anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 16 Apr, 2024 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 22:13 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
Marja hat geschrieben:
Solange die Sachen geschlossen werden, geht das für mich in Ordnung.


und bei 8 von 10x vergisst man es und das Dorf sieht dann echt toll aus *gg*

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 00:53 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17 Aug, 2007 22:36
Beiträge: 367
Wohnort: In unergründlichen Höhlen
Geschlecht: Weiblich
LoGD: http://projekt-davorin.de/
Rikkarda hat geschrieben:
Marja hat geschrieben:
Solange die Sachen geschlossen werden, geht das für mich in Ordnung.


und bei 8 von 10x vergisst man es und das Dorf sieht dann echt toll aus *gg*


Ich achte schon darauf, was meine User tun. Keine Angst. Wird schon.
Außerdem glaube ich nicht das der Server über hundert aktive Spieler haben wird,
deshalb wird's doch recht überschaubar bleiben.

_________________
Mao?
Unsere Scripte verfassen wir in Beerware

PHP:
Davorin- Waldkämpfe klickern war gestern
;) Nu wird gequestet!
(Im Aufbau)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 16:52 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Fr 13 Mär, 2009 16:14
Beiträge: 68
Geschlecht: Weiblich
Hallo ich hatte das selbe Problem....

Ich hab den Code bei den Titeln geändert so wie Marija es geschrieben hat.. da funktioniert es auch gut.

Nur bei dem Namen gibts da ein Problem. Wenn ich es
so ungefähr mache:

$this->bbcode_second_pass_code('', '$teil = preg_replace(".$appoencode_str.","",$teil);') (Natürlich anderer Inhalt.. aber ihr wisst schon).

Dann sagt er immer "Falscher Name...Dein neuer Name muss genau so bleiben, wie dein alter Name. )

Wenn ich es so lasse wie es ursprünglich war dann erscheint folgender fehler:

$this->bbcode_second_pass_code('', 'Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '[' in /www/htdocs/w00b13b0/mutant/lodge.php on line 359

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '[' in /www/htdocs/w00b13b0/mutant/lodge.php on line 360

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b13b0/mutant/lodge.php:359) in /www/htdocs/w00b13b0/mutant/common.php on line 99
‹xíZÛrÛF}¶«òc¤Ö°jI€º8Š%’Ž,É—ÄvT–œÛ‹—!‰PÀ@³ñ~í~Æ>ìé¹€ JT¢TíÃJ%‘ f¦{zºûœnð‹‡ýG'ß_ü|vÊ^_¼{ËÎ>¾xûæ˜Y]×ýq÷ØuO.Nԍ=§·Í.r/)"¥‰»îé{køÅÃþDLcùʽ^E$b>|‘†óî™%"JÆÝsQ†QÚwÕ½/bX%—l’óÑÀ|šÅžà…ëE1÷'( ›å<Ø…˜Ç¼˜p.l&æ§Á×Â¥$«ò(,ö’qéùÀúÖ»òÎ凖oÉñ¿âc5–Tfú§ÿ¨Û]\…iPNy"œ4¹äó,çE1À~…ÏÃFe˜¹÷„oýsqÛ¬}åå,¨M«.¼|ÌëkÖoz±øŽÏ×Ì D·ßFìÉ,JÂtæHÙ£KÊ8Þb-ÊyÁà\ä8g”§Ó㉗§!o,ã`—ôá–#ҏYÆóc¯àO¶ZÔ3k*ýu]œµ{2“ô¾š³Öoö3 ~ç}q'Ð[¼ónøæ[€”µ‡ôyÕOÖžÛêPc,å>M[ypsrß–£!kݺwÒ<Gˆì‹uîIº*áNŸxïMyÓ-ûÍû³6ûýwvÛÈ‹ÓŸ.Ž>œÉÁÊChš¶^[L©c¯Â×Øü’z ˜ý‹ ·gÚã4ð(`ö4Íc>O '›dσÁÞ³îöþÓÞöSûðÙF”yÂFluÈ>o äc»«(Ž‘ŠîGƇvî‰IQ&"%÷#è¸]Pœ†meÕ»j®^{ëºÝn=»*)×R¹Lò«I›!Ù#[ã¥Ê¿çiœ^yQød ŸR2 ”{Î#Á/¤ì 8(ôi¤4„Nü";ÊÓŽ)*7”/AžT”›ì’l‡C³vúØ~Âô¬QšˆnýÆvzÙõ¡ÝÎ<ü|ˆsÁ4h¦tƒvz È "¤à8dêØŸ|PŠK›¥Éq—¸ƒ„Vé.‹ñù–fvlxrǾ—ƒ9/:pÀè7:Jy¥½iáN»½ž½uØH:–9*RÇöýá»ôâ¤ïúÐÜÓ…ÒÑt̐íWY“ëî¹pÆÑHù<j VwÚ£=âí_³ÇSZš¥…yÁä€õXÂËÛ†GŠûØôDˆìÀuý¸ôý‰WDŽžðÐI¸pGi^ÂÅ–\Ç‹:„—4æ>4É8¨/@HA»[5Ætlsyo¦_Þ©{ þqßØ÷ë(qæ%°2Fr÷íX—¼&âªÉ›ÞÞ—I†ÇXŒ6·aT©gò‡á2“hãZ*sX:9Ž¼ÜçòÐ5 ìï<Ë®+LyöUv=|)ÇÄ|Ì‘I¥2wN Í“lOš”÷Ú‘•¯Àu¼Òb^€ˆ †X¿Tù]*5l€˜\ü€}yôÕS @ìV7*óÇe9ƒKö[ ò#¼P¹³â•4„Ç„ôkðÎZCQê–Kên¨ÐFj×µž²7䉎Û¿‰÷6´Ï—µ/7Sl£Q•Í€Œî°×š³ rÂ7V76¬l@m# ƒF)§yKÎ¬˜LD-Üp‹ô$†I!*`‰Ä\2¨¯o˜•‰1Õ™r…¦’‹yß&¦‰ôRhµØ; n«’Órîª6Ò7’”V&˜+º+ž,×Ò¿&­„u[V-±=“`ÙQÄã°àM“’ؾB€vúêê›ÍD'§Q†Õ™ÓG©{IÑ~£„3ªÏa¨Š( yЃ–›r1IÁ}öýù "J²Rè†ß$ CžØŒlú/O¹Dy÷ÇÞ4;¬ëj5ç¥?@nYoëU<Ç/Qû$ö°ÃþM{äÐ6K¤ÑXkÄî` e6úOΐ¾ÙY™\ îPìäS»ºù !o˜‚v¥ÌaßC‘ZšEAžFÈ1IL¦^̲<õ#(+sLó¤+4@•>W¹­·ÃëÝ}uJ4zI…Ö:h€AxÃ$ëë^ –«Šô*à- ˜ËHöJ¤¶"µŠåf¼½V,ÌŒ–§’J©e!«ÆhUˍܢí )”?ü6ø¡±í뛕añFñ’e(EP꽇¨R¯­x^èŒ&¹`u‡ÿ£?”p{øU—7‹ÜÞ«FÜqS§h·‚âj9½?*æU‡›@‡dUĝutI™lÉr•]nXMuªÚ %`É¿SvS¹ÚQ%o4T"½,(EË¢ Ñ5p´·çàQÌ<‹'H§îÎl'_Oœ_³ñ¢çó |_÷»ìm„Êð­;裊ûÍ;SP‹‚ a…?ý w£5¼÷Eï¸8pG×k$9TŸ3^ &:0€e|UÁ¬¨£ÑdUj(P•ùø2ËÑ |,ÒA=^V þöbüö…ªÆHšII"mȹŽP­.¦hànÂgªÑä¼zórqp_ÕÎ ïå¹½£ÞJà[„ÔTjÔB” %e¸ö|¢,LNgÞg«ºO­dX/ØtzWN¾|Cj°òáZ€¨ÃÒjéª e]Š6^K!Œ²ö[cŽ‚Ÿì¤áÐRRÀHŒó7¨°@sj6›9™7ϼXÆe0Žº~”¸3îã +bdeh’ᑦêOš.EX*YŠ*YŠ*YÁ4´4ó±>]ÔÈ”eëú~Y YE5-ñ&aò¯·¿™¤B†rÇ-‹ 覟ˆÐT«¼•½ –Ž˜˜pö*çàY'¹7ÆCÔ£¼/g'x¢Ly•ÑƒH4Å—@n#‰åÔç0˜¢zV=¦¥ðÐ%‰ö‚¹r×]a_xÞ{ñÙ-’’ôS1‰² ½÷JÒö-s‚¤úsŠ*ýÜ|Ž@ÿ¶É‹³¸UN™ƒóOžÍU"?žŸÜ"Bx×ÕèÞÊX™w,Ùq¶tRÞºMfË<¨°zÆëåF1 ì°ä¹òGrU͆eV¡ÌòWDƒÊ$‹ÿwŽÅ\•î-8N1™¢»W~3ž^ÃÑVÌÙŒÐ;…Ê9Fÿ?Pªºp9ÙýÏÊΟ ª"€€~™¢zšñJXwج4“ëŠÏ¨)³ø¨1¯9C]!¶¦å²[UÔ£4•ý]³ìùâRSGU‰³HL嬗‰©F Vº%©ÞZ+.¬uœfsY°2”°;]üÛí°WávšGúzô=šâÏñÆ蚀Lá›I¬¸ŒæϲMXS"ô ,ÇŽç;çþk–&cß]Åî@Áqzoú‚>¾bâAóP.$Çœn–è%A„æú¥ƒo8Áu‹¬#©=IÒN´°Ã‡³î9ϯG+› ¡l :dÇ)ÚC©È^F1¾]® ÖOÝwx¦Q9†YŠÎ ù Â4ô«i>9¸­Uf8}Ô Ô*Ê<,°{…ËÏåPÝÍlxc?ð¼ÅÀSF癳ÿ÷_Ñ¿ºìÉ«Ó[«5”úJºS<‡MÊdLÓz;E‡“$x@ëý¢~nKÁåÂIq¡)´šQÕ£÷QÉâ«Äì\ýͺÿYàú¥'')

Kann mir jemand helfen?
source http://mutant-legacy.de/source.php?url=/lodge.php

//EDIT: Och verflucht... bin gerade darauf hingewiesen worden, dass man net auf den source zurückgreifen kann (danke nochma ;) ). Jetzt klappts :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 12:31 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Aug, 2008 17:52
Beiträge: 75
Wohnort: Hunsrück
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.dardanos-logd.de/source.php
Ich habe genau das selbe Problem bei meinem Server, schon seit etwas länger und finde dafür keine Lösung.

Ich habe den ganzen Teil mit der Namensabfrage mit /* abgedeckt und es geht zumindest wieder. Leider können sich jetzt meine User auch umbennenen wenn sie wollen.
PHP:
/* $comp1 = strtolower(preg_replace("/[`][".$appoencode_str."]/","",$regname)); // no black, no background colors
$comp2 = strtolower(preg_replace("/[`][".$appoencode_str."]/","",$_POST['newname']));
//$output.="[$comp1] compared to [$comp2]";
if ($comp1!=$comp2) $msg.="Dein neuer Name muss genau so bleiben, wie dein alter Name. Du kannst die Gross-/Kleinschreibung ändern, Farbcodes entfernen oder hinzufügen, aber ansonsten muss alles so bleiben. Du wählst {$_POST['newname']}`0`n"; */



Die Lodge php ist in meiner Source frei gegeben, wenn jemand weiter weiß wäre es super.

Andarrius

EIDT: Die Ändern mit dem Titel
PHP:
$teil = preg_replace(".$appoencode_str.","",$teil);


klappt hervorragend, diese Zeile hatte ich auch entfernt gehabt, hauptsache es läuft ;)

_________________
Von zwei Narren hält der Größere den Kleineren für den Größeren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 13:45 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12 Mai, 2008 21:51
Beiträge: 137
Geschlecht: Weiblich
Mit etwas herumsuchen habe ich herausgefunden: ich beide habt das '/' als farbcode drinnen. kann sein, dass es auhc noch andre zeichen sind, aber das ding funzed in jedem Fall nicht. das sorgt für diesen Fehler.
Ich habe es nun auhc noch bei mir getestet. ohne / als farbcode klappte es perfekt, mit gab es genau diesen Fehler.
ersetzt den farbcode und seht dann noch mal nach, wenns immer noch nicht geht, testet am besten alle codes durch die fraglich sind.

gehen tun zumindest bei mir folgende problemlos:
œ, ±, ó, æ, Ô, ò, Ò, ô, Ó, Ê, ê, è, È, É, é, |, Û, ú, ù, Ù, Ú, Â, à, À, á, Á, Î, ì, í, Ì, Í, [, ], I, k, N, p, ´, W, x, Y, Ý, ý, ¯, ¤, †, ¥, «, », ‰, ™, Æ, ®, ©, Ø, Š, ¾, ¢, ÷, Þ, &, 7, ), {, J, M, r, ~, S, f, ;, P, 4, y, µ, Q, q, }, m, d, t, ^, *, §, °, 6, ö, s, D, w, 2, @, F, o, B, 8, g, l, #, =, €, 3, G, ³, ², Ü, e, T, Ö, ü, ä, O, U, û, _, î, :, E, Ä, ?, %, L, 5, â, (, R, ., V, u, Z, K, !, j, 9, -, X, a, v, h, $, A, C, ¼, ð, ½, ª, ñ, Ñ, Ç, Ð, £, š, ç, ¶, ¿, Å, Ï, Ÿ, ß, ƒ, º, ã, z, 1

kann man zwar nicht alle mit der Tastatur eingeben aber die gehen wenigstens im gegensatz zu: ' " /< und >
das sind die Von dene ichs weiß

mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 14:56 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Aug, 2008 17:52
Beiträge: 75
Wohnort: Hunsrück
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.dardanos-logd.de/source.php
ok, dann werde ich wohl die Tage meine ganzen Farben neu machen, haut bei mir vorne und hinten nicht so recht hin....

_________________
Von zwei Narren hält der Größere den Kleineren für den Größeren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 15:24 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Man sollte vor allem darauf achten, da keine Steuerzeichen ein zu bauen - /, \, ", ' und Konsorten sind also wenn überhaupt nur mit größer Vorsicht zu genießen. Auch wenn ich nicht recht sehe, wozu man diese hunterte von Farben braucht, wäre ein mehrstelliges Farbcode-System wohl ein sinnvolle erweiterung.

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 16:49 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Do 14 Aug, 2008 17:52
Beiträge: 75
Wohnort: Hunsrück
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.dardanos-logd.de/source.php
naja, habe knapp 60 Zeichen bei mir eingebaut


123456789!@#$%^&)~QqrRVvgGTt*[]+.;:=?MLyWAESY«»°©¤_/\(}{|


vom eingeben her gehen alle Farben, nur mein Gildensystem will die Namen nicht ändern und halt die User können sich nicht färben.

Meine Chatvorschau geht schon lange nicht mehr (zumindest die Farbe)

Habe bisher nur ärger mit den Farben gehabt, mir graut es schon davor Morgen wieder alles von vorne zu machen.

_________________
Von zwei Narren hält der Größere den Kleineren für den Größeren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 18:21 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 20 Nov, 2007 11:55
Beiträge: 132
LoGD: http://www.land-elysion.de/logd/
Auric hat geschrieben:
Auch wenn ich nicht recht sehe, wozu man diese hunterte von Farben braucht, wäre ein mehrstelliges Farbcode-System wohl ein sinnvolle erweiterung.


Damit hast du vielleicht recht. Nur wird es damit wohl nicht das Ende vom Lied sein. Mir fällt da spontan noch die ['commenttalkcolor'] ein, ebenso eventuell Anpassung von WV`s und Gilden. Bei einer solchen Erweiterung wäre es vielleicht auch sinnvoll, gleich von vorne herein per DB relevante Steuerzeichen zu verbieten. Und wer die dann erlaubt, der hat es dann auch gewollt... und :zack:

Im allg. kann ich es auch nicht nachvollziehen, wofür man 100derte von Farben braucht. Irgendwann blickt da doch keiner mehr durch. ;)

@Andarrius ... Leider sind 60 Farben nicht zwingend ein Grund um auf Sonderzeichen zurück zu greifen. Denk mal über Groß und kleinschreibung der Buchstaben nach, und ebenso über die "Fraktion": `à `ì `í `á `é `è `ù `ú `ò `ó nach. Dann solltest spielen die 100 knacken können, ohne das man annähernd []{}:; und "Freunde" bemühen müßte...

_________________
Ich kann das nicht! ....

Denk an die Hummel

Sie hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei einem Eigengewicht von 1,2 g. Aerodynamisch ist es unmöglich, das eine solche Konstruktion flugfähig ist. Aber das weiß die Hummel nicht, sie fliegt dennoch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 21:19 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Wieso intern nicht einfach mit dem ASCII-Wert arbeiten? Wäre doch grundsätzlich auch eine Möglichkeit. Da könnte man eine Grosszahl von Zeichen verwenden, ohne dass es zu Konflikten kommen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 21:31 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 23 Nov, 2006 17:59
Beiträge: 140
Wohnort: LübecK
Geschlecht: Männlich
LoGD: momentan kein Server
hallo!
habe alles eingebaut und folgendes Problem:

Wenn man auf dem DP oder in einem Haus Farbtags wie diese benutzt: "ý"
dann spuckt er nur "yacute;" und den danach folgenden text aus (in der weißen standardfarbe)

was komisch ist, denn in den YOM's und in dem PoPUPfenster gehen solche tags problemlos.. woran könnte es liegen?

dan mein server noch nicht startklar ist, poste ich mal meine common.php

ok, anderer plan, ist im anhang^^

//EDIT, wieso geht das nicht -.-"

Edit by Eliwood: Code-Block gelöscht.

_________________
flup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 21:35 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 23 Nov, 2006 17:59
Beiträge: 140
Wohnort: LübecK
Geschlecht: Männlich
LoGD: momentan kein Server
Edit by Eliwood: Code-Block gelöscht.

_________________
flup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 21:37 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 23 Nov, 2006 17:59
Beiträge: 140
Wohnort: LübecK
Geschlecht: Männlich
LoGD: momentan kein Server
Edit by Eliwood: Code-Block gelöscht.

_________________
flup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 21:40 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
sry aber was erwartest du? das wir da 5 millionen Zeilen code scrollen?

up die datei als zip auf einem freehoster und verlinke aber doch bitte hier net 5 mio zeilen posten -.-

ausserdem bezweifel ich langsam, dass dein server nicht "einsatzfähig" ist solange wie du hier schon aktiv bist

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 21:51 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 23 Nov, 2006 17:59
Beiträge: 140
Wohnort: LübecK
Geschlecht: Männlich
LoGD: momentan kein Server
ok, sry..

hier der Link KLICK

Zitat:
ausserdem bezweifel ich langsam, dass dein server nicht "einsatzfähig" ist solange wie du hier schon aktiv bist


hat das was mit meiner aktivität zu tun? zeigt diese dir auch an, wann ich an dem server gearbeitet hab und wann ich komplett mit LoGD pausiert habe.. denke nicht ;)
zudem habe ich meinen alten server auch gekündigt (nexitus.eu). ein neuer ist zwar schon da, aber noch nicht ganz einsatzbereit, bzw will ich nicht eine unfertige version auf den markt schmeißen..

lg

_________________
flup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 23:22 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2008 17:10
Beiträge: 235
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
LoGD: läuft derzeit Lokal
du musst den server ja nicht unbedingt veröffentlichen, aber bei Problemlösungen kannst Du so wenigstens Deinen Source zur Verfügung stellen...

wann Du damit dann an die Öffentlichkeit gehst ist ja Nebensache ;)

_________________
Hungrig in München? www.24lieferservice.de
___________________________________________________
spiele auch Du Quests of Gallendor (Welt 1 nur über Einladung möglich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 11:45 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
Liath hat geschrieben:
du musst den server ja nicht unbedingt veröffentlichen, aber bei Problemlösungen kannst Du so wenigstens Deinen Source zur Verfügung stellen...

wann Du damit dann an die Öffentlichkeit gehst ist ja Nebensache ;)


eben.. nur i st es halt schon so, dass wir ohne Zugriff zum Source halt selten helfen können..

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 12:59 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 23 Nov, 2006 17:59
Beiträge: 140
Wohnort: LübecK
Geschlecht: Männlich
LoGD: momentan kein Server
aus diesem grund habe ich hier meine common.php veröffentlicht ;)

aber vllt werde ich nachher mal die datein hochladen..

_________________
flup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22 Mai, 2009 21:15 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Do 23 Nov, 2006 17:59
Beiträge: 140
Wohnort: LübecK
Geschlecht: Männlich
LoGD: momentan kein Server
hat lange gedauert, aber ich hatte i-wie nicht die zeit - klausuren usw -.-"

ich schreibe es auch in einem neuen post und editiere es nicht, damit ihr meinen post auch wahrnehmt - also schonmal sry im vorraus..

hier ist der link: http://logd.bg-universe.de/source.php <- die common ist momentan extra für euch auf :)
sollte etwas fehlen, was ihr benötigt, dann sagt einfach bescheid..

LG

_________________
flup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22 Mai, 2009 21:57 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12 Mai, 2008 21:51
Beiträge: 137
Geschlecht: Weiblich
Hallo erst mal

damit zeichen wie ý usw funktionieren musst du alle HTMLEntities (zumindest im Teil der commentary-funtionen) durch HTMLSpecialChars

Funktionierte bislang auf jedem Server wo ich dies eingebaut habe, was nicht wenige waren...
Vorsicht ist allerdings weiterhin bei Zeichen wie ", ', /, < und > geboten, diese sind meist nicht kompatibel mit lodge, Farbvorschau und dem commentary-systhem, da diese vom php auch andre Aufgaben zugewiesen haben.
Dies allerdings nur zur Anmerkung, dass es nacher keine Probleme gibt...

mfg Minerva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum