anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Real-Treff
BeitragVerfasst: So 02 Feb, 2003 08:27 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin <---- kann man ja wirklich sagen bei dieser Uhrzeit :???:

Da es noch viele viele Unklarheiten bezüglich des Real-Treffen gibt....eröffne ich einfach mal diesen Thread.

Da alles nicht ohne Planung ablaufen kann....auch dieses nicht....müßte man als aller erstes mal wissen wer überhaupt kommen darf/soll/möchte und wann das Real-Treffen stattfinden soll.
Eine Liste der Beteiligten wäre vielleicht ganz angebracht.

Dieses müßte eigentlich von den länger Dazugehörigen bzw. den Gründern des Raum-Clan geäußert werden....da sie
    1. wissen wer kommen darf/soll
    2. die Idee hatten
    und
    3. mehr Anrechte haben Ihre Meinung diesbezüglich zu äußern


Da ich erst viel viel später zu Euch gestoßen bin wollte ich mich aus der Planung raushalten.....was mich aber nicht abhält diesen Thread zu erstellen das es mal vorran geht.

Nun müßtet ihr ersteinmal die Leute dazu bewegen sich hier anzumelden....denn hier kann man....oder sollte man.....immer die Neuigkeiten zum Real-Treff erfahren und evtl. gemeinsam darüber entscheiden wann und wo es stattfinden soll.

Ich hoffe nunmal das sich das Real-Treff nicht nur als schöne Idee entpuppt....was ich persönlich schade fände.....und das wir die ganzen.....mir noch Unbekannten.....alle unter einen Hut bekommen :D

Schöne liebe Grüße von Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02 Feb, 2003 13:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
:D ..das man euch auch nie alleine lassen kann .. hehe.. kaum bin ich wech.. planen die n Treffen :?

Naja.. "Raum"-Leute, von denen die meisten nicht mehr online sind (Tanki, Odin, StevenBlue, Cici, Kala..) hatten so was schon mal geplant.. 3 von denen haben sich tatsächlich dann auch getroffen. Die Schwierigkeit liegt auf der Hand. Man müsste mal herausfinden wo ihr euch alle versteckt :D .. Ich weiss nur von Anp wo er sich in etwa aufhält.. Mit 200 Kilometer ca ist er von mir aus gesehen in Schlagweite..

.. was mich persöhnlich betrifft nehm ich gern an die 800 Kilometer auf mich, da das die Distanz nach Essen entspricht. Dort wohnt eine sehr nette Freundinn von mir, die ich schon öfter besucht habe .. hrhr

Nö... ernsthaft. Wir brauchen erstma die Standorte, um über Treffpunkte entscheiden/ palavern zu könnnen.

Meiner wohnt in Salzburg.. aber für euch und die deutschen Autobahnen tu ich allet :D 8) :?

InS

Erwähnte ich das ich auf den hier stehe ? -------> :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 11:34 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Mein Standort ist momentan Schweinfurt (das liegt in Unterfranken, Nordbayern :pein: ), aber wo ich zum Zeitpunkt des Treffens wohn, kann ich nich sagen. Werd dieses Jahr mit Studium fertig, danach is (wahrscheinlich) Umzug angesagt.
Aber wenn der Termin nich grad mit dem Umzug zusammenfällt, lässt sich schon was machen. Züge fahren fast überall hin und notfalls kann ich bestimmt was mit Reifen organisieren. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 14:07 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
Tach leute :wink:

also ich tu in bielefeld wohnen :o
Arminia Arminia Arminia DSC

Und so wie ich dat mitbekommen habe wollen wir irgendwo in der nähe von rheiny campen 8) (wat daraus auch immernoch werden wird)
bis zu den sommerferien habe ich bestimmt meinen führerschein schon und kann dann mal so richtig ordentlich die reifen quitschen lassen :evil:

wenn dat mit dem campen kalppt könnte fast zu 100% nen großes zeltmitbringen wo nur im schlafabteil 7 leute reinpassen :!:

so jetzt habe ich auch wat für mein durchschnitt hier getahen :baeh:
hoffe dat es mit dem treff klappt ich komme uf jedenfall
falls ich net im krankenhaus liege ;)

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 18:38 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 02 Feb, 2003 12:08
Beiträge: 31
Wohnort: Neckarsulm
Also sorry das ich erst jetzt, aber gestern hat mir das Forum zwar dick geschrieben, das ich hier posten darf, doch als ich antworten wollte hat es sich dann doch anders überlegt. Naja heute scheint das Forum gnädiger gestimmt.

Also in den vergangenen tagen ist mal zwischen Tal Rasha und mir die idee gereift einen Realtreff des Raumclan zu machen. Naja damit fängt es eigentlich schon an, wer gehört dazu. Meine Definition ist da relativ einfach, jeder der sich regelmäßig im Raum oder in leos Erdreich blicken läßt, oder der im ehemaligen Kalaraum war. Ganz einfach der der sich regelmäßig in den deutschen Chaträumen blicken läßt.

Das Problem ist, das diese Leute über ganz Deutschland verteilt sind, manche sind sogar noch weiter weg. Ich hab mich mal ein bischen im chat umgehört, und die Resonanz war eigentlich nicht schlecht. In nordsüdrichtung gesehen, haben Insign und den Surenas haben wohl wahrscheinlich den weitesten Weg.

Um die Kosten für jeden zu gering haben wir uns vorgestellt, das wir irgendwo zelten. die unterbringung in einem Hotel oder so was wäre für viele zu teuer. Hat natürlich die entsprechenden Konsequenzen. Hinzu kommt das wir egal bei wem wir das machen, derjenige den größten Aufwand hat. Von daher muss sich jeder selbst verpflegen. damit niemand Urlaub nehmen muss haben wir uns vorgestellt, das man dann Samstag mittags mit dem treff beginnt und dann gemeinsam übernachtet und dann kann man sonntag mittag heimfahren. Das heißt aber automatisch, daß das Treffen nur im Sommer stattfinden kann.

Ich habe das so mit einigen besprochen und als ein geeigneter veranstalter käme eventuell rheiny in Frage. Der wohnt in der nähe von wiesbaden, das wäre so ziemlich genau in der mitte zwischen Insign und Surenas. Er wohnt in einer ländlichen region, das hat mit etwas Glück kann er uns ne gemähte Wiese besorgen für den einen Tag.

Für die Organisation ist es auch wichtig, mal zu sehen, wie sich Fahrgemeinschaften bilden lassen, um die Anfahrkosten zu senken
z.Bsp sitzen Doro und Mace oben in Hamburg ohne Auto und mit wenig Geld fest. In der Nähe von Düsseldorf ist ein ganz dickes Nest, da stecken zum Beispiel Tal, Jbb, Danny und sweety.

Ich selber wohne in Neckarsulm, das ist ca 50 km nördlich von stuttgart

Gruß Feigling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 20:10 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
Der Tom iss aus Balkonien, äh Potsdegonien, äh Potsdam, dat da bei Berlin (auch wenn er gebürtig und von Herzen nen waschechter Nordie iss).

Da ich eh oft in HH bin wärs für mich wahrscheinlich kein Prob, Doro und Mace unterwegs 'aufzusammeln', wenn se dat wünschen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 20:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Naja.. un alles was vom Süden her da rauf wohnt, kann ich aufgabeln. Naja.. 3 zumindest :D

InS :wink:

.. also.. hehe.. von dem hier krieg ich nich genug.. :? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 21:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
:baeh: den finde ich am besten

aber jetzt mal ernst (ok ich heis net ernst aber wie ich wirkjlich heise
geht euch eh nix an :baeh: ) also ich Wohne in der einflugschneisse vom stuttgarter flughafen wo das treffen ist is mir wurst es gibt ja die DB (gibts das Wochendticket noch?) naja oder fg nimmt mich mit wen er bock lust usw hat naja das wahrs dann mal von mir


cya Euer Doc LoBo :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2003 22:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
Eine offizielle umfrage (ein lauter brüller durch dat erdreich)hat er geben das Freitag bis sonntag erh gewünscht wird :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2003 20:13 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
hm, was haltet ihr von nem treffen irgendwo nähe hannover, iss mitteldeutschland, also zentral, und mit auto, bahn und autobahn *g* gut zu erreichen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2003 20:21 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 02 Feb, 2003 12:08
Beiträge: 31
Wohnort: Neckarsulm
warts doch erst mal ab, wer alles kommt
Hannover ist ne nette Idee aber kennste jemanden den wir da sitzen haben und der da was organisieren kann

Gruß Feigling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2003 20:50 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 19:31
Beiträge: 118
hm, irgendwer muss ja mit irgendwas anfangen konkret zu werden - sonst wirds nie was :baeh:. ausserdem gings mir um ne recht zentrale stelle für alle, die gut zu erreichen ist ... (soll ja gar nich hannover city sein)

und: ne, kenn da keinen, aber fürs organisieren gibs doch telefon, oder? nen zeltplatz an irgendnem baggersee haben die da im umkreis von 200km bestimmt ... und hotels gibs da auch ... also alle bis jetzt diskutierten optionen abgedeckt ...

terminfrage auch noch offen (ja klf, ich weiss dass der bestimmt noch 20x verschoben wird - siehe oben ;) ) ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2003 20:51 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:14
Beiträge: 47
Hi Leute! :wink:

Nun muss jetzt ich auch mal zu dem heissdiskutierten Thema "rlt" meinen Senf dazugeben. ;)
Die Idee dass wir uns irgendwo an der Autobahn oder in der Wildnis Deutschlands treffen und miteindander zelten finde ich sehr cool!!! :) 8) Was ich noch sagen wollt.....da ich und rabe ziemlich in der Nähe wohnen (übrigens,bin aus München) könnten wir ihn locker aufsammeln und zum rlt mitschleppen es seidenn rabe möchte auf seine sagenumwobene Harley net verzichten.... :D

Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch drauf und hoffe dass auch alles klappt!!!

P.S: bin für fr-so

Eure Viv :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2003 23:08 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:10
Beiträge: 6
Wohnort: Nordhausen
Hi Leutz,

Bin auch sehr begeistert von der Idee mit dem rlt :D .

Da ich aber noch nicht lange dabei bin , ich es mit euch allen aber cool
finden würde so in freier Wildnis *g* zu Zelten,

frage ich euch ohne mich aufzudrängen, ob ich auch mit darf??

Könnte wenn dann aber nur mit bahn kommen da ich noch kein Führerschein besitze :cry: . (Matze wohnt in Nordhausen, Thüringen)

PS: Würde mich sehr darauf freuen.

________________________________

dann cya erstmal *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2003 23:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
*g*.. da roll ich alles aus dem Süden auf.

Von mir aus is Anp 430 Km weg.. n Katzensprung :D . Ich lass dich doch nich mit der Bahn fahren wenn ich schon an Schweinfurt vorbeidüse. Viv pack ich auch noch ein.. sonst noch wer aus dem Süden ? :?

Postet hier noch ma fleissig rein mit euren Standorten.. dann bastel ich da mal ne Skizze wo wer wie weit un bei wem am besten un so :D .. aber ich nehm mal Rheiny als Zielpunkt. Das fiel in der Vergangenheit öfter mal.

:wink: InS

:? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2003 10:53 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Halli Hallo Hallöle

Also nach intensiver Atlas studie :? finde ich ein Treffen bei Rheiny doch zentraler als Hannover. Glaube auch das es besser ist wenn wir zu jemanden fahren der die Sache etwas organisieren kann, als auf irgendeinen blind gewählten Zeltplatz zu kutschen (gibt dann vielleicht Ärger mit Leuten die sich erholen wollen). :D
Wenn ich so an den Chat denke, wird wohl 2h nach dem Zeltaufbau das erste mal Getränkenachschub fällig sein.
Achso ...........ich wohne im öden Neu-Ulm :( .......Insign da kannst ja immer schön die A8 lang und Viv, mich und Lobo einsammeln. :evil:

PS: @ Rheiny wieso haben wir bei DSG solch schöne Smilies nicht? :cry:
also der :? der :baeh: der :evil: und :!: und dann noch :bash:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2003 10:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
Mino da Haste recht immer die A8 Lang naja wen alle strike reisen Fliege ich schnell rüber der lufhafen ist ja nur 5 min von mir wech

P.S. du hast den hier vergessen :?: und den :kotz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2003 13:48 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:14
Beiträge: 47
hmmm...also Insign...hoffentlich hast du einen bus oder Ähnliches denn wenn du alle einsammeln sollst wirds etwas eng.... :? Naja...ich wollte eigentlich nur um die Erlaubnis bitten :D meinen Freund mitzunehmen....das wäre ganz toll!!! Ansonsten können wir ja auch selber fahren wobei bei uns auch zwei leute noch ins auto reinpassen .... :) :)

Viv ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2003 14:47 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:55
Beiträge: 65
Wohnort: Düsseldorf
:wink: moin moin,

ich kann insgesamt 4 leute mitnehmen, die aus der gegend düsseldorf kommen.
bei jbb geh ich davon aus, dass er selbst fährt und somit 4 vier weitere personen mitnehmen kann.
danny, sweety hab ich bereits zugesagt; somit kann sich noch eine person miteinquartieren. BITTE MELDEN.

ansonsten steh ich ab jetzt in der zone wieder zur vollen verfügung da das verdammte semester nun endlich ein ende genommen hat :D

zum ort:
ich habe im anderen thread bereits geschrieben, wie es bei mir mit der zeitplanung aussieht.
was den ort angeht, muss rheiny natürlich wissen, ob er die strapazen auf sich nehmen will.

mein vorschlag:

wenn wir alle einen vereinbarten beitrag in eine kasse (bzw. bankkonto) einzahlen, könnten wir uns vielleicht auch einen richtigen campingplatz leisten, wo wir zelten können. freicampen ist nämlich leider verboten und ich hab keine lust strafe zu bezahlen. aber ich bin natürlich auch beim freicampen dabei 8)

desweiteren finde ich eine gemeinschaftskasse (s.o.) sehr gut, da wir auch anfahrtskosten teilen können. schüler zahlen logischerweise weniger als berufstätige.

schreibt mal bitte was ihr von der idee haltet!

greetz
tal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Feb, 2003 14:55 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
tach leute :wink:

muss immernoch alleine fahren :( würde gerne en mitnehmen wenn er net sehr weit weg wohnt(nehme auch nen umweg in kauf) nur werde net viele mitnehmen können da nen großes zelt uf der rückbank platz finden muss :D da so nen klener mazda net viel kofferraum hat :pein:
also wer in irgendwo in der nähe von bielefeld wohnt/lebt/haust/.... einfach melden
:roll: <--- is genauso brav wie der da

werde bis dahin bestimmt den führerschein haben :P

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum