anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Mär, 2004 16:36 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Feb, 2003 09:49
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
danke, für den tip an Rolga,. ...habe den sp doch stark vernachlässigt (sonst nicht meine art, nochnichtmal durchgespielt, ..)

zu jul, ... im closed net habe ich 2ten d11 auf 40lvl mainchar , spiele den jetzt auch in silber, ... gladi 24lvl, und vamp und sera unverändert, ...letztere natürlich bronce, ....

leider immernoch viele probs online, da muss man durch (extrem blöd, das man seinen schatz (kiste), sein inventar, und oder auch alles aufeinmal verlieren kann, ...kehrt nicht wider), ..das ist dann sehr ärgerlich,zumal, wenn man mehrere setteile trug, ..oder aber auch viele fremdrunen hatte, zum tauschen, ..

dennoch, viel spass, allen die trotzdem weiterspielen, .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Mär, 2004 20:53 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
im dunklen Wald bei Feenbach gibt es eine Höhle die findet man nur über die Mini-Map.
Da drin is ein Pac-Man-Spiel ....
Die Jungs von Ascaron haben sich echt was einfallen lassen .... das Lichtschwert werde ich auch noch finden , oder weiss schon jemand wo es das gibt?? :D

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Mär, 2004 21:29 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 07 Feb, 2004 22:16
Beiträge: 5
Wohnort: angelbachtal
:wink: bin ich so froh , das ich sacrde nicht spielen muß !!! Wenn ich bedenk , wie sich otom und andere mit diesem spiel abplagen und ärgern müßen , :cry: dann bin ich echt froh , das meine welt im mom nur aus chatten besteht . trotzallem wünsch ich allen spielern viel erfolg und ein gutes durchhaltevermögen . :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Mär, 2004 09:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Mittlerweile funktioniert Sacred auch bei mir.. MIT Sound und Ruckelfrei.. un dabei hab ich nix verändert..

Kapier das nit..

Hauptsache mein kleiner LvL 13 Magier wächst und gedeiht :D

Schönen MontagMorgen

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Mär, 2004 10:45 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
InSign hat geschrieben:
Kapier das nit..


Hallo :D

Ich glaube das kapieren die Wenigsten.
Bin immermal Gast im Sacred-Forum...um mich zu informieren....aber kaufen werde ich mir das Spiel wenn man das alles da so liest nicht....das steht jetzt für mich fest.
Es kann ja sein das Sacred ein gutes Spiel-Prinzip hat...und auch sonst nett aussieht....und vielleicht ein würdiger Nachfolger von Diablo ist...das ich noch nicht mal kenne.....mich stört aber....das die Verantwortlichen nicht mal eine offizielle Stellungnahme abgeben.....quasi sich entschuldigen und eingestehen das sie einige Fehler gemacht haben.
Und vorschreiben was ich für eine Software auf meinem System installiert habe....nein nein....das geht zu weit.

Natürlich weiß ich nicht ob das Spiel bei mir Probleme verursachen würde....ich habe aber auch keine Lust 40-50 Euro auszugeben um es zu testen.

Wünsche natürlich den Anderen das sie ein paar vergnügliche Stunden an dem Spiel haben und ab und zu den Raum nicht vergessen....denn der ist manchmal ein wenig leer...und schreit förmlich nach einigen Leuten :P

Viel Spaß Euch weiterhin

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Mär, 2004 18:42 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24 Mär, 2003 12:17
Beiträge: 12
Wohnort: zu hause
Hoi Leutz!

Nachdem nun auch ich Sacred habe und inzwischen über lvl20 im SinglePlayer mit meiner Seraphim gekommen bin,
muss ich hier auch mal was reinlabern. :D Bevor Sacred bei mir installiert wurde, war ich noch bei DEM PC-Doctor.
Daher Installation einwandfrei und bisher ist Sacred bei mir weitaus weniger abgeschmiert (nämlich noch gar nicht)
als z.B. Morrowind. Probleme mit Sound hatte ich auch keine.

Wozu ich allerdings nix sagen kann, ist zum Multiplayer. Wie bei DS will ich das Game mindestens 1x im SinglePlayer
durchhaben und das wird wohl noch dauern.... Was den SinglePlayer angeht, scheine ich wohl zu den
(wenigen??? :P ) Glückspilzen zu gehören, bei denen das Game ohne Probs zu laufen scheint

:wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17 Mär, 2004 08:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
.. was die Dauer angeht..

Bei lvl 13 schon 12 Stunden gezockt und erst 7,xx % der Karte aufgedeckt. Sind die noch ganz dicht ? Da hock ich ja Ewigkeiten an dem Spiel.


SUPIIIIIIIIIIIIII !!

Zugegeben.. als Magier muss ich auch entsprechend vorsichtiger Spielen und ich erforsche nu ma gerne jedes Winkelchen nach Verstecken :D

Aber bei mir schmiert das Game jetzt auch einwandfrei.. keine Probleme mehr. Vielleicht hat´s kapiert das es erst freikommt, wenn ich es durchhabe und hat nachgegeben 8)

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27 Mär, 2004 13:34 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
:shock: So .. jetzt hatts mich doch noch erwischt .... Sacred ist gestern abend bei mir vollkaommen abgeschmiert .... nein kein Joke .
Habe drei Wochen völlig problemlos gespielt ohne Ruckeln ohne Aussetzer ohne irgendwelche Probleme . Gestern abend habe ich gespiechert und wollte im Anschluss daran meinen Charakter nochmal aktuell exportieren. Das hatt auch (fast) geklappt ... kurz vor Ende des Lade-Speicher-wie auch immer Balkens stand ich plötzlich wieder auf meiner Desktopoberfläche . Naja hab mir nix böses dabei gedacht .... aber seitdem lässt sich das Spiel nicht mehr starten.
Habs mehrmals versucht das Intro läuft ganz normal ab und er fängt auch an zu laden aber wenn der Ladebalken voll ist steh ich (3mal dürft ihr raten) auf dem Desktop ...
Hab den neuen Patch gezogen und installiert ohne Erfolg hab nen Tuneup drüber gejagt ohne Erfolg hab das Spiel versucht drüber zu installieren ohne Erfolg .
Werde es komplett deinstallieren und nochmal neu draufpacken hoffe das dann wieder alles funzt aber zuvor wird ein Bekannter erst mal schauen ob er den Fehler finden kann .
Naja egal wird schon wieder werden ....hoff ich :(

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Mär, 2004 00:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Drück dir die Daumen, Olga. Hoffentlich wird der Spielstand wieder :)

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Mär, 2004 04:23 
Offline
Su-Projekt
Su-Projekt
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 20:16
Beiträge: 117
Wohnort: Neverland
Man benötigt über 2GHz, um in den Dörfern lagfrei zu spielen. Ich weiss wovon ich rede, denn ich kenn meinen 300er Hamster inside genau :wink:

Wie dem auch sei, in BoneCraft ist auch alles 'sacred' - nur soviel sei verraten: Der gekaufte Packesel beantwortet die Anforderung mitzukommen (im MP versteht sich) mit einem dreifachen Mnnääääh... ooops... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Mär, 2004 11:42 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
;) Nach über 4 Stunden basteln und experimentieren konnte unser Bekannter irgendwie das Spiel wieder ans Laufen bringen .
Woran es letztlich gelegen hat und warum es plötzlich wieder ging weiss niemand wahrscheinlich hatte sich ein Charakterprofil selbst zerstört .
Naja ist letztendlich ja auch egal denn jetzt funktioniert wieder alles und Olga ist wieder froh ..... :D :D

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 07:38 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Fast zum Jahrestag des erstellten Beitrags hier.....hätte ich mal wieder lust Meinungen auszutauschen :D

Man liest das es im ersten Quartal 2005 ein Add-On zu Sacred geben soll....mit dem Namen Underworld.

Überlegt Ihr Euch das Add-On kaufen :?
Läuft denn das Spiel mit dem 1.7er Patch jetzt ohne Probleme :?

Oder habt Ihr bedenken das es bei dem Add-On zu gleichen Problemen kommen könnte
wie bei Einigen mit dem Haupt-Spiel :?

Und an Die....die es aktiv spielen....oder gespielt haben....welche Erfahrungen habt Ihr denn bis jetzt seit Januar gemacht :?

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 10:04 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 21:34
Beiträge: 126
Wohnort: München
hallo,
mein fazit:
von der spielewelt her 1-
chargrafik 2+
soloplay (seit 1.7) 2
multiplay ne glatte 6

fazit: wer gerne in einer riesigen spielwelt rumstöbert und große karten erkunden will ist seit patch 1.7 hier gut aufgehoben, wer aber im netz chatten oder gar spielen will läßt besser die finger davon.

die kostenlose erweiterung ist ne nette "wiedergutmachung" .
add-on man wird sehen............wahrscheinlich werd ich sie mir kaufen wenn auch nicht sofort warte wohl ab was in denn foren berichtet wird.
so das war mein senf dazu.
also sprach der >Rabe<

_________________
Oh wilder Todesrabe, zügle deine schreckliche Wut,
führ keinen Krieg mit einem, dem zum Kriege fehlt der Mut.

"Der Todesrabe" von George Borrow (1803-1881),
englischer Schriftsteller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 07:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29 Jan, 2003 09:13
Beiträge: 213
Wohnort: Salzburg
Nix da.. Sacred is meine Entäuschung 2004. Verstaubt in der Ecke.. werds nicht patchen, geschweige denn das Add On kaufen. Mit Ascaron bin ich fertig.

... hab mit Rome-Total War einen neuen Liebling :D

InS

_________________
Spartaner fragen nicht wieviele, sonder wo !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 21:18 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Hmmm....bei meinem Busenkumpel Bolle :lol: :lol: verstaubt dieses ominöse Spiel auch........soweit ich das mitbekomme. Dabei war es doch, Zitat: "so genial". Für mich war es eh immer "aufgemotztes C64 Game". :evil:
Da lob ich mir doch mein Spellforce.........hehe.
Achso.............falls mich wer sucht, bin gerade im Grauschattental. ;)

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 11:25 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Huhu

Wenigstens 3 haben mal Ihre Erfahrungen hier gepostet.....wenigstens etwas.
Aber ich glaube es haben wesentlich mehr hier dieses Spiel gespielt und könnten ruhig auch mal was dazu posten ;)

Da es nicht zu langweilig um dieses Thema wird...mal ein paar Neuigkeiten und wieder meine Meinung zu dem ganzen.

aus den News von Sacred hat geschrieben:
Das erfolgreichste Spiel des Jahres geht in die nächste Runde! Die "Neue Auflage" ist der Re-Release des Action-Rollenspiels Sacred, nun in der handelsüblichen DVD-Box zum günstigen Preis.


Das mit dem erfolgreichsten Spiel ist immer so eine Ansichtssache.
Es kam sehr früh dieses Jahr raus...und wenn man die Verkaufszahlen anschaut zählt es sicher dazu....aber ist das entscheidend :?
Anhand von vielen Reaktionen mancher Spieler kann man nicht ganz das Erfolgreich vertreten.
Ein günstiger Preis wäre für mich....ähh...günstiger....nicht 39,95 unverb. Preisempf. ....auch wenn man es schon günstiger in manchen I-Net-Läden bekommt.

aus den News von Sacred hat geschrieben:
In die neue Auflage fließt das gesamte Kundenfeedback seit dem Erst-Release ein, was ein verbessertes Mehrspielererlebnis, Interfaceoptimierungen und ein vollständig überarbeitetes Balancing umschließt. Darüber hinaus wurde diese Version noch um komplett neue Features erweitert, die das Abenteuer in Ancaria noch interessanter machen.


Die Beta-Version endlich fertig :?
Oder haben sich wieder irgendwelche Fehler eingeschlichen die man erst wieder später entdeckt....oder entdecken will :?
Kann der Otto-Normal-Spieler....ohne große Computerkenntnisse.....jetzt dieses Spiel (zweite Auflage) bedenkenlos kaufen.....oder muß wieder befürchtet werden das es nicht bedenkenlos installiert werden kann :?
Haben sie vielleicht auch auf die Verpackung gedruckt was man beachten muss um dieses erfolgreichste Spiel des Jahres installieren und spielen zu können :?
Es wäre eine neue Ära in der Geschichte der Computer-Spiele...wenn da zu lesen wäre :
Bitte keine illegale Software installiert haben.
Oder....
Der Kopierschutz ist sehr launisch und verträgt sich nicht mit jedem System :lol:

aus den News von Sacred hat geschrieben:
Selbstverständlich werden all diese Neuheiten für alle Käufer der Originalversion bereits vor dem Release der neuen Auflage, welche am 29. Oktober 2004 in den Handel kommt, kostenlos zum Download angeboten


Wenigstens das muß man ihnen anrechnen....für die....die sich schon lange mit dem Spiel rumärgern....gibt es die in der neuen Auflage eingebrachten Neuigkeiten gratis....hoffen wir mal....ohne Bugs.

Der Ein oder Andere fragt sich vielleicht warum ich dieses Thema immer wieder erwähne/aufwärme.....und warum ich kein gutes Haar an ihm lasse.
Das hat nichts mit dem Spiel ansich zutun.
Es war gerade zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort....hier im Forum
Es ärgert mich ungemein das unerfahrene Computerbenutzer nicht so ohne weiteres heutzutage ein Spiel spielen können.
Die vorgehensweise mancher Spieleherrsteller und deren Producer ist für mich fast schon kriminell.
Ohne I-Net...und davon soll es noch einige geben....können Käufer so ein Spiel in die Ecke schmeißen...oder viel Geld für Service-Hotlines und/oder zugeschickten CD's aufbringen....obwohl sie....viel Geld...und knappe 50 Euro sind viel Geld....ausgegeben haben.

Und nu.....ist Schluß für heute...aber sicher noch nicht mit diesem Thema :???:

Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 21:31 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Rheiny, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Könnte mich stundenlang über die aktuelle Politik der Unterhaltungsindustrie aufregen ... offenbar haben sie endlich kapiert, dass man alles, was man abspielen kann, auch kopieren kann und produzieren jetzt endlich Kopierschutzsysteme, die das Original unbrauchbar machen. Es reicht offensichtlich nicht, dass Kopieren laut Gesetzt illegal ist. Und nein, ich kauf mir nicht für jedes Spiel n neues Laufwerk, das nicht-normgerechte oder absichtlich fehlerhafte CDs lesen kann.)

Preisfrage: Wozu führt diese Politik?
Richtig. Kopierschutzsysteme fördern (Raub)Kopien, wenn die Kopie besser funktioniert als das Original.

Dazu werden unfertige Produkte verkauft. Statt Spaß zu haben, hat man Ärger.
Sacred ist da leider kein Einzelfall und das gilt nicht nur für Computerspiele...

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 02:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
Also auch ich hab ja hier ein original Sacred rumstehenn was aber mittlerweile verstaubt gut die probs mit dem kopier schutz wahren bei mir nicht wirklich da auser paar mal cd nicht erkennen aba der rest uhiuhiuhi was hat man geflucht und mein Arzt und Apotheker habe mir empfohlen das game verstauben zu lassen und siehe da es funzt meine blut druck probs sind wech :D

aba das schlimmste fand ich immer diese sau krass Nvidia Optimierte engine

ich meine ein Game mit dieser grafik Darf auf einem PC wie meinem nicht ruckeln wenn man ganz rauszoomt das is ne frechheit (kann ja wohl nicht angehn das es auf einer DAMALZ ca 150eus Nvidia Karte Besser läuft wie auf ner 500eus ATI karte)

drum empfehle ich zur entspannung holt euch Dan of War is zwar nen strategie game aba macht mechtig fun geile kampangne funzt auch ohne patches und man glaubtz kaum es hat eine Nagel neue sauber programierte Engine (Läuft bei gedrosselter grafik auf meinem schlöpes auf ner 16MB Radeon Mobility und Mit Hammer geiler Grafik auf meinem BigBaby)

Alö jungs von Ascaron soltet ihr das hier lesen Nehmt euch ein beispiel an solchen spiele den bei solchen spiele ärgert man sich nicht um das geld immerhin is das nicht grade billig :baeh:

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2004 12:20 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

Es sieht so aus als würde das Grauen weiter gehen :o

Wie fragte ich so schön vor ein paar Wochen....

Zitat:
Die Beta-Version endlich fertig :?
Oder haben sich wieder irgendwelche Fehler eingeschlichen die man erst wieder später entdeckt....oder entdecken will :?


....und nun....wieder eine Beta....das wäre ja 'ne Beta von der Beta :lol:
Alles Beta oder was :D

Wie ist so schön in den Neuigkeiten auf der Sacred-Seite zu lesen....

Zitat:
Wir möchten bzw. müssen absolut sicherstellen, das "Sacred - Neue Auflage" bei allen Usern anstandslos läuft, selbst bei jenen, die von älteren Versionen upgraden, und mögliche Stabilitätsprobleme vermeiden.


.....aber sollte man sowas nicht vorher sicherstellen.....nicht erst wenn die zweite (Beta)Auflage im Handel ist :?

Ich könnte noch einige Kundenverars..ende Sätze hier zitieren.....aber nun habe ich auch keine Lust mehr dazu...vorallem weil mit Euch...die das Spiel mal gespielt haben....oder immernoch spielen.....keine Diskusion zustande kommt.

So werde ich mich jetzt auch zurückziehen in Sachen Meinungen und mich nur noch dem widmen vondem ich weiß das es noch ein oder zwei Andere interessiert.

Aber eins habe selbst Ich daraus gelernt...
Ascaron....Nein Danke....und wenn sie das Überspiel jemals produzieren.
Wenn ich jemals so ein Spiel in die Finger bekommen würde....würde ich Rechtsmittel einsetzen.....um meine bescheidenen Geldreserven nicht habgierigen Spieleschmieden in den Rachen zu werfen....die nichts zustande bringen....und wenn es Jahre dauern würde.

Wenn noch einer was dazu meinen will....bitte....ansonsten war es das jetzt von meiner Seite.

Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2004 13:22 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Ich mußte Montag im MMarkt doch schon recht schmunzeln als ich diese neue Version von "Sacratte" liegen sah. Jetzt sind wir schon so weit das man ein und das selbe Spiel alle paar Monate neu rausbringt, in der Hoffnung das es mal irgendwann läuft.....supi.
Was einige Leute geritten hat sich dieses Game zuzulegen und gleichzeitig über Diablo2 herzuziehen(ich schau da nicht zu Schmolldoor....nö nö) ist mir auch ein Rätsel. :?
Rheiny auch wenn die Demo von Spellforce recht unglücklich ausfiehl(mir selbst war sie auch zu happig), so muß ich sagen.............dieses Spiel hat was. Vor allem die Geschichte um die es sich dreht, spornt einen an immer fleißig zu spielen. Man will einfach wissen wie es weitergeht.
Sicher hatte es auch seine macken , aber im gegensatz zu S..... läuft es seit dem Patch 1.38 ohne Tadel.
Und mit beiden Add-on`s im Schlepptau ist man, bei nicht übertriebenem Extremdauerzocken, locker 5 Monate beschäftigt um einmal komplett durch zu kommen.

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum