anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues DS-Stuff Design
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 14:27 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Es ist sicher schon einigen bekannt das DS-Stuff das Erscheinungsbild ändern wird.
Dieses wird notwendig weil der Run auf DS-Stuff immer größer wird und somit die Kosten etwas angestiegen sind.
Auch im Hinblick auf DS2 wird dadurch schon vorraus geplant und die Seite dementsprechend vorbereitet.
Desweiteren wird es ein Portal und ein eigenes Forum geben....wo man News über die DS Modder und Mapper Welt erfährt....und auch alle Neuigkeiten rund um DS2.
Das Thema editieren und erstellen von Maps und Mods wird genauso wenig fehlen wie der ungezwungende Plausch zwischendurch.

Um aber Eure Meinung schon heute zu erfahren....über das neue Design von DS-Stuff....ist eine Test-Seite online .....die Ihr unter dieser Adresse findet.

Dies ist nur eine Test-Seite.....nichts bleibt erhalten.....wenn DS-Stuff endgültig umzieht

Trotzdem wäre ich sehr erfreut zahlreiche kritische Kommentare in dem einzigsten zugänglichen Beitrag zu lesen

Gruß Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 17:18 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
sieht richtig gut aus rheiny ... vor allem das neue, schon an ds2 angepasste layout ... :)

einzige frage meinerseits: wozu eigenes forum? tut das hier bei anp nicht mehr? das ist für mich ein vergleichbarer schritt zu dem von lobo, der einen eigenen / vom raum unabhängigen chat aufgemacht hat (was ja bei einigen leuten sehr heftige kritik hervorgerufen hat *malbewusstkeinenanschau*) ...

oder hab ichs nur falsch verstanden und ds-soll stuff nun bewusst vom raum getrennt werden? *verwirrt* :?

/tom

_________________
Zitat aus einem Chat: "das ist kacke, wenns probs mit leuten gibt die schlafen wollen wenn ganz normale leute noch zocken"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 18:59 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
also wat soll ich sagn sieht ja richtig geil us

klasse gemacht zwar net zu bunt wie dat alte disinge aba dieses etwas schlichtere aba im ganzn stimmigere is klasse gelungn und passt bessa zu einem hoffentlich seriösn dsplattform :)

also dickes lob

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 20:07 
Respekt .... sehr professionell ....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 20:09 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
upps ... der *Gast* war ich ... irgendwie war ich nich eingeloggt ... nix desto trotz sieht das sehr gefällig aus .... nur bei meiner Anmeldung hat wieder mal was nich gefunzt .... egaaaal ...

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 16:06 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Tom Bombadil hat geschrieben:
....einzige frage meinerseits: wozu eigenes forum? tut das hier bei anp nicht mehr? das ist für mich ein vergleichbarer schritt zu dem von lobo, der einen eigenen / vom raum unabhängigen chat aufgemacht hat (was ja bei einigen leuten sehr heftige kritik hervorgerufen hat *malbewusstkeinenanschau*) ...


Berechtigt ist die Frage....wozu
Ich sehe Anp's Home-Server (Forum) als Plattform um mich mit netten Leuten auszutauschen....die ich in 2 Jahren DS kennengelernt habe.
Mit dem austauschen hapert es zwar ab und zu....aber das bekommen wir noch hin mit etwas Übung :D

Eigenes Forum deswegen....weil ich da eine eigene Plattform habe um mein Steckenpferd.... DS - Editieren und Modden ....ausleben zu können.
Tutorials in eigene Sektionen schreiben und Hilfe Denjenigen anbieten die sie benötigen....rund um DS.
Desweiteren...so der Gedanke....DS-Stuff zur größten deutschen DS-Community aufzubauen....spätestens zum Release von DS2.

Es hat aber auch weitere Gründe.....und zwar der Ansturm auf DS-Stuff in den letzten Monaten.
Bis zu 45 GB Traffic in einem Monat waren zuviel....deswegen wird es nur noch angemeldeten Besuchern bestattet sein etwas zu laden.
Was passt dann besser sich ein komplettes Portal+Forum zu installieren um dies zu realisieren.

Gruß Rheiny


Dateianhänge:
Dateikommentar: Statistik July '04
juli2004.jpg
juli2004.jpg [ 28.96 KIB | 12282-mal betrachtet ]

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 17:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
genau das sind die gründe hat also nix mit raum oder anp zutun

aber das faktum wahr das das ds-stuff forum abteil nur sehr gering genutzt wurde und somit alle wichtigen sachen an news und ähnlichen immer in anderen communitys verlegt werden muste das auch jemand notzi davon bekommt

eine weitere sache ist die geschichte mit dem traffic für juli august und september hätte ich tehoretisch ca170+Mwst traffic nachzahlung gehabt
+20eus montaliuche server kostenis einfach zu heftig für ne reine downlaod seite was unz wieder näher an das forum brachte
vorallem weil ein forum auch gut gegen fremd verlinkung schützt (des halb dürfen nur regestrierte user downloaden)

ja und da ds-stuff ja nicht ganz unbekannt ist (beim link suchen im web habe ich das erstmal festgestellt) wird das forum bestimmt guten anklang finden und mit erscheinen von ds2 richtig krachen

und das forum gibt unz neue möglich keiten zu supporten (ds-spezifischer hardware bereich usw)

sop und nu möcht ich mich nochmal bei rheiny bedanken für die tolle arbeit am forum :-)

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neues DS-Stuff Design
BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 23:45 
Hi all Wepseite und forum ist cool. Meine wepseite [ Link entfernt: Werbung in eigener Sache! -> Regeln ]
<(RUS)CLAN(RUS)>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 13:28 
das design mit dem Holz kommt weg?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 13:41 
wenn das design mit dem Holz weg kommt.... also ich habe auch eine DS-site und ich brauche ein design für meine site kann ich das design haben bitte??ich würde euch unter Links usw. tuhen und werbung für ds-stuff machen bitte
MFG Gast "bitte!!!!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 13:43 
ja und noch was großen respekt das neue design ist echt spitze ja und noch respekt an den ds-stuff mapper und modder echt geile maps und mods
MFG Gast "DS-stuff ist mein vorbild"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 13:47 
oder doch net ich will dat design net


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 18:39 
Respekt...

Die neue Seite ist echt genial... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 10:23 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Um das zu diesem Zeitpunkt (DS 2 Relese) nochmal zu fragen: Wird diese neue DS-Stuff realisiert oder nicht? Ich will nicht drängen, nur mal wissen ob ich damit rechnen kann, überlege mir nämlich, auch ein bisschen mitzumodden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum