anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 16 Apr, 2024 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Mär, 2007 11:51 
Offline
Newbie

Registriert: Do 13 Apr, 2006 17:04
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Ich habe das selbe Problem wie einige andere es auch haben:
Die Rasse wird bei mir nicht in der Bio angezeigt...
Ich bin alles mehrmals durchgegangen und habe KEINE fehler gefunden...das Game ist Fabrikneu und unbefleckt xD
Nur der Rasseneditor is drin.

Bitte helft mir^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Mär, 2007 13:01 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Die Lösung liegt zwar schon im Thread begraben, aber naja.

[php]output("`^Rasse: `@{$races[$row['race']]}`n"); [/php]
Ersetzen mit
[php]output("`^Rasse: `@{$row['race']}`n"); [/php]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Mär, 2007 20:46 
Offline
Newbie

Registriert: Do 13 Apr, 2006 17:04
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Ah habe bei mir nur die geschweiften Klammern vergessen ;)

Danke vielmals^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 15:55 
Offline
User
User

Registriert: Mi 11 Apr, 2007 16:40
Beiträge: 12
Ich will mal kurz was fragen!

Kann mir jemand erklären wie genau ich das in der Datenbank ausführe?
oder kann mir das einer vielleicht sogar machen?

wenn jemand das machen würde, bitte eine pm an mich und derjenige bekommt die zugangsdaten

_________________
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 00:38 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Aug, 2006 18:04
Beiträge: 28
LoGD: http://web452.net-server13.de/source.php
Im phpMyAdmin klickst du oben auf SQL dann sollte sich ein Eingabefenster öffnen dort dann folgendes jeweils eingeben und ok drücken:

    [php]ALTER TABLE `accounts` CHANGE `race` `race` VARCHAR( 50 ) DEFAULT '0' NOT NULL;[/php]

    [php]DROP TABLE IF EXISTS `race`; [/php]

    [php]CREATE TABLE `race` (
    `raceid` int(11) unsigned NOT NULL auto_increment,
    `name` varchar(50) NOT NULL default '',
    `category` varchar(100) NOT NULL default '',
    `color` varchar(4) NOT NULL default '`&',
    `link` text NOT NULL,
    `story` text NOT NULL,
    `dk` int(11) unsigned NOT NULL default '0',
    `active` char(1) binary NOT NULL default '0',
    `bonus` text NOT NULL,
    `colorname` varchar(60) NOT NULL default '',
    `buff` text NOT NULL,
    PRIMARY KEY (`raceid`),
    FULLTEXT KEY `link` (`link`,`story`)
    ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=13 ;[/php]

    [php]INSERT INTO `race` VALUES (2, 'Elf', 'Bewohner des Waldes', '`^', 'Hoch über den Bäumen des Waldes Glorfindal, in zerbrechlich wirkenden, kunstvoll verzierten Bauten der `^Elfen`0, die so aussehen, als ob sie beim leisesten Windhauch zusammenstürzen würden und doch schon Jahrhunderte überdauern.', '`^Als Elf bist du dir immer allem bewusst, was um dich herum passiert. Nur sehr wenig kann dich überraschen.`nDu bekommst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Verteidigungswert!', 0, 0x31, 'a:4:{s:2:"lp";i:0;s:3:"atk";i:0;s:3:"def";i:1;s:2:"wk";i:0;}', '`^Elf', '');
    INSERT INTO `race` VALUES (1, 'Troll', 'Bewohner der Berge', '`2', 'In den Sümpfen von Glukmoore als `2Troll`0, auf dich alleine gestellt seit dem Moment, als du aus der lederartigen Hülle deines Eis geschlüpft bist und aus den Knochen deiner ungeschlüpften Geschwister ein erstes Festmahl gemacht hast.', '`2Als Troll warst du immer auf dich alleine gestellt. Die Möglichkeiten des Kampfs sind dir nicht fremd.`n`^Du erhältst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Angriffswert!', 0, 0x31, 'a:4:{s:2:"lp";i:0;s:3:"atk";i:1;s:3:"def";i:0;s:2:"wk";i:0;}', '`2Troll', '');
    INSERT INTO `race` VALUES (4, 'Zwerg', 'Bewohner der Berge', '`#', 'Tief in der Unterirdischen Festung Qexelcrag, der Heimat der edlen und starken `#Zwerge`0, deren Verlangen nach Besitz und Reichtum in keinem Verhältnis zu ihrer Körpergrösse steht.', '`#Als Zwerg fällt es dir leicht, den Wert bestimmter Güter besser einzuschätzen.`n`^Du bekommst mehr Gold durch Waldkämpfe!', 0, 0x31, 'a:4:{s:2:"lp";i:0;s:3:"atk";i:0;s:3:"def";i:0;s:2:"wk";i:0;}', '`#Zwerg', '');
    INSERT INTO `race` VALUES (3, 'Mensch', 'Bewohner der Städte', '`&', 'Im Flachland in der Stadt Romar</a>, der Stadt der `&Menschen`0. Du hast immer nur zu deinem Vater aufgesehen und bist jedem seiner Schritte gefolgt, bis er auszog den `@Grünen Drachen`0 zu vernichten und nie wieder gesehen wurde.', '`&Deine Größe und Stärke als Mensch erlaubt es dir, Waffen ohne große Anstrengungen zu führen und dadurch länger durchzuhalten, als andere Rassen.`n`^Du hast jeden Tag einen zusätzlichen Waldkampf!', 0, 0x31, 'a:4:{s:2:"lp";i:0;s:3:"atk";i:0;s:3:"def";i:0;s:2:"wk";i:0;}', '`&Mensch', '');
    INSERT INTO `race` VALUES (5, 'Echse', 'Bewohner der Berge', '`5', 'In einem Erdloch in der öden Landschaft</a> weit außerhalb jeder Siedlung bist du als `5Echsenwesen', '`5Als Echsenwesen hast du durch deine Häutungen einen klaren gesundheitlichen Vorteil gegenüber anderen Rassen.`n`^Du startest mit einem permanenten Lebenspunkt mehr!', 0, 0x31, 'a:4:{s:2:"lp";s:1:"1";s:3:"atk";s:1:"0";s:3:"def";s:1:"0";s:2:"wk";s:1:"0";}', '`5Echse', 'N;'); [/php]


Musst mal weiter unten auf der ersten Seite kucken .. da sind wohl noch ein paar ^^

Gruß SkyZero


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 13:22 
Offline
User
User

Registriert: Mi 11 Apr, 2007 16:40
Beiträge: 12
Thx! Ich komm zwar grad nicht auf meine seite rauf, um zu schauen ob das geht aber trotzdem danke sehr^^

mfg
Victiln

_________________
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 16:02 
Offline
User
User

Registriert: Mi 11 Apr, 2007 16:40
Beiträge: 12
sry wegen doppelpost!!

thx nochmal es geht^^

_________________
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hmmm...
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 19:15 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Mi 16 Mai, 2007 13:11
Beiträge: 79
LoGD: http://www.darkromance.de/logd/index.php
hallo^^
ich finde die idee supie!
ich wollte ihn auch gleich einbauen...
es hat auch geklapt nur als ich einen dk gemacht hatte und mir meine rasse auswählen konnte hab ich bei der rassenübersicht auch noch dunkle künsteusw. gehabt!
und als ich mir dan eine normale rasse ausgesucht habe kam nicht etwas über deine vorgeschichte sondern die bestätigung der rasse und dan direkt du beherscht(oder so^^) und dan konnte man sich direkt die kräfte aussuchen!

kann mir da jemand helfen?

ich habe die alte datei wieder hochgeladen bis ich weis wie ich das richtig einbauen muss^^
kann mir jemand den code einfügen und die änderung an der newday.php hier einstellen?
danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 19:31 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Du hattest vermutlich eine Klammer falsch gesetzt.
Versuch alles noch ungefähr 3 Mal nach Anleitung.
Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, erneut sagen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 19:41 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Mi 16 Mai, 2007 13:11
Beiträge: 79
LoGD: http://www.darkromance.de/logd/index.php
öhm^^
mein problem ist dan nur das ich auch noch andere scripte( neue kampfkünste und gesinnung) mit drin habe^^
aber ich versuchs mal^^

-edit-
geht immer noch nicht...
es wäre nett wenn du oder wer anderes mir den code einbauen würde so das die anderen codes uach noch gehen und mir die datei dan per mail( dennis_reinstorf@online.de ) schicken würde^^
danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 11:11 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Mi 16 Mai, 2007 13:11
Beiträge: 79
LoGD: http://www.darkromance.de/logd/index.php
sry für doppelpost...
also ich muss ja die rassen ersetzten da ich aber noch andere scripte mit in diesem teil habe weis ich nicht wie ich es da richtig ersetzen soll...
da ich dan die anderen scripte nichtmehr richtig einbauen kannO.o
hier mal das script wo ich den teil einbauen muss:

ich muss ja von

hier:
[php]
}else if ((int)$session['user']['race']==0){
[/php]

bis hier:
[php]else if ((int)$session['user']['specialty']==0){
[/php]
alles ersetzen richtig?
aber ich denke mal man geht davon aus das noch keine anderen scripte eingebaut sind aber das ist ja bei mir der fall...
bei mir sieht der teil so aus:
[php]}else if ((int)$session['user']['race']==0){
page_header("Ein wenig über deine Vorgeschichte");
if ($_GET['setrace']!=""){
$session['user']['race']=(int)($_GET['setrace']);
switch($_GET['setrace']){
//16 neue Rassen by Taikun // Text by Taikun, Text der Standartrassen sind original
//http://logdmi.plastic.hl-users.com/logd/
case "1":
$session['user']['defence']++;
output("`^Als Elf bist du dir immer allem bewusst, was um dich herum passiert. Nur sehr wenig kann dich überraschen.`nDu bekommst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Verteidigungswert!");
break;
case "2":
$session['user']['defence']++;
output("`QAls Hochelf bist du dir immer allem bewusst, was um dich herum passiert. Nur sehr wenig kann dich überraschen.`nDu bekommst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Verteidigungswert!");
break;
case "3":
$session['user']['attack']++;
output("`~Als Dunkelf bist du dir immer allem bewusst, was um dich herum passiert. Nur sehr wenig kann dir was anhaben.`nDu bekommst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Angriffswert!");
break;

case "4":
$session['user']['attack']+=2;
output("`2Als Ork, und Sklave Melkor's wirst du zu einer Bestie herantrainiert.`nDu bekommst 2 Angriffspunkte");
break;
case "5":
$session['user']['maxhitpoints']++;
output("`@Als Gnom fühlst du dich lebendiger und bereit für den Kampf.`n Du bekommst 1 perm. Lebenspunkt dazu.");
break;
case "6":
$session['user']['defence']+=3;
$session['user']['turns']-=2;
output("`6Du bist ein Gigant! Keiner kann deinem Körper aus Stein und Lehm was an. `nDu bekommst 3 Angriffpunkte.. Verlierst aber 2 Waldkämpfe.");
break;
case "7":
$session['user']['turns']++;
output("`8Als Hobbit bist du schnell und kannst dich gut verstecken.`nDu bekommst 1 Waldkampf");
break;
case "8":
$session['user']['turns']++;
$session['user']['attack']+=2;
output("`gAls Kobold erlaubst du dir öfters mal einen Spass mit deinen Bewohnern.`Du bekommst 2 Angriffspunkte, verlierst aber 1 Waldkampf");
break;
case "9":

output("`#Als Zwerg fällt es dir leicht, den Wert bestimmter Güter besser einzuschätzen.`n`^Du bekommst mehr Gold durch Waldkämpfe!");
break;
case "10":
$session['user']['attack']++;
output("`3Als Troll warst du immer auf dich alleine gestellt. Die Möglichkeiten des Kampfs sind dir nicht fremd.`n`^Du erhältst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Angriffswert!");
break;
case "11":
$session['user']['turns']+=2;
output("`RGenau wie der Hobbit bist du sehr wendig und kannst dich gut verstecken.`nDu bekommst 2 Waldkämpfe");
break;
case "12":
output("`5Als Echsenwesen hast du durch deine Häutungen einen klaren gesundheitlichen Vorteil gegenüber anderen Rassen.`n`^Du startest mit einem permanenten Lebenspunkt mehr!");
$session['user']['maxhitpoints']++;
break;
case "13":
$session['user']['defence']--;
$session['user']['attack']+=2;
output("`!Mit deinen Klauen kannst du grossen Schaden zufügen, bist aber ungeschützt..`nDu bekommst 2 Angriffspunkte, verlierst aber 1 Verteidigungspunkt.");
break;
case "14":
$session['user']['defence']++;
$session['user']['attack']++;
output("`VMit deinem ausserordentlich robusten Körper bist du für den Kampf gewidmet.`nDu bekommst jeweils 1 Angriffspunkt und 1 Verteidigungspunkt.");
break;
case "15":
$session['user']['attack']+=3;
$session['user']['attack']-=3;
output("`9Als blutrünstiger Werwolf bist du sehr stark, aber dadurch schnell müde.`nDu bekommst 3 Angriffspunkte, verlierst aber 3 Waldkämpfe.");
break;
case "16":
$session['user']['turns']+=3;
$session['user']['attack']+=8;
output("`TAls Vampir immer auf der Suche nach Blut, brauchst du viele Kräfte.`nDu bekommst 3 Waldkämpfe.");
break;
case "17":
output("`4Als Zombie fühlst du dich in Sachen Kampf bereit, was deine Ausdauer betrifft...`nDu bekommst jeweils 2 Angriffs- und 2 Verteidigungspunkte. Verlierst aber 5 Waldkämpfe");
$session['user']['turns']-=5;
$session['user']['attack']+=2;
$session['user']['defence']+=2;
case "18":
$session['user']['turns']++;
output("`&Deine Größe und Stärke als Mensch erlaubt es dir, Waffen ohne große Anstrengungen zu führen und dadurch länger durchzuhalten, als andere Rassen.`n`^Du hast jeden Tag einen zusätzlichen Waldkampf!");
break;
case "19":
$session['user']['maxhitpoints']+=2;
$session['user']['defence']++;
output("`~Als Halbdämon willst du nur das Gute vernichten, du fühlst dich stärker.`nDu bekommst 2 perm. Lebenspunkte und 1 Verteidigungspunkt.");
break;
case "20":
$session['user']['defence']+=2;
$session['user']['maxhitpoints']++;
output("`~Als Dämon willst du nur das Gute vernichten, du fühlst dich robuster.`nDu bekommst 2 Verteidigungspunkte und 1 perm. Lebenspunkt");
break;
case "21":
$session['user']['maxhitpoints']+=5;
output("Als Inkubus kannst du länger ihm Kampf überleben.`nDu bekommst perm. 5 Lebenspunkte");
break;
case "22":
$session['user']['defence']++;
output("`^Als Elfin bist du dir immer allem bewusst, was um dich herum passiert. Nur sehr wenig kann dich überraschen.`nDu bekommst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Verteidigungswert!");
break;
case "23":
$session['user']['defence']++;
output("`QAls Hochelfin bist du dir immer allem bewusst, was um dich herum passiert. Nur sehr wenig kann dich überraschen.`nDu bekommst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Verteidigungswert!");
break;
case "24":
$session['user']['attack']++;
output("`~Als Dunkelfin bist du dir immer allem bewusst, was um dich herum passiert. Nur sehr wenig kann dir was anhaben.`nDu bekommst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Angriffswert!");
break;

case "25":
$session['user']['attack']+=2;
output("`2Als Ork, und Sklavin Melkor's wirst du zu einer Bestie herantrainiert.`nDu bekommst 2 Angriffspunkte");
break;
case "26":
$session['user']['maxhitpoints']++;
output("`@Als Gnom fühlst du dich lebendiger und bereit für den Kampf.`n Du bekommst 1 perm. Lebenspunkt dazu.");
break;
case "27":
$session['user']['defence']+=3;
$session['user']['turns']-=2;
output("`6Du bist eine Gigantin! Keiner kann deinem Körper aus Stein und Lehm was an. `nDu bekommst 3 Angriffpunkte.. Verlierst aber 2 Waldkämpfe.");
break;
case "28":
$session['user']['turns']++;
output("`8Als Hobbit bist du schnell und kannst dich gut verstecken.`nDu bekommst 1 Waldkampf");
break;
case "29":
$session['user']['turns']++;
$session['user']['attack']+=2;
output("`gAls Kobold erlaubst du dir öfters mal einen Spass mit deinen Bewohnern.`Du bekommst 2 Angriffspunkte, verlierst aber 1 Waldkampf");
break;
case "30":

output("`#Als Zwergin fällt es dir leicht, den Wert bestimmter Güter besser einzuschätzen.`n`^Du bekommst mehr Gold durch Waldkämpfe!");
break;
case "31":
$session['user']['attack']++;
output("`3Als Troll warst du immer auf dich alleine gestellt. Die Möglichkeiten des Kampfs sind dir nicht fremd.`n`^Du erhältst einen zusätzlichen Punkt auf deinen Angriffswert!");
break;
case "32":
$session['user']['turns']+=2;
output("`RGenau wie der Hobbit bist du sehr wendig und kannst dich gut verstecken.`nDu bekommst 2 Waldkämpfe");
break;
case "33":
output("`5Als Echsenwesen hast du durch deine Häutungen einen klaren gesundheitlichen Vorteil gegenüber anderen Rassen.`n`^Du startest mit einem permanenten Lebenspunkt mehr!");
$session['user']['maxhitpoints']++;
break;
case "34":
$session['user']['defence']--;
$session['user']['attack']+=2;
output("`!Mit deinen Klauen kannst du grossen Schaden zufügen, bist aber ungeschützt..`nDu bekommst 2 Angriffspunkte, verlierst aber 1 Verteidigungspunkt.");
break;
case "35":
$session['user']['defence']++;
$session['user']['attack']++;
output("`VMit deinem ausserordentlich robusten Körper bist du für den Kampf gewidmet.`nDu bekommst jeweils 1 Angriffspunkt und 1 Verteidigungspunkt.");
break;
case "36":
$session['user']['attack']+=3;
$session['user']['turns']-=3;
output("`9Als blutrünstiger Werwolf bist du sehr stark, aber dadurch schnell müde.`nDu bekommst 3 Angriffspunkte, verlierst aber 3 Waldkämpfe.");
break;
case "37":
$session['user']['turns']+=5;
$session['user']['attack']+=3;
output("`TAls Vampirin, immer auf der Suche nach Blut, brauchst du viele Kräfte.`nDu bekommst 5 Waldkämpfe 5 Angrifspunkte.");
break;
case "38":
output("`4Als Zombie fühlst du dich in Sachen Kampf bereit, was deine Ausdauer betrifft...`nDu bekommst jeweils 2 Angriffs- und 2 Verteidigungspunkte. Verlierst aber 5 Waldkämpfe");
$session['user']['turns']-=5;
$session['user']['attack']+=2;
$session['user']['defence']+=2;
case "39":
$session['user']['turns']++;
output("`&Deine Größe und Stärke als Mensch erlaubt es dir, Waffen ohne große Anstrengungen zu führen und dadurch länger durchzuhalten, als andere Rassen.`n`^Du hast jeden Tag einen zusätzlichen Waldkampf!");
break;
case "40":
$session['user']['maxhitpoints']+=2;
$session['user']['defence']++;
output("`~Als Halbdämonin willst du nur das Gute vernichten, du fühlst dich stärker.`nDu bekommst 2 perm. Lebenspunkte und 1 Verteidigungspunkt.");
break;
case "41":
$session['user']['defence']+=2;
$session['user']['maxhitpoints']++;
output("`~Als Dämonin willst du nur das Gute vernichten, du fühlst dich robuster.`nDu bekommst 2 Verteidigungspunkte und 1 perm. Lebenspunkt");
break;
case "42":
$session['user']['maxhitpoints']+=5;
output("Als Sukkubus kannst du länger ihm Kampf überleben.`nDu bekommst 5 perm. Lebenspunkte");
break; }
addnav("Weiter","newday.php?continue=1$resline");
if ($session['user']['dragonkills']==0 && $session['user']['level']==1){
addnews("`#{$session[user][name]} `#hat unsere Welt betreten. Willkommen!");
}
}else{
//16 neue Rassen by Taikun // Text by Taikun, Text der Standartrassen sind original
//http://logdmi.plastic.hl-users.com/logd/
output("Wo bist du aufgewachsen?`n`n");
if($session['user']['sex'] == 0){
output("<a href='newday.php?setrace=1$resline'>Hoch über den Bäumen</a> des Waldes Glorfindal, in zerbrechlich wirkenden, kunstvoll verzierten Bauten der `^Elfen`0, die so aussehen, als ob sie beim leisesten Windhauch zusammenstürzen würden und doch schon Jahrhunderte überdauern.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=2$resline'>Die Hochelfen, die ältesten und weisesten der elfischen Rasse, waren vor langer Zeit die Begründer Haralins, des unsterblichen Reiches, dem schönsten aller Länder des Kontinents.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=3$resline'>Die Dunkelelfen leben in den tiefen und dunklen Wäldern Adventuriens, sehr zurückgezogen und gut versteckt. Die Dunkelelfen wachsen in kleinen Sippen, die in Bäumen wohnen, auf.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=4$resline'>Als Ork bist du ein Sklave von Melkor und Sauron und wurdest Melkorohini, das Kind Melkors, genannt. Allerdings warst du nicht sein Kinder, sondern ein verdorbenes Kind Illuvatars. Illuvatar war der einzige, der Leben geben konnte.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=5$resline'>Aufgewachsen in den Wäldern Midgars als Gnom, setzt man dich oft mit Zwergen gleich.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=6$resline'>Als Golem, einem aus Stein und Lehm bestehenden Giganten, hast du viele Vorteile gegenüber deiner Feinde.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=7$resline'>Als Hobbit bist du Meister im Verstecken und kannst dich so vor vielen stärkeren Feinden schützen.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=8$resline'>Als Kobold, Schützer des Haus, ärgerst du trotzdem gerne die Bewohner, ohne Schaden anzurichten.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=9$resline'>Tief in der Unterirdischen Festung Qexelcrag</a>, der Heimat der edlen und starken `#Zwerge`0, deren Verlangen nach Besitz und Reichtum in keinem Verhältnis zu ihrer Körpergrösse steht.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=10$resline'>In den Sümpfen von Glukmoore</a> als `3Troll`0, auf dich alleine gestellt seit dem Moment, als du aus der lederartigen Hülle deines Eis geschlüpft bist und aus den Knochen deiner ungeschlüpften Geschwister ein erstes Festmahl gemacht hast.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=11$resline'>Ebenso wie ein Hobbit, kannst du dich als Halbling besonderst gut vor stärkeren Gegnern verstecken.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=12$resline'>In einem Erdloch in der öden Landschaft</a> weit außerhalb jeder Siedlung bist du als `5Echsenwesen`0 aus deinem Ei geschlüpft. Artverwandt mit den Drachen hast du es nicht leicht in dieser Welt.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=13$resline'>Als Gargoyle besitzt du dreifingrife Klauen, die dich oftmals im Kampf mit Feinden retten.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=14$resline'>Er ist der Sohn der Pasiphaë, Gemahlin des Königs Minos, und des Taurus. Als Minotaure besitzt du einen Stierkopf mit einem Menschlichen Körper.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=15$resline'>Als Werwolf, hast du bei Tag die Gestalt eines Menschen, doch bei Nacht kannst du dich in einen Werwolf verwandeln.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=16$resline'>Nachts als Vampir, in der Gestalt einer Fledermaus, ernährst du dich vom Blut Lebender Gestalten.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=17$resline'>Als Zombie bist du eine Untote, herumirrende Seele, auf der Suche nach neuen Opfern.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=18$resline'>Im Flachland in der Stadt Romar</a>, der Stadt der `&Menschen`0. Du hast immer nur zu deinem Vater aufgesehen und bist jedem seiner Schritte gefolgt, bis er auszog den `@Grünen Drachen`0 zu vernichten und nie wieder gesehen wurde.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=19$resline'>Als Halbdämon, stellst du dich wiederspenstig, genau wie der Dämon gegen das Gute.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=20$resline'>Als Dämon stellst du dich wiederspenstig gegen das Gute.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=21$resline'>Du bist ein Inkubus, ein Albträum verursachender Dämon. Das Gegenstück zum weiblichen Sukkubus`n`n",true);
}
if($session['user']['sex'] == 1){
output("<a href='newday.php?setrace=22$resline'>Hoch über den Bäumen</a> des Waldes Glorfindal, in zerbrechlich wirkenden, kunstvoll verzierten Bauten der `^Elfinnen`0, die so aussehen, als ob sie beim leisesten Windhauch zusammenstürzen würden und doch schon Jahrhunderte überdauern.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=23$resline'>Die Hochelfinnen, die ältesten und weisesten der elfischen Rasse, waren vor langer Zeit die Begründerinnen Haralins, des unsterblichen Reiches, dem schönsten aller Länder des Kontinents.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=24$resline'>Die Dunkelelfinnen leben in den tiefen und dunklen Wäldern Adventuriens, sehr zurückgezogen und gut versteckt. Die Dunkelelfinnen wachsen in kleinen Sippen, die in Bäumen wohnen, auf.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=25$resline'>Als Ork bist du ein Sklave von Melkor und Sauron und wurdest Melkorohini, das Kind Melkors, genannt. Allerdings warst du nicht sein Kinder, sondern ein verdorbenes Kind Illuvatars. Illuvatar war der einzige, der Leben geben konnte.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=26$resline'>Aufgewachsen in den Wäldern Midgars als Gnom, setzt man dich oft mit Zwergen gleich.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=27$resline'>Als Golem, einer aus Stein und Lehm bestehenden Gigantin, hast du viele Vorteile gegenüber deiner Feinde.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=28$resline'>Als Hobbit bist du Meisterin im Verstecken und kannst dich so vor vielen stärkeren Feinden schützen.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=29$resline'>Als Kobold, Schützerin des Haus, ärgerst du trotzdem gerne die Bewohner, ohne Schaden anzurichten.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=30$resline'>Tief in der Unterirdischen Festung Qexelcrag</a>, der Heimat der edlen und starken `#Zwerginnen`0, deren Verlangen nach Besitz und Reichtum in keinem Verhältnis zu ihrer Körpergrösse steht.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=31$resline'>In den Sümpfen von Glukmoore</a> als `2Troll`0, auf dich alleine gestellt seit dem Moment, als du aus der lederartigen Hülle deines Eis geschlüpft bist und aus den Knochen deiner ungeschlüpften Geschwister ein erstes Festmahl gemacht hast.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=32$resline'>Ebenso wie ein Hobbit, kannst du dich als Halblingin besonderst gut vor stärkeren Gegnern verstecken.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=33$resline'>In einem Erdloch in der öden Landschaft</a> weit außerhalb jeder Siedlung bist du als `5Echsenwesen`0 aus deinem Ei geschlüpft. Artverwandt mit den Drachen hast du es nicht leicht in dieser Welt.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=34$resline'>Als Gargoyle besitzt du dreifingrife Klauen, die dich oftmals im Kampf mit Feinden retten.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=35$resline'>Sie ist die Tochter der Pasiphaë, Gemahlin des Königs Minos, und des Taurus. Als Minotaure besitzt du einen Stierkopf mit einem Menschlichen Körper.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=36$resline'>Als Werwölfin, hast du bei Tag die Gestalt eines Menschen, doch bei Nacht kannst du dich in eine Werwölfin verwandeln.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=37$resline'>Nachts als Vampirin, in der Gestalt einer Fledermaus, ernährst du dich vom Blut Lebender Gestalten.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=38$resline'>Als Zombie bist du eine Untote, herumirrende Seele, auf der Suche nach neuen Opfern.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=39$resline'>Im Flachland in der Stadt Romar</a>, der Stadt der `&Menschen`0. Du hast immer nur zu deinem Vater aufgesehen und bist jedem seiner Schritte gefolgt, bis er auszog den `@Grünen Drachen`0 zu vernichten und nie wieder gesehen wurde.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=40$resline'>Als Halbdämonin, stellst du dich wiederspenstig, genau wie der Dämon gegen das Gute.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=41$resline'>Als Dämonin stellst du dich wiederspenstig gegen das Gute.`n`n",true);
output("<a href='newday.php?setrace=42$resline'>Als Sukkubus bist du ein mit einem Mann buhlender weiblicher Teufel. Das Gegenstück zum männlichen Incubus.`n`n",true);
}

//16 neue Rassen by Taikun // Text by Taikun, Text der Standartrassen sind original
//http://logdmi.plastic.hl-users.com/logd/ //16 neue Rassen by Taikun // Text by Taikun, Text der Standartrassen sind original
//http://logdmi.plastic.hl-users.com/logd/
addnav("Wähle deine Rasse");
//Männliche Rassen
if($session['user']['sex'] == 0){
addnav("Elf`0","newday.php?setrace=1$resline");
addnav("Hochelf`0","newday.php?setrace=2$resline");
addnav("Dunkelelf`0","newday.php?setrace=3$resline");
addnav("Ork`0","newday.php?setrace=4$resline");
addnav("Gnom`0","newday.php?setrace=5$resline");
addnav("Golem`0","newday.php?setrace=6$resline");
addnav("Hobbit`0","newday.php?setrace=7$resline");
addnav("Kobold`0","newday.php?setrace=8$resline");
addnav("Zwerg`0","newday.php?setrace=9$resline");
addnav("Troll`0","newday.php?setrace=10$resline");
addnav("Halbling`0","newday.php?setrace=11$resline");
addnav("Echse`0","newday.php?setrace=12$resline");
addnav("Gargoyle`0","newday.php?setrace=13$resline");
addnav("Minotaure`0","newday.php?setrace=14$resline");
addnav("Werwolf`0","newday.php?setrace=15$resline");
addnav("Vampir`0","newday.php?setrace=16$resline");
addnav("Zombie`0","newday.php?setrace=17$resline");
addnav("Mensch`0","newday.php?setrace=18$resline");
addnav("Halbdämon`0","newday.php?setrace=19$resline");
addnav("Dämon`0","newday.php?setrace=20$resline");
addnav("Inkubus`0","newday.php?setrace=21$resline");
}
//Weiblich Rassen
if($session['user']['sex'] == 1){
addnav("Elfin`0","newday.php?setrace=22$resline");
addnav("Hochelfin`0","newday.php?setrace=23$resline");
addnav("Dunkelelfin`0","newday.php?setrace=24$resline");
addnav("Ork`0","newday.php?setrace=25$resline");
addnav("Gnom`0","newday.php?setrace=26$resline");
addnav("Golem`0","newday.php?setrace=27$resline");
addnav("Hobbit`0","newday.php?setrace=28$resline");
addnav("Kobold`0","newday.php?setrace=29$resline");
addnav("Zwergin`0","newday.php?setrace=30$resline");
addnav("Troll`0","newday.php?setrace=31$resline");
addnav("Halblingin`0","newday.php?setrace=32$resline");
addnav("Echse`0","newday.php?setrace=33$resline");
addnav("Gargoyle`0","newday.php?setrace=34$resline");
addnav("Minotaure`0","newday.php?setrace=35$resline");
addnav("Werwölfin`0","newday.php?setrace=36$resline");
addnav("Vampirin`0","newday.php?setrace=37$resline");
addnav("Zombie`0","newday.php?setrace=38$resline");
addnav("Mensch`0","newday.php?setrace=39$resline");
addnav("Halbdämon`0","newday.php?setrace=40$resline");
addnav("Dämon`0","newday.php?setrace=41$resline");
addnav("Sukkubus`0","newday.php?setrace=42$resline");
}
addnav("","newday.php?setrace=1$resline");
addnav("","newday.php?setrace=2$resline");
addnav("","newday.php?setrace=3$resline");
addnav("","newday.php?setrace=4$resline");
addnav("","newday.php?setrace=5$resline");
addnav("","newday.php?setrace=6$resline");
addnav("","newday.php?setrace=7$resline");
addnav("","newday.php?setrace=8$resline");
addnav("","newday.php?setrace=9$resline");
addnav("","newday.php?setrace=10$resline");
addnav("","newday.php?setrace=11$resline");
addnav("","newday.php?setrace=12$resline");
addnav("","newday.php?setrace=13$resline");
addnav("","newday.php?setrace=14$resline");
addnav("","newday.php?setrace=15$resline");
addnav("","newday.php?setrace=16$resline");
addnav("","newday.php?setrace=17$resline");
addnav("","newday.php?setrace=18$resline");
addnav("","newday.php?setrace=19$resline");
addnav("","newday.php?setrace=20$resline");
addnav("","newday.php?setrace=21$resline");
addnav("","newday.php?setrace=22$resline");
addnav("","newday.php?setrace=23$resline");
addnav("","newday.php?setrace=24$resline");
addnav("","newday.php?setrace=25$resline");
addnav("","newday.php?setrace=26$resline");
addnav("","newday.php?setrace=27$resline");
addnav("","newday.php?setrace=28$resline");
addnav("","newday.php?setrace=29$resline");
addnav("","newday.php?setrace=30$resline");
addnav("","newday.php?setrace=31$resline");
addnav("","newday.php?setrace=32$resline");
addnav("","newday.php?setrace=33$resline");
addnav("","newday.php?setrace=34$resline");
addnav("","newday.php?setrace=35$resline");
addnav("","newday.php?setrace=36$resline");
addnav("","newday.php?setrace=37$resline");
addnav("","newday.php?setrace=38$resline");
addnav("","newday.php?setrace=39$resline");
addnav("","newday.php?setrace=40$resline");
addnav("","newday.php?setrace=41$resline");
addnav("","newday.php?setrace=42$resline"); }
/* Gesinnung by Horus */


}else if ((int)$session['user']['gesinnung']==0){
if ($HTTP_GET_VARS['setgesinnung']===NULL){

addnav("","newday.php?setgesinnung=1$resline");
addnav("","newday.php?setgesinnung=2$resline");
addnav("","newday.php?setgesinnung=3$resline");
addnav("","newday.php?setgesinnung=4$resline");
addnav("","newday.php?setgesinnung=5$resline");

page_header("Deine Gesinnung");

output("Zwischen Gut und Böse herrscht schon seit langer Zeit Krieg. Aber welcher Gesinnung gehörst `$ du`0 an?`n`n");


output("<a href='newday.php?setgesinnung=1$resline'>Du bist Chaotisch Gut</a>`n",true);

output("<a href='newday.php?setgesinnung=2$resline'>Du bist Rechschaffen Gut</a>`n",true);

output("<a href='newday.php?setgesinnung=3$resline'>Du bist Neutral</a>`n",true);

output("<a href='newday.php?setgesinnung=4$resline'>Du bist Rechtschaffen Böse</a>`n",true);

output("<a href='newday.php?setgesinnung=5$resline'>Du bist Chaotisch Böse</a>`n",true);


addnav("Chaotisch Gut","newday.php?setgesinnung=1$resline");
addnav("Rechtschaffen Gut","newday.php?setgesinnung=2$resline");
addnav("Neutral","newday.php?setgesinnung=3$resline");
addnav("Rechtschaffen Böse","newday.php?setgesinnung=4$resline");
addnav("Chaotisch Böse","newday.php?setgesinnung=5$resline");


}


else


{


addnav("Weiter","newday.php?continue=1$resline");
switch($HTTP_GET_VARS['setgesinnung']){



case 1:

page_header("Chaotisch Gut");

output("`@Du streifst mit der Gesinnung `bChaotisch Gut`b durch die Welt. Du würdest nie einem anderen Wesen etwas schlimmes antun. Dein Ziel ist es, das Gute in dieser Welt wieder aufblühen zulassen.");




break;

case 2:

page_header("Rechtschaffen Gut");

output("`2Du streifst mit der Gesinnung `bRechtschaffen Gut`b durch die Welt. du versuchst immer wieder das Richtige zutun, wobei du immer versuchst dem Bösen entgegen zusehen.");



break;

case 3:

page_header("Neutral");

output("`7Du streifst mit der Gesinnung `bNeutral`b durch die Welt. Du entscheidest dich weder für die Gute noch für die Böse Seite. Du handelst so wie du es für richtig hälst.");



break;

case 4:

page_header("Rechtschaffen Böse");

output("`4Du streifst mit der Gesinnung `bRechtschaffen Böse`b durch die Welt. Du bist der Auffassung, das nur die Bösen in dieser Welt überleben udn versuchst Chaos und Unheil zu verursachen.");



break;

case 5:

page_header("Chaotisch Böse");

output("`$ Du streifst mit der Gesinnung `bChaotisch Böse`b durch die Welt. Du versuchst das Gute für immer aus zulöschen. Du trotzt vor nichts zurück. Das einzige was du willst ist Chaos.");



break;

}
$session['user']['gesinnung']=$HTTP_GET_VARS['setgesinnung'];
} }
else if ((int)$session['user']['kunst']==0)
// Klassen und Kampfspezialisierungen von Eliwood, Basilius
// Version 1.3
{
page_header("Ein wenig über deine Vorgeschichte");
if ($_GET['setkunst']!="")
{
$session['user']['kunst']=(int)($_GET['setkunst']);
switch($_GET['setkunst'])
{
case "1":
$session['user']['attack']++;
output("Du bevorzugst den Schwertkampf und weisst dein Wissen anzuwenden. Du verwendest
Geschickt deine Schwerter, um ans Ziel zu kommen, doch du weisst, dass Lanzen
stärker als Schwerter sind.");
break;
case "2":
$session['user']['defence']--;
$session['user']['attack']+=2;
output("Mit der Axt auf dem Rückem kämpfst du nach deinem Vorbild, dem grossen Kämpfer Hektor,
Marquis von Ositia. Du weisst, das du den Schwertern unterlegen bist, doch der Vorteil
gegebüber den Lanzen macht diesen Nachteil wieder wett.");
break;
case "3":
$session['user']['defence']++;
output("Mit der Lanze in der Rechten ziehst du im Wald umher. Furchtlos gehörst du zu den
gefürchteten Lanzenkämpfern, die aber gegen die Äxte einen Nachteil haben. Dafür
aber kannst du bequem Schwertkämpfer aus sicherer Entfernung angreifen.");
break;
case "4":
$session['user']['defence']--;
$session['user']['maxhitpoints']+=5;
output("Als Bogenschütze bist du leicht verwundbar und nicht die stäksten gehören zu deiner Klasse.
Aber dafür kannst du aus Entfernung angreifen.");
break;
case "5":
$session['user']['attack']++;
output("Als Anwender der Anima-Magie legst du Wert auf Angriff. Du bist der Lichtmagie überlegen und
der schwarzen Magie unterlegen.");
break;
case "6":
$session['user']['defence']--;
$session['user']['attack']+=2;
output("Als Anwender der schwarzen Magie legst du grössten Wert auf Angriff, doch deine Verteidigung leider
darunter. Du bist der Lichtmagie unterlegen und hast Vorteile gegenüber der Anima-Magie");
break;
case "7":
$session['user']['defence']++;
output("Die Magier des Lichts legen grossen Wert auf Verteidigung. Du bist der Schwarzen Magie überlegen und hast
grösste Angst vor der Anima-Magie.");
break;
case "8":
$session['user']['defence']--;
$session['user']['maxhitpoints']+=5;
output("Als Stabanwender liegst du nicht im Magiedreieck und hast deshalb weder Nachteile noch
Vorteile. Da du Heilkünste liebst, bist du widerstandfähiger, aber verlierst an Verteidigung.");
break;
}
addnav("Weiter","newday.php?continue=1$resline");
}else{
//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN//RASSEN
output("Wie hast du gekämpft?`n`n");
if ($session[user][dragonkills]>=10)output("`\$HINWEIS: LETZTE AUSWAHLMÖGLICHKEIT!!!`n`n");
output("<a href='newday.php?setkunst=1$resline'>Als Schwertkämpfer</a> liebst du die Schwerter und ihre schönen Klingen.`n",true);
output("<a href='newday.php?setkunst=2$resline'>Als Axtkämpfer</a> liebst du Äxte mit schweren Blättern.`n",true);
output("<a href='newday.php?setkunst=3$resline'>Als Lanzenkämpfer</a> liebst du lange, geschmeidige Lanzen.`n",true);
output("<a href='newday.php?setkunst=4$resline'>Als Bogenschütze</a> liebst du es, aus Entfernung deine Pfeile zu verschiessen.`n",true);
output("<a href='newday.php?setkunst=5$resline'>Als Anwender der Anima-Magie</a> liebst du es, mit Elementaren Zaubern um dich zu werfen.`n",true);
output("<a href='newday.php?setkunst=6$resline'>Als Anwender der Schwarze Magie</a> liebst du die dunkelste Magie`n",true);
output("<a href='newday.php?setkunst=7$resline'>Als Anwender der Lichtmagie</a> liebst du die heilige Magie`n",true);
output("<a href='newday.php?setkunst=8$resline'>Als Anwender der Stabmagie</a> liebst du die Heilzauber über alles.`n",true);
addnav("Wähle deine Kampfart");
addnav("Schwertkampf","newday.php?setkunst=1$resline");
addnav("Axtkampf","newday.php?setkunst=2$resline");
addnav("Lanzenkampf","newday.php?setkunst=3$resline");
addnav("Bogenschütze","newday.php?setkunst=4$resline");
addnav("Anima-Magie","newday.php?setkunst=5$resline");
addnav("Schwarze Magie","newday.php?setkunst=6$resline");
addnav("Lichtmagie","newday.php?setkunst=7$resline");
addnav("Stabmagie","newday.php?setkunst=8$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=1$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=2$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=3$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=4$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=5$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=6$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=7$resline");
addnav("","newday.php?setkunst=8$resline");
}
}
else if ($session[user][dragonkills]>=10 && (int)$session['user']['klasse']==0)
{
page_header("Ein wenig über deine Vorgeschichte");
if ($_GET['setklasse']!="")
{
$session['user']['klasse']=(int)($_GET['setklasse']);

switch($_GET['setklasse'])
{
case "1":
output("Als Söldner hast du vom Geld, das man dir für deine Aufträge gegeben hat, gelebt und bist aus Schwertkampf spezialisiert");
break;
case "2":
output("Als Myrmidone bist du schnell und geschickt im Umgang mit dem Schwert, dein Schwertarm ist im Gegensatz zum anderen Arm muskulös und im Kampf ruhig.");
break;
case "3":
output("Als Kavalier reitest du auf einem Pferd und kannst sowohl mit Schwert als auch mit der Lanze umgehen.");
break;
case "4":
output("Du wurdest als Lord geboren und kämpfst mit dem Rapier, einer edlen Stichwaffe.");
break;
case "5":
output("Du wurdest als Lord geboren und kämpfst wie die Myrmidonen, schnell und geschmeidig.");
break;
case "6":
output("Du wurdest als Lord geboren und kämpfst mit edlen Äxten, bist gut gebaut und von stämmiger Natur.");
break;
case "7":
output("Als Ritter stecktst du in einer schweren Rüstung, aber bist dafür langsamer als andere Krieger");
break;
case "8":
output("Als Bandit in den Bergen ausgewachsen ist die Axt dein ständiger Begleiter, du überfällst andere Dörfer und machst keinen Unterschied zwischen Männern, Frauen und Kinder, du hast keine Ehre.");
break;
case "9":
output("Als Pirat bist du der Bandit der Meere, willst aber nicht mit denen verglichen werden, da du wenigstens Ehre kennst. 2 Äxte zieren deinen Gurt und beide setzt du geschickt ein.");
break;
case "10":
output("Als Kämpfer bist du ein geachtetert Axtkämpfer. Schnell führst du schwere Blätter, nur um deine Liebsten zu beschützen. Auch lässt du deine Axt im Namen anderer, als Söldner, schwingen.");
break;
case "11":
output("Als Bogenschütze bist du eher schwach im Nahkampf, doch wenn du schnell genug bist, kannst du deine Pfeile tödlich abfeuern. Ein kleiner Dolch am Gürtel schützt dich vor Überraschungsangriffen.");
break;
case "12":
output("Als Nomade reistest du auf einem Pferd und feuerst deine Pfeile vom hohen Ross hinab. Du bist in den Feldern von Sacae ausgewachsen und kannst freihändig reiten.");
break;
case "13":
output("Als Dieb bist du geschickt und weisst, dich zu tarnen und weisst, dass der Rücken deiner Gegner anfällig gegenüber einem kleinen Schwert ist.");
break;
case "14":
output("Als Magier beherrscht du die Anima-Magie und lebst mit der Natur zusammen.");
break;
case "15":
output("Als Schamane bist du Student der Schwarzen Magie.");
break;
case "16":
output("Als Mönch stehst du im Dienste der Götter und verwendest die Licht-Magie.");
break;
case "17":
output("Als Geistlicher stehst du im Dienste der Götter und verwendest Stab-Magie, um deine Freunde zu heilen.");
break;
case "18":
output("Als Troubadour bist du ein reitender Heiler, eine Hilfe für jeden Verletzten Freund, als Gefaht für Verletzte Feinde.");
break;
case "19":
output("Als Pegasus-Ritter reitest du die seltenen Pegasi und verkaufst deine Dienste, damit du armen Menschen etwas gutes tun kannst.");
break;
case "20":
output("Als Wyvernritter reitest du die seltenen Wyvern und stehst im Dienste des Königreichs Byran. Als Herrscher des Himmels fürchtest du nur feindliche Ballisten und Pfeile.");
break;
}
addnav("Weiter","newday.php?continue=1$resline");
}
else
{
output("`n`nWelche Klasse von Charakter bist du?`n`n");
(int)$_GET['switchkunst']=$session['user']['kunst'];
switch($_GET['switchkunst'])
{
//SCHWERTKAMPF
case "1":
output("<a href='newday.php?setklasse=1$resline'>Als Söldner</a> bist du gewandt im Schwertkampf und verpfichtest dich gegen Geld.`n",true);
addnav("Söldner","newday.php?setklasse=1$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=1$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=2$resline'>Als Myrmidone</a> bist du gewandt im fernöstlichen Schwertkampf.`n",true);
addnav("Myrmidone","newday.php?setklasse=2$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=2$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=3$resline'>Als Kavalier</a> bist du gewandt im Schwertkampf auf dem hohen Pferd.`n",true);
addnav("Kavalier","newday.php?setklasse=3$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=3$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=13$resline'>Als Dieb</a> bist du schnell und Geschickt.`n",true);
addnav("Dieb","newday.php?setklasse=13$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=13$resline");
if ($session[user][superuser]>=2)
{
output("<a href='newday.php?setklasse=4$resline'>Als Lord</a> bist du gewandt im Kampf mit dem Rapier.`n",true);
addnav("Lord A","newday.php?setklasse=4$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=4$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=5$resline'>Als Lord</a> bist du gewandt Kampf mit fernöstlichen Schwertern.`n",true);
addnav("Lord B","newday.php?setklasse=5$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=5$resline");
}
break;
//AXTKAMPF
case "2":
if ($session[user][superuser]>=2)
{
output("<a href='newday.php?setklasse=6$resline'>Als Lord</a> bist du gewandt im Kampf mit den Äxten.`n",true);
addnav("Lord","newday.php?setklasse=6$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=6$resline");
}
output("<a href='newday.php?setklasse=8$resline'>Als Bandit</a> lebst du in den Bergen. Deine Waffe ist die Axt.`n",true);
addnav("Bandit","newday.php?setklasse=8$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=8$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=9$resline'>Als Pirat</a> lebst du auf hoher See. Deine Waffe ist die Axt.`n",true);
addnav("Pirat","newday.php?setklasse=9$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=9$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=10$resline'>Als Kämpfer</a> lebst du in den Diensten anderer. Deine Waffe ist die Axt.`n",true);
addnav("Kämpfer","newday.php?setklasse=10$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=10$resline");
break;
//LANZENKAMPF
case "3":
output("<a href='newday.php?setklasse=3$resline'>Als Kavalier</a> bist du gewandt im Lanzenkampf auf dem hohen Pferd.`n",true);
addnav("Kavalier","newday.php?setklasse=3$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=3$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=7$resline'>Als Ritter</a> besitzt du eine hohe Panzerung und bist it den Lanzen gewandt.`n",true);
addnav("Ritter/in","newday.php?setklasse=7$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=7$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=19$resline'>Als Ritter</a> besitzt du eine hohe Panzerung und bist it den Lanzen gewandt.`n",true);
addnav("Pegasus-Ritter/in","newday.php?setklasse=19$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=19$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=20$resline'>Als Ritter</a> besitzt du eine hohe Panzerung und bist it den Lanzen gewandt.`n",true);
addnav("Wyvernritter/in","newday.php?setklasse=20$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=20$resline");
break;
//BOGENSCHÜTZE
case "4":
output("<a href='newday.php?setklasse=11$resline'>Als Bogenschütze</a> ist deine Leidenschaft die Jagd`n",true);
addnav("Bogenschütze","newday.php?setklasse=11$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=11$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=12$resline'>Als Nomade</a> ist deine Leidenschaft die Jagd vom Pferd.`n",true);
addnav("Nomade","newday.php?setklasse=12$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=12$resline");
break;
//ANIMA
case "5":
output("<a href='newday.php?setklasse=14$resline'>Als Magier</a> wendest du Anima-Magie an.`n",true);
addnav("Magier","newday.php?setklasse=14$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=14$resline");
break;
//SCHWARZ
case "6":
output("<a href='newday.php?setklasse=15$resline'>Als Magier</a> wendest du Anima-Magie an.`n",true);
addnav("Schamane","newday.php?setklasse=15$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=15$resline");
break;
//LICHT
case "7":
output("<a href='newday.php?setklasse=16$resline'>Als Magier</a> wendest du Anima-Magie an.`n",true);
addnav("Mönch","newday.php?setklasse=16$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=16$resline");
break;
//STAB
case "8":
output("<a href='newday.php?setklasse=17$resline'>Als Magier</a> wendest du Anima-Magie an.`n",true);
addnav("Geistliche/r","newday.php?setklasse=17$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=17$resline");
output("<a href='newday.php?setklasse=18$resline'>Als Magier</a> wendest du Anima-Magie an.`n",true);
addnav("Troubadour","newday.php?setklasse=18$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=18$resline");
break;

//}
}
}
}
else if ($session[user][dragonkills]>=30 && (int)$session['user']['klasse']<100 && (int)$session['user']['klasse']!=0)
{
page_header("Ein wenig über deine Vorgeschichte");
if ($_GET['setklasse']!="")
{
$session['user']['klasse']=(int)($_GET['setklasse']);
output("Nach der Verwandlung landest du wieder ruhig auf dem Boden.");
addnav("Weiter","newday.php?continue=1$resline");
}
else
{
output("`n`nDu entwickelst dich weiter:`n`n");
(int)$_GET['switchklasse']=$session['user']['klasse'];
switch($_GET['switchklasse'])
{
case "1":
output("<a href='newday.php?setklasse=101$resline'>Um ein Held</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt dich und du fühlst dich als Held.`n",true);
addnav("Held","newday.php?setklasse=101$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=101$resline");
break;
case "2":
output("<a href='newday.php?setklasse=102$resline'>Um ein Schwertmeister</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt dich und du fühlst dich als Schwertmeister.`n",true);
addnav("Schwertmeister","newday.php?setklasse=102$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=102$resline");
break;
case "3":
output("<a href='newday.php?setklasse=103$resline'>Um ein Rittmeister</a> zu werden packst du ein Ritterwappen. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Rittmeister.`n",true);
addnav("Rittmeister","newday.php?setklasse=103$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=103$resline");
break;
case "4":
output("<a href='newday.php?setklasse=104$resline'>Um ein Edelmann</a> zu werden packst du ein Himmelssiegel. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Edelmann.`n",true);
addnav("Edelmann","newday.php?setklasse=104$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=104$resline");
break;
case "5":
output("<a href='newday.php?setklasse=105$resline'>Um ein Meister</a> zu werden packst du ein Himmelssiegel. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Meister.`n",true);
addnav("Meister","newday.php?setklasse=105$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=105$resline");
break;
case "6":
output("<a href='newday.php?setklasse=106$resline'>Um ein Herrscher</a> zu werden packst du ein Himmelssiegel. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Herrscher.`n",true);
addnav("Herrscher","newday.php?setklasse=106$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=106$resline");
break;
case "7":
output("<a href='newday.php?setklasse=107$resline'>Um ein General</a> zu werden packst du ein Ritterwappen. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als General.`n",true);
addnav("General","newday.php?setklasse=107$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=107$resline");
break;
case "8":
output("<a href='newday.php?setklasse=108$resline'>Um ein Berserker</a> zu werden packst du ein Ozeansiegel. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Berserker.`n",true);
addnav("Berserker","newday.php?setklasse=108$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=108$resline");
case "9":
output("<a href='newday.php?setklasse=109$resline'>Um ein Berserker</a> zu werden packst du ein Ozeansiegel. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Berserker.`n",true);
addnav("Berserker","newday.php?setklasse=109$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=109$resline");
break;
case "10":
output("<a href='newday.php?setklasse=110$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Krieger","newday.php?setklasse=110$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=110$resline");
break;
case "11":
output("<a href='newday.php?setklasse=111$resline'>Um ein Scharfschütze/inütze/in</a> zu werden packst du einen Götterpfeil. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Scharfschütze.`n",true);
addnav("Scharfschütze/in","newday.php?setklasse=111$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=111$resline");
break;
case "12":
output("<a href='newday.php?setklasse=112$resline'>Um ein Nomaden-Soldat</a> zu werden packst du einen Götterpfeil. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Nomaden-Soldat.`n",true);
addnav("Nomaden-Soldat","newday.php?setklasse=112$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=112$resline");
break;
case "13":
output("<a href='newday.php?setklasse=113$resline'>Um ein Assasine</a> zu werden schliesst du einen Pakt mit dem Teufel. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Assasine.`n",true);
addnav("Assasine","newday.php?setklasse=113$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=113$resline");
break;
case "14":
output("<a href='newday.php?setklasse=114$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Weiser","newday.php?setklasse=114$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=114$resline");
break;
case "15":
output("<a href='newday.php?setklasse=115$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Druide","newday.php?setklasse=115$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=115$resline");
break;
case "16":
output("<a href='newday.php?setklasse=116$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Bischof","newday.php?setklasse=116$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=116$resline");
break;
case "17":
output("<a href='newday.php?setklasse=117$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Bischof","newday.php?setklasse=117$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=117$resline");
break;
case "18":
output("<a href='newday.php?setklasse=118$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Walküre","newday.php?setklasse=118$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=118$resline");
break;
case "19":
output("<a href='newday.php?setklasse=119$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Falkenritter/in","newday.php?setklasse=119$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=119$resline");
break;
case "20":
output("<a href='newday.php?setklasse=120$resline'>Um ein Krieger</a> zu werden packst du eine Heldenzierde. Die Macht durchströmt sich und du fühlst dich als Krieger.`n",true);
addnav("Wyvern-Lord","newday.php?setklasse=120$resline");
addnav("","newday.php?setklasse=120$resline");
break;

}
}
}
else if ((int)$session['user']['specialty']==0){[/php]
also wie muss ich den code verändern und wo muss ich ihn dan jetzt einfügen?
ich hab davon leider keine ahnung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2007 21:39 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
[php]}else if ((int)$session['user']['gesinnung']==0){ [/php]

Das hier ist deine Entsprechung zu:

[php]}else if ((int)$session['user']['specialty']==0){ [/php]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2007 17:25 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22 Mär, 2006 17:33
Beiträge: 105
LoGD: http://www.dragulsreich.de/logd/source.php
hm ie ich sehe macht ihr vordschritte aber männliche und weibliche kategorie habt ihr nicht wie ich sehe naja nun ist es zu spät ^^ jetzt hab ich mir selber einen gebastelt ^^ viel spas noch mit dienem raassen edi ^^ vielleicht bauste das ja auch noch ein ^^

_________________
*need help*

wer will sie sehen meine arbeiten *g*

http://www.dragulsreich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 01:04 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Mär, 2007 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
LoGD: localhost
Hallo ihr
ich bin noch neulign und wollte euch fragen ob es möglich wäre
in den Rasseneditor was einzubauen das man rassen für weiblich und männlich
machen kann?
Weil das gibt es ja nicht und ich hät das irgendwie gern! Naja weil das ja bei mir alles in der sql is frag ich mcih ob das überhaupt geht!

Freya


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 01:05 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Freya hat geschrieben:
Hallo ihr
ich bin noch neulign und wollte euch fragen ob es möglich wäre
in den Rasseneditor was einzubauen das man rassen für weiblich und männlich
machen kann?
Weil das gibt es ja nicht und ich hät das irgendwie gern! Naja weil das ja bei mir alles in der sql is frag ich mcih ob das überhaupt geht!

Freya


Ja, es ist Möglich. Natürlich ist es das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 06:07 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Mär, 2007 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
LoGD: localhost
Könntest du mir vielleicht den code dazu sagen?
Weil ich hätte das wirklich gerne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 11:28 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
-Auch mal zu wort meld-


Ich hab da ein Problemm :D

Also ich hatte bissher folgende rassen:($race && $colrace)

[php]
$races = array(1=>'Troll'
,2=>'Elf'
,3=>'Mensch'
,4=>'Zwerg'
,5=>'Echse'
,6=>'Dämon'
,7=>'Untoter'
,8=>'Naraki'
,9=>'Schattenwandler'
,10=>'Babyteufel'
,11=>'Engel'
,12=>'Erzengel'
,13=>'Prophet'
,14=>'Gottes Diener'
,15=>'Babygott'
,0=>'Luftig'
,50=>'Hoverschaf');
$colraces = array(1=>'`2Troll`0'
,2=>'`^Elf`0'
,3=>'`0Mensch'
,4=>'`#Zwerg`0'
,5=>'`5Echse`0'
,6=>'`4D`$ä`4m`$o`4n`0'
,7=>'`&U`7n`&t`7o`&t`7e`&r`0'
,8=>'`1N`!a`1r`!a`1k`!i`0'
,9=>'`QS`qc`Qh`qa`Qt`qt`Qe`qn`Qw`qa`Qn`qd`Ql`qe`Qr`0'
,10=>'`4Ba`$by`4te`$uf`4el`0'
,11=>'`&E`!n`&g`!e`&l`0'
,12=>'`^E`&r`^z`&e`^n`&g`^e`&l`0'
,13=>'`qP`Qr`qo`Qp`qh`Qe`qt`0'
,14=>'`7G`&o`7t`&t`7e`&s `7D`&i`7e`&n`7e`&r`0'
,15=>'#Babygott'
,0=>'`)Luftig`0'
,50=>'Hoverschaf');[/php]

und nü kann ich dennen zwar viele Farbcode geben, dementsprechend lang ist dan aber auch deren Feld:

[php]13 Dämon 0 Dämon wirklich löschen? Alle User mit dieser Rasse können ihre Rasse dann wieder wählen.");'>[Löschen]
[Aktivieren]
[Bearbeiten]

14 Untoter 0 Untoter wirklich löschen? Alle User mit dieser Rasse können ihre Rasse dann wieder wählen.");'>[Löschen]
[Aktivieren]
[Bearbeiten]

[/php]

Hilfe...

Kann mir jemand helfen wie ich das richtig umstelle, das der mehrere Farbcodes annimt?[/code]

€:

Habs selbst hinbekommen :D:D:D

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 22:17 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Mär, 2007 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
LoGD: localhost
Hallo ich noch einmal,
also ich hab zu meinem übrigen probelm von oben (nach Mysql´s)

1. Meine rassen werden nich in der ruhmes hallen angezeigt, ich hab hier alles so ausgeführt...(auch nachfolgende emfpehlungen)


ich verzweifel echt, kann mir einer helfen

(sorry mysql ich kann dir nicht helfen *lächel*)

Freya


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 01:49 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Mär, 2007 22:17
Beiträge: 270
Versuch es mal so
Suche in der hof.php nach diesem Code
[php]$race = "CASE race WHEN 1 THEN '`2Troll`0'
WHEN 2 THEN '`^Elf`0'
WHEN 3 THEN '`&Mensch`0'
WHEN 4 THEN '`#Zwerg`0'
WHEN 6 THEN '`4Dämon`0'
WHEN 7 THEN '`9Halbdämon`0'
WHEN 8 THEN '`TWerwolf`0'
WHEN 9 THEN '`4Vampir`0'
WHEN 11 THEN '`5Echse`0'
WHEN 18 THEN '`wDunkelelf`0'
WHEN 19 THEN '`aEngel`0'
WHEN 20 THEN '`qSeraphim`0'
WHEN 21 THEN '`TGefallener Engel`0'
ELSE '`7Unbekannt`0' END";[/php]
und ersetze ihn mit

[php]$racesel = "race";[/php]

dann ersetzte noch jedes $race und durch $racesel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 15:55 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Mär, 2007 20:24
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
LoGD: localhost
naja das mit dem $race erseten is ja schön und gut aber ähm ich möcht das ja nicht überall ändern....

Wär es möglich mir zu sagen wo ich das ähm ändern muss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum