anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Mi 21 Aug, 2019 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diablo 2
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 12:33 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Mo 07 Nov, 2005 20:33
Beiträge: 63
LoGD: http://lotgd.elements-of-darkness.de
Skype: sirblacksoul
Ich finde diablo 2 ist ein voll gutes spiel es ist zwar schon sehr alt und es gibt ja schon neuere versionen davon wie sacred aber bei dem spiel hab ich am meisten übung!^^ aber ich find es doof das im internet alle typen ihre charaktere mit einem editor hoch ceaten aber naja hab auch mal einen gemacht weil mein einer char ging net mehr ...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 13:35 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
also dazu sag ich SACRED ist keiner neure version von d2 und kauf dir d2lod und spiel im close battlen.net da kann man nicht cheaten ok geht bei manchen sahcne shcon aber ich sahc lieber nit wie :D nein ok weis es auch nicht^^und sirblacksoul wer cheaten muss um d2 zu spielen der packt d2lod auch nich;) :D naja aber d2 lod is scho ne feine sachen :D

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 18:31 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1595
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Joar Diablo 2 LoD rul0rz! Habs auch immer noch installiert, obwohl ichs schon ewig nimmer gespielt hab. Meine clodsed Bnet-Chars sind alle schon verfallen und gelöscht worden, aber die anderen Chars hab ich alle noch.

Nuja, was solls. Bin jetzt bei Diablo 3D im Battle.net 2.0 gelandet :D

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 18:52 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
anpera hat geschrieben:
Nuja, was solls. Bin jetzt bei Diablo 3D im Battle.net 2.0 gelandet :D


Goil, wie kommt man denn da ran? *auchwill* :shock: :shock:

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Nov, 2005 21:46 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1595
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Öhm - ich meine damit Guild Wars.

Der Begriff "Battle.net 2.0" für Guild Wars stammt von einem ehemaligen Blizzard-Mitarbeiter und Mitbegründer von ArenaNet.

Die drei führenden Köpfe (und Gründer) ArenaNets haben allesamt vorher bei Blizzard gearbeitet und Diablo, Warcraft, Starcraft sowie das battle.net ins Leben gerufen. Da liegts doch nahe, Guild Wars als Diablo 3D zu bezeichnen, auch wenn das Spielprinzip etwas anders ist und es den Dicken dort nicht gibt, oder? :D

Aber Diablo 2 ist Kult und wird wohl auf ewig seinen Platz auf meiner Platte behalten. :)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Nov, 2005 12:14 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
hab auch vor gw mir zuzulegen nachdem d3 scheinbar verschollen is :D sprich die machen nix ^^naja brauch erstma bissle mehr ram und ne besser grafikkarte :D

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Nov, 2005 21:09 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: So 02 Okt, 2005 15:22
Beiträge: 377
Wohnort: Aachen
LoGD: http://www.dragon-tale.de/logd/source.php
also ich muss euch recht geben diablo 2 /LoD ist einfach genial.. ich finds nur mit der auflösung was schade.. das amn nur sone kleine haben kann, gibt es keinen aptch womit man ne höhere benutzen kann? :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 01 Dez, 2005 07:34 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
Horus ne glaub da gibts garnichts vll fürs offne baatle.net aber des glose bestimmt nit naja dumme is eiegntlich das die grafik auf der neidrigsten "süßer"aussieht als auf ner höhren :D

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 10:22 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Sa 06 Aug, 2005 10:57
Beiträge: 48
Wohnort: Passau
jep D2 is und bleibt kult :) habsacuh noch auf de rplatte mim Addon abe roch nie im Battelnet gezockt das ging vorher net ...

_________________
mfg Arpi
http://www.gegen-arnie.de.vu/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 12:15 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
naja ich werd wohl leider meine Cd`s im garten beerdigen, daher meine expansion Cd den geist aufgegeben hat *trauer*

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 08:27 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Sa 06 Aug, 2005 10:57
Beiträge: 48
Wohnort: Passau
geh in laden und tausch das ding doch um ... ^^ wenn noch garantie ist ...

_________________
mfg Arpi
http://www.gegen-arnie.de.vu/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 12:34 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 30 Apr, 2006 09:35
Beiträge: 25
Wohnort: Luxusburg
ja, diablo 2 ist einfach genial, ich hatte immer Nekromant genommen, hatte aber nie ne changse mit ihm im battle.net daher habe ich aufgehört!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 12:38 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
ich war zwar noch nie im battle.net aber ich fands mit dem nekro immer sau einfach... einfach nur Zähne skillen( oder wie dieser zauber hiesss) undn paar skelette und schon hat kaum einer ne changse*gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 12:41 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: So 30 Apr, 2006 09:35
Beiträge: 25
Wohnort: Luxusburg
Stimmt, aber später hatte ich einen "beschwörer" oder wie die auch hiessen..
Da war es noch geiler! da konnte man irre viele kreaturen haben und dann auch noch zaubern!! Irre

Ich glaube ich krame das spiel mal wieder aus der motten kiste aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Jun, 2006 06:07 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Dez, 2005 18:29
Beiträge: 217
Wohnort: Flensburg
LoGD: http://lyra.x-mashine.de/
also ich hab meist ne zauberin...
wer zockt denn noch d2 lod und hat lust, mal etwas rumzustreifen?
muss mein diablo nur wieder in gang bringen, da es vor 3 wochen ca. den geist aufgegeben hat. da stürzt es nun immer ab, wenn ich grad meine charakterliste lad. internal error. weiß jemand, was ich da machen kann? neuinstalliert hab ich, defragmentiert auch.. und an der grafik kanns eigentlich auch nicht liegen...

mfg lyra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 11:33 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 02 Sep, 2006 11:24
Beiträge: 35
Wohnort: FFM
ich wollt heute D2 LOD zocken, aba nu stürtzt's immer ab T.T doofer rechner, den mein freund da hat -.-' help

_________________
Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum