anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RPG-Level-System
BeitragVerfasst: Di 24 Jul, 2007 23:34 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Dieses System ist getestet wurden und hat keine Fehler, vergibt alles wie eingegeben und alles daran funktioniert eben ohne Fehler so weit. Nur alles an die richtige Stelle setzen, wie in der Anleitung und dann geht es los mit dem level'n per Posts^^

Sehr empfehlendswert für die RPG-Server

Dieses RPG-Level-System existiert auch für die Dragonslayer-Edition. Wer diese hat kann mich gerne per PN anschreiben oder per ICQ oder MSN, dann bekommt ihr diese Version^^

Das System wird noch weiter ausgebaut, doch dazu steht mehr in der Anleitung^^


Es wäre übrigens nett wenn ihr mir sagt wie ihr es findet und was noch dran zu verbessern wäre^^ Ich würde das gerne hörn und dann mit den Ideen ausbauen^^





Was kann das RPG-Level-System bis jetzt:

Im RPG:

Erfahrung, Gold, Edelsteine, Donationpoints, Ansehen

Halbe Erfahrung für Mix-Charas im Wald

dies kann in der configuration.php editiert werden


Orte an denen das System aktiv ist in der configuration.php editieren oder auch einfach "all" eintragen, damit es an allen Orten aktiv ist

Anzeige der Klassen in der Kriegerliste und diese auch in der user.php editieren

Ein Special, das nicht direkt mit dem System zu tun hat, doch kann man auch in der configuration.php einstellen wie viel Erfahrung die Mix-Charas und die Level-Charas bekommen, aber nur im Multiplikator



Version 3:


Jede Varibale, heißt Gold, Erfahrung und so weiter, kann der Ort frei gewählt werden

System ist nicht länger in der common.php (Wer dieses schon in der common.php hat, nach dem alt richten, wer is neu einbindet, nach dem neu gehen ;) )

Stimmung in System mit eingebaut (Je nach Stimmung bekommt man mehr oder weniger Erfahrung)

Wer KEINE RPG-Wiederbelebung hat, bitte editieren!!! In dem Falle folgendes machen:

Suche:

PHP:
if($session['user']['spirits']==''.RP_RESURRECTION.''){
$spirit=0.1;
}


Diese Zeilen einfach raus LÖSCHEN, das war es dann ;)


Näheres zur Erklärung könnt ihr im Script lesen oder auch mich per ICQ oder MSN anschreiben ;) Viel Spaß mit ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: RPG-Level-System 3.0
LotGD.rar [3.7 KIB]
773-mal heruntergeladen

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Zuletzt geändert von Desperare_Luzifel am Fr 01 Aug, 2008 20:34, insgesamt 14-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2007 18:59 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Fr 22 Jun, 2007 00:38
Beiträge: 44
Hallöchen,

ich habe mir gerade ein kleines System aufgebaut via XAMPP. Leider kann ich dein System nicht zum laufen bringen...bekomme in der newday.php immer einen Fehler:

Unexpected T_ELSE...und immer dann wenn ich dort deinen Entry einfüge. Ich bin gerade noch am lernen, aber wenn ich nach deiner Anleitung gehe, dann schlägt es bei mir fehl. Schade eigentlich, stelle es mir ganz nett vor.

Ich würde mal sagen es liegt bei mir an der Anzahl der Else und Else if...? Darüber wird ja die Specialty gesetzt und dann gibt es das erste else...und unten drunter schon wieder ein else für Jailtime etc...bin grad am verzweifeln.

Wäre nett, wenn mir einer helfen würde (poste dann auch die Auszüge aus der PHP, da ich ja meinen Source noch nicht online habe...dauert aber nicht mehr lang :-) )

LG,

Rheanna[/php]

_________________
Wenns am Schönsten ist soll man aufhören...Viel Erfolg allen weiterhin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2007 00:36 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Problem hat sich erst mal erledigt das Rheanna hatte, also weiter gehts ;) Weiter mit allen anderen die es dich downloaden und einbauen^^ Wenn es doch Fehler gibt werde ich alles verbessern und auch hier schreiben was ich behoben hab^^ Aber bei Rheanna gabs bisher nur ein Problem das nicht direkt was mit meinem System zu tun hatte^^

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 12:25 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Jetzt hab ich aber einen Fehler gefunden der für das 0.9X System von LotGD nicht existent ist^^

Suche:

[php]
$str_output .=
[/php]

Ersetze durch:

[php]
output
[/php]

Fertig ist das ganze^^

Sorry für den Fehler, hab ich etwas geschlammpt^^


EDIT: Der erstellt einfach ein ?> in meinem PHP O.o Das muss da natürlich weg^^ Weis nicht wieso der das hier erstellt O.o

EDIT2: Der Fehler ist übrigens in der list.php^^ Hab ich vergessen zu erwähnen v.v Sorry dafür

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 13:32 
Offline
Profi
Profi

Registriert: So 03 Sep, 2006 13:55
Beiträge: 141
Ich hab da ein kleines Problem mit der newday.php, wenn ich dieses System einbaue.
Derzeit taucht das Problem nicht auf, da ich das Level-System wieder ausgebaut habe, damit man überhaupt wieder auf den Server draufkommt.
Baue ich alles so ein, wie es in der Anleitung steht, kommt die Fehlermeldung, dass eine T_ELSE nicht erkannt wird.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

December


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 14:16 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20 Sep, 2004 23:43
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
LoGD: http://www.atrahor.de/source.php
Hi
Das würd' mich mal interessieren
Ich würd' es mir also gern mal ansehen.

Das System müsste aber sehr abgesichert sein, weil ansonsten hast du im Nu Spam irgendwo liegen, weil die Leute eifach einen langen Schwachsinnstext nehmen und kopieren und dafür dann belohnt werden.

_________________
Atrahor.de
http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 00:52 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
@dragonslayer: Das ist alles abgesichert und funktioniert ohne Probleme, vor allem auf deiner Version, da ich es für diese entwickelt habe ;) Bin der Luzifel ;) Hast mich auch in ICQ^^

@december: Also für das Problem brauch ich entweder deine newday.php damit ich es dir einsetzen kann oder ich brauch den Abschnitt wenn das drinne ist, mit ungefähr 10 Zeilen da drüber und da drunter^^ Dann kann ich dir helfen ;)

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 13:04 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Und mal wieder Fehler behoben, die da waren, auch wenn sie keiner bemerkt hat :)

öffne common.php

suche:

[php]
case 1:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['gems']=$session['user']['gems']+$rpgedels;
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($rpgdonpoints*(($row['commentlength']/$row['comments'])/$rpgprozent));
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;
case 2:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($rpgdonpoints*(($row['commentlength']/$row['comments'])/$rpgprozent));
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;
case 3:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($rpgdonpoints*(($row['commentlength']/$row['comments'])/$rpgprozent));
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;
case 4:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($rpgdonpoints*(($row['commentlength']/$row['comments'])/$rpgprozent));
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;

[/php]

ersetze durch:

[php]
case 1:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['gems']=$session['user']['gems']+$rpgedels;
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($commentary/$rpgprozent+$rpgdonpoints);
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;
case 2:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($commentary/$rpgprozent+$rpgdonpoints);
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;
case 3:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($commentary/$rpgprozent+$rpgdonpoints);
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;
case 4:
$session['user']['turns']--;
$session['user']['gold']=$session['user']['gold']+($rpggeld*$session['user']['level']);
$session['user']['donation']=$session['user']['donation']+($commentary/$rpgprozent+$rpgdonpoints);
$session['user']['experience']=$session['user']['experience']+$rpgexp*$session['user']['level'];
break;
[/php]

Die Datei rpgls.php wurde auch aktualisiert, da dort eine Beschreibung nicht genau genug war. Dies wurde alles oben im Download noch einmal aktualisiert, so das ihr es nur noch mal downloaden müsst ;)

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 09:44 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: So 18 Feb, 2007 17:49
Beiträge: 97
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.talamar.de/Testlogd/source.php
Hallo ich habe mal eine Frage.. wie bitte stelle ich die Charklassen ein?

Ich habe es bei mir auf xampp und bei mir werden sie nicht in der Bio angezeigt.. muss ich das in der Datenbank eintragen? und wenn ja wie? kenne mich im sql und Php nicht wirklich so gut aus...

danke schon mal für eure Hilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 13:19 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Also eigentlich werden die am Newday vergeben wenn man noch keine Char-Klasse ausgewählt hat. Und wie meinst mit iner Bio angezeigt werden? Wenn das so meinst, das de die iner Bio extra angezeigt bekommst, dann musst das in der bio.php einfügen:

if($row['admin']==0) output('Keine Klasse');
if($row['admin']==1) output('`9RP`3G-`#C`3ha`9ra`0');
if($row['admin']==2) output('`lMi`4x-`$C`4ha`lra`0');
if($row['admin']==3) output('`kLe`qve`2l-C`gha`kra`0');
if($row['admin']==4) output('`$Spezielle-Charas');

Dann wird es da auch angezeigt^^

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 15:22 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
so, mal wieder was neues, auch wenn ich es eigentlich nicht veröffentlichen wollte. Lest oben nach, ich werde dort einfügen was man alles machen kann^^ Also viel Spaß mit :P

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 08:44 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 09 Jan, 2007 21:50
Beiträge: 2
LoGD: http://www.gothic-logd.de/source.php
Hallo Desperare_Luzifel

ich habe es gestern mal auf meinem lokalen eingebaut und finde es eigentlich ziemlich gut !
Es erspart zum einen den Einbau der reinen RPG-Chars und man kann es ja so einstellen das nach jedem DK neu gewählt werden kann. Manche entschieden sich ja gerne mal um ^^

Ich hab den Wald für die reinen RPG-Chars gesperrt und gut is. Ebenso nur bestimmte Plätze freigegeben..hab viele "Hausschreiber" und die sollen nicht auch noch dafür belohnt werden das sie nie "raus" gehen :!:

Wo ich mich allerdings etwas schwer tue, ist bei der Einstellung der Werte.
Ich möchte nicht das die Chars zu wenig Erfahrung bekommen, aber natürlich auch nicht zuviel ( das gleiche bei Gold, Edelsteinen usw.).
Ne gute Balance ist da, denke ich, wichtig.

Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungswerte sammeln können und kann mir da einen Tipp geben :wink:

Wenn ich meinen Mit-Admin überzeugen kann, wirds sicher bald bei uns laufen

Was soll ich sagen "Good Job" :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 12:57 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Danke für das Lob, doch sind leider mal wieder kleine Fehler drinne >.< Die werde ich aber im Laufe des Tages beheben und sofort hier rein schreiben^^ Und qwegen den Werten, da hab ich gute vorgegeben, weiß nur nicht ob die bei der normalen LotGD-Version auch so übernommen werden :/ Aber falls nicht, trag ich sie hier noch mal ein ;)



Gold: 100
Edelsteine: 2
Donationpoints: 2
Erfahrung: 20
Ansehen: 5



Das sind die StandartWerte die ich vorschlagen würde und eigentlich auch in meinen Variablen vorgeschrieben sind ;) Aber wie gesagt, ich weis nicht ob sie bei dem Standart LotGD ohne weiteres übernommen werden :/

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 16:00 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Nun die Verbesserung die ich vor nehmen musste, da es falsch war :/

[php]öffne die:

forest.php

suche:

output('Du bekommst insgesamt

bis:

$session[user][experience]+=($badguy[creatureexp]+$expbonus);

ersetze alles durch:

$session[user][gold]+=$badguy[creaturegold];

$extraexp = getsetting('extraexp','1.0');

$session['user']['gold']+=$badguy['creaturegold'];

if($session['user']['admin']==3 || $session['user']['admin']==4){
$str_out .= "Du bekommst insgesamt `^".(($badguy[creatureexp]+$expbonus)*$extraexp)."`# Erfahrungspunkte!`n`0";
$session['user']['experience']+=(($badguy['creatureexp']+$expbonus)*$extraexp);
}

if($session['user']['admin']==2){
$str_out .= "Du bekommst insgesamt `^".((($badguy[creatureexp]+$expbonus)*0.5)*$extraexp)."`# Erfahrungspunkte!`n`0";
$session['user']['experience']+=((($badguy['creatureexp']+$expbonus)*0.5)*$extraexp);
}

Dazu auch die configuration öffnen und unter:

'rpgexp'=>'Erfahrungsvergabe',

das hier einfügen:

'extraexp'=>'Extra-Erfahrung',[/php]


Das ist der Schluß meiner Anleitung, das Special wo man im Wald mehr Erfahrung einstellen kann ;)

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 19:06 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 09 Jan, 2007 21:50
Beiträge: 2
LoGD: http://www.gothic-logd.de/source.php
Die Werte hab ich natürlich gesehen ;)
Hätte ja sein können das andere schon mit den Werten experimentiert haben. Ich übernehme die dann auch erstmal so.

Die forest.php werde ich morgen mal einbauen, bin sehr gespannt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 02:07 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Bau das mal ein^^ Und wenn es Verbesserungsvorschläge, Probleme oder sogar neues, was man da noch eibauen oder mit verbinden könnte gibt, einfach hier rein posten :P Ich helfe gern und Ideen nehm ich auch gern an, denn mir fällt langsam zu dem Nichts mehr ein, wolt es aber gern noch etwas ausbauen :/

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 13:09 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Mi 22 Aug, 2007 19:24
Beiträge: 46
Hallo erstmal!!:wink:

Ich habe eben alles so eingebaut und habe trotzdem einen Fehler :o


Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /www/htdocs/valend/newday.php on line 219

...wäre schön, wenn mir jemand damit weiter helfen können


ich schicke gleich mal die souce mit:

http://valend.vanilla.hl-users.com/sour ... illage.php



case 2:
page_header("Mystische Kräfte");
output("`5Du hast schon als Kind gewusst, dass diese Welt mehr als das Physische bietet, woran du herumspielen konntest. ");
output("Du hast erkannt, dass du mit etwas Training deinen Geist selbst in eine Waffe verwandeln kannst. ");
output("Mit der Zeit hast du gelernt, die Gedanken kleiner Kreaturen zu kontrollieren und ihnen deinen Willen aufzuzwingen. ");
output("Du bist auch auf die mystische Kraft namens Mana gestossen, die du in die Form von Feuer, Wasser, Eis, Erde, Wind bringen und sogar als Waffe gegen deine Feinde einsetzen kannst.");
break;
case 3:
page_header("Diebeskünste");
output("`6Du hast schon sehr früh bemerkt, dass ein gewöhnlicher Rempler im Gedränge dir das Gold eines vom Glück bevorzugteren Menschen einbringen kann. ");
output("Außerdem hast du entdeckt, dass der Rücken deiner Feinde anfälliger gegen kleine Klingen ist, als deren Vorderseite gegen mächtige Waffen.");
break;
}
//Anfang Klasse auswählen
else if ((int)$session['user']['admin']==0)=}}
page_header("Wähle eine Klasse");
if ($_GET['setadmin']!=""){
$session['user']['admin']=(int)($_GET['setadmin']);
switch($_GET['setadmin']){
case "1":
output("`i`b`c`9RP`3G-`#C`3ha`9ra`0`i`b`c`n");
output("Diese Chara's haben keinen Wald und sind ausschlieslich am RPG interessiert.`0");
break;
case "2":
output("`i`b`c`lMi`4x-`\$C`4ha`lra`0`i`b`c`n");
output("Diese Chara's können in den Wald kämpfen und sind auch am RPG interessiert, doch haben diese gewisse Einschränkungen.`0");
break;
case "3":
output("`i`b`c`kLe`qve`2l-C`gha`kra`0`i`b`c`n");
output("Diese Charas Leveln ausschlieslich und sind überhaupt nicht am RPG interessiert.");
break;
case "4":
output("`i`b`c`\$Spezielle-Chara`0`i`b`c`n");
output("Diese Charaktere sind nur von Admins vergebbar, da sie RPG und Level ohne Einschränkungen nutzen können und somit anderen gegenüber einen Vorteil haben.");
break;
}
}
else{
output("Was ist deine Klasse?`n`n");
output("<a href='newday.php?setadmin=1$resline'>`9RP`3G-`#C`3ha`9ra`0 sind Accounts die nur für das RPG da sind und nicht Leveln können.</a>`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setadmin=2$resline'>`lMi`4x-`\$C`4ha`lra`0 sind Accounts die Leveln und RPG'n können, aber dafür eingeschränkt.</a>`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setadmin=3$resline'>`kLe`gve`2l-C`gha`kra`0 sind Accounts die nur Leveln und kein RPG machen.</a>`n`n",true);
if($session['user']['superuser']>=1) output("<a href='newday.php?setadmin=4$resline'>`\$Spezielle-Chara`0 sind Accounts die alles können, daher werden sie nur von Admin vergeben.</a>`n`n",true);


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 21:55 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
[php]else if ((int)$session['user']['admin']==0)=}}[/php]

austauschen durch

[php]else if ((int)$session['user']['admin']==0)}[/php]

Ob es den fehler behebt keine ahnung.. Habe gerade nicht große Lust richtig drüber zu schaun, aber das ist ein fehler der mir sofort ins Auge stach.

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 22:26 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Und offensichtlich hat er auch dir die Augen ausgestochen.

[php]else if ((int)$session['user']['admin']==0)=}} [/php]
=>
[php]elseif ($session['user']['admin']==0) { [/php]

(Es macht keinen Sinn, eine Variable auf int zu casten und dann trotzdem nur den Wert zu vergleichen.)

Edit: Obs noch mehr Fehler gibt - keine Ahnung. Deine village.php ist zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 23:36 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23 Jul, 2007 21:05
Beiträge: 71
Wohnort: Magdeburg
LoGD: http://logd.savaratkyra.de
Nein, nein, nein >.< Nichts davon machen bitte, das ist ein Einbaufehler meinerseits >.< Ich schreib hier gleich mal wie es richtig sein muss:

suche:

[php]suche:

$session['user']['specialty']=$HTTP_GET_VARS['setspecialty'];
}
}



füge davor die zeilen ein:

//Anfang Klasse auswählen
else if ((int)$session['user']['admin']==0){{
page_header("Wähle eine Klasse");
if ($_GET['setadmin']!=""){
$session['user']['admin']=(int)($_GET['setadmin']);
switch($_GET['setadmin']){
case "1":
output("`i`b`c`9RP`3G-`#C`3ha`9ra`0`i`b`c`n");
output("Diese Chara's haben keinen Wald und sind ausschlieslich am RPG interessiert.`0");
break;
case "2":
output("`i`b`c`lMi`4x-`\$C`4ha`lra`0`i`b`c`n");
output("Diese Chara's können in den Wald kämpfen und sind auch am RPG interessiert, doch haben diese gewisse Einschränkungen.`0");
break;
case "3":
output("`i`b`c`kLe`qve`2l-C`gha`kra`0`i`b`c`n");
output("Diese Charas Leveln ausschlieslich und sind überhaupt nicht am RPG interessiert.");
break;
case "4":
output("`i`b`c`\$Spezielle-Chara`0`i`b`c`n");
output("Diese Charaktere sind nur von Admins vergebbar, da sie RPG und Level ohne Einschränkungen nutzen können und somit anderen gegenüber einen Vorteil haben.");
break;
}
}
else{
output("Was ist deine Klasse?`n`n");
output("<a href='newday.php?setadmin=1$resline'>`9RP`3G-`#C`3ha`9ra`0 sind Accounts die nur für das RPG da sind und nicht Leveln können.</a>`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setadmin=2$resline'>`lMi`4x-`\$C`4ha`lra`0 sind Accounts die Leveln und RPG'n können, aber dafür eingeschränkt.</a>`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setadmin=3$resline'>`kLe`gve`2l-C`gha`kra`0 sind Accounts die nur Leveln und kein RPG machen.</a>`n`n",true);
if($session['user']['superuser']>=1) output("<a href='newday.php?setadmin=4$resline'>`\$Spezielle-Chara`0 sind Accounts die alles können, daher werden sie nur von Admin vergeben.</a>`n`n",true);

addnav("Wähle dein Reich");
addnav("RPG-Chara","newday.php?setadmin=1$resline");
addnav("Mix-Chara","newday.php?setadmin=2$resline");
addnav("Level-Chara","newday.php?setadmin=3$resline");
if($session['user']['superuser']>=1) addnav("Spezielle-Chara","newday.php?setadmin=4$resline");

addnav("","newday.php?setadmin=1$resline");
addnav("","newday.php?setadmin=2$resline");
addnav("","newday.php?setadmin=3$resline");
if($session['user']['superuser']>=1) addnav("","newday.php?setadmin=4$resline");
}
}[/php]

so steht es bei mir im script, es muss aber so sein:

[php]suche:

$session['user']['specialty']=$HTTP_GET_VARS['setspecialty'];
}
}



füge DANACH die zeilen ein (also erst uter den 2 klammer):

//Anfang Klasse auswählen
else if ((int)$session['user']['admin']==0){{
page_header("Wähle eine Klasse");
if ($_GET['setadmin']!=""){
$session['user']['admin']=(int)($_GET['setadmin']);
switch($_GET['setadmin']){
case "1":
output("`i`b`c`9RP`3G-`#C`3ha`9ra`0`i`b`c`n");
output("Diese Chara's haben keinen Wald und sind ausschlieslich am RPG interessiert.`0");
break;
case "2":
output("`i`b`c`lMi`4x-`\$C`4ha`lra`0`i`b`c`n");
output("Diese Chara's können in den Wald kämpfen und sind auch am RPG interessiert, doch haben diese gewisse Einschränkungen.`0");
break;
case "3":
output("`i`b`c`kLe`qve`2l-C`gha`kra`0`i`b`c`n");
output("Diese Charas Leveln ausschlieslich und sind überhaupt nicht am RPG interessiert.");
break;
case "4":
output("`i`b`c`\$Spezielle-Chara`0`i`b`c`n");
output("Diese Charaktere sind nur von Admins vergebbar, da sie RPG und Level ohne Einschränkungen nutzen können und somit anderen gegenüber einen Vorteil haben.");
break;
}
}
else{
output("Was ist deine Klasse?`n`n");
output("<a href='newday.php?setadmin=1$resline'>`9RP`3G-`#C`3ha`9ra`0 sind Accounts die nur für das RPG da sind und nicht Leveln können.</a>`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setadmin=2$resline'>`lMi`4x-`\$C`4ha`lra`0 sind Accounts die Leveln und RPG'n können, aber dafür eingeschränkt.</a>`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setadmin=3$resline'>`kLe`gve`2l-C`gha`kra`0 sind Accounts die nur Leveln und kein RPG machen.</a>`n`n",true);
if($session['user']['superuser']>=1) output("<a href='newday.php?setadmin=4$resline'>`\$Spezielle-Chara`0 sind Accounts die alles können, daher werden sie nur von Admin vergeben.</a>`n`n",true);

addnav("Wähle dein Reich");
addnav("RPG-Chara","newday.php?setadmin=1$resline");
addnav("Mix-Chara","newday.php?setadmin=2$resline");
addnav("Level-Chara","newday.php?setadmin=3$resline");
if($session['user']['superuser']>=1) addnav("Spezielle-Chara","newday.php?setadmin=4$resline");

addnav("","newday.php?setadmin=1$resline");
addnav("","newday.php?setadmin=2$resline");
addnav("","newday.php?setadmin=3$resline");
if($session['user']['superuser']>=1) addnav("","newday.php?setadmin=4$resline");
}
}[/php]


Sry, ist ein Fehler den ich nicht behoben hab :/ So geht es dann aber ohne Fehler, hab es selber getestet^^ Ist nur immer doof das für 0.97 zu testen, da ich selber die Dragon-Slayer Edition nutze^^

_________________
"Lebe" und du wirst gehasst und verachtet
"Stirb" und du wirst geliebt und vermisst

Ich lebe um zu sterben
Oder sterbe ich um zu leben?

Das Leben ist wie ein Spiel.
Der Tot ist das Ziel,
Suizid ist der Cheat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum