeder von denen garantiert höchstens noch einen einzigen Kommentar hier ablassen der mir nicht gefällt, für einen zweiten gäbe es keine Zeit mehr.

Was meinste wie amüsant das ist zuzusehen, das diese "Truppe" die ganze Zeit ständig jedes Posting in diesem Thread ganz aufmerksam verfolgt, aber natürlich jetzt keiner mehr was schreibt *lol*
Im Admin bereich is das so wudnerbar zu sehen wie sie jedesmal wenn hier was gepostet wurde sofort wieder am lesen sind.

Also nicht verzweifeln, lasst euch nicht stören, in keinster Weise, um die störenfriede kümmer ich mich schon, das mach ich doch sehr gerne

------------------------------------------------------

Pinocchio2

[DSG]DarkWanderer hat geschrieben:

Also nicht verzweifeln, lasst euch nicht stören, in keinster Weise, um die störenfriede kümmer ich mich schon, das mach ich doch sehr gerne


und das hört man auch gerne

Aber müde macht einen das schon wenn Streit ist.

------------------------------------------------


DarkWanderer

Das kann man so nicht ganz pauschalisieren, zumindest geht mir das so.

Als ich irgendwann mal meine erste Seite gemacht hatte, mein erstes Forum eröffnet u.s.w. da war ich noch richtig idealistisch und hab tatsächlich noch dran geglaubt das es mehr nette Menschen im Netz gibt als dummerchen.
Damals tat mir das richtig weh als die erste Seite nicht mehr so wollte wie sie sollte.
Aber man lernt daraus, zumindest sollte man das
Heutzutage, bzw. schon recht lange eigentlich, seh ich die Dinge realistisch. Ich trauer keinen Seiten bzw. den guten Zeiten mit dieser nach. Ich habe grundsätzlich immer mehrere Projekte und Seiten laufen, zeitlich versetzt, die in keinem Zusammenhang miteinander stehen. Wenn also heutzutage eine Seite nicht mehr läuft, ärgert mich das nicht mehr. Sie lief lange genug um sich gelohnt zu haben, das is alles was zählt.

Das gleiche ist mit den leuten die mir auf die Nüsse gehn. Wozu soll ich mit denen Diskutieren ? Die mach ich hier auf diesen Seiten einfach Mundtot, so einfach ist das. Wer auf diesen Seiten hier kommt, der sollte nie vergessen das ich hier sowas wie Hausrecht geniese und jeden jederzeit bannen kann, wann immer mir danach ist. Ich muss weder jemandem einen Grund nennen noch sonst eine rechenschaft ablegen.
Ich tue sowas aber niemals aus Spas an der Freude bei Leuten die niemandem was tun.
Aber glaub mir ich tue es sehr gerne bei Leuten die auf der einen Seite der Meinung sind was ich hier mache ist Müll aber auf der anderen Seite dann noch die Frechheit besitzten meine Seiten zu betreten. Glaub mir, bei so Leuten macht mir das sogar Spass

Ob da jemand was falsches drüber denkt oder nicht, ist mir im Grunde wirklich völlig schnuppe. Manche umschreiben es gerne oder reden gerne um den heissen Brei, ich sage es einfach so wie es ist. Wer sich benimmt und mir nicht auf die Nüsse geht, dem wird auch niemals nur das geringste passieren von meiner Seite aus. So war es schon immer und so wird es imemr bleiben. Aber wer es sich einmal verscherzt hat, der braucht mir nie wieder unter die Augen zu treten.
Man bricht mein Vertrauen nur einmal, niemals ein zweites mal

So und nun geh ich mich noch n bissl amüsieren, gucken wie gleich wieder Rheiny in den Thread gestürzt kommt *gg*

Also amch dir mal keine Gedanken Pinoccio, mit der Zeit sieht man die Dinge einfach anders. Wünsche dir viel Spass weiterhin

--> Closed da eh nichts zum eigentlichen Thema kommt

----------------------------------------------------


Wenn Ihr hier unten angekommen seit...wart Ihr entweder...... neugierig oder ganz abgebrühte RC Mitglieder :lol:

Es sollte hier in diesem Thread keine Diskussion zu diesem Text entstehen denn dieses Thema habe ich schon lange abgeschrieben.
Im Nachhinnein habe ich kostbare Energie und Zeit verschwendet....aber man lernt nie aus im Leben....auch in meinem hohen Alter nicht :D

RC rulZ

In diesem Sinne

Schöne liebe Grüße an all meine Freunde

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2003 10:43 
Offline
Su-Projekt
Su-Projekt
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 20:16
Beiträge: 117
Wohnort: Neverland
Sicherlich sind wir in die DS Geschichte eingegangen als diejenigen, die
der Dunklen Seite der Macht des Imperators die Stirn gezeigt haben :D

doei
- Su


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 07:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
:lol: @ Su

... Als ob das noch jukt.. RC war, ist und wird auch in Zukunft die dominierende Kraft bei DS und DS2 bleiben.

:?

InS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 23:59 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
Ein deutliches 'YEP!' an den Ösi-Ins wegen der Aussage zum RC :D ...
Ein Zwinkern an Su, den Modder von der Dunklen Seite der Macht ;) ...
Ein Schulterklopfen für Rheini, den fleissigen Ex-Moderator ... :wink:
... und auch noch viele Grüsse an Darki, falls er irgendwie mitliest :baeh:

-=RC=- rulZ! :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum