anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Welt des Ramius....
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 18:34 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Ich fand es, gelinde gesagt,ein wenig öde da unten und hab alle möglichen Addons, die ich so gut fand, eingebaut und dazu noch eigene geschrieben, die alle 3 in diesem kleinen Pack enthalten sind:

1. Haus der reinen Seelen
2. RP Wiederbelebung
3. Seelenfeuer

Die Einbauanleitung, mit einem kurzen Kommentar zu den einzelnen Sachen,liegt dem Pack bei, vielelicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Feedback, ob negativer oder positiver Natur, ist durchaus erwünscht... :wink:


Dateianhänge:
UpdateSeelenhalle.zip [1.62 KIB]
338-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Einbauanleitung liegt bei
dink.zip [2.25 KIB]
315-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Einbauanleitung liegt dem Pack bei
Unterweltpack.zip [6.91 KIB]
618-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Zuletzt geändert von Morpheus am Mi 10 Jan, 2007 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 23:03 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Öhm, Feedback heißt, ihr dürft gerne Sachen schreiben wie

- Hmmm, totaler Mist,
- Ganz nett,
- Find ich toll,
- So ein Schrott,
- Lahme Idee,
-....
:D
Man weiß dochals Autor ganz gerne, ob die Sachen, die man schreibt, auch Anklang finden oder weniger... :wink:

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 01:14 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Hab es erst heute entdeckt,sonst hätte ich schon was dazu gesagt,zum thema rpg wiedererweckung,naja da streiten sich die geister,denn user die wirklich rpg betreiben,rennen nicht in den wald und lassen gerne mal ein spieltag sausen...mach ich auch so,wenn ich gerade eine gerichtsverhandlung führe im rpg,kann ich auch nicht raus rennen,nur wegen den wks,denn ich könnte ja sterbseln und erniedriegt werden :lol:

Daher hab ich den dojo,da kann man hinrennen und seine runden verbrauchen oder die burg die ja in der standartversion ehe vorhanden ist,benutzen!!

Also der Teil,ist leider nichts für mich... :(
aber mit den Ansehen ist eine gute variante...50 gegen erweckung,nur das blöde ist,man kann ja nur bis 50 Ansehen haben,wenn man dann sich nach deinem prinzip erwecken läßt,hat man null und wenn man durch einen blöden zufall stirbt,kann man nicht mal wieder erweckt werden,da man kein Ansehen mehr hat..ausser,man erhöht sein Ansehen,also das man mehr erreichen kann,aber weiß nicht,wo man ansehen höher setzen kann :?

und das dritte script mit den hunger nutz einem ja nix...wenn man es nicht drin hat..hab schon eine von dragon prime aber nur auf english..und momentan keine lust,das erst zu übersetzen..und wie du schon in deiner readme schriebst,ich würde faulheit auch nicht unterstützen,meine user sind nnähmlich genauso,bekommen eine systemmail,das sie steuern zahlen müssen,aber statt sie zuzahlen,rennen sie in den wald und sterben dort und landen am nächsten Tag im kerker,wegen steuerhinterziehung,tja sage nur..pech..wer zu faul ist,kurz dahin zugehen,sollte mit den folgen leben :D .

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 12:32 
Offline
Held
Held

Registriert: Di 18 Jul, 2006 16:03
Beiträge: 294
sie RPG Wiederbelebung habe ioch nicht genommen. Wer RPG spielen möchte muß nicht in den Wald rennen :D

Die anderen beiden Sachen hab ich eingebaut. Vielen Dank dafür :)

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 12:39 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12 Aug, 2006 07:16
Beiträge: 11
Ich hab mir das auch heute morgen mal runtergeladen und angeschaut..

Zu der RPG-Wiedererweckung pflichte ich meinen Vorschreibern bei! Wer meint, daß er während des RPG in den Wald rennen muß und stirbt, der hat eben Pech gehabt! Und noch dazu gesagt.. ich hasse sowas.. Wenn man RPG macht, dann soll man auch dabei bleiben und nicht ständig andere Dinge tun..

Das Script mit dem Hunger nützt mir leider garnichts, weil ich sowas bei mir (noch nicht?) habe! Sollte ich es mal einbauen, dann werde ich bestimmt darauf zurückgreifen!

Bei dem dritten bin ich noch am überlegen.. aber ich denke schon, daß ich das einbauen werde!


Aber mal von meiner ganzen Kritik abgesehen, finde ich es eine schöne Sache, was Du Dir da hast einfallen lassen..


Liebe Grüße,
die Mena :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 18:02 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Squall hat geschrieben:
aber mit den Ansehen ist eine gute variante...50 gegen erweckung,nur das blöde ist,man kann ja nur bis 50 Ansehen haben,wenn man dann sich nach deinem prinzip erwecken läßt,hat man null und wenn man durch einen blöden zufall stirbt,kann man nicht mal wieder erweckt werden,da man kein Ansehen mehr hat..ausser,man erhöht sein Ansehen,also das man mehr erreichen kann,aber weiß nicht,wo man ansehen höher setzen kann :?


Oh, Du mußt genauer lesen, die Variante mit dem Ansehen geht erst ab 80 Ansehenspunkten, von denen Ramius dann 50 haben will, es bleiben Dir also 30, wenn Du genau 80 hattest.
Gemacht hab ich das, weil es mich ärgerte, daß das Ansehen auf durchaus schon mal 100 steigen kann, am nächsten Tag aber wieder auf 50 sinkt und man nichts davon hat.
Als neuste Variante habe ich jetzt noch eingebaut, daß man ab 100 Ansehenspunkte, in Addition von 200 Gefallen, von Ramius einen Segen auf die Waffe oder Rüstung erhält, der bis zum DK, bei Beginn jedes Tages, für 100 Runden anhält. Wenn es bei meinen Usern ankommmt,werde ich die Version hier aktualisieren. ;)
Man kann in der Halle der reinen Seelen auch gerne andere, dem Server speziell angepaßte Dinge, anbieten, z.B. IQ Punkte oder was auch immer, das Skript ist da variabel und ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil. :)
Zur RPG Wiederbelebung muß ich vielleicht dazu sagen, daß es schon vor kam, daß jemand seine Runden gemacht hat, starb, dann kamen andere on, die gerne RPG gemacht hätten mit dem eben verstorbenen, aber das ging nicht, weil der grade erniedrigt wurde, ohne genug Gefallenzu haben. Na ja, ich hab es halt mal gemacht und meine User mögen es sehr. :)

Jedenfalls freut es mich, daß die Ideen doch allgemein Anklang finden, das beflüglt mich, auch künftig solche Sachen hier on zu stellen... :wink:

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 18:35 
Offline
Held
Held

Registriert: Di 18 Jul, 2006 16:03
Beiträge: 294
Ja ich hab aber nun schon oft folgende beobachtet. Diese RPG Wiederlebung wird gar nicht fürs RPG genommen sondern um seine Runden weiter spielen zu können. Denn die Runden die man noch über hat als man starb waren nach der Wiederbelebung ja noch da. Das fand ich auf en Server wo ich war nicht so doll ldas mache sich 3 mal haben wedererwecken lassen ;)

:wink:

p.s. freu mich auf Deine Mondphase schon sehr @ Morpheus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 18:38 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
Das mit den Ansehen finde ich gut gelungen,das man auf solche Ideen nie selbst kommt :shock:
Stimmt..habe unten im script erst die 80 gesehen...naja um so besser :)

das werde ich bei mir auch einbaun,hast du zufällig das Script...hunger,schmutz und essen auf deutsch?
Wenn ja wärst du so nett und überläßt es mir?

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 19:59 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Squall hat geschrieben:
Das mit den Ansehen finde ich gut gelungen,das man auf solche Ideen nie selbst kommt :shock:
Stimmt..habe unten im script erst die 80 gesehen...naja um so besser :)

das werde ich bei mir auch einbaun,hast du zufällig das Script...hunger,schmutz und essen auf deutsch?
Wenn ja wärst du so nett und überläßt es mir?


Hmmm, die Einbauanleitung für Hunger&Durst ist noch auf englisch, die vom Schmutz auf deutsch, aber ich kann sie Dir gerne überlassen.
Sag mir nur, hast Du einen Ort oder mehrere? Denn ich hab ein bischen was auch selbst gemacht an beiden Funktionen, Badehäuser, einen eigenen Lebensmittelhändler, auch hab ich ein paar kleinere Addons dafür geschrieben so wie Waldereignisse, ist schon ein wenig Arbeit mit dem Einbau ;)
Schick mir mal via PN Deine Mailaddy, oder hast Du Skype, wäre noch besser, dann könnte ich schicken und zugleich kommentieren ;) Falls Du die alte Yahoo Messanger Version noch drauf haben solltest, ginge auch das, ICQ hab ich nicht mehr, zerhaut mir immer das System...

Varius hat geschrieben:
Ja ich hab aber nun schon oft folgende beobachtet. Diese RPG Wiederlebung wird gar nicht fürs RPG genommen sondern um seine Runden weiter spielen zu können. Denn die Runden die man noch über hat als man starb waren nach der Wiederbelebung ja noch da. Das fand ich auf en Server wo ich war nicht so doll ldas mache sich 3 mal haben wedererwecken lassen



p.s. freu mich auf Deine Mondphase schon sehr @ Morpheus


Ja, das glaube ich, daher ja auch das Feld in der Datenbank und die Anleitung, an allen Ortsausgängen den Befehl zu schreiben, am besten auch in der common im Wald...bei mir macht keiner seine Runden, wenn er nur zum RP wieder belebt wurde, zumal die ja auch abgezogen werden, und neu gekaufte gehen auch vor die Hunde durch das DB Feld... ;)
Die Mondphasen werden noch einklein wenig dauern, ichhab noch einen Fehler im System, den ich erst finden muß, dazu bin ich heute etwas zu müde, aber morgen denke ich, wird das schon werden... :wink:

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 20:12 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 11 Okt, 2005 18:11
Beiträge: 680
Wohnort: Wohnzimmer
Geschlecht: Männlich
LoGD: www.omega-grotte.de
ich werd mal mein messi wieder im profil stellen..ist auch gleichzeitig meine msn-mail..

naja..hab einen badestrand..wo man baden kann..aber ohne wirklichen sinn^^

das wäre ja schon mal für den schmutz.

_________________
Die Frage lautet: Herr? Bist du das Göttliche?
Daraufhin meint er nur: Ich bin es, aber warum fragst du?

Mein Game zur Zeit Offline...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 14:43 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
Hallo!
Tolles Addon, gefällt mir!
Jetzt kriegt man trotzdem alles mit, was oben so passiert und ist nicht allzu aussen vor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 21:44 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Freut mich Cybo, daß es Dir gefällt und sorry der Fehler, ichhab den Pack nun aktualisiert, daß das keinem anderen mehr passiert... :wink:

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 12:45 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
wegen der rp belebung gabs doch schonmal einen thread, naja meine ist so das man nxi mehr machen kann ausßer schreiben dafr ist sie eben auch billig, und ich meine naja wen nsie halt in den wlad rennen und sterben das is zwar doof aber ich will mein ro deswegen ja auch nciht immer abbrechen, deswegen eben nach der belebung kan n man nix machne keine wks und soweiter :D die scripts hab ich mir noch nich angeaschaut aber von der idee her nicht soo schlecht aber das ist man ja von morpheus gewöhnt ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 01:42 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
So, liebe Freunde, hier ist ein kleines Update für meinen Unterweltpacken, der, eigentlich, nur die Halle der reinen Seelen betrifft. Ich habe eine neue Option hinzu gefügt, um gaaanz besonders ehrenvolle Bürger zu belohnen, wenn sie auch bei Ramius besonders fleißig sind:

Wenn die Ansehenspunkte mehr als 99 sind (100 aufwärts) und sie 500 Gefallen haben, können sie Ramius darum bitten, seinen Segen auf die Waffe oder Rüstung zu legen, gelingt es ihnen 2x mal, dann auch auf beides.
Der Segen hält bis zum DK, erneuert sich jeden Tag, geht über 120 Runden und bewirkt Att/Def *1.2, die Werte können aber gerne alle dem Server angepaßt werden.
Der ZIP enthält das Selbe wie der oben, nur eben mit der neuen seelenhalle.php und der erweiterten Einbauanleitung. ;)

Feedback jeglicher Art, positiv wie negativ, ist ausdrückllich erwünscht und erbeten, und nun viel Spaß Euch und Euren Spielern... :wink:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Mit neuer seelenhalle.php, ausführliche Einbauanleituung liegt bei
Unterweltpack.zip [8.08 KIB]
177-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 02:18 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
Hey Super-Idee! Danke dafür!

_________________
10 Gründe, die für Linux sprechen:
Linux ist:
01. stabil
02. schnell
03. sicher
04. flexibel
05. freie Software
06. ressourcenschonend
07. sehr gut dokumentiert
08. beliebt
09. kompatibel zu Windows
10. sexy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 23:36 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Leider wurde auf meinem Server Powerplay betrieben, was mich dazu veranlaßte, kleine Änderungen ein zu bauen.

1. Kiosk des Todes
Ich habe bei mir die dink.php eingebaut, die nicht vonmir stammt oder übersetzt wurde, aber ich habe sie mal ausgemistet und eine Beschränkung je DK Lvl eingebaut

2. Halle der reinen Seelen
Das Update ist eine Beschränkung der Möglichkeit, sich gegen die Abgabe von Ansehenspunkten wieder beleben zu lassen


Dateianhänge:
UpdateSeelenhalle.zip [1.62 KIB]
158-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Einbauanleitung liegt bei
dink.zip [2.25 KIB]
170-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 17:56 
Offline
Held
Held

Registriert: Di 18 Jul, 2006 16:03
Beiträge: 294
Ein User meldete mir das er trotz dem Ehrenwerten Geschäft 100 Gefallen abgezogen bekommen hat

im (05:46 PM) :
Gefallen 224
habe ich jetzt
"Also, Ebrithil Timotheus, ich will Dir ein besonders Geschäft vorschlagen: wenn Du mir 50 Deiner Ansehenspunkte überläßt, will ich dich wiederbeleben und es wird Dich nicht einen Gefallen kosten.
Nun, Ebrithil Timotheus, was sagst Du dazu?"

jetzt lass ich mich mal eben wieder beleben
Tim (05:47 PM) :
Gefallen 124
Tim (05:47 PM) :
also verliert man 100 gefallen




Hab ich irgentein Fix übersehen ? Hatte die 1. Version eingebaut von der Seelenhalle


:wink:

_________________
Billig und gut einfach nur zum empfehlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 19:26 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Hallo Varius, faszinierend! Das ist bisher noch nie jemandem aufgefallen, da es alle nur genutzt haben, wenn sie keine Gefallen hatten, aber Du hast Recht, da muß ein Bugfix her:

Öffne die seelenhalle.php und suche:

$this->bbcode_second_pass_code('', '
if ($_GET[op]=="wieder"){ ;
output("`4Ramius `3nickt zufrieden\"`4Nun, `5".$session['user']['name']."`4,`3 so soll es denn sein!`3\"`n`n");
output("`&Er hebt beide Arme, murmmelt eine Formel und Dir wird schwarz vor Augen...");
$session['user']['reputation']-=50;
addnav("W?Weiter","newday.php?resurrection=true");
}
')

füge ein

$this->bbcode_second_pass_code('', '
$session['user']['deathpower']+=100;
')

dann sieht es so aus
$this->bbcode_second_pass_code('', '
if ($_GET[op]=="wieder"){ ;
output("`4Ramius `3nickt zufrieden\"`4Nun, `5".$session['user']['name']."`4,`3 so soll es denn sein!`3\"`n`n");
output("`&Er hebt beide Arme, murmmelt eine Formel und Dir wird schwarz vor Augen...");
$session['user']['reputation']-=50;
$session['user']['deathpower']+=100;
addnav("W?Weiter","newday.php?resurrection=true");
}
')

So bekommt der Spieler, bevor er wiederbelebt wird, noch 100 Gefallen drauf, die dann in der newday wieder abgezogen werden. :wink:
Komisch, daß das bisher noch nie jemandem aufgefallen ist... :D

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum