anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 16 Apr, 2024 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 22:15 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 22:17
Beiträge: 270
@Arames: Suche in der commentary.setting.php eine Zeile, die so beginnt:

define('COMMENTARY_TIMESTAMP_FORMAT',

diese Zeile ersetzt du damit (kannst auch einfach nur den Parameter ändern)
[php]define('COMMENTARY_TIMESTAMP_FORMAT', 'H:i'); # Identisch mit dem ersten Parameter der Funktion date().[/php]

Für nähere Erläuterungen dazu lege ich php.net und die dort dokumentierte date() Funktion jedem zu Herzen. ^^

@Marja: Uhm... das muss am besten in eine separate Datei gelagert werden. Die Links müssen entsprechend in der commentary.php unter dem Eingabefeld hinzugefügt werden (wenn nur der letzte Post editierbar sein soll).
Zum eigentlichen Ablauf: Den letzen Post an diesem Ort aus der DB lesen (sortieren nach postdate mit Limit 1), diesen mit einem rawoutput in einem textareafeld ausgeben, absenden, überprüfen lassen, abspeichern und den User wieder zurückschicken. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 16:06 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17 Aug, 2007 22:36
Beiträge: 367
Wohnort: In unergründlichen Höhlen
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://projekt-davorin.de/
Könntest du mir einen Beispielcode geben? *hat keine ahnung wie man denn sowas macht* -.-'

_________________
Mao?
Unsere Scripte verfassen wir in Beerware

PHP:
Davorin- Waldkämpfe klickern war gestern
;) Nu wird gequestet!
(Im Aufbau)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 17:44 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: So 06 Mai, 2007 11:41
Beiträge: 31
Besten dank :) Naria

Und da hätte ich noch ne frage :P könnte jemand von euch mir eine Datenbank Tabelle mit schönen Farbcodes zur verfügung stellen ???
Alle Farben die ich gemacht habe sehen nicht so gut aus :cry:

Lieben Gruß
Arames

Ps: Ein ganz dickes Lob an Eliwood und an alle anderen die hir ihre
Hacks und Addons für Version 0.9.7 zur verfügung stellen !!! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 17:50 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
Kuck mal in der Yarbouhg.css (oder so ähnlich)

Da sind nen paar Farbcodes drin, mehr als die normalen ^^ Ich hab da so um die 25-30 raus bekommen und sie sehen alle sehr gut aus^^

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 18:12 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: So 06 Mai, 2007 11:41
Beiträge: 31
:o wow das ging ja schnell freu freu :D
ich danke dir für den Tip MySql
*geht gleich mal da Stöbern* :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 08:20 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Di 05 Sep, 2006 10:57
Beiträge: 75
Ich versuche das die Punkte die dir Rp-chars für ihre Post bekommen auch den Gildenpunkten zugezählt werden aber irgendwie funktioniert es nich er zählt einfach nicht auf kann mir vieleicht jemand helfen ?

Hier die änderungen in der Commentary:

[php]function Insert($commentary,$author){
// Kommentare kürzen, radikal *g*
$commentary = substr($commentary, 0, COMMENTARY_MAXLENGHT);
$x > 0;
$nichterlaubt = array('schatz-".$x."'=>"1","OFFTOPIC"=>"1","hunterlodge"=>"1","jail"=>"1","superuser"=>"1","todoliststand"=>"1");
$sektion = $this->section;
if($nichterlaubt[$sektion]!=1 && $this->user['onlyrpchara']==1)
{
$anzahl = floor(strlen($commentary)/100); //Donation Points für RP Chars
$this->user['donation']+=$anzahl;
$this->user['rppost']+=1;
$gu = $this->user ['memberid'];
$sql="UPDATE gilden SET gildenpunkte=gildenpunkte+'".$anzahl."' WHERE gildenid='".$gu."'";
db_query($sql) or die(db_error(LINK));
}

// Eintragen
$sql = 'INSERT INTO `commentary` (`author`,`comment`,`section`,`emote`,`postdate`) '[/php]

Ps ich nutze das Gildensystem von eliwood


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 10:59 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 22:17
Beiträge: 270
Ich habe es bei mir so stehen:

[php]db_query("UPDATE gilden SET gildenpunkte=gildenpunkte+'$anzahl' WHERE gildenid='".$this->user['memberid']."'");[/php]

und funktioniert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 21:40 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 19 Jul, 2007 12:39
Beiträge: 57
Wohnort: In der Hölle auf Erden
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://hytivia.de/source.php
Eliwood hat geschrieben:
Scartha hat geschrieben:
$this->bbcode_second_pass_code('', '[X] [11:09] Aragorn sagt: "/me stellt sich für zwei Stunden in die Küche und kocht für alle ein herrliches')

Wie ist denn das änderbar, dass dort nimmer steht "sagt /me", sondern "Aragorn stellt sich für..."


Alte Kommentare sind nich kompatibel... =/

mh.. Kann auch ein Updatescript schreiben.

[php]<?php

Require 'dbconnect.php';
$link = mysql_connect($DB_HOST, $DB_USER, $DB_PASS);
mysql_select_db($DB_NAME, $link);

$ressource = mysql_query('SELECT * FROM `commentary` WHERE `emote` = 0', $link);

$i = 0;
while($row = mysql_fetch_assoc($ressource)) {
$commentary = $row['comment'];

$emote = 0;
if(substr($commentary,0,2) === '::') {
$commentary = substr($commentary,2);
$emote = 1;
}
elseif(substr($commentary,0,1) === ':') {
$commentary = substr($commentary,1);
$emote = 1;
}
elseif(strtolower(substr($commentary,0,3)) === '/me') {
$commentary = substr($commentary,3);
$emote = 1;
}
elseif(strtolower(substr($commentary,0,3)) === '/em') {
$commentary = substr($commentary,3);
$emote = 2;
}
elseif(strtolower(substr($commentary,0,2)) === '/x') {
$commentary = substr($commentary,2);
$emote = 2;
}
elseif(strtolower(substr($commentary,0,3)) === '/ms') {
$commentary = substr($commentary,3);
$emote = 3;
}
else {
$commentary = $commentary;
}

mysql_query('UPDATE commentary SET comment = "'.mysql_real_escape_string(stripslashes($commentary)).'", emote = '.$emote.' WHERE commentid = '.$row['commentid'].' ');

$i++;
}

print $i.' rows updated';
?>[/php]

Ins LoGD-Rootverzeichnis, über die URL abrufen, dann wieder löschen ;)




huhu erstmal.. also ... Ich hab das da oben ja gemacht aber iwie... zeigt er mir dann, wenn ich das öffne dasheir an:

$this->bbcode_second_pass_code('', '176 rows updated')

Sou... alles schön undf gut.. die besetehenden Texte wo ein sagt:" steht (wie z.B die Küche) wurde entfernt und es steht halt der TExt da der da auch zu stehen hat... Aber klickt man jetzt auf einen Link z.B Frühstück dann steht da wieder
User sagt:"/me [...]


WIe kann ich das so beheben das genau DAS nicht mehr passiert? -.-'

_________________
Signatur?.. Wozu das denn? ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 21:51 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
Das heisst es wurden 1676 /me's geupdatet^^

Okay zu deinem Problem was ich ihn einem anderen Thread gesehen habe.

Wie Eliwood schon sagte, wurde dieses Thema auf seite 2 oder 3 behandelt . nach comment musst du dies einfügen , emote (mit Komma)

Danach suchst du denn Anfang des automatischen /me's und löscht das /me zeichen raus. dann gehst zu zum ende des auitomatischen /me's und setzt ein , 1 dahinter (Mit komma)

Das wars

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 22:10 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 19 Jul, 2007 12:39
Beiträge: 57
Wohnort: In der Hölle auf Erden
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://hytivia.de/source.php
:( hm .. Danke MySQL zum dritten male ^^

geht nun.. nochmals vielen dank...

_________________
Signatur?.. Wozu das denn? ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 23:31 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
Bitte , immer wieder gern. :)

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 20:20 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 22:59
Beiträge: 155
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://elanath.de
Hallo,
hab diesen Thread so gut es geht durchgeblättert und auch den Thread wo das ganze schonmal gefragt wurde. (Da hatte keiner geantwortet).
Daher frag ich mal hier, weil hier eher einige reingucken, die mit diesem Kommentarsystem Erfahrungen haben.

Ich möchte gerne die "Admin RP Emotes" einbauen. Allerdings bezieht sich die alte Anleitung lediglich auf das standard eingebaute Kommentarsystem - nicht aber auf dieses hier.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Lukas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 14:40 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 01 Dez, 2007 15:04
Beiträge: 7
edit: hat sich erledigt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 15:47 
Offline
Held
Held

Registriert: Fr 22 Feb, 2008 06:39
Beiträge: 276
Wohnort: Solingen
LoGD: http://apocalypse-rpserver.de/source.php
Mahlzeit..Ich hab da ein paar fragen und habe dieses entweder nicht gefunden oder Überlesen.

zum einen möchte ich diese Zeilenumbrüche in der Textarea ausschalten und die Nachricht mit enter absenden. Wäre das möglich?

zum anderen habe ich 2 Bereiche auf dem Dorfplatz und Hölle für beide ist die Chatvorschau ziemlich bescheiden^^. Wie kann ich die Chatvorschau von dem Rp bereich und Offtopic bereich jeweils über die "Übrige Zeichen" setzen? Auf dem Bild sind auch Balken zu sehen des alten chats wie bekomm ich die wieder raus?

Bild

und noch das letzte^^ wenn ich in der Admin Grotte auf "Aktuelle Kommentare" klicke kommt das hier:

Zitat:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\logd\lib\commentary.php on line 894

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\logd\lib\commentary.php:894) in C:\xampp\htdocs\logd\common.php on line 62
‹�����xí[[SÜF~ÆUþÇJ­R3ÒÌ0ؘI¸;‹—x“ÔÕ#õŒt+©Æ›üÖ}Éoð“ö;-iF‚a�§².S6èÒ}úÜÏéÓGv~Ü>üùÕ.=;|±O¯Ž¶öŸo“Ѳ¬7ËÛ–µs¸“¿è™í&"L=åE¡ð-k÷¥A†«T¼fYgggæÙ²%cëðµåªÀïY~¥Òt”c îßÛxÐjÝ¿÷½#S›]/%üt(ƒØJRཕ ÏéfJ„*2åFIù IÝvû1ÛQ|žxcW•oô @% £Ä‘IJшn•úË$’FIPìÆ[[]2ž>§-_Ø'´¼C-\fr‚ˆANtú‘p€ U#ó‡CSÓŽ«iuV{Œû÷¬oïßû–ö=9” DYbËÖOž<“I“_8žLùʼn‚xE£ 9"¥ƒØ“>ûr,C§D}/‘2¤DŒ£Ð Ó(¤Ýijé@ÉS¦4–°]e2ÜQ“… k€ ´÷òˆöd(áÓ«lècö¾gc²¤Å½WûKtjR—jôÃLKcy\jc¿Õ5Û&Ë~K‹ŽÌTj»k—æ9ü°³@†j:Ï‘ùT,&“÷£^6Dw–APMJ#ýéûŠDf»59"Ѥ0…šHOÒkáü8#ïÌ ßÇŸŒ é…2 × ò ¢ÿqž‰ Å£DIÏ'êöLÚÌÆd�ê5iósztD+«Ý[âõ^>ß~vH7!¤‚nIG‰ËòM$–j‚ñ„U^>…„X&,C„Z2id¢êí¾GY8NÝ÷®4h$]_ñjÂ@_z,&W =ßÙ(Ô4íÄ÷XALڹ̉TIŸF§è]–@Û¥‡?Éä :…”l!³.xψÖ!Æ´PL%Áкž•:š~ÀoŒ…è9kX(UÊjË€)À†òõwJz4S'*c¸ ^&ÐÚT‰`»^¬x‘?3¹”›†3P°BÒøa>ŽG2&J–ëh1ž ÅÎl$ƒÝH·µ/Gªµëheq.’aec·u Î}È`ì ­³Ìà3»ƒXü—°–^7 ñ{¥µ–IÈi†\èLúiPR¥—ö‚@&¦Yêì‹ÑÃüaû óÄæÄc-^Ž~êßì ZÀ:¾7¦_Àˆ#ëþ½V‹Ý'› þ.l¸R8|±°¡<åËÁ¦�×½$RJnXù3ýÚ÷Âr9êªp³©õó%ÿmÚijP"ý¾‘2/RWJe:%Ïx«,=Àʛ͎ü(K¼8`j'^¬Èá8c,úƒ8úa ßð8ˁd!$ ¥·1#¨ôyœÈ4íã‚ý£ZÇ0ؙ͑ š™?\”KÿáuOEB6ÐWJ$c©'è[á«ÊóÉ[[%~yïhñÌ áõM½=èS˜ùþi° vÿ@%^869Öl»"ÙŽY›a~¸dªè(Že²-R¹¸¤W[ÈWîWW0+Ø,¨ÔTñûCú©œ‡Š4í«yÈ™«bn…0÷®ä¿\ÈùZÇ6Mì]_rˆÐ$3¾Õ±ÁÇ{È-§BáUrXfÖ½¬s¯ßo<ùêè°A¿ÿŽˆÏÒ¼zäáî¿7_ïnêÁ9wyZA[®9™^Û¦~Ÿo2²ñ#[°fõ§žïCsM$ßÙýǏ[•^»Ók¬¯Ã®T–è •Êuú£no6¸4ƒNdHn�Çbàÿ–¥}Ć•›‰¶«tÃÈ9/<'DdÃÇÂq «}£mèû4vy¯½Aß8óå®uÚí`ˆ/`^Få–¶Cö@‰†ËWÁ �JØ7VŠ×üøn„L¦kêg°ác‚f]ör*§ÇÊ7ÇÞÈ€ì@Mßèô r%§}£»lt oEâÈÜÀ‡æþð ÂrâÕÐWQl †Ã4^¿4ìZD’:"+·BË•¼¾Ìƒ*q…¤€¬àw5¶Úð o$¤‹*@—Õ¤P†êß’‘žÓ7bØ‹RÆÅÈUázÁxˆÐ'í#REg¹~u§œ{M)áiØfë!Ï8y"S¡çˆ€Hx£hìËÖÒ™ ‘wΘ ðSn:ggMü�Xe¼Æk6]A¤œc yÔmð#¶äFá–úã!‚ÝIƒ¢p)á Û˜Ž'Q,ÃÅéø¦¾ä™Í,:òý¡HÒþ¹L›sÞ;–—¾Ë•ze¥Ý,tz¹Ýn,­×|Oi¼fc°1¼ˆw6¬!4] èá7Þ“uš"-<ÿVH—ã4.?Ò?KúÑw$½À kÔ¦PfMê°ñΤ!f ƒƒÎé˜ÍìÚ˜f£¼½3ü‹ø7y®Ë ­ËÂŸ"yæù#É™­Þ+„3I*’e?RcÇDömap\Ö¬ÜJ ÀOyÌLpHÔl)W\¡§“ÉÍ_ÞËÛ�ÆØÖ]ë%Äk6€©Ý×Çs(*=|ìÔænd–û®ÙømÌpN€y4 0ÖªtÀœÄ•a4ÇS_à†sâÊ•ëW)®ósÊÌé˜)Kmöâ:²ýclÆ1 ®zw|ÃÐ?Æ"=†Çte2ñÙƒ=ÍË_î/¢2åþÅ SUpd3SŸðËq\%D]•À¢ôeÛØQaÃÒ7ÞT:,ÌnÖÕè,¯4ˆ¿dÉÃ, üuÔÓÞemp®Œw½Æà 2S<H¿ØIk3& [Û2^^þÖÐÙ»:ÉLtö tŠ=3<-²96ªRÅ0Õ6V¤pEf]èƒQׇ(î£àbŸ òÊ;H‘œ?A¼ŽÛÖ¸cÿõ÷—ǁšÂyä}¥(ð8IK±ƒ­¹C΂R%Ô±öŸÓ º÷*+6ó*8…«-2ÞrƒÆø.ˆ€WTëÝI°ãüQ~bVX£ožâ§Ý^o v"[‰à\ÕmñÙÇ¡]˜ÆYx§$\û`¢î¯N»È'-\M¥VJ‰µ¡¨•å ÈNê|Ï¡Nü–¾iëŸÉê1—õIÔQK~—žCc‡cÍš¾É››í²fYIW¹d{Õ($¨×‰ÚG±ò5N+9ɹ9Á œNòSÿ²T—»…ŁÂiJy·Áã&J¶‘ª$B…pð2Jp"ÉêûBaniû8(ˆ›sêVvV> »Mœ¥{£Ñãw;"*4°ž|£qҍã}ÇßR#æjfaÕóÒD_:wBÈ^ä;dÑÊÄ·‘Ë\:z+í¶õn|×Á!8Þ¹Ó¼Ÿë£Ô顁FQ:eÖ-MtžÛí"ò¼�hþÈv{‹cÔ®¢¹áVÞñ&æÒ¶¯|jhéÍ -C‡%ÄŸ2L^€ªã>9´ì&#á¢ñçî½ú( Ñq%lt Å!ª–8I‘ýÎ »ºÚ}‚ P5ã‚=]<ýÔØÝzÒ5qÔÒé®.¯>^½ «\DRRr»2eÞŒ:ߙԏó¢oZ´¦–t7ÙÑS´·ÀÝEÕ׍¾iÑé‹óXøº Ö{­¡Zgrˆ:¬^Htíb¯G)7“é~œ¾‘|óÁΆÆ™*ºÌ\ÏÁVÂ@g�ÇlŽ®‹d¸>~kó ù53†Yʝ—hcC9…§¡]ÒɹÚùލŸG3Ž×�A3(W·â¢oT7%ï Z7—é¾âbcz£u²�Ý£“•Š™kÜRä»`™…®é±c][úF·Ñ#t-?éé#·9\ £ãÔõâÝ=“e;× jsÏqÎÑŸÑÇL8™Eo+û=Þ×_7y*Žk×ÉÐHÚçÇ6Z»&Kì\³„o'£uH~/@á{‚ôujå ÛÉ;pŠc�ޗ犗fCtÎgµZ´òÆ€OÙƒI4Øø§vk“˜;ç’QœÈS/4qÞ€n5™|2n!„ Ñ«Œ~Ûk}+Û8Àhújs¤ù·µŒî§XF=ýDÞR†÷jl¯vÜæc8ìesÎ<ËnB4éµÃQÁqU“3…²ðZ±æê¡^Yƒ­fòeZ=§¥QÃ-ñÐ7Q™¼$GÓý/©d^Ö@¹³¼¥‹¿keÂQêËÂÂöäã|™Ñmá×r“ösÖjß%4i}pãpòç@ëú ²»øÓ—Wû„ ‚¿cqhŸFà ¿šÎèZËøx†#m¡W—Ýc‘»NZ<à*qñmN•±Aÿöqi“¿æ=¥ôýJºN;[kô„¿h›í^Šþ}VRüLu]ßA·‹jp…ÅIÍäp9Õ_ñ±òwYâ÷g$—Z¿ùG—¨þræ™Fð÷nŽªø5ìœóNë ýüÔÿ�®ºîb]7��


ich hab das Spiel im moment noch Lokal am laufen. Wenn Ihr was braucht sagt es mir bitte^^


Dateianhänge:
chat.jpg
chat.jpg [ 92.96 KIB | 6117-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:30 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Zum zweiten: Eventuell hast du da eine von Eliwood erwähnte Änderung der superuser.php nicht erledigt.


Damit hast du den Einbau fast abgeschlossen :)
Es braucht nur noch eine kleine Änderung in der superuser.php:
Suche:
PHP:
viewcommentary("' or '1'='1","X",100);

Ersetze mit:
PHP:
viewcommentary(array(),"X",100);

Das array() kannst du mit beliebigen section-Namen füllen, die nicht angezeigt werden sollten. Zum Beispiel, um alle sections rauszufiltern, die mit private. beginnen, schreibe es so:
PHP:
viewcommentary(array('private.%'),"X",100);

Das %-Zeichen steht für beliebige Zeichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:47 
Offline
Held
Held

Registriert: Fr 22 Feb, 2008 06:39
Beiträge: 276
Wohnort: Solingen
LoGD: http://apocalypse-rpserver.de/source.php
Oh danke...Da hab ich doch glatt was übersehn...hab so einen Ähnlichen Fehler aber auch in der Jägerhütte wenn ich den Farbnamen bzw. Titel ändern will

Edit: Das hab ich aber in der Jägerhütte nur weil ich die neuen Farben eingefügt habe. Deshalb klappen die nicht.. Wo der fehler genau liegt kann ich nicht sagen...

Titeländerung:
Zitat:
Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '\' in C:\xampp\htdocs\logd\lodge.php on line 217

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\logd\lodge.php:217) in C:\xampp\htdocs\logd\common.php on line 62
‹�����xí[[SÜÈ’~ÆþiM¬&h©›‹/@÷ {{ãŸØ ª¥ê–ÝB*ñžù­û2¿ÁO~Ø/K—– ´‡™8;a3ºdeeå½²R[vÚ9þ......


Namenänderung:
Zitat:
Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '\' in C:\xampp\htdocs\logd\lodge.php on line 365

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '\' in C:\xampp\htdocs\logd\lodge.php on line 366

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\logd\lodge.php:365) in C:\xampp\htdocs\logd\common.php on line 62
‹�����xí[[SÜH²~†ÿ‡²&Ö‚‰n©›‹/@÷ Œíƒ1a`|ÆP-U·´è¥ïÎo=/óüä‡óeéÒ4ÝàÁ»63ÐRWeeå½2³6n¿Ý:úõ`‡½Š#ƒÇÛ‘¾Ã•8QÊF"䎧,‚»Ík`²Ha íî³] Év ÌÞóLla÷`o‘[l‰5ö7Š2ÍAŒ¥q©=J‚ö’Õ±ˆŸØàlÁ™JoíÚ<âKÀë.20ªÅÒ˜ Åxæx ¹\ê­Ðõ&}ÁÞqàG’ý3gȃ�"‚......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 18:27 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Ich sollte wohl im Thread erwähnen, dass die Zeichen ', " , \und / tabu für Farbcodes sind... Aus logischen Gründen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 21:53 
Offline
Held
Held

Registriert: Fr 22 Feb, 2008 06:39
Beiträge: 276
Wohnort: Solingen
LoGD: http://apocalypse-rpserver.de/source.php
vielen dank für den tipp jetzt klappt alles...auch die vorschau habe ich mit Hilfe von Jenutan hinbekommen nochmals vielen lieben dank.

Nun hab ich noch eins..jenu hatte mir dort eingebaut das man mit enter die Beiträge abschicken kann aber dafür müsste ich die übrige Zeichen ausschalten..Weiß aber leider nicht wo das geht und ob das geht..


Edit: Hab da noch was..(schlechtes Gewissen hab) Wenn ich im Haus einen schlüssel vergebe oder gold raushole. kommt steht das hier so....
Zitat:
Doctamy /me gibt Bauernjunge yyy einen Schlüßel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 16:53 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 20 Nov, 2007 11:55
Beiträge: 132
LoGD: http://www.land-elysion.de/logd/
Eliwood hat geschrieben:
Aha.....!
Logisch. Jetzt weiss ich auch was du meinst... Ja, da es das in der Standardausgabe der +jt nicht gibt, konnt ich das ja nich ahnen ;)

Du müsstest in der auenland.php suchen:
PHP:
$sql = "INSERT INTO commentary (postdate,section,author,comment)
VALUES (now(),'hobbingen',".$session[user][acctid].",
'/me `\$zündet ein Räucherstäbchen an`0 und opfert es den Göttern.')";
db_query($sql) or die(db_error(LINK));
$sql = "INSERT INTO commentary (postdate,section,author,comment)
VALUES (now(),'hobbingen',".$session[user][acctid].",
'/me `\^murmelt `9\"Mögen die Götter mir gewogen sein und meinen
Wunsch erfüllen...\"')";


Und dann ersetzen mit:

PHP:
$sql = "INSERT INTO commentary (postdate,section,author,comment, emote)
VALUES (now(),'hobbingen',".$session[user][acctid].",
'`\$zündet ein Räucherstäbchen an`0 und opfert es den Göttern.', 1)";
db_query($sql) or die(db_error(LINK));
$sql = "INSERT INTO commentary (postdate,section,author,comment, emote)
VALUES (now(),'hobbingen',".$session[user][acctid].",
'`\^murmelt `9\"Mögen die Götter mir gewogen sein und meinen
Wunsch erfüllen...\"', 1)";


Müsste klappen *g* Im übertragenen Sinne natürlich für alle ähnlichen Direkt-Inserts in die Datenbank.


Schau dir das mal in ruhe an. Und nehm es mal dazu die Änderung in dieser Form zu machen ... Änderung sind nach den insert gaaanz am Ende, das Komma und die Eins

_________________
Ich kann das nicht! ....

Denk an die Hummel

Sie hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei einem Eigengewicht von 1,2 g. Aerodynamisch ist es unmöglich, das eine solche Konstruktion flugfähig ist. Aber das weiß die Hummel nicht, sie fliegt dennoch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 23:04 
Offline
Held
Held

Registriert: Fr 22 Feb, 2008 06:39
Beiträge: 276
Wohnort: Solingen
LoGD: http://apocalypse-rpserver.de/source.php
also das mit der enter Taste ist mir imo egal...Was jetzt viel wichtiger ist ist folgendes.

Ein freund hat sich bei mir angemeldet und hat angefangen ein rp zu spielen. Als er dann beim 2. Abschnitt war bemerkte er das ca 350 zeichen von den 600 Verfügbaren zeichen fehlen. Auch in der Admin Grotte unter kommentare ist das abgekürzt. weiß jemand was da schief gelaufen ist?

http://45611.webhosting20.1blu.de/logd/index.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum