anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 16:47 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Dez, 2008 13:22
Beiträge: 26
LoGD: http://op-rplogd.de/source.php
Ja ich hatte eben gesucht gehabt und nun gehts endlich. Danke für die Hilfe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 22:27 
Offline
User
User

Registriert: Mo 22 Jun, 2009 17:50
Beiträge: 14
hallo, ist es möglich dass mit dem chatpack logd auf xampp nicht mehr richtig läuft? nach login kommt session abgelaufen. eine 2. logd-version ohne das chatpack macht jedoch keine probleme beim login. grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 23:03 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Falscher Kausaler Zusammenhang. Die Commentary bastelt nichts am Login rum => Kann kein Fehler von da sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 12:50 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Jan, 2008 18:56
Beiträge: 65
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.versuch.dragonheart-of-dream.de/source.php
Hi zusammen ich habe mir mal das Much-in-one-bundle eingebaut habe alles nach plan angeschaut und eingebaut so nun habe ich folgendes Proble.
Wenn ich auf dem Dorfplatz etwas hinschreiben möchte und auf Absenden klicke erhalte ich folgenden fehler.
Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: range out of order in character class at offset 56 in /srv/www/web141/html/versuch/lib/commentary.php on line 173

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web141/html/versuch/lib/commentary.php:173) in /srv/www/web141/html/versuch/common.php on line 88
Ich habe auch schon die Suchfunktion hier von Anpera benutzt aber nicht dersgleichen gefunden um diesen Fehler zu beheben wäre echt nett wenn mir jemand da weiterhelfen würde diesen fehler zu beheben.
Mit Freundlich Grüßen : Luzifer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 13:14 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
Manchmal kann man auch nach Fehlermeldungen googeln..

http://www.regex-tester.de/3_regex_warning_Range-out-of-order-in-character-class.html

hier ist zb. ein Lösungsansatz

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 14:01 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Jan, 2008 18:56
Beiträge: 65
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.versuch.dragonheart-of-dream.de/source.php
thx Rikkarda hat mir ein bisschen geholfen diese Seite der fehler erscheint zum glück nicht mehr aber nun ein anderer , wenn ich jetzt etwas schreibe zb Raziel sagt : "hallo zusammen "
und ich gehe auf absend zeigt er mir nur das an [X] [02:58] Raziel sagt: ""
ich vermut mal das liegt ebendfalls an der commentary.php und zwar dieser absatz $row['comment'] = preg_replace("'[`][^".COMMENTARY_ALLOWEDTAGS."]'","",$row['comment']);
ist auch nur ne vermutung wenn ich da falsch liege tut es mir leid aber was muss ich dort ändern das er mir den satz wieder vollständig anzeigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 14:09 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
leider nutze ich das bundel nicht, und kann ohne source da nicht gross weiterhelfen, aber ich "meine" das dieses in dem thread schonmal gefragt wurde.. *grübel*

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 15:38 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Welchen Wert hat COMMENTARY_ALLOWEDTAGS bei dir?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 01:17 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Mi 21 Mai, 2008 22:28
Beiträge: 49
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://legende-of-sarendia.de/source.php
Ich hab bei mir nun mal die neue Version eingebaut dabei gibt es ein paar Fehler die ich mir nicht erklären kann.

1. Ist die Farbanzeige verschwunden obwohl ich auf true gesetzt habe mit ob der Farbhack installiert ist.
2. Wird sowohl beim /X, /me und normalen sagen immer mit der Farbe `5 geschrieben obwohl auch da auf true steht.

Vielleicht kann mir jemand Tipp geben worann das liegen könnte.

Dann mal eine Frage. Was muss ich ändern in der Commentary damit die Bio als POPUP angezeigt wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 12:48 
Offline
Held
Held

Registriert: Fr 17 Okt, 2008 20:06
Beiträge: 253
Geschlecht: Männlich
LoGD: off
Bin mir nicht sicher wegen dem Popup.. aber

suche in der commentary.setting.php im lib ordner nach
$this->bbcode_second_pass_code('', '
define('COMMENTARY_BIO_LINKTEMPLATE', "`0<a href=\"bio.php?char={LOGIN}&ret={REQUESTURI}\" style=\"text-decoration: none\">\r\n`&{NAME}`0</a>\r\n"); # Der Link mit Name (Anzeige) für die Bio. Geparst wird: {LOGIN}, {REQUESTURI}, {ACCTID}, {NAME}, {POPUP}')

und teste mal mit
$this->bbcode_second_pass_code('', '
define('COMMENTARY_BIO_LINKTEMPLATE', "`0<a href=\"bio.php?char={LOGIN}&ret={REQUESTURI}\" style=\"text-decoration: none\" target='window_popup' onClick=\"".popup(\"bio.php?char={LOGIN}&ret={REQUESTURI}\").";return false;\">\r\n`&{NAME}`0</a>\r\n"); # Der Link mit Name (Anzeige) für die Bio. Geparst wird: {LOGIN}, {REQUESTURI}, {ACCTID}, {NAME}, {POPUP}')

(Angaben aber ohne gewähr. ich habs Mio bundle nicht.. von daher..)

und eben in der bio.php aus page_header(); und page_footer(); je popup_header() bzw popup_footer(); machen..

und in der common.php in

$this->bbcode_second_pass_code('', 'function page_header')

ein
$this->bbcode_second_pass_code('', '$nopopups["bio.php"]=1;')

einfügen

nach
$this->bbcode_second_pass_code('', '
$allownonnav =')

suchen und in den array $this->bbcode_second_pass_code('', '"bio.php"=>true')

ebenso in den array von $this->bbcode_second_pass_code('', '$nokeeprestore=') ein
$this->bbcode_second_pass_code('', '"bio.php"=>1')

reinmachen.. (hoffe das es das wars..:D)

_________________
Wenn ihr mir sagt wie ich es als Datei hochlade, dann kann ich die Source hochladen die ihr wollt .D


Zuletzt geändert von Patzue am So 20 Dez, 2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 12:53 
Offline
Held
Held

Registriert: Fr 17 Okt, 2008 20:06
Beiträge: 253
Geschlecht: Männlich
LoGD: off
------.......------- wollte ändern.. nich zitieren

_________________
Wenn ihr mir sagt wie ich es als Datei hochlade, dann kann ich die Source hochladen die ihr wollt .D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 13:01 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Man sollte nicht vergessen, dass man in der bio.php den page_header auf popup_header und den page_footer auf popup_footer ändern muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 13:14 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Mi 21 Mai, 2008 22:28
Beiträge: 49
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://legende-of-sarendia.de/source.php
Das POPUP an sich funktioniert ja schon, nur wenn man halt Text schreibt bzw Rp macht tauchen ja die Namen teils auf und wenn man darauf klickt, erscheint kein POPUP.
Da liegt momentan das Problem.



Eliwood hat geschrieben:
Eventuell hast du die Einstellungen überschrieben und auf Standard-LoGD-Codes umgeschalten. Die Farbe an sich sollte aber nicht geändert werden?

Oder meinst du andere Chat-Standard-Farben? Das kann sein, dass ich da eine Einstellung nicht zurückgeschalten habe und die Farben nun Violett sind.


Lieber Eliwood was muss getan werden damit dieses lästige Violett verschwindet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22 Dez, 2009 11:01 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Du kannst die Standardfarben ändern.
In der commentary.php, innerhalb ver Funktion viewcommentary, findest du (wie im ersten Post übrigens erwähnt!) eine Stelle, die etwa so aussieht:
$this->bbcode_second_pass_code('', '/* Entklammere die Untere Funktion, wenn du die Standardfarben des Users injezieren willst
* Der Erste Parameter ist für die Sprechfarbe, der zweite Parameter für die /me-Farbe, der dritte für die /X-Farbe. */
#$comment->ChangeDefaultColors();')
Da solltest du die Raute entfernen und die ganze Zeile ändern zu:
$this->bbcode_second_pass_code('', '$comment->ChangeDefaultColors('`3', '`#', '`&');')


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 17:11 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Mo 31 Aug, 2009 09:26
Beiträge: 67
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://nydoria.at
Ich habe auf unserem (im Aufbau befindlichen) Server das Commentary Bundle und den Farbhack seid ner Weile eingebaut, und muss sagen das funktioniert alles sehr toll.
Ein paar kleinere Dinge machen mir aber noch zu schaffen, die sind zwar nur kosmetischer Natur, aber wenn sich ne Lösung findet wäre das sehr toll. Im Thread hierzu oder zum Farbhack bin ich leider nicht fündig geworden.

1) Ist mir heute aufgefallen, dass der Farbcode "' V" in der Vorschau nicht richtig dargestellt wurde (sondern das geschriebene die letzte, gesetzte Farbe der Saite annahm). Nach langem suchen ist mir dazu aufgefallen, dass ich die Abfrage für die Farbcodes in der Datenbank nicht auf true gesetzt hatte (k.a. wie das passiert ist, kann man nur froh sein dass es trotzdem funktionierte) [define('COMMENTARY_FARBHACK_IS_INSTALLED', true);]
Nachdem ich das geändert hatte konnte ich allerdings mit 'n keinen Zeilenwechsel mehr im Text hervorrufen. (Wobei mir inzwischen aufgefallen ist, dass `n nur für Zeilenwechsel in der Chatvorschau wirkte, übertragen wurden sie ganz normal mit Enter Taste). Allerdings geht es (wie gerade festgestellt weiterhin) mit der Entertaste. Das wirkt allerdings nicht in der Preview, sondern erst wenn das abgeschickt wird. Könnte mir da jemand helfen und mich darauf stoßen wo bzw. vielleicht gar was ich da ändern müsste damit Preview und geposteter Text gleich sind?

2) Ich benutze einen "Aktualisieren" Button sowohl oben als auch unten, das ist sehr praktisch, allerdings befindet sich der erste Post immer neben dem Button und nicht darunter. Gleiche Frage wie oben, wo und wie setzte ich da am besten an um die erste Zeile darunter zu bekommen?

3) Wie bekomme ich die verschiedenen Anführungszeichen zum Laufen? Egal was ich hier [define('COMMENTARY_QUOTATION_TYPE', 'german');] eintrage, ich bekomme immer solche << [Text] >> im Chat nach "User sagt"

[Eigentlich war hier noch ein Punkt mir RPCMD, aber da bin ich nun selber draufgekommen, Anfängerfehler... immer diese ' ' um einen Wert ;)]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 21:50 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Eine Lösung lässt sich immer finden.

Deus X Machina hat geschrieben:
1) Ist mir heute aufgefallen, dass der Farbcode "' V" in der Vorschau nicht richtig dargestellt wurde (sondern das geschriebene die letzte, gesetzte Farbe der Saite annahm). Nach langem suchen ist mir dazu aufgefallen, dass ich die Abfrage für die Farbcodes in der Datenbank nicht auf true gesetzt hatte (k.a. wie das passiert ist, kann man nur froh sein dass es trotzdem funktionierte) [define('COMMENTARY_FARBHACK_IS_INSTALLED', true);]
Nachdem ich das geändert hatte konnte ich allerdings mit 'n keinen Zeilenwechsel mehr im Text hervorrufen. (Wobei mir inzwischen aufgefallen ist, dass `n nur für Zeilenwechsel in der Chatvorschau wirkte, übertragen wurden sie ganz normal mit Enter Taste). Allerdings geht es (wie gerade festgestellt weiterhin) mit der Entertaste. Das wirkt allerdings nicht in der Preview, sondern erst wenn das abgeschickt wird. Könnte mir da jemand helfen und mich darauf stoßen wo bzw. vielleicht gar was ich da ändern müsste damit Preview und geposteter Text gleich sind?

Du müsstest das JavaScript ändern, dass \n in einen break - oder einen Paragraphen, je nach Einstellung - geändert wird. Die aktuelle Version müsste eine extra-Datei für das JavaScript haben. Die mit aktiviertem Hack ist zu ändern. Alternativ kannst du auch Zeilenumbrüche deaktivieren.. ;)

Deus X Machina hat geschrieben:
2) Ich benutze einen "Aktualisieren" Button sowohl oben als auch unten, das ist sehr praktisch, allerdings befindet sich der erste Post immer neben dem Button und nicht darunter. Gleiche Frage wie oben, wo und wie setzte ich da am besten an um die erste Zeile darunter zu bekommen?

Dieses Feature wurde ursprünglich auch nicht für die normale Funktionsweise gebaut. Das da aber kein Zeilenumbruch ist stimmt mich nachdenklich - denn laut Code sollte dort (Methode "Commentary::Navigation") ein Zeilenumbruch ausgeben. Vielleicht fügst du da noch einen ein:
$this->bbcode_second_pass_code('', ' rawoutput('<br />');

if($position === COMMENTARY_EXPORTLINK_POSITION OR COMMENTARY_EXPORTLINK_POSITION === 'both') {')
Deus X Machina hat geschrieben:
3) Wie bekomme ich die verschiedenen Anführungszeichen zum Laufen? Egal was ich hier [define('COMMENTARY_QUOTATION_TYPE', 'german');] eintrage, ich bekomme immer solche << [Text] >> im Chat nach "User sagt"


Versteh ich nicht. << steht da, oder [? Oder bekommst du, egal, was du eingibst, immer den gleichen Typ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 22:49 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Mo 31 Aug, 2009 09:26
Beiträge: 67
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://nydoria.at
Eliwood hat geschrieben:
Eine Lösung lässt sich immer finden.
Du müsstest das JavaScript ändern, dass \n in einen break - oder einen Paragraphen, je nach Einstellung - geändert wird. Die aktuelle Version müsste eine extra-Datei für das JavaScript haben. Die mit aktiviertem Hack ist zu ändern. Alternativ kannst du auch Zeilenumbrüche deaktivieren.. ;)
Hmm zumindest weiß ich wo ich suchen muss, Javascript ist ja noch völliges Neuland für mich, aber ich werd mal sehen ob ich aus dem Code dort schlau werde ;-) - aber nicht mehr heute, aus Code schlau werden hat meinen ganzen Tag in Anspruch genommen :P
Eliwood hat geschrieben:
Deus X Machina hat geschrieben:
2) Ich benutze einen "Aktualisieren" Button sowohl oben als auch unten, das ist sehr praktisch, allerdings befindet sich der erste Post immer neben dem Button und nicht darunter. Gleiche Frage wie oben, wo und wie setzte ich da am besten an um die erste Zeile darunter zu bekommen?

Dieses Feature wurde ursprünglich auch nicht für die normale Funktionsweise gebaut. Das da aber kein Zeilenumbruch ist stimmt mich nachdenklich - denn laut Code sollte dort (Methode "Commentary::Navigation") ein Zeilenumbruch ausgeben. Vielleicht fügst du da noch einen ein:
$this->bbcode_second_pass_code('', ' rawoutput('<br />');

if($position === COMMENTARY_EXPORTLINK_POSITION OR COMMENTARY_EXPORTLINK_POSITION === 'both') {')
Hat hervorragend funktioniert, danke, das hätte ich selber wohl laaaaaaange nicht gefunden - oder nie...
Mittlerweile hab ich auch nen Verdacht warum es nicht gepasst hat: Ich verwende Buttons für die Anzeige, und ich denke die sind einfach ein bischen größer als eine Zeile - und somit braucht es das zweite break.... - Eine Überprüfung indem ich den typ auf "anchor" stellte bestätigt mich in diesem Verdacht
Eliwood hat geschrieben:
Versteh ich nicht. << steht da, oder [? Oder bekommst du, egal, was du eingibst, immer den gleichen Typ?
Ja, genau das ist das Problem, egal was ich eingebe ich bekomme immer die zwei Doppelpfeile exakt diesen Typs...
*kopfschüttel* dein Post hat mein Gehirn freigekriegt, und ich konnte mich in der commentary.php etwas zurechtfinden, da steht dann ein netter Kommentar der einem klar macht dass es um die Anführungszeichen in der NICHT direkten Rede geht, mit denen hatte ich nie ein Problem, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, mir haben nur die in der direkten Rede nie gepasst...
Also funktioniert wie es sollte, um die bei der direkten Rede werde ich mich wohl auch noch irgendwie kümmern können.
Oh und habs auch noch gefunden bevor ich gepostet habe, fehlt auch dafür nur noch die Vorschau, das Gepostete hat schonmal die "richtigen" Anführuingszeichen
Ich danke vielmals für die Hilfe! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 04 Jan, 2010 17:17 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Deus X Machina hat geschrieben:
Hmm zumindest weiß ich wo ich suchen muss, Javascript ist ja noch völliges Neuland für mich, aber ich werd mal sehen ob ich aus dem Code dort schlau werde ;-) - aber nicht mehr heute, aus Code schlau werden hat meinen ganzen Tag in Anspruch genommen :P

Ja, sorry, da war ich definitiv selber zu faul ;)
Deus X Machina hat geschrieben:
Hat hervorragend funktioniert, danke, das hätte ich selber wohl laaaaaaange nicht gefunden - oder nie...
Mittlerweile hab ich auch nen Verdacht warum es nicht gepasst hat: Ich verwende Buttons für die Anzeige, und ich denke die sind einfach ein bischen größer als eine Zeile - und somit braucht es das zweite break.... - Eine Überprüfung indem ich den typ auf "anchor" stellte bestätigt mich in diesem Verdacht

Das erklärts natürlich. Du kannst das ganze auch anders lösen: Du kannst um die Navigation herum (Einfach da in der Navigation-Funktion ein bisschen rumprobieren) ein Blockelement (div) bauen. Dann kommt die neue Zeile automatisch - sofern kein CSS da widerspricht.

Deus X Machina hat geschrieben:
*kopfschüttel* dein Post hat mein Gehirn freigekriegt, und ich konnte mich in der commentary.php etwas zurechtfinden, da steht dann ein netter Kommentar der einem klar macht dass es um die Anführungszeichen in der NICHT direkten Rede geht, mit denen hatte ich nie ein Problem, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, mir haben nur die in der direkten Rede nie gepasst...
Also funktioniert wie es sollte, um die bei der direkten Rede werde ich mich wohl auch noch irgendwie kümmern können.
Oh und habs auch noch gefunden bevor ich gepostet habe, fehlt auch dafür nur noch die Vorschau, das Gepostete hat schonmal die "richtigen" Anführuingszeichen

Ja, die direkte Rede hab ich ausgelassen, weil die eh keiner mehr verwendet im RP. Und wer die direkte Rede verwendet, legt wohl auch keinen Wert auf die Anführungszeichen... Inkonsequent, ich weiss. Warum ichs da nicht gemacht hab - keine Ahnung, vielleicht einfach vergessen, weil es sich ja nur um die Anzeige handelt. Die Interpretation von [], {} und "" hingegen geschieht (wenn ichs noch richtig im Kopf habe) bereits beim Abschicken.
Und dass es nicht in der Vorschau ist..: Ja, ich weiss, ich mag kein JavaScript, vor allem kein plain-Javascript. :pein:

Deus X Machina hat geschrieben:
Ich danke vielmals für die Hilfe! :D

Gern geschehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23 Mai, 2010 10:15 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04 Jun, 2007 02:36
Beiträge: 200
Wohnort: Iffwil
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://logd.epoca-del-arcangel.ch/source.php
Skype: aebi82
Hey zusammen

Ich habe einproblem mit dem Gildenprefix.
Ich habe das Gildensystem von Eliwood drin und habe es so eingestellt und dann kommt die Meldung:

$this->bbcode_second_pass_code('', '
SELECT
commentary.*,
accounts.name,
accounts.login,
accounts.prefs,
accounts.loggedin,
accounts.location,
accounts.laston,
accounts.memberid,
accounts.acctid,
gilden.gildenprefix,
gilden.gildenid,
gilden.leaderid,
accounts.acctid
FROM commentary
INNER JOIN accounts
ON accounts.acctid = commentary.author
LEFT JOIN gilden
ON gilden.leaderid = accounts.acctid OR gilden.gildenid = accounts.memberid
WHERE section = 'superuser'
AND accounts.locked=0
ORDER BY commentid DESC
LIMIT ,
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 23
')
Und nun wollte Ich frage habe Ich was falsches drin.
Ich hatte vorher das vorhere Version von commentary Bundle drin da hat es funktioniert.

Wie kann man die Standarttextfarbe ändern?

Gruss

Yanara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23 Mai, 2010 10:59 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
Die Variablen $count und $limit (Falls sie im Bundle noch so heißen), die für die Seitenaufteilung zuständig sind, sind leer und werden nicht übergeben. Musst Du mal schauend daher die Datei nicht offen liegt.

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum