anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 22:49 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Jun, 2006 18:38
Beiträge: 179
Wohnort: Herne
LoGD: http://www.mystara-logd.net/source.php
darkknight hat geschrieben:
Also der Eintrag indie pvparena.php scheint bei mirnicht zu gehen bekomme dann ne Fehlermeldung in der Arena :

INSERT INTO pvp (acctid1,acctid2,name1,name2,lvl1,lvl2,hp1,maxhp1,att1,def1,weapon1,armor1,darkartuses1,magicuses1,thieveryuses1,bmagieuses1,bufflist1,turn)
VALUES (4,5,'`#Gross`tMeister `#d`ta`#r`tk`#k`tn`#i`tg`#h`tt`0','Ritterin `#b`8e`#1`8d`#u`0',9,11,318,318,69,24,'`#Ge`8we`#ih`8te `#Gö`8tt`#er`8kl`#in`8ge','`#Ge`8se`#gn`8et`#er `#Gö`8tt`#er`8sc`#hi`8ld',0,0,0,0,0,'3a:1:{s:5:"mount";a:13:{s:4:"name";s:13:"`$RoterDrache";s:8:"roundmsg";s:44:"`$RoterDrache greift mit einem Feuerball an!";s:7:"wearoff";s:36:"Dein GötterDrache zieht sich zurück.";s:9:"effectmsg";s:53:"`#Dein Drache tötet im Blutrausch jeden seiner Gegner";s:13:"effectfailmsg";s:36:"Dein Drachen verfehlt deinen Gegner.";s:6:"rounds";s:3:"250";s:6:"atkmod";s:3:"1.4";s:6:"defmod";s:3:"1.4";s:15:"minbadguydamage";s:1:"6";s:15:"maxbadguydamage";s:2:"16";s:7:"lifetap";s:3:"0.9";s:12:"badguydmgmod";s:3:"0.9";s:8:"activate";s:15:"offense,defense";}}',0)

Column count doesn't match value count at row 1

evtl kann mir ja wer helfen, thx im voraus


evtl der gleiche fehler wie bei mir!

[php]ursprünglich:

$sql = "INSERT INTO pvp (acctid1,acctid2,name1,name2,lvl1,lvl2,hp1,maxhp1,att1,def1,weapon1,armor1,darkartuses1,magicuses1,thieveryuses1,hkraftuses1,fmagieuses1,cmagieuses1,bufflist1,turn)
VALUES (".$session[user][acctid].",$row[acctid],'".addslashes($session[user][name])."','".addslashes($row[name])."',".$session[user][level].",$row[level],".$session[user][hitpoints].",".$session[user][maxhitpoints].",".$session[user][attack].",".$session[user][defence].",'".addslashes($session[user][weapon])."','".addslashes($session[user][armor])."',".$session[user][darkartuses].",".$session[user][magicuses].",".$session[user][thieveryuses].",".$session[user][hkraftuses].",".$session[user][fmagieuses].",'".$session[user][cmagieuses].addslashes($session[user][bufflist])."',0)";

meine berichtung:

$sql = "INSERT INTO pvp (acctid1,acctid2,name1,name2,lvl1,lvl2,hp1,maxhp1,att1,def1,weapon1,armor1,darkartuses1,magicuses1,thieveryuses1,hkraftuses1,fmagieuses1,cmagieuses1,bufflist1,turn)
VALUES (".$session[user][acctid].",$row[acctid],'".addslashes($session[user][name])."','".addslashes($row[name])."',".$session[user][level].",$row[level],".$session[user][hitpoints].",".$session[user][maxhitpoints].",".$session[user][attack].",".$session[user][defence].",'".addslashes($session[user][weapon])."','".addslashes($session[user][armor])."',".$session[user][darkartuses].",".$session[user][magicuses].",".$session[user][thieveryuses].",".$session[user][hkraftuses].",".$session[user][fmagieuses].",".$session[user][cmagieuses].",'".addslashes($session[user][bufflist])."',0)";[/php]

[php]man schaue aufs ende:
ursprüngliche:
,'".$session[user][cmagieuses].addslashes($session[user][bufflist])."',0)";

berichtigte:

,".$session[user][cmagieuses].",'".addslashes($session[user][bufflist])."',0)";[/php]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 05:40 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
es scheinen doch Fehler drin zusein,die damals bei mir nicht auftauchten..
ich werde die Version schliessen und sie bei gehgebender Zeit neu verfassen und überarbeiten,daher closed erstmal.

MFG

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 16:01 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
azraeldemon hat geschrieben:
[php]ursprünglich:

$sql = "INSERT INTO pvp (acctid1,acctid2,name1,name2,lvl1,lvl2,hp1,maxhp1,att1,def1,weapon1,armor1,darkartuses1,magicuses1,thieveryuses1,hkraftuses1,fmagieuses1,cmagieuses1,bufflist1,turn)
VALUES (".$session[user][acctid].",$row[acctid],'".addslashes($session[user][name])."','".addslashes($row[name])."',".$session[user][level].",$row[level],".$session[user][hitpoints].",".$session[user][maxhitpoints].",".$session[user][attack].",".$session[user][defence].",'".addslashes($session[user][weapon])."','".addslashes($session[user][armor])."',".$session[user][darkartuses].",".$session[user][magicuses].",".$session[user][thieveryuses].",".$session[user][hkraftuses].",".$session[user][fmagieuses].",'".$session[user][cmagieuses].addslashes($session[user][bufflist])."',0)";

meine berichtung:

$sql = "INSERT INTO pvp (acctid1,acctid2,name1,name2,lvl1,lvl2,hp1,maxhp1,att1,def1,weapon1,armor1,darkartuses1,magicuses1,thieveryuses1,hkraftuses1,fmagieuses1,cmagieuses1,bufflist1,turn)
VALUES (".$session[user][acctid].",$row[acctid],'".addslashes($session[user][name])."','".addslashes($row[name])."',".$session[user][level].",$row[level],".$session[user][hitpoints].",".$session[user][maxhitpoints].",".$session[user][attack].",".$session[user][defence].",'".addslashes($session[user][weapon])."','".addslashes($session[user][armor])."',".$session[user][darkartuses].",".$session[user][magicuses].",".$session[user][thieveryuses].",".$session[user][hkraftuses].",".$session[user][fmagieuses].",".$session[user][cmagieuses].",'".addslashes($session[user][bufflist])."',0)";[/php]

Mich würde mal interessieren, wo du hkraftuses1, fmagieuses1 und cmagieuses1 hernimmst... soweit ich das sehe, haben wir hier bmagieuses1, magieuses1 und smagieuses1

So kann das doch garnicht laufen...

_________________
10 Gründe, die für Linux sprechen:
Linux ist:
01. stabil
02. schnell
03. sicher
04. flexibel
05. freie Software
06. ressourcenschonend
07. sehr gut dokumentiert
08. beliebt
09. kompatibel zu Windows
10. sexy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 17:38 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Vielleicht hat er es ja für seinen Server angepasst?

Namen zu ändern sollte wohl durchaus vorkommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 18:31 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
Natürlich, da gebe ich dir ja recht, aber es hilft darknight ja nciht, wenn er die Standart-sachen hat und dann aber was von azrael bekommt, was dann wieder nicht klappt, weil er ganz andere rows hat...
Ich wollt ja nur drauf aufmerksam machen. war doch auch nicht böse gemeint!

_________________
10 Gründe, die für Linux sprechen:
Linux ist:
01. stabil
02. schnell
03. sicher
04. flexibel
05. freie Software
06. ressourcenschonend
07. sehr gut dokumentiert
08. beliebt
09. kompatibel zu Windows
10. sexy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 21:25 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Jun, 2006 18:38
Beiträge: 179
Wohnort: Herne
LoGD: http://www.mystara-logd.net/source.php
da ich die klassen und kampffertigkeiten habe und dort schon schwarze magie usw vorkommen wollte ich keine blaue schwarze oder rote magie daher die etwas anderen uses!

bmagieuses ist bei mir hkkraftuses
rmagieuses ist bei mir fmagieuses
smagieuses ist bei mir cmagieuses


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum