anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 14:58 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

nachdem ich nun eine etwas längere Zeit an dem Projekt: Armdrücken – „PvP ready!“ - Bist DU es auch? arbeite. Bin ich nun auf der Suche nach einigen, etwas größeren Server, die das Projekt für mich in die Beta-Phase übernehmen könnten. Ich möchte mit der Beta-Phase alle anstehenden Fehler und Verbesserungen vornehmen. Das ganze macht nur dann Sinn, wenn es mit einer größeren Spielerzahl aktiv genutzt wird.

Falls sich der ein- oder andere Server-Betreiber hier angesprochen fühlen sollte und auch die Voraussetzung erfüllt - kann er mich gerne über eine Private Nachricht Kontaktieren, wonach die weitere Vorgehensweise folgt!


Armdrücken – „PvP ready!“, ist eine Alternative zur PvP-Arena im Spiel. Es unterscheidet sich darin, dass es nicht um die Kampfhandlung auf sich bezogen geht, sondern mehr auf Taktik beruht. Denn es gibt zwei Optionen während des Armdrückens: die Defensive sowie Offensive, in dem sich der Spieler zurückhalten kann, oder eher Aggressiv gehalten Spielt.

Die Spielhandlung findet in einer „Kneipe“ statt – die Spieler können sich dort Gemeinsam Unterhalten, oder auch andere Mitstreiter herausfordern die Anwesend sind! Die Spieler haben aber zu dem die Möglichkeit einen „Tisch“ zu belegen. Dabei setzt sich der Spieler an einen Tisch und gibt zu seiner Herausforderung an, um wie viel Goldstücke und Edelsteine er Armdrücken möchte - die Angabe von Goldstücken sowie Edelsteinen ist dabei nicht zwingend!
Damit nicht zu viele Tische belegt werden, kann auch nur eine bestimmte anzahl an Tischen angelegt werden. Denn je mehr Spieler sich in der „Kneipe“ befinden und die offenen Tische gefüllt werden, desto eher können neue angelegt werden.
Die Spieler können ausschließlich bis zu dreimal an einem Tag einen Mitstreiter herausfordern bzw. gegen einen anderen Spieler beim Armdrücken antreten. Falls man den Wert höher stellen sollte kann das die Spielbalance beeinflussen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 20:06 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:53
Beiträge: 42
irgendwie klingt das deiner beschreibung mehr nach einer schlechten variante von tic tac toe als wirklich nach taktik, aber sonst vllt ne ganz gute idee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 20:45 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
In welcherlei "schlechten Variante" von "tic tac toe"? Ich bitte um Erklärung, oder was Du im Bezug darauf verbindest! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 21:53 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:53
Beiträge: 42
vllt hab ich die beschreibung nur falsch verstanden, aber für mich klang das wegen dem strategie teil leicht danach als ob man dabei abwechselnd entscheidet ob man offensiv oder defensiv ist <- darunter stell ich mir an sich nur glück vor und keine taktik.
Bei tic tac toe dagegen spielt man genauso abwechselnd nur das dort ja wirklich ein hauch von strategie hinter ist. (sry vllt schlechter vergleich xD, vllt wäre da schere stein papier besser, da man erraten muss was der andere als nächstes vor hat.)

Wie gesagt vllt stell ichs mir auch grad nur falsch vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum