anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer lebt denn noch?
BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 12:25 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
*mal die dicke Staubschicht vom Forum wegpust*

Hallo :)

Mich würde es mal interessieren wer hier noch so ab und zu herum surft und, noch 'n' bisle wichtiger, was ihr so zur Zeit alles treibt. Man sieht sich ja nicht mehr so oft wie damals. Ich weiss, ich bin ja auch nicht mehr so oft im chat wie es einmal war. Also den "Raumersatz" im IRC mein ich. Der echte Raum ist ja schon seit längerem so gut wie tot wie mir scheint. Wenn ich nicht so viel zu tun hätte, na ja, dann, zumindestens glaub ich das, wäre ich uch öfter mal im IRC Raum. :cry:

Also Leutz, wat treibt ihr so? ;)
(und dat hier betrifft nur die DS Oldschool und alles, wat mit LoGD zu tun hat, darf draußen bleiben. :P )

Sollte ich hierdrauf eine (oder vielleicht sogar mehrere) Antworten bekommen, werd ich vielleicht sogar mal meine derzeitige Situation etwas erläutern. Also uf gut deutsch wat ich so zur Zeit selber treibe. Ich schreib mir doch nicht n Wolf, nur damit es dann niemand liest. :roll:

Also, hoffe auf baldige Antwort.

Bis denne... :)

~~tombery

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 11:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:28
Beiträge: 261
Wohnort: München :-)
Mahlzeit,

ich für meine teil lebe noch aber in IRC Raum schaff ichs au nimmer ganz so oft -.-

ich häng wohl einfach zuviel vor meinem Aquarium rum... oder bei Rabe ;-)

Gruß LoBo

_________________
Macht es Sinn Sinnvolles zu tun um nicht Sinnlos zu Wirken?

Set Modul: "Brain" to Mode:"standby" reactivate by command:"kaffepause"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 23:46 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Huhu

Auch schon wieder 6 Tage alt...man man...wie die Zeit vergeht.
Z.Z. bin ich nicht so oft hier auf der Seite, könnte damit zusammenhängen weil Blizzard dieses WoW-AddOn rausgebracht hat. :D

Im Chat eigentlich nur noch per Sms-Absprache mit Olga...sonst schaut man da rein und trifft sowieso niemanden.

Und ansonsten...arbeiten, arbeiten, arbeiten...alles wie immer.

Schön mal wieder was von Dir zu hören...Bery

Gruß Rheiny

_________________
Ein Freund ist jemand....der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt....wenn Du sie vergessen hast. ....achja.... *seufz*
Die schönsten Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 20:31 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
*vorfreudewieiirredurchdasforumhopst* Booaaa ein Lebenszeichen von meinen geliebten Räumlern :D
Auch ich muss leider sagen, dass ich nicht mehr täglich hier reinschaue, weil ja von den *alten* eh kaum einer guckt. Bedauer das aber sehr!
Im Mom gehts mir leider nicht ganz so gut, weil ich gesundheitlich ein bissl angeschlagen bin.
Sonst viiiiiiieeeeeeel Arbeit, wenig Geld, dafür umso mehr Sorgen :( , aber Jammern gilt nicht.
Wie Rheiny schon sagt trifft man sich ab und an im Ersatzraum um den guten alten Zeiten zu gedenken.
*Seufz* aaach was war die zeit doch schööön :( ...
Schön Bery, dass du dich mal hier gemeldet hast :wink:

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 20:37 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
wow es gibt doch noch leute die unter tonnen von staub nach lebn suchn ;)

najo wat soll ich machn ussa lebn bin egentlich mehrfahc die woche noch im irc ersatzraum am rumgammeln obwohl irgendwie imma weniga dort los is
gründe dazu stehn ja hier scho "alles feiglinge" :P

najo aba wenn wer net mehr lebt wäre scho echt doof

also nochmals nen ufruf kommt zum ersatzraum (wer uch imma den spaß hier ließt :? )

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer lebt denn noch?
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 15:50 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
Grützli! :lol:

Die Mühe hat sich ausgezahlt...da haben doch wirklich welche was geschrieben...schön! :)

tombery hat geschrieben:
...werd ich vielleicht sogar mal meine derzeitige Situation etwas erläutern. Also uf gut deutsch wat ich so zur Zeit selber treibe...



Also, es soll nicht nur bei einer Drohung bleiben...jetzt wird Ernst gemacht...und Klaus ebenso! :D

Zur Zeit besuche ich noch immer die BBS (Berufsbildenden Schulen), Ast Wirtschaft. Habe es dann doch in die Oberstufe geschafft...trotz meiner Faulheit. Das Versetzungszeugnis sah recht gut aus. Keine Fünf, mehrere Vierer , einige Dreien und sogar 'ne Eins war dabei. Und das, obwohl ich mich in keinster Weise angestrengt habe. (mit den Dummen ist Gott hat mein alter Herr immer gesagt...)
Wenn alles so weiter geht, sollte es kein wirkliches Problem sein, das Jahr heil zu überstehen. Was ich aber danach machen soll, sprich wenn's im Juni (oder war's Juli?) Zeugnisse gibt und ich offiziel aus der Schule raus bin...nun, darüber bin ich mir noch immer im Unklaren. Weiter Schule? Vielleicht Informatikschule? Vielleicht Ausbildung? Aber als was? <- das ist die Frage, um die sich mein ganzes privates Universum zur Zeit dreht.
Darüber hinaus haben sich meine Eltern im letzten August getrennt. Genau an meinem Burzeltach, dem 19., stand der Umzugs-Lkw vor der Tür und hat meine alte Herrin samt ihrer Habseligkeiten mitgenommen. Seit dem ist min alter Herr der Buh-Mann...und mit dem Geld geht es uch zur Neige.
Ach, was solls..ich soll nich jammern, anderen Menschen geht es wesentlich schlechter und die ertragens auch.

...

In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich World of Warcraft, aber auf einem privaten Server. Kostenlos und mit einer enger verbundenen Community. Zwar mit vielen Käfern gespickt (wo hab' ich denn bloß das Insektenspray hingepackt...?) aber dennoch ziemlich spaßig. Ich würde niemals Geld dafür ausgeben, auf einem Blizzard Server spielen zu dürfen...Ich glaube nicht einmal, dat ich dat tun würde selbst wenn Blizzard kein Geld verlangen würde. Hiermit oute ich mich als Bli$$ard-Hater. ;-)
Ich lese mittlerweile auch sehr viel, insbesondere abends vor dem ins Bett gehen.
Die letzten Bücher, die ich regelrecht verschlungen habe, waren die drei "Die Zwerge" Romane von Markus Heitz. Dicke Schinken aber trotzdem goil, hätte mir nichts ausgemacht, wenn jedes Buch an die 1000 Seiten gehabt hätte. Ich hätte sie trotzdem mit Hingabe gelesen. Leo - die würde ich dir wärmstens empfehlen. Du als alter, dickköpfiger Zwerg. :baeh:

...

Dann habe ich mir vor ein paar Wochen mal wieder ne Runde Dungeon Siege genehmigt. Legends of Aranna versteht sich. Mein alter account mit den dutzenden F-List Einträgen samt des M$ Servers waren übrigens noch da. Und man glaubt es kaum: Ganze 102 (!!) Spiele wurden zu der Zeiit gehostet (um 18 Uhr abends). Kaum zu glauben, oder? Sogar mehrere selfmade chat rooms waren online. Und als ich mich dann entschloßen hatte, mal wieder ein Online-game zu starten, waren nach gut 10 Minuten alle 7 Client slots belegt. Hat mich überrascht, dat Dungeon Siege 1 noch immer so viele Gläubiger hat.
Wer mal Interesse hat, mit mir online durch die Weiten von Uträa zu streifen, der soll mir mal ne PM hier schicken oder es hier im Topic erwähnen. Würde mich echt freuen. :)

...

Also, ähem. Was gibt es denn sonst noch? Öh..irgendwie will mir nichts einfallen...

Zitat:
weil ich gesundheitlich ein bissl angeschlagen bin.


Gute Besserung, Olga. :)

Zitat:
aaach was war die zeit doch schööön


Ja, das war sie. Hatte damals echt Spaß gemacht, im Original Raum zu sitzen und fremden Amis beim Stänkern zuzusehen. Und dat meine ich diesmal wirklich ernst. Immer fremde Menschen kennen zu lernen und jenen mit ihren Problemen rund um DS zu helfen..einfach nur nett. :)

Zitat:
Auch schon wieder 6 Tage alt...man man...wie die Zeit vergeht.


Genau...sorry, dat es so lange gedauert hat bis von mir 'ne Antwort kam..hatte ich irgendwie so über die Tage vergessen..und dat obwohl ich dieses Topic sogar in der bookmark Liste hatte...uff.

Zitat:
ich häng wohl einfach zuviel vor meinem Aquarium rum... oder bei Rabe ;-)


Besser vor dem Aquarium als im Aquarium...oder den Raben im Aquarium zu haben...blubb. Armes Federvieh. :P


So, dat wärs dann mal wieder von meinerseitz.
Hat Spaß gemacht, dat hier zu schreiben...und vielleicht schreibt ja der ein oder andere vermisst geglaubte hier auch noch was rein. Wer weiß? ;-)
Wäre doch nett, oder?

Bis denne!

~~tombery

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 15:11 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
Keine Antworten oder Fragen mehr? Oh, wie Schade! :nene:

Dabei hätte ich noch so viel schreiben können. Aber ohne Interessenten macht dat keinen Sinn. Ich hab zwar viel Freizeit aber die ist mir dann doch zu kostbar, als dat ich hier Selbstgespräche führe.

Na ja. Was soll's....

Bis denne..! :cry:

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 14:50 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Nagutnagut, schreib ich auch mal wat.

Ab und zu schau ich hier auch noch rein :D
Nee, im Ernst, ich bin natürlich jeden Tag hier. Für Ersatzraum und DS bleibt aber keine Zeit mehr, seit ich nen festen Job als IT-Servicetechniker hab, und Guild Wars zum Freizeitverschlinger Nummer 1 geworden ist. Seit GW: Nightfall kann man dort auch eigene Helden ausrüsten, und mit gemischten Gruppen aus Spielern, den steuerbaren Helden und angeheuerten (computergesteuerten) Gefolgsleuten durch die Gegend latschen, fast wie man es einst aus Dungeon Siege kannte. Und das Rollkäferrennen, das zu besonderen Anlässen (z.B. dieses Wochenende) stattfindet, lässt mich nichtmal meine heißgeliebten Autorennspiele vermissen ;)

Die grünen Drachen leiden darunter leider etwas, sodass dort Innovationen und vor allem die lange versprochene und von Fehlern bereinigte Version DE v4 zu kurz kommen... bittenichtschlagen

Ansonsten hab ich mir in letzter Zeit mal Windows Vista aufgespielt, und plane einen Umzug in eine andere Stadt in den nächsten Monaten. Die Fahrerei jeden Morgen und Abend geht mir auf den Keks und verschlingt Zeit, die ich lieber schlafenderweise im Bett verbringen würde ^^

So, jetzt mach ich mir erstmal Frühstück :D
:wink:

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 17:33 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Aug, 2003 12:12
Beiträge: 71
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich
Hallo anp!

Schön mal wat von dir zur hören.... :P

IT-Servicetechniker? Ui ui ui..dat klingt interessant. Wenn ich mal groß bin will ich dat uch werden. :lol: Na ja..oder so was ähnliches. :pein:

Ach was..dat grüne Schuppenvieh wird bestimmt auch ohne Meister Lamp...errr...Anp auskommen. :D Was wäre ein Spiel denn ohne Käfer? Wat wäre ein Rollkäferrennen ohne Käfer? Ein Roll....rennen?! Dann könnte man es doch ghleich umbenennen...Rollerrennen...oder Mopedrennen... hrhr...
Ich würde Käfer meist eher als Features bezeichnen als als Störfaktoren..und ich weiß, wovon ich rede...ich spiele WoW auf einem privaten Server... :pein:
Aber ich glaube auch, dat WoW und LotgD zwei komplett verschiedene Welten sind...

Windows Vista hätte ich mir uch schon läääängst besorgt, wenn ich nicht ganz genau wüsste, dat es auf meiner Klapperkiste genannt PC nicht rennen würde. Aber was solls..Windows XP ist auch gut und ich habs schon bezahlt.... :D

So, dat wärs dann mal...und, ach ja: Viel Spaß beim aus- und umziehen, anp! :P

Bis denne...!
tombery

Edit: Hmm... 66 Beiträge..ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen...? ..schauder...

_________________
mhm..das war aber 'n schönes Gedicht..... sei's drum.. es muss weg! .. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02 Mär, 2007 19:25 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
Wow wie doch die Zeit vergeht, wenn man keine hat :shock:

Da ich mittlerweile wieder relativ fit bin und wieder arbeiten gehe, ist meine Freizeit recht knapp bemessen bzw schlecht zu planen.
Mittlerweile habe ich die Nachtarbeit für mich entdeckt ... viiiieeel weniger Stress dank der Mitarbeiter und Vorgesetzten, mit denen ich mir die Nächte um die Ohren schlage, und ausserdem viel mehr Geld :D .

Durch diesen Rythmus bleiben einige Dinge im Hintertreffen ... für den *Ersatzraum* und zum Zocken bleibt meist nicht soo viel Zeit übrig.
Spielen tu ich mittlerweile ganz exzessiv Oblivion, bald kommt ja auch ein schönes neues AddOn :) .

Was die Fahrerei zur Arbeit angeht ... konnt im vergangenen Jahr auch ein traurig Lied von singen. Habe jeden Tag 3 Stunden im Auto gesessen für Hin- und Rückfahrt zur Arbeit/nach Hause :nene: , bis ich die Faxen dicke hatte und bei einer anderen Firma angefangen hab.
Netter Nebeneffekt ausser enormer Zeitersparnis: geregelte Arbeitszeiten und einiges an Geld mehr ;) .
Alles in allem hat sich der Wechsel für mich gelohnt ....

So und nu verschwind ich mal wieder in der Versenkung ... nach dieser Woche Nachtschicht muss ich leider am morgigen Samstag auch noch zur Frühschicht antreten ... Personalmangel :( ... und ab Sonntag abend wieder Nachtschicht ....

LG bis man sich das nächste Mal liest ... die Olga :wink:

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 00:04 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:55
Beiträge: 65
Wohnort: Düsseldorf
Ja Leute ich melde mich auch mal wieder! Ich hoffe euch geht's noch gut und ihr kennt mich überhaupt noch. DS spiele ich natürlich nicht mehr, wobei ich hin und wieder noch die CDs sehe, wenn ich was suche. Dann muß ich natürlich an die lustigen Chat-Abende mit euch denken.
Hoffentlich liest das hier überhaupt noch jemand und sagt mal Hallo ;-)

Anp, wie ich sehe spielst du auch GW. Tja da spielen wir praktisch seit 1,5 Jahren nebeneinander (muß zugeben habe lange Pausen gemacht). WoW hab ich schnell an den Nagel hängen müssen und ich muß dir im Nachhinein Recht geben, kann mich da ganz dunkel an eine Diskussion GW vs. WoW erinnern. GW hat langzeitmäßig die Nase vorn!
Wir können ja auch mal ig chatten oder so.

Naja ich nehme mir mal vor, öfters wieder reinzuschauen :-)

Viele Grüße

Florian

_________________
I'm peeling off your streetjacket, so you feel the sun my friend (aus Attica Blues "The Quest")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 08:16 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
huhu ihrse alle ;)
wollt mich auch einfach ma melden und schauen ob es hier ueberhaupt noch jemanden gibt naja wirklich viele sinds ja nimmer die hier noch reinschauen aber an die alten chatabende muss ich auch immer wieder ma zurueckdenken war ne schoene zeit und naja wo ich sonst so abgeblieben bin immernoch everquest halt hehe alles moegliche zwar mal getestet auch gw wow vanguard eq2 aber kam nix ran nunjaich versuch ma nun oefter hier reinzuschauen wenn ihr auchma was schreibt gg*
mfg
daniel

_________________
Turaeles
(Illusionist der 70ten Illusion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 21:42 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Also ich lebe noch, mehr oder weniger. :D
Boah Danny, Du schreibst ja immer noch alles so ohne jeden Punkt und Komma. :lol: :lol: :lol:

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 01:06 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 21:20
Beiträge: 84
Wohnort: Uffenheim
Hey ihrs ^^ ... ja ich leb auch noch ^^ aber mit WoW hab ich irgentwie aufgehört hier regelmäßíg vorbeizuguggn....
naja jetz hab ich mit wow aufgehört und nun kommts Auto dran.
Btw. Hat wer nen VW Bus T4 VR6 zu verkaufen? xD

_________________
________
Greez
Cara

Leben ist eine Krankheit, die noch keiner Überlebt hat
Visit http://www.caradas.de.vu Poupupfrei und doch kostenlos und auch noch Offline! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 22:00 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Sa 26 Apr, 2003 22:48
Beiträge: 69
huhu^^

ich lebe auch noch. ist zwar auch schon lange her, das ich hier mal reingeschaut habe, aber ich lebe noch.hoffe euch gehts soweit gut.
wäre schön, wenn man sich nochmal irgendwann einmal sieht. würd mich freuen^^

bis dann
hasi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 21:10 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 03 Mai, 2003 14:46
Beiträge: 38
na ihrs:))

auch ich leb noch.....nur icq will mich nicht mehr und na ja.....die zeit rennt, ABER! ihr könnt mich jederzeit im sommer überfallen;)

grüessli

shanna

_________________
Wer nicht mehr lachen kann, kann nicht mehr menschlich sein..............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer lebt denn noch?
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 22:29 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 06 Mär, 2004 19:44
Beiträge: 48
Wohnort: Mülheim-Kärlich
So *hust hust*

ja, mich gibts auch noch.... auch wenn sich eventuell nicht mehr viele an mich erinnern werden ^^ ... jaja... lang ists her...

Habs endlich mal geschafft mich mit Anp in Verbindung zu setzen damit er meine E-Mail Addi ändert, da die alte nicht mehr existierte und ich dummerweise mein Passwort nicht mehr wusste ^^


Momentan spiele ich immer noch, nach gut 2 einhalb Jahren, Guild Wars und bin seit über 2 Jahren in einer super Gilde mit netten Leuten die ich auch schon im RL kennen lernen durfte :)
Zwischendurch waren auch mal andere MMORPG`s wie Archlord oder Herr der Ringe Online als Zeitfresser zugegen, jedoch geht halt nichts über GW ;)

Im RL bin ich zurzeit im 2. Lehrjahr in der Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation.


So hoffe euch gehts noch allen super gut und ihr seit noch genauso schräg drauf wie damals :)



Krieger

_________________
Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer lebt denn noch?
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 15:30 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
hehe da ist man mal wieder hier gelandet durch nen ganz dummen zufall :spam:
und was sieht man??

hier lebt ja doch noch was

also ich sag jetzt einfach mal das ich wieder öffters im ersatzraum im IRC sitze was die letztn wochen (eventuel auch monate) wegn uni doch ein wenig stressig war :pein:
also wer will darf mich doch gerne mal wieder besuchen und ach bevor ich das vergesse

frohes neues jahr euch allen denen ich keine sms geschrieben habe, weil ich deren handynummer net besitze :pein:

so nun aber gut der langn worte
jedoch verwundert mich das neue design hier aber egal :D

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer lebt denn noch?
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 15:35 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
Ein frohes neues Jahr allen Räumlern, die sich noch manchmal hierher verirren.
Hoffe, dass das neue Jahr Gutes bringt und manch alte Sorgen schnell verblassen lässt.

Ausserdem wäre es schön, von euch allen mal wieder etwas mehr zu hören, ich vermiss euch alle sehr.

@Krieger ... schön das du auch noch da bist .... meld dich mal, hab dich nicht vergessen!
@Shanna ... wir werden im Sommer gewiss bei dir aufschlagen ... habens ja schon angedroht.

Achja, am Anpera mal ein dickes Lob .... sieht schick aus der neue Style.

So ... jetzt werd ich mich mal wieder verabschieden .... muss noch den Tag irgendwie rumkriegen *wünkeeee* eure Olga

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer lebt denn noch?
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 18:15 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jun, 2003 21:05
Beiträge: 65
Wohnort: cham(ch)
salü

huch hier leben ja noch einige^^

hm mich kennt ihr wohl gar nicht mehr ;P
hab mir gedacht ich schau mla wieder rein nachdem einer aus nem anderen game früher mal dungeon siege gespielt hat :D

gruss aus dem schokoland ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum