anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 25 Apr, 2024 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Familien Altar
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 15:16 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26 Aug, 2006 11:35
Beiträge: 33
LoGD: http://www.logd-obtania.de/londarien/source.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In überarbeitung und bald wieder hochgestellt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt geändert von The Dead am So 21 Okt, 2007 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Familien Altar
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 15:59 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Den Teil mit Ramius solltest du besser löschen. Wenn es keine Straftat ist, dann absolut schlechter Geschmack. Darüber sollte man keine Witze machen.

PS: Abgsehen davon, dass du nicht einrückst, ist der Code sonst in Ordnung. Du warst nur nicht diszipliniert genug, um den Namen des Gottes überall durch eine Variable zu ersetzen (In der News steht er z.B. ausgeschrieben).

PPS: $session['bufflist']['mount']['rounds'] = 1;
So irgendwie. "mount" heisst eventuell irgendwie anders, vor "bufflist" könnte noch ein "user" kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 16:33 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Mär, 2007 09:18
Beiträge: 47
Mein Kommentar als Frau in Bezug auf die Ramuissache:

Absolut daneben

_________________
http://www.valandor.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 19:12 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26 Aug, 2006 11:35
Beiträge: 33
LoGD: http://www.logd-obtania.de/londarien/source.php
Danke Euch für das Feedback...
@Eliwood, werde es mit dem Mount und den Buff mal ausprobieren hatte irgendwo schonmal was ähnliches gesehen aber wusste nicht wo
___________________________________________________________

Natürlich verstehe ich das ihr es doof findet aber das kann ja jeder selbst ändern wie er möchte, auf unserem Server ist es als Jux entstanden bei einem anderen Special und nun habe ich es so eingebaut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 02:28 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Do 28 Sep, 2006 03:16
Beiträge: 17
Wohnort: Herne
Geschlecht: Männlich
The Dead hat geschrieben:
Danke Euch für das Feedback...
@Eliwood, werde es mit dem Mount und den Buff mal ausprobieren hatte irgendwo schonmal was ähnliches gesehen aber wusste nicht wo
___________________________________________________________

Natürlich verstehe ich das ihr es doof findet aber das kann ja jeder selbst ändern wie er möchte, auf unserem Server ist es als Jux entstanden bei einem anderen Special und nun habe ich es so eingebaut...


Hallo auch , erstmal sowas wie "Vergewaltigung" oder sonstiges in dieser Richtung ist nicht nur Gewaltverherrlichend bzw. in meinen Augen definitiv Abstoßend sondern völlig fehl am Platze aber das bekommst'e auch so noch von anderen Seiten zu hören , das ist'n völliger Griff in's Klo ... wie kann man sich nur sowas durch den Kopf gehen lassen und dann auch noch um Meinungen dazu bitten ? also wenn's denn soweit ist das Chars von Ramius ( einer Ingame-RP Figur ) gewaltsam zu egal was ( ob Real oder "nur" Virtuell ) genötigt werden dann ist's aber soweit ... nicht alle Spieler sind Volljährig und können mit dieser Situation entsprechend umgehen - DAS IST TOTAL DANEBEN - ich werde mir den Code nichtmal ansehen da ich es Prinzipiell ablehne , denn wenn der Ursprung dieser Idee einer Laune heraus entstand kann man davon ausgehen das entsprechende Tendenzen vorhanden sind und das Unterstütze ich in keiner Weise ...
dies dazu , falls das nun als Offtopic-Gespamme gesehen wird dann bitte ich um Entschuldigung aber bei sowas hörts doch wohl auf ....

mfg , Thraen

_________________
irgendwas ist ja immer ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 04:03 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Aug, 2007 23:04
Beiträge: 290
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Ich für mich findes es auch völlig daneben, ich kenne einen Vergewaltigungsfall aus meinem Bekannten Kreis, und nun stell dir vor ... du wirst vergewaltigt, versuchst Jahrelang es irgendwie zu verarbeiten und dann kommt da einer daher der so en sch**** als tolle Idee für nen Skript auffasst und in dir kommt alles wieder hoch.

Ich schließe mich der Meinung von Eliwood, Tira & Thraen vollkommen zu, ist völlig daneben! Ich werde mir des Skript nicht angucken!!

Aber was anderes dazu:

Zitat:
§131 StGB
(1) Wer Schriften (§11 StGB), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,

1. verbreitet,
2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Darbietung des in Absatz 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienst verbreitet.
(3) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.
(4) Absatz 1 Nr. 3 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.


und nun nochmal

Zitat:
§11 StGB
(1) Im Sinne dieses Gesetzes ist

1.
Angehöriger:
wer zu den folgenden Personen gehört:

a)
Verwandte und Verschwägerte gerader Linie, der Ehegatte, der Lebenspartner, der Verlobte, auch im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, Geschwister, Ehegatten oder Lebenspartner der Geschwister, Geschwister der Ehegatten oder Lebenspartner, und zwar auch dann, wenn die Ehe oder die Lebenspartnerschaft, welche die Beziehung begründet hat, nicht mehr besteht oder wenn die Verwandtschaft oder Schwägerschaft erloschen ist,
b)
Pflegeeltern und Pflegekinder;

2.
Amtsträger:
wer nach deutschem Recht

a)
Beamter oder Richter ist,
b)
in einem sonstigen öffentlich-rechtlichen Amtsverhältnis steht oder
c)
sonst dazu bestellt ist, bei einer Behörde oder bei einer sonstigen Stelle oder in deren Auftrag Aufgaben der öffentlichen Verwaltung unbeschadet der zur Aufgabenerfüllung gewählten Organisationsform wahrzunehmen;

3.
Richter:
wer nach deutschem Recht Berufsrichter oder ehrenamtlicher Richter ist;
4.
für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter:
wer, ohne Amtsträger zu sein,

a)
bei einer Behörde oder bei einer sonstigen Stelle, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt, oder
b)
bei einem Verband oder sonstigen Zusammenschluß, Betrieb oder Unternehmen, die für eine Behörde oder für eine sonstige Stelle Aufgaben der öffentlichen Verwaltung ausführen,

beschäftigt oder für sie tätig und auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Obliegenheiten auf Grund eines Gesetzes förmlich verpflichtet ist;
5.
rechtswidrige Tat:
nur eine solche, die den Tatbestand eines Strafgesetzes verwirklicht;

6.
Unternehmen einer Tat:
deren Versuch und deren Vollendung;
7.
Behörde:
auch ein Gericht;
8.
Maßnahme:
jede Maßregel der Besserung und Sicherung, der Verfall, die Einziehung und die Unbrauchbarmachung;
9.
Entgelt:
jede in einem Vermögensvorteil bestehende Gegenleistung.

(2) Vorsätzlich im Sinne dieses Gesetzes ist eine Tat auch dann, wenn sie einen gesetzlichen Tatbestand verwirklicht, der hinsichtlich der Handlung Vorsatz voraussetzt, hinsichtlich einer dadurch verursachten besonderen Folge jedoch Fahrlässigkeit ausreichen läßt.

(3) Den Schriften stehen Ton- und Bildträger, Datenspeicher, Abbildungen und andere Darstellungen in denjenigen Vorschriften gleich, die auf diesen Absatz verweisen.


Heißt du machst dich mit diesem Skript Strafbar nach §131 des StGB

Viele Grüße

_________________
Legend of the Green Dragon - Die Mysterien um Ched Nasad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 06:15 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Morgen...

Wenn schon Gesetze gepostet werden..dann bitte auch alle verwerflichen, grausamen Addons die hier im Forum rumgeistern auschliessen..

hier einige bsp:

Bordell
Hanpfecke
Coksbar
Kondom und Spielzeugladen..also Toys Toys :P
Dann diverse Addons, wo man sich selbst töten und verstümmeln kann..weiss jetzt nicht genau wie es heisst..aber gibts auch hier irgendwo..

diese Addons sind alle nichts für Kinder und Jungendliche..auch wenn manche Server mit Schutzmaßnahmen kommen...

PS:Ich befürworte nun nicht diese Aktion..er hätte dies vtl anders mit bedacht schreiben sollen..

mfg und mal meinen kaffee weiter trinken bin :koffie:

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 09:45 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26 Aug, 2006 11:35
Beiträge: 33
LoGD: http://www.logd-obtania.de/londarien/source.php
OKay ich erkenne Eure Kritik an, mal schauen ich werde das überarbeiten. Aber mal ehrlich dann dürfte es die Möglichkeit zum Kindermachen auch nicht geben da dies im Grunde genommen auch nicht jugendfrei ist... Aber das muss ja jeder selber wissen. Auf jedenfall nehme ich es erstmal raus und überarbeite es


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 22:29 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: So 18 Feb, 2007 17:49
Beiträge: 97
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
So ich habe es mir mal durchgelesen... ich bekomme gerade einen Extremen würgereiz....

1. Vergewaltigung in ein skript einzubauen oder gar es zu verherrlichen ...Ist einfach nur Geschmachslos und Hirnlos Der sowas macht sollte mal sich mit Opfern zusammensetzen.. und mal erfahren was Opfer durchmachen. Ich habe jahre lang mit Opfern zu tun gehabt.. meine Traumfrau ist opfer.. zwei freundinen sind opfer.. Ich spreche also aus erfahrung wenn ich sage das es für opfer einfach ein schlag ins gesicht ist.

2. Eine Vergewaltigung mit Hanf und so weiter nun zu vergleichen ist eine bodenlose frechheit... das man hier zum Thema Verherlichung von einer Brutalen straftat ein gesetz einbezieht ist wohl mehr als logisch.. Hanf, Bordell usw ist zwar verwerflich aber ist nicht gerade kriminell... was dieses Vergewaltigungsverherrlichende zeug wäre

Fakt ist für mich... Wer sowas verherrlicht ist für mich ein Mittäter weil er es somit gutheisst.

Selbst angehörige von Opfern leiden lange darunter...

3. finde ich es unglaublich dumm und gedankenlos sowas überhaupt zu entwerfen, zu schreiben und dann zu Posten... da platzt mir die Hutschnurr.. Gut ich habe sowas mit meiner Maus mal geplayt..aber in einem nicht einsehbaren raum..und warum? weil sie es so verarbeiten konnte.. sie bat mich damals darum.. aber es verlangte mir unglaublich viel überwindung ab..Das ist aber nicht zu vergleichen mit so einer Sau dummen Idee

eines Weiss ich... sollte ich auf einem Server sowas finden..hat der Admin ein ernstes Problem... Mit mir und der Polizei...

An die Admins habe ich eine Bitte

Speert oder bessernoch löscht dieses Thema... bei sowas bekomme ich einen Kotzanfall.. ausserdem.. denkt mal an Opfer..wenn die das lesen fühlen sie sich vom Autor einfach nur verarscht und ins gesicht getretten.

Gruss
Ein Echt ausser sich vor wut befindlicher
Pater Nix Nutzius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 22:42 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16 Feb, 2007 15:25
Beiträge: 77
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
na ja .. wollte mich schon mal im Vorraus bedanken ..... falls ich wieder an schlaflosigkeit und Albträumen leide ...... da ich ein Ver....Opfer bin ....

Das ist ein ziemlich häftiger schlag ins Gesicht ..... und wohl für andere die das gleiche erlebt haben auch....man sollte voher Denken , bevor man was schreibt....den mit sowas reisst du bei einen Opfer Vernarbte Wunden mit auf....


Soll ich dir sagen wie sich das anfühlt??

Mann fühlt sich dreckig .... man versucht sich zu Waschen doch man hat das gefühl das man immer noch dreckig ist....

man ...es zerbricht alles in einen .... dann ist dieser schmerz welcher nicht vergehen will.... und manche die damit gar nicht klar kommen .... nehmen sich das Leben ...

Und du ... solltest sowas wissen das man sowas nicht schreibt aus jux und Dollerrei.... du machst dich zum Mittäter ... da du mit sowas.... das auch noch förderst.


eine betroffene Person

Safia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 22:51 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: So 18 Feb, 2007 17:49
Beiträge: 97
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
Safia hat geschrieben:
na ja .. wollte mich schon mal im Vorraus bedanken ..... falls ich wieder an schlaflosigkeit und Albträumen leide ...... da ich ein Ver....Opfer bin ....


Safia


Genau das habe ich befürchtet... hiermit wäre eine jahrelange kleinstarbeit zu nichte gemacht worden *seuftz*

Admins..bitte handeln bevor noch mehr schaden angerichtet wird... danke

hier mal ein zitat aus meiner damaligen HP die leider einen Server total absturz zum Opfer fiehl.. Viel Spass beim Lesen


Zitat:
So ich möchte hier erst einmal ein Persönliches Wort an alle richten. Besonders an die Gatung Mann.

Hört mal zu!! So geht das nicht!! Frauen sind Menschen!! Menschen die respektiert und geliebt werden möchten. Sie möchten Geborgenheit,Liebe, Zärtlichkeit,Wärme und Respekt. Sie möchten , dass man(n) auf ihre Bedürfnisse, Meinungen und Gefühle ein geht. Das werden die Frauen bestimmt nicht in einer Vergewaltigung finden. Wenn Frauen von einer Starken Schulter sprechen, meinen die bestimmt nicht, dass man ihnen gewalt antut.

Liebe Männer ( die nicht zu den Vergewaltigern gehören oder Kinderschändern gehören) und Liebe Frauen.
Solltet ihr mal erfahren,dass jemand ein Kind oder eine Frau misshandelt, missbraucht oder vergewaltigt, hat, Zeigt den jenigen ohne zu zögern an. Egal ob es ein Freund, Bekannter, Verwandter, ob es einer aus der Nachbarschaft, ein Arbeitskollege, ein Cheff oder sonst was ist. Diese Menschen gehören hinter Schloss und Riegel.



Wer wirklich Angst verspürt hat weisst was Opfer durch gemacht haben und auch nachher noch durchmachen. Die Gruppe Enomine hat es sehr treffent beschrieben. Folgender Text kommt drin vor:

Mutter die Angst ist wieder da.
Angst lässt mich kochen
Angst zermalmt meine Knochen
Angst zerreisst mein Herz
Angst lässt meinen Schädel pochen
Angst lähmt meinen Arm
Angst Dröhnt in den Ohren wie Bombenalarm
Angst zerquetscht mir die Augen
Angst will mein Mark aussaugen
Angst will mich in die Hölle reissen
Angst will mich in den Wahnsinn schmeissen
Angst zeigt mir die schlimmsten Teufelsfratzen
Angst meine Adern Platzen.



Sowas tut man keinem Menschen an. Sowas kann auch kein Versehen oder ein Ausrutscher sein. Wer sowas einem Antut kann keine Entschuldigung haben. Für mich sind die gefährlichsten Eigenschaften eines Menschen die :

Dummheit ( ääähh wieso??ist doch nichts schlimmes)

Sturrheit (Ich will von son Misst nichts wissen)

Blindheit (ach wiewo. Sowas passiert hier doch nicht)

Egoismus ( Mir Egal ich will das und die anderen haben still zu halten)

Unwissenheit (Ich nix wissen. andere Baustelle. Was passieren da??)

Treffen die auf einander ist aller Hoffnung verloren.



So das wars erst einmal damit ihr sofort merkt woran ihr bei mir seit.

Ich Versuche hier die Unwissenheit etwas zu bekämpfen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Leute die was auf dem Herzen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 00:13 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
2. Eine Vergewaltigung mit Hanf und so weiter nun zu vergleichen ist eine bodenlose frechheit...
......................................................................................................
erst lesen was ich schreibe..ich habe hier garnichts verglichen..
also bitte genau überlegen, was man postet..
das leute sich immer einiges zusammenreiben müssen, um ihre Argumente zu verbreiten.. :nene:
das finde ich ne frechheit..

Ich bezog mich auf Gesetze die Zitiert wurden ala Jungendschutz..
aber egal..Leute reimen sich immer gerne so etwas zusammen wie sie es gerne hätten..

mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 00:31 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Aug, 2007 23:04
Beiträge: 290
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Ich reim mir da nun wirklich nichts zusammen, ich hab mich auf das StGB (Strafgesetzbuch) bezogen und dort auf den §131, was keinesfalls mit Jugendschutz sondern mit Gewaltdarstellung zu tun hat.

Was du meinst worauf ich mich bezogen hätte is das JuSchG (Jugendschutzgesetz) und mit diesem hab ich überhaupt nicht argumentiert.

Squall hat geschrieben:
... erst lesen was ich schreibe ...
also bitte genau überlegen, was man postet ...

_________________
Legend of the Green Dragon - Die Mysterien um Ched Nasad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 02:42 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Arath hat geschrieben:
Ich reim mir da nun wirklich nichts zusammen, ich hab mich auf das StGB (Strafgesetzbuch) bezogen und dort auf den §131, was keinesfalls mit Jugendschutz sondern mit Gewaltdarstellung zu tun hat.

Was du meinst worauf ich mich bezogen hätte is das JuSchG (Jugendschutzgesetz) und mit diesem hab ich überhaupt nicht argumentiert.

Squall hat geschrieben:
... erst lesen was ich schreibe ...
also bitte genau überlegen, was man postet ...


ohman..der nächste, der es nicht kapiert..
ich sage dazu nichts mehr..
kocht eurer süpchen und gut ist..

ich bezog mich auf gesetze..und habe aber nicht geschrieben auf welche, habe nur gesagt, wenn man das addon verbieten will..müssen auch andere verboten werden..die auf andere gesetze zugreifen..

so und nun macht was ihr wollt..

mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 03:38 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Aug, 2007 23:04
Beiträge: 290
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Da hast du bestimmt teilweiße Recht, tut mir auch schrecklich Leid, dass ich von Addons wie Hanpfecke & Coksbar noch nichts gehört habe, diese enthalten sicherlich Inhalte die nach den Rechtswissenschaften verboten gehören.
Wenn es dir Ruhe und Frieden bereitet kann ich meinen Dozenten mal darauf hinweißen.

_________________
Legend of the Green Dragon - Die Mysterien um Ched Nasad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 06:25 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: So 18 Feb, 2007 17:49
Beiträge: 97
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
@Squall

Ich finde es schon fast lächerlich wie du dich über meinen Text aufregst.
Du solltest mal lieber dir überlegen wie die Gewichtung liegt.
Wärend solche skripte wie Hanf,Bordell usw noch in die Moralische Abteilung gehört, ist diese Vergewaltigungsache eine schwerwiegende Angelegenheit.
Dein Argument klang/klingt wie eine verteidigung dieses Skriptes und da kenne ich keine Rücksicht.... da platzt mir mit unter die Hutschnurr. Es reicht schon das unsere Gesetze in Sache Vergewaltigung / Missbrauch nahe zu lächerlich sind... da müssen wir nicht noch solche skripte verbreitet bekommen oder?
Ich war im übrigen einer der jenigen der das Hanfskript kritisieret hatte. Aber ich sehe in dieser sache etwas ganz anderes. was hier vorgestellt wurde.. war und ist schlecht hin einfach nur ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 10:00 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Pater Nix Nutzius hat geschrieben:
@Squall

Ich finde es schon fast lächerlich wie du dich über meinen Text aufregst.
Du solltest mal lieber dir überlegen wie die Gewichtung liegt.
Wärend solche skripte wie Hanf,Bordell usw noch in die Moralische Abteilung gehört, ist diese Vergewaltigungsache eine schwerwiegende Angelegenheit.
Dein Argument klang/klingt wie eine verteidigung dieses Skriptes und da kenne ich keine Rücksicht.... da platzt mir mit unter die Hutschnurr. Es reicht schon das unsere Gesetze in Sache Vergewaltigung / Missbrauch nahe zu lächerlich sind... da müssen wir nicht noch solche skripte verbreitet bekommen oder?
Ich war im übrigen einer der jenigen der das Hanfskript kritisieret hatte. Aber ich sehe in dieser sache etwas ganz anderes. was hier vorgestellt wurde.. war und ist schlecht hin einfach nur ......


also wenn du nicht orgendtlich debattieren kannst, ausser den leuten ständig irgendwas vorzuwerfen, was nicht im geringsten zustimmt..und deine art und weisse wie du es tust..missfällt mir..
ich verteidige hier garnichts..und lasse mir sowas auch nicht unterstellen..
deine agressive haltung jeden hier gegenüber ist nicht aus zuhalten..mit solchen leuten brauch man nicht vernüftig reden..denn sie ändern sich beim debattieren ehe nicht..
statt sich hier jahre lang auf zuregen, schreibe doch eine igm an den Forumbesitzer und gut ist..aber stattdessen wird hier erstmal dampf abgelassen...


mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 10:08 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: So 18 Feb, 2007 17:49
Beiträge: 97
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
:? Ich sagte ausdrücklich..
Zitat:
Dein Argument klang/klingt wie eine verteidigung dieses Skriptes


und das ist kein vorwurf ..nur habe ich gesagt wie ich es aufgefasst habe mehr nicht.. :pein:

Wie du es dann auffasst.. bitte ..ist absolut nicht mein Problem. :!:

Aber ich finde es schon krass wie du dir das so zu Herzen nimmst.. und wie du ausflipst... schon sehr interessant... lässt tief blicken.. :nene: :nene:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 10:16 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Pater Nix Nutzius hat geschrieben:
:? Ich sagte ausdrücklich..
Zitat:
Dein Argument klang/klingt wie eine verteidigung dieses Skriptes


und das ist kein vorwurf ..nur habe ich gesagt wie ich es aufgefasst habe mehr nicht.. :pein:

Wie du es dann auffasst.. bitte ..ist absolut nicht mein Problem. :!:

Aber ich finde es schon krass wie du dir das so zu Herzen nimmst.. und wie du ausflipst... schon sehr interessant... lässt tief blicken.. :nene: :nene:


Mit Spitzfindigkeiten muss ich mich nicht rumplagen..


PS:Schicke bitte eine IGM an Anpera, damit das Thema geclosed wird..und das Addon komplett verschwindet..

mfg

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:36 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Sagt mal, und sonst geht es euch noch gut? :shock:

Was bitte hat euch geritten, dass ihr - basierend auf einem Addon, der von wirklich schlechtem Geschmack ist - einen seit langem grössten Flamewar vom Zaub bricht, euch gegenseitig die Köpfe einschlägt, Kommentare missinterpretiert und gar anderen irgendwelche Sachen unterstellt?!?

Nun seit mal alle wieder brav und schreibt nur noch konstruktive Kritik zum Addon. Wer wegen deren Verwerflichkeit nichts schreiben will, der soll auch nichts schreiben, und nicht schreiben, dass er nichts schreiben will (@Satz: :dumm: ). Dass es schlechter Geschmack ist, wurde bereits in zwei Kommentaren erwähnt - die "Wäh, du bist ein Mittäter"-Keule (und Konsorten) zu schwingen ist nun wirklich absolut fehl am platze.

Ich bin für zu. Und Anpera hat wohl nun Post. Der Arme.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum