anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rassenwahl geht nicht
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 13:53 
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, in dem anderen Forum sind die alle etwas komsich, wenn man mal ein Problem hat.

-----------------
bei mir kann man beim neu registrieren keine Rasse mehr wählen, finde den Fehler nicht. Woran liegt das?

Man das ärgert mich. Ich finde den Fehler nicht. an der "newday.php" liegt es nicht. das ist die originale.

Ich habe gestern nur einige neue Titel in der common.php eingefügt. Aber die gehen und habe ja nix mit der neuregistrierung zu tun. Ähm darf man bei den Titel "ü,ä,ö" haben? (Vielleicht liegt es daran, was unwahrscheinlich ist)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 17:30 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1604
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, sorry. Habe gerade probeweise einen neuen Char erstellt und konnte die Rasse und die Fertigkeiten wählen. Auch nach einem Drachenkill konnte ich beides wählen. Das Spiel funktioniert also.

Aber falls du mycroft/Tiger von tiger4you bist (hab einen ähnlichen Beitrag im logd.de-Forum gesehen), habe ich eine starke Vermutung:
Da sind sämtliche Mods, Addons und Dateien, die irgendwo verfügbar sind, kreuz und quer zusammengwürfelt, ohne Rücksicht auf nötige Änderungen und Kompatibilität. Zum Beispiel habe ich den Wanderhändler gefunden und den Wettermod in der battle.php, aber die nötigen Änderungen an der newday.php fehlen. setnewday.php wird nie ausgeführt.
Ich weiß nicht, wo genau der Fehler in der Tiger4you-Version liegt, aber es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit an irgendeinem unvollstänig installiertem Mod liegen. Würde mal sämtliche Abhängigkeiten überprüfen, dragon.php und newday.php ordentlich anpassen und in Zukunft vorsichtiger sein.
Vielleicht hast du auch Glück und morgen geht alles wieder... (Monatswechsel)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2004 11:57 
anpera hat geschrieben:
....zum Beispiel habe ich den Wanderhändler gefunden und den Wettermod in der battle.php, aber die nötigen Änderungen an der newday.php fehlen. setnewday.php wird nie ausgeführt.


Erstmal Danke für deine Hilfe.
Ich vermute du warst gerade in dem Spiel als ich die alte Datei hochgeladen habe, denn ich habe die Aktionen in meiner Newday.php eingebaut.

nur ich habe es am ende in die Datei eingefügt, aber das dürfte ja nicht schlimm sein oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum