anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DS2 Singleplayer-Demo
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 08:29 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin

Soeben erreicht mich eine E-Mail in der die DS2 Singleplayer-Demo angekündigt wird bzw. das sie jetzt erhältlich ist.

http://www.fileplanet.com/promotions/ds2

Über diesen Link kommt man zu einer weiteren Informationsseite in der man sein Geburtsdatum eintragen muss um danach 2 Links zu Downloadseiten zu erhalten.

Einmal zu FilePlanet selbst und einmal zu 3dgamers.
Bei diesen muss man sich kostenlos anmelden um die Demo runterladen zu können.

Die Demo ist 1,39GB groß

Viel Spaß
Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 15:21 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 21 Apr, 2005 13:20
Beiträge: 52
Wohnort: Österreich vorm Bildschirm
Cool , Thx Rheiney .

_________________
jetzt geht noch mal jeder aufs klo und dann zoggn wir los ! http://www.lustich.de und noch mehr http://www.devilolien.de , http://www.devilslogd.de http://www.phillipp.rigdoll.de/logd/ , .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 08:47 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin

Die Demoversion findet man nun auch auf der offiziellen Seite in Englisch, Französisch und Deutsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 16:44 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
hmmm oda man besorgt sich die demo enfach von der gc
war recht nett da viel zu sehn und ein paar spiele uf die man sich in nächster zet druf freun kann
also ufpassen und ein paar übaraschungen wirds dann wohl uch gebn so wie ich dat heute sehn durfte :D

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 19:03 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
jo überraschungen:

Spellforce 2
DS 2
;)

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 14:50 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Jul, 2004 18:47
Beiträge: 19
Wohnort: zu Hause
Moin Moin =)

Jo die demo von DS 2 erinnert mich sehr an Diablo+Sacred aber okay ich finds echt geil udn in Deutsch is das doch gleich mal noch geiler wie in Englisch weil ich hatte sie bis vor kurtzem nur in Englisch aber nun dank Rheiny hab ich sie auch in Deutsch *gg*

bis die tage
GEZ:Domme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 18:28 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2003 23:16
Beiträge: 140
Wohnort: vorm Rechner
Geschlecht: Weiblich
Hihi, ich hab die Demo jetzt auch .... und was soll ich sagen..... es macht richtig Spass! Darüber werden sich die Geister zwar wieder streiten, aber diesmal hat es mal ne richtige Story und auch Nebenqueste scheinen reichlich da zu sein. Nur gut, dass es bis zum 2. September nicht mehr sooo lange hin ist .... ;)

_________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!
Meine Augenblicke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 20:20 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Hallo

RedOlga hat geschrieben:
Hihi, ich hab die Demo jetzt auch .... und was soll ich sagen..... es macht richtig Spass! Darüber werden sich die Geister zwar wieder streiten, aber diesmal hat es mal ne richtige Story und auch Nebenqueste scheinen reichlich da zu sein. Nur gut, dass es bis zum 2. September nicht mehr sooo lange hin ist .... ;)


Laß mich raten wo Du die Demo her hast (wofür sitzt man denn an der Quelle)

DS2 scheint nicht schlecht zu sein, die Modelle der Chars und ihre Animation sind etwas gewöhnungbedürftig aber die Story und die neuen Sachen wie Gesänge, Teleport, Tiere die Items essen damit sie wachsen :lol: ...dies alles bietet viele Möglichkeiten.

Ich hatte die Single-Version in 2 Tagen durch und wollte gleich wieter machen so hat es mich wieder in den DS-Bann gezogen.

Interessant ist auch noch, man stirbt und muß ausruhen gehen, wenn man nun keine anderen Sachen mehr in der Truhe oder im Invetar hat...lustig bis man wieder zu seinem Grabstein kommt, da ja manchmal wieder Gegner da sind oder immernoch da die Dich erlegt haben. :D

Wenn man dabei nochmal stirbt sind auch die ganzen Sachen aus dem Inventar verschwunden, am besten macht man viele Teleports zur Kiste umso die besten Sachen zu retten ;)

Editiert habe ich auch schon, ja ich habe schon einen Entpacker und Packer für DS2, und es sieht nach altem Standart aus, also wird es sicher wieder viele Erweiterungen geben, Inv-Mod ist schon in der Editierphase.

Mal sehen was das nächste Woche wird, neuer Job und DS2 Release...ohje :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 13:42 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 16:59
Beiträge: 272
Wohnort: erdreich
jup rheiny hab die demo gespielt sehr nett demo leda nur zu kurz mit ca 1,5 std aba egal am freitag is es ja sowet also uf en neues hoffe mal dat wir genug alte fratzen sehen werden :!:

ps gibet uch zwerge?

naja wenn net uns wird scho wat enfallen :?

also bis nächstes we denke ich mal wenn ihr net allzuspät renkommt :D

_________________
all glory to the mighty earthdom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 04:29 
Nein Leo gibt keine zwerge...

Nur Elven Dryaden Menschen und zu meiner freue Halbriesen.

Habe eben Tom Bombadil getroffen und er ist sehr endtäuscht.

Zugegeben der MP Part ist dumm gemacht mit max 4-6 gamern aber dafür haste action pur.

also bis ca level 15 steckste dein geld hauptsächlich in heiltränke. Habe mir jetzt 2 elfenschwerter gekauft (stk 13800 gold) die machen den verbrauch der heiltränke locker wett.


Ich hoffe man sieht sich in der zone.

Achja

Für nen eigenen chatraum müsst ihr ins gamespy gehen nicht auf internet klicken.


Gruss aus der Vorhölle

Garl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 10:37 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Tja, wegen nem Chatroom.. das Problem ist, nur bei GameSpy mit Abonnement registrierte User dürfen eigene Chatrooms erstellen.
Das lässt sich auch nich umgehen *tümdüdeldei*
Also kennt jemand irgendwen der da nen Abo hat? Oder hat jemand von euch eins? Oder würde jemand dafür abonniern?


[DS2-Fragen]
-In den "Tresor" in der Stadt Eirulan z.B. kann man einfach Sachen ablegen und die bleiben da drin (nich dass ich bei nächsten Mal DS2 starten ne leere Truhe auffinde)?
-@ Rheiny wo hast du die Tools her?
-Gibts ne Möglichkeit den Spielstand von der Demo einfach mit der Vollversion weiterzuspielen? Dürfte doch funzen, oder?
[/DS2-Fragen]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 13:00 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Tach

m3gaTefyt hat geschrieben:
Tja, wegen nem Chatroom.. das Problem ist, nur bei GameSpy mit Abonnement registrierte User dürfen eigene Chatrooms erstellen.
Das lässt sich auch nich umgehen *tümdüdeldei*
Also kennt jemand irgendwen der da nen Abo hat? Oder hat jemand von euch eins? Oder würde jemand dafür abonniern?


Gamespy Registierung ist umsonst.
Einfach auf http://www.gamespyid.com gehen und Dir einen Account anlegen.
Einen Benutzernamen der auch in DS2 im Chat sichtbar ist
E-Mail-Adresse
Kennwort

Sie wollen aber auch noch Alter, Geschlecht, Land und Deine Postleitzahl wissen, aber dies alles kostet nichts, außerdem muß es ja nicht immer der Wahrheit entsprechen :!:

Zitat:
[DS2-Fragen]
-In den "Tresor" in der Stadt Eirulan z.B. kann man einfach Sachen ablegen und die bleiben da drin (nich dass ich bei nächsten Mal DS2 starten ne leere Truhe auffinde)?
-@ Rheiny wo hast du die Tools her?
-Gibts ne Möglichkeit den Spielstand von der Demo einfach mit der Vollversion weiterzuspielen? Dürfte doch funzen, oder?
[/DS2-Fragen]


Die Tools...hmm... einige sind im Internet ladbar, aber wer sich mit der Struktur von DS2 auskennt und ein bischen proggen kann brauch die aus dem Internet garnicht.

Mit der Truhe und dem Save...ka...so genau habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, habe es auch nicht mehr vor, aber soviel ich gelesen habe werden Multiplayer Spiele gespeichert bzw. die Gruppe die Du erstellt hast.
Wegen dem Save, irgendwie wird esvielleicht gehen, aber wie gesagt, ich beschäftige mich nicht mehr mit diesen Dingen.

Was ich vielelicht verändere, das Aussehen der Lobby, ist ja schrecklich, vom Aufbau her und auch von der Farbgestalltung, von der Schrift ganz zu schweigen.

Gruß Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 22:53 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
Ich kann aber leider nich proggen^^
Mit Lobby meinst den GameSpy Skin oder? Hab DS2 noch garnich gekauft, aber mach doch so wie bei DS1, dann ham wir n bisschen Zone-Flair :D
Mit der Truhe meinte ich im Singleplayer..


Also ich hab auf jeden Fall nen GameSpy Account und kann keinen "User Room" erstellen, wenn ich das versuche, verlangt man das hier von mir:
(Allerdings hab ich auch nich die Version, die bei DS2 dabei is)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 23:18 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Feb, 2003 22:24
Beiträge: 138
Wohnort: Neu-Ulm
Versteht sich doch wohl von selbst das der Inhalt der Truhe, im Singleplayer, gespeichert wird. Wäre sonst eine recht sinnlose Einrichtung.

_________________
Bitte DS nicht ganz so ernst nehmen!
Aber wer zockt das schon noch *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 05:45 
@ m3gaTefyt update schon geloadet?

wenn nein mach mal nen update auf version 2.1 ist multilingual also kannste sozusagen jedes update nehmen.

Allerdings hab ich den anschein das GS danach net mehr sorichtig mitspielt

wenn du zockst kein problem nur gehst du raus und willst wieder joinen hat GS sozusagen deinen Char gesperrt oder is voerst nich erreichbar.


Hatte das Prob oft in letzter zeit ist recht nervig wenn man zocken will und net kann weil GS net mitspielt!


Achja registrieren kannste dich direkt im game OHNE altersangabe und OHNE Wohnort


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 05:53 
Zitat:
Mit der Truhe und dem Save...ka...so genau habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, habe es auch nicht mehr vor, aber soviel ich gelesen habe werden Multiplayer Spiele gespeichert bzw. die Gruppe die Du erstellt hast.
Wegen dem Save, irgendwie wird esvielleicht gehen, aber wie gesagt, ich beschäftige mich nicht mehr mit diesen Dingen.



Geht nicht.

Warum ganz einfach

Bei Gamespy wird dein charakter bei Gamespy gespeichert nicht auf deinem rechner. Spielst du Internet Wird dein Char bei dir gespeichert aufm rechner genau wie bei Singleplayer ohne internet.


Das soll ermöglichen sowenig wenn überhaubt garkeine cheater zu haben und ist sicherer.


Sprich wenn du mit deinem demosavegame ins spiel eingreifst bei GS ann das bedeuten das du als cheater rausgeworfen wirst.


Gruss Garl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 07:33 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Do 30 Jan, 2003 23:47
Beiträge: 369
Wohnort: Daheim
Moin

Da ich es nicht lange spielen werde sind mir Cheater egal.
Single werde ich es durchmachen und dann...ka...ich glaube nicht das ich mich überhaupt nochmal in die Mult-Player Zone begebe.

Sch... Funktionen, sch... Design von den Farben und von der Schrift, das spricht mich nicht an.

DS2 = :dumm: ...sie können es sich behalten, das ist das Spielen und die Mühe nicht wert.

Gruß Rheiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 11:31 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 30 Nov, 2004 20:40
Beiträge: 84
@Minotaurus: Stimmt eigentlich, aber bin da immer skeptisch :D ;)

@Garl: Die neuste Version die ich gefunden hab is 2.02, aber ich hab GameSpy so runtergeladen und auch schon nen Account wegen nem anderen Spiel, aber DS2 hab ich noch nicht gekauft.
Und wegen dem Savegame.. DS2 lässt sich ja wohl auch ohne GS starten, und ich will nur den Demospielstand in der Vollversion im Singleplayer fertigspielen. Ob ich den Char dann bei GS verwenden kann soll zur Not egal sein.. oder wie versteh ich das jetz.. -.-

@Rheiny: Schade..aber das mit dem GameSpy war wohl wirklich nich die tollste Idee... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum