anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein paar neue Monster ;-)
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 05:19 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Okt, 2004 22:56
Beiträge: 63
Wohnort: Freiburg
Hallo,
Ich habe mal einen Export der Monster gemacht, die von unseren Spielern eingetragen wurden. Wir haben zwar auch nicht alle eingebaut, einige sind jedoch recht gut.
Leider kann ich hier keine Dateien posten, daher der etwas längere Beitrag ;-)

Leider ist ein direkter SQL Export nicht mehr sinnvoll, da wir an der Creatures Tabelle rumgebastelt haben ;-(


$this->bbcode_second_pass_code('', '
creaturename--->creatureweapon--->creaturetxt--->creaturelevel--->location

Meister der Insel--->Multiduplikator--->die Galaxie ist zu klein für uns beide....--->1--->0

Baum--->Äste--->Nur ein Baum.--->1--->0

Dildap--->Gedankenübertragung--->Ahuuu!--->1--->0

Homer--->Teilnahmslosigkeit--->Doh...--->1--->0

Apotheker--->Schlaftablette--->zzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZ--->1--->0

die gemeine Angela--->Kopfpauschale--->...jetzt rollt, ganz pauschal gesagt, DEIN Kopf...--->1--->1

Eichel Hans--->Kostenschere--->....auf Null gekürzt?--->1--->0

Pentium der vierte--->mächtige (Verlust)-Leistung--->Burn, Baby ...BURN!--->1--->0

marode Fluglinie--->sagenhaft günstige Tickets--->....puhhh, den steigenden Kerosinpreisen sei dank!--->1--->0

DAX--->Kursstürze--->....Aufschlag auf dem Boden.--->1--->0

Brigitte Zypriss--->Ignoranz gegenüber Softwaremittelstand--->...schnell Kopfgeld von Magix&Ahead einstreichen,hehe.--->1--->0

Theseus--->Faden der Ariane--->...hmmm muss ich nun Minotaurus erlegen?--->1--->0

Jens der Physiker--->"E-Feld Theorem (""...ist ein Feld voller Moehren"")"--->... verdammt, das war der 2. Kopernikus.--->1--->0

Lüfter--->Nerviges Heulen--->An diesem Heulen würde jeder zugrunde gehen--->1--->0

Architekt--->hochkomplexe Bauplaene--->dann gibts halt doch nur eine Holzhuette...--->1--->0

Wodka Pur--->beisender Geruch--->Wieso will keiner mit mir trinken... :-(--->1--->0

Brian Erlöser-Double--->provozierende Harmlosigkeit--->"""Alwas look on the bright side of death..dudub..."""--->1--->1

Jormungand, die Midgard Schlange--->Weltzertrümmernde Umfassung--->Den--->1--->0

Schornsteinfeger--->Besen--->Er kehrt nie wieder--->1--->0

Klassenkamerad--->Schulbuch--->Nur Streber gewinnen!--->1--->0

William the Conquerer--->überlegene Taktik--->....Britain will be mine!--->1--->0

Nessy--->ein großes schwarzes Loch--->Und da verschwand es im Nebel des schottischen See`s--->1--->0

Eernie und Bert--->dumme Sprüche--->Hic, sabbel, spritz, Ernie.....--->1--->0

Pinocchio--->rosa Tanga--->und ich wollt doch nur ein Junge sein...OH, MEINE NASE... okay...ein Mädchen sein--->1--->0

Barry Trotter--->Wasserpfeife--->ausgeraucht--->1--->0

Jens der Fliesenbrenner--->scharfkantige Fliesen--->...*gurgel*--->1--->0

Schwabe--->ein Topf voll Spätzle--->wollt schaffe schaffe Häusle baue, doch nun nicht mehr--->1--->0

Bücherwurm--->Buchstabensalat--->wegtiofg Shipf Segtiopäh!--->1--->0

Anopheles Mücke--->Stich mit Malariaerreger--->*platsch-matsch*--->1--->0

Herr Rösen--->FiBu--->Oh Nein! Dass musste doch Haben an Soll sein, oder?--->1--->0

Langes Telefonat--->Rauschen in der Leitung--->...aufgelegt....--->1--->0

Kinofrau--->Popcorn--->Popcorn zu verschenken! Muss weg wird schlecht!!--->1--->0

Überraschungspaket--->erschreckender Clown--->ob er sich wohl an dir erschreckt hat?--->1--->0

Administrator--->Recht, dich auszulöschen--->Ich und tot - ich muss die Regeln ändern!--->1--->1

verzweifelter alter Mann--->verzweifeltes Draufloshauen--->tja, an mir bist du wirklich verzweifelt!--->1--->1

Möchtegernwitzbold--->zu Tode langweilende Sprüche--->HA! HA!--->1--->0

tollwütiges Schwein--->Ringelschwanz-Bohrer--->und ich dachte immer, BSE wäre eine Bedrohung!--->1--->0

gelbe Badewannenente--->tödliches Schaumbad--->waschen statt kämpfen wäre für Dich auch besser--->1--->0

Die bekloppte Belinda--->Blondinenwitz--->Eigentlich bin ich ja nur gefärbt!--->1--->0

Der bibbernde Baumstumpf--->Äste--->Nur ein Anfänger traut sich ohne Motorsäge in meinen Wald!--->1--->0

Der Monsterschnupfen--->geballte Ladung Bazillen--->Sauerei, seit wann haben die hier Aspirin?--->1--->0

Montagsabend TV--->nichts, absolut nichts--->da bleibt nichts anderes als ne gute DVD--->1--->0

Halunke--->Halunkenstreich--->Du bist soooooooo SCHLECHT--->1--->0

Armee der Schlümpfe--->Weiße Hüte--->Wir werden dich schlumpfen--->1--->0

Armer Sack--->Bierflasche--->Mein schönes Geld...*heul*--->1--->0

Gogo Tänzerin--->Gogo Stange--->Und ich wollte doch noch....--->1--->0

Die Fliege--->Windschlag--->BSSSSSSSSS--->1--->0

Boxenfreak--->eine Million Watt Anlage--->Und ich wollte nur noch einmal den Beat spüren--->1--->0

optische Funkmaus--->schlechte Erkennung--->Na schon wieder der Akku leer?--->2--->0

Apfeldieb--->Apfel--->Auch Mundraub wird bestraft--->2--->0

Schweinehirte--->Hirtenstock--->Bald wirst du so stinken wie deine Schweine.--->2--->0

Sicherheitsingenieur--->Fehlberechnung--->Du hättest deine Bierflaschen besser nicht mit dem Messschieber öffnen sollen!--->2--->0

Gummibärchenbande--->Hüpftrank--->Gummmibääären hüpfen hier und da und überall....--->2--->0

Dolly--->2 starke Argumente--->...klone mich, ich bin ein Schaf--->2--->0

Fanta 4--->seichtes recoming Album--->...verdämmt, schlussmachen wenns am besten ist.--->2--->0

taiwanesisches Markenboard--->auslaufende, platzende Kondensatoren--->it's no Bug it's a Feature!--->2--->0

Lord Chaos--->kompletter Firestaff--->...Mission erfüllt, Welt gerettet.--->2--->0

Fischer Allzweckdübel (Nylon) M8--->stabiler Halt in sandigen Altbauwänden--->...schlagen wir eben die Wand drumherum ein.--->2--->0

schmächtiger äthopischer Sumoringer--->fehlende Masse--->....*pust*... da fliegt er dahin.--->2--->0

Strich in der Landschaft--->Geradlinigkeit--->Du kannst einem echt auf den Strich gehen...--->2--->0

Verunreinigte Haut--->überreifer Pickel--->eines Tages ist die Rache mein...--->2--->0

Mimimi Mäuschen--->Mäusezahn--->quiiik!--->2--->0

untotes Mimimi Mäuschen--->Mäusezahn--->QUIIIK!--->2--->1

Lila-Laune-Bär--->Hang zum schmusen--->Nein ich möchte NICHT kuscheln--->2--->0

Doctor Snuggles--->Wer-Was-Wo-Maschine--->Da hat dir dein Hüpfschirm Jefferson auch nicht geholfen.--->2--->0

Frl. Reinlich--->Staubwedel--->Du könntest auch mal in meinem Haus sauber machen.--->2--->0

Zahnarzt--->Zahnbohrer--->Mund auf--->2--->0

Kleiner Bruder--->Heulattacke--->DAS gehört mir! MAMAAAA--->2--->0

Winny Pooh--->Honigtopf--->Jetzt brauch ich wohl auch kein Honig mehr!--->2--->0

ein dunkler Barde--->schwaze Harfe--->*träller*...über siiiiiieben Brücken mußt du geehn... *sing*--->2--->1

HuiBuh--->Geisterschrei--->HUUIIIBUUUHHHHH......HUUIIBUUUUhhhh.......huiibuuuhh...--->2--->1

Hänsel und Gretel--->Brotgrumen--->und doch verlaufen im Wald--->2--->0

Rotzbengel--->ständig laufende Rotznase--->Hier, hast ein Tempo....und nun mach dich vom Acker!--->2--->0

Prof. Daniel--->Microsim--->Ah da war wohl das Sprungbyte als Zweierkomplementzahl geschrieben... Verdammt..--->2--->0

Max der Mäuseschreck--->Sprechende Maus--->Quick Quick wie konntest du nur eine so süsse Maus töten!--->2--->0

Kojack--->Lolli--->Auuuuuuuuuu Mist! Mein Lolli--->2--->0

asthmatischer Freudenhausbesucher--->Parfumduft einer dir bekannten Dame--->gchhh...Ich bin dein Vater! gchhh...--->2--->0

Barkeeper Cedrik--->leerer Blick--->Das nächste mal zieh ich dich über die Theke!--->2--->0

tapsiger Koalabär--->monströses Eukalyptusblatt--->Du gehst besser in den Zoo statt in den Wald--->2--->0

Erni und Bert--->wildes Gekicher--->Hahahah....hihihi.....hohohohahaha.....tot!--->2--->0

Dreisiger Zone--->Radarfalle--->*Flash* Ahhhhh Ich seh nichts mehr--->2--->0

Der Großinquisitor--->glühendem Schürhaken--->Das nenne ich einen schlagenden Beweis!--->2--->0

Großkonzern--->Unbegrenzter Machtdrang--->Dich kauf ich mir auch noch--->2--->0

roter Spock--->gelbe angespitzte Riesenohren--->pille, beam mich rauf!--->2--->0

IBM Festplatte--->Headcrash--->jetzt hat es sich ausgespeichert--->3--->0

Besessener Besen--->Borsten--->Hier sollte auch wirklich mal wieder Ordnung gemacht werden.--->3--->1

zierliche Fee--->3 Wünsche--->Du verlierst 3 Charmpunkte! Wie konntest du nur dieses arme, hilfsbereite Wesen angreifen?--->3--->0

Schwiegermutter--->Scharfe Zunge--->Hätte ich bloß nie geheiratet...--->3--->0

Seelenhändler--->Sonderangebot--->Jetzt hats sich ausgehandelt.--->3--->1

Streber--->erhobener Finger--->Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.--->3--->1

T-Aktie--->rasender Kursverlust--->tot, töter, Telekomunikation!--->3--->0

Darius der Perser--->ein riesiger Haufen eitler Lakaien--->Qualität statt Quantität!--->3--->0

riesiges Ozonloch--->brennend harte UV-Strahlung--->....puhhh endlich runter mit der Teerschminke.--->3--->0

Qualitätsmanager--->ISO-9001--->...und das kriegst du für die Aktenberge....--->3--->1

angefressene Eiche--->gesammelter saurer Regen von Jahrzehnten--->....ich bin doch Bahnfahrer!--->3--->0

klappriger französischer Pferdewagen--->seltsame Schraubenmaße--->...die Schrottpresse hast du verdient!--->3--->0

die drei kleinen Bären--->heisse Griesbreischüsseln--->.... danke für die Zwischenmahlzeit, *mampf*.--->3--->0

der kleine Prinz--->Schundliteratur--->...überbewertet, ganz klar überbewertet.--->3--->0

lüsterner Satyrbock--->ewige Manneskraft--->Endlich Schluss mit der Bevölkerungsexplosion!--->3--->0

arme Seele--->böser Blick--->Ich habe dich erlöst! Was willst du noch?--->3--->1

Gummibärchen--->Zuckerstoß--->Dein Mund will einfach nicht mehr aufgehen--->3--->0

Trantor the last Action Trooper--->gewaltige feuerspeiende Lanze--->...Achtung, du brennst! Tut das nicht weh?--->3--->0

Fliesenleger von Michelbach--->Scharfkantige Natursteinfliesen--->Total out, Holz ist wieder in.--->3--->0

Analüst, der HeiseTroll--->chronischer orale Diarröh--->...ab mit dir auf die Ignore-List.--->3--->0

Honduranischer Mariachispieler--->verstimmte Laute und krächzender Gesang--->*Pust* ...mein Geigenkoffer war grösser als deiner...Buenas Noches--->3--->0

Fritz the Cat--->Comichafte Dreistigkeit--->*rubbel* *rubbel* ...wech ist der spuk.--->3--->0

Biene Maja--->Bienenstachel--->...ein Abenteuer ohne HappyEnd!--->3--->0

Matheprofessor--->Kopfrechnen--->TI rules the World--->3--->0

Hannibal--->40000 Mann--->einer war zuviel!!!!!!!!!!--->3--->0

Sandmann--->Sand aus Mallorca--->Kinder schlafen um diese Zeit--->3--->0

Muffinman--->Dropknöpfe--->Das war kein Zuckerschlecken....--->3--->0

Die 7 Zwerge--->ewig langer Bart--->Ein Kopf kürzer und man sieht sie kaum noch...!--->3--->0

kleena Össi--->Traöbbi--->Nü, ... do hoste ma aba eene driebagesemmelt....--->3--->0

Capt. Ahab--->Holzbein und Harpune--->DA , er BLÄST ! ....dir das Lebenslicht aus.--->3--->0

Kaffeetante--->Kaffeebohnenschleuder--->Ich steig um auf Jakobs Dröhnung--->3--->0

Punkmusik--->Disharmonik--->Punk ist noch nicht tot!--->3--->0

Heu im Nadelhaufen--->Zwang nach dem Heu zu suchen--->HA! GEFUNDEN!--->3--->0

Internet Explorer--->Sicherheitslücke--->Ich komme wieder, nach dem nächsten Update--->3--->0

Trojaner--->Unbemerkte Infiltration--->Ich komme auch noch durch Deine Firewall--->3--->0

Grufti--->Kraft durch rumlungern--->Hier gefällts mir eh besser--->3--->1

Pickus der Waldspecht--->Trümpfe--->Argh, mein Ärmel ist nicht groß genug--->3--->0

Der Totengräber--->Schaufel--->Nächstes mal werde ich dich hier einbuddeln ... und zwar für immer!--->3--->1

Billus Gateus--->Critical Error--->Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten....--->3--->0

Adlerjunge Condor--->ungewollte Sturzatacke--->Du bist ja noch recht schwach auf den Flügeln.--->4--->0

Henker Gehilfe--->Pike--->Was nicht ist kann ja noch werden.--->4--->0

Baby Troll--->Lutscher--->Mama!--->4--->0

Rhapsody--->Gesang--->Ein Rabe kann besser singen!--->4--->0

reicher Schnösel--->Geld von Papi--->Jetzt hilft dir dein Geld auch nicht mehr!--->4--->0

Schleimer--->Schleimspur--->Fast wäre ich ausgerutscht.--->4--->0

Linus T.--->mächtig--viel Idealismus--->...urghhh...unersetzbar...ich habe Geschichte geändert.--->4--->0

RAMBus Inc.--->SDRam Patente--->...Preistreiber stirb!!!--->4--->0

galoppierende Erwärmung--->deutlich erhöhtes Unwetterrisiko--->...das wird dem Dachdecker nicht gefallen o-oh.--->4--->0

Hans im Glück--->Mühlstein Tausch--->das hast du davon, ich will keinen Mühlstein tauschen.--->4--->0

Harakiribo Goldbaer--->bunte BSE-Gelatine--->...lecker...--->4--->0

verräterischer Satrap--->Dolch der Niedertracht--->...wird wohl nix mit der Belohnung.--->4--->1

Krümmelmonster--->Kekskrümmel--->Kekse!--->4--->0

Mecki der Igel--->stachelige Haut--->hmm, Spezialität in Westafrika?--->4--->0

Möchtegernweltenherrscher--->gewaltige Überheblichkeit--->Ich glaube ich übe noch ein wenig mit meinen Mäusen...--->4--->0

Commander Keen--->schlechte Grafik--->deine Zeit ist um!--->4--->0

Duke Nukem *Forever*--->strahlende Unerreichbarkeit--->....kämpfe ich mit Phantomen?--->4--->0

Goldesel--->Gold--->Ach komm schon! Ich hab dich besiegt und du lässt nur so wenig Gold fallen?--->4--->0

Zimmermann--->Hammer und Nägel--->Schnapp dir ne Kelle und fang an zu arbeiten! Muahahaha--->4--->0

Comical Ali--->orientalische blumige Beredsamkeit--->..bei Allah, nun schmorren deine Gedärme in der Hölle!--->4--->1

Mr. Proper--->Citruskraft--->tsss. Clementine aus dem Lande Ariel ist eh besser.--->4--->0

Tao-Tao der Pandabär--->Kuschelpranke--->Ohne Bambusprossenfutter ziemlich dürr....--->4--->0

Almöhi--->Peter´s Ziegenbock--->Heidi,Heidi,deine Welt sind die Berge... und ich geh jetzt in´s Schattenreich--->4--->0

Osterhase--->Milka Schokoeier--->und wo sind jetzt die Eier???--->4--->0

staubiger Amtsschreiber--->dicker Verordnungswälzer--->Gegen den Bürokratenwahn!--->4--->0

unheimliche Wahrsagerin--->bläulich schimmernde Kristallkugel--->ich wußte, dass ich sterben muß...--->4--->0

gute Fee--->Zauberstab--->Bibedi, babedi bu...--->4--->0

Seths Stiefschwester--->Lockige Haare--->Ahhhhhhh meine Haare!!!!--->4--->0

Bing und Bong--->Weißes Sofa--->Wir wollten nur deine Freunde sein!!--->4--->0

Strömungsmechanik--->Bernoulligleichung--->So zerfließt der Ruhm der Welt!--->4--->0

Adams Family--->Eiskaltes Händchen--->...dumdididum...*schnipschnip*...dumdididum...*schnipschnip*..--->4--->0

defekte Zeitmaschine--->Stromstösse--->jetzt kommt er nie mehr von hier weg!--->4--->0

Mitsubishi Colt--->Fe zu FeO2 Konverter--->Noch 2 Jahre, dann feg ich dich zusammen!--->4--->0

untoter Holzmichel--->FeO2 - Axt der Vernichtung--->Nun wandelt erzumindet nimmer...--->4--->0

ein dicker Bayer in der Lederhose--->ein Maß Bier--->Jo da scheu her, mei Lederhosn hat´n Loch!--->4--->0

Verirrter Dieb--->Brechstange--->Bin halt doch eher auf Bankraub spezialisiert--->4--->0

Finanzbeamte--->Steuererklärung--->keiner mag mich--->4--->0

Gwiwileths Stiefschwester--->schlechte Ratschläge--->wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten--->5--->0

Dubelkind--->dumme Fragen--->Dumm gebohren, nichts dazugelernt und dumm gestorben...--->5--->0

Rumpelstilzchen--->komischer Tanz--->Es hat sich ausgetanzt.--->5--->0

Psychologin--->Spitze Fragen--->.. ich kenn da nen Psychologen, mit dem kannst du über deine Niederlage reden...--->5--->0

Flinkes AMD K6-2+ Zentralhirn--->irrsinnige Leistung pro Watt--->....NEIN....ihr seid doch so wenige, buhhuhhuu....--->5--->0

picklige, 14-jaehrige weibliche Pop-Fans--->schrille 180dBel Schreie--->...ist sie endlich ruhig oder bin ich nur taub?--->5--->0

Core Peewee--->ölgetränkter Flammenpfeil--->Annihilation is the ONLY solution, harhahr...--->5--->0

Rudi der Hirsch--->kräftiger Magenbitter--->...du wusst, das gibt Magenkrebs oder?--->5--->0

grauer EU-Kommissar--->teuflisch dicke Verordnung über Karamellbonbons--->...ich hasse KARAMELbobons!--->5--->0

rosa Regenwurm des Ekels--->sanftes Zucken des weichen Schwanzes--->... sorry, meinte wohl deinen grossen Bruder.--->5--->0

Bänker der alten Schule--->D-Mark--->das neue Gold ist einfach nicht das was das alte war...--->5--->0

Benjamin Bluemchen--->*Theeeörrrrrrröeehhhhh*--->....das ist für die Generationen verlorener Jugend.--->5--->0

Gen-Tomate--->Augen verbrennendes Rot der Hölle--->....muss als Sondermüll entsorgt werden.--->5--->0

Calvin, der 6. jährige--->blitzend scharfer Zynismus--->.... diesmal rettet dich auch Hobbes nicht huaahaha.--->5--->0

Satansbraten--->Tritt gegens Schienbein--->grrr! das nervt!--->5--->1

Jabba the Hut--->kräftige Bohnenwinde--->...urghhh...--->5--->1

Lurchi der Feuersalamander--->gutes Schuhwerk--->...ein Salamander mit Schuhen?--->5--->0

Einstein--->Zuviel Intelligenz--->Sorry, das war mir zu hoch..--->5--->0

Pringles der Erdapfelmann--->Fluch des unbezwingbaren Heißhungers--->...yaehh 5000 Kalorien mehr Bauch... Das macht sicher nicht dick.--->5--->0

Max Mustermann aus M.--->Mustergültige Mistgabel--->...aus der Statistik herausgefallen?--->5--->0

Deutsches Reinheitsgebot 1516--->Hefe, Hopfen, Malz und Wasser--->oh nein! Hoffentlich hab ichs jetzt nicht kaputt gemacht!--->5--->0

unrelaxter Rastafari--->harte Holzbong--->wie, mein Heu soll nicht aus gutem Gras sein, Frechheit!--->5--->1

ein verrückter Hippie--->Räucherstäbchen--->PEACE @ ALL--->5--->0

Max und Moritz--->99 Maikäfer--->...das konnt nicht gut enden, jaja.--->5--->0

Snej der Müller vom Weyher--->dicker, schwerer Mehlsack--->...der Mensch lebt nicht vom Brot allein!--->5--->0

die drei Musketiere--->Schwert und Degen--->"""Einer für alle, alle für einen"""--->5--->0

Putzteufelin--->Schrubber und Gekeife--->*kreisch* Schuhe ausziehen!--->5--->1

Le Chuck der Geisterpirat--->rostiger Säbel und schlechter Atem--->*uhhhh*..ein Malzbier gegen den schlechten Atem?--->5--->0

Kleines Schaf--->zierliches Blöken--->"du denkst: So ein harter Gegner; das hätte ich echt nicht gedacht!"--->5--->0

Miss Piggy--->Kermit der Frosch--->Zum Teufel mit dem Frosch--->5--->0

Schönling--->selbstgefälliges Lächeln--->Brauchst gar nicht so zu lächeln....so schön warst du jetzt auch nicht--->5--->0

Loch im Baum--->herausschnellende Frostpfeile--->Niederbrennen, dann schmelzen die Pfeile!--->5--->0

Musikantenstadlmoderator--->Schrei der Todesfee--->als er stirbt dringt ein gurgelnder Laut hervor-du hast HEAVY METAL erfunden!--->5--->1

Riesenkrabbe--->gigantische Scherenhände--->...ich will nicht in die Suppe....--->5--->0

herrschende Meinung--->Phantasielosigkeit--->.... zerfällt in bunte Individualität!--->5--->0

Discjockey--->scharfe Scheiben--->Du hast die falsche Mucke aufgelegt!--->5--->0

Jerry, Seths böser Zwillingsbruder--->Schlecht gestimmte Laute--->Das nächste mal werden andere Saiten aufgezogen--->5--->0

Lebender Baum--->Zweigpeitsche--->Wär ich doch in der Baumschule geblieben--->5--->0

Peter Lustig--->Großer Löwenzahn--->Mist, Paschulke hat die Wette gewonnen--->5--->0

Philosoph--->blöden Sprüchen--->Sein oder Nicht-Sein ....--->5--->0

Tux der Pinguin--->GPL--->...Freiheit!--->6--->0

blauer Enzianos--->Heinos Kriegsgeträller--->... ja, ja so blau, blau, blau, blüht(e) der Enzian...--->6--->0

Chaos-Biene--->Stachel--->Erst laut rumsummen, und dann abstürzen. Typisch--->6--->0

Scherenschleifer--->Schleifstein--->Du hast mich um das Leben betrogen!--->6--->0

Geisler--->Peitsche--->War nicht so gemeint--->6--->1

die lustigste blaue Rautentablette--->gewaltige Gliedervergroesserung--->... lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie....ja,ja--->6--->0

Die Frage aller Fragen....--->Geduld der Aeonen--->...42...!--->6--->0

Kenny, im orangenen Anorak--->Qual der ewigen Wiedergeburt--->.... bis zum nächsten mal.--->6--->0

Hannibal der Punier--->Taktik von Cannae--->Schachmatt mit Scipio Africanus!--->6--->0

der letzte Arm Commander--->D-Gun (Deluxe)--->...na, ar wohl nicht deine Karte, was?--->6--->0

Kuckkucksuhren Wanderhändler--->Uhr des schnellen Augenausstechens--->Verkauf deinen Schund in Japan...--->6--->0

Bärtram der Seher--->hirnerweichende Theorien über die Welt--->...Muskeln siegen irgendwann doch!--->6--->0

Feurige Latina--->bebender Hintern--->Nun hatt es sich ausgewackelt...--->6--->0

Serpent die rollende Viper--->maechtig viel Grip--->Technische Prüfung NICHT bestanden....--->6--->0

Moses der Führer--->sieben Plagen--->... he, ich bin doch gar kein Ägypter!--->6--->0

Pontius Pilatus, Statthalter von Rom--->chronisch saubere Hände--->...wer sich die Finger net mal schmutzig macht, bringts zu nix.--->6--->0

Marvin--->nichts--->Auf Wiedersehn, und danke für den Fisch--->6--->0

Goliath--->David`s Stein--->Kieselsteine sind nichts für Kinder--->6--->0

Mooses--->17 Steintafeln--->Wenn du mit den Steintafeln um dich schmeisst ist es kein Wunder, wenn nur 10 überliefert werden.--->6--->0

Eric the Red--->jähzornig geführte Nordmannsaxt--->...Gehe nach Grünland!--->6--->0

Meister Lampe--->grosse Zähne und kräftige Hacksen--->....Rache für das junge Gemüse!--->6--->0

Kleiner Feigling--->Feige--->klopf,klopf,klopf...gluck,gluck...weg war er--->6--->0

lila Milkakuh--->Killerkalorien--->"""...UFFF... das waren ein paar Pfunde zu viel"""--->6--->0

Roadrunner der Laufvogel--->Glueck der Dummen--->ups, heisst das ich bin noch döffer?--->6--->0

Karl Koyote--->Gewitzheit des Verzweifelten--->....über dir stand kein guter Stern, sorry.--->6--->0

Don Quichote--->alte Ritter-Lanze--->...Rosinanthe!!!--->6--->0

Asterix der Gallier--->Kraft des Druidentrankes--->.... Flasche leer?--->6--->0

Zangief--->Spinning Pile Driver--->du warst wohl zu langsam--->6--->0

Luigi--->grüner Mechanikeranzug--->Mamma miaaaaaa.........--->6--->0

Zufallsbegegnung--->zufälliger Schlag in zufällig deine Richtung--->Der Zufall stöhnt auf, als er deinen Glauben an das Schicksal bemerkt--->6--->0

Atomic Hero--->grüner Giftschleim--->Wo ist mein Wischmop?--->6--->0

Schnappi das Krokodil--->Trommelfellsäge--->Ich will nichts hören--->6--->0

Ekliger Bücherwurm--->Unendliche Weisheiten--->Wenn das hier um Intelligenz statt um Schlagkraft gegangen wäre...--->6--->0

Darth Dater--->glühender Feuerast--->*chchchchchchtchuchuchuchu* Du bist nicht mein Sohn--->6--->0

gestresster Chef--->Zeitdruck und Inkompetenz--->Da wurde wohl gerade eine Führungsposition frei.--->7--->1

Giftspinne--->Giftzähne--->Bist wohl doch nicht so giftig.--->7--->0

wütende Prinzessin--->spitze Haarnadel--->Mir bleibt auch nichts erspart...--->7--->0

Kleine Hexe--->Simsalabim--->...werd erst einmal größer, Kleine!--->7--->0

Hippocrates--->Eid--->Versprochen ist versprochen!--->7--->0

Unternehmensberater--->scharfe Kanban Karte--->... Jetzt wirst DU wegrationalisiert!--->7--->1

Pikachu--->Donnerblitz--->Pokemon ist out ....Yu-Gi-Oh.....*g*--->7--->0

überdimensionaler Hühnergrippevirus--->minimale Inkubationszeit--->...ohoh...wo ist bloss der Vogel dazu?--->7--->0

Darius, der konfuse Apfelbaum--->gesteigerte Sprachverwirrung--->"...nicht und sondern oder meintest du, oder? ;)"--->7--->0

Sklave des Behemoths--->gespaltene Zunge und giftverspritzende Zähne--->....diese Gefahr wäre gebannt.--->7--->0

blinder Schönheitschirurg--->rostiges Skalpell und Silikonspritze--->...dubidub...ich will so bleiben wie ich bin.--->7--->1

grausame Springflut des Vollmonds--->dunkle, bedrohliche Wasserberge--->Ein Sandsack am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.--->7--->0

Christoph Daum--->gut gefüllte Nase--->....Hochmut kommt vor dem Fall, jaja.--->7--->1

Radegast, der Narr--->knorriger, minderwertiger Holzstab--->...alter Zauberer, das Pfeifenkraut hat dir das Hirn zerfressen.--->7--->0

Hauptmann von Koepenick--->Hochstapler Uniform--->...hust, hust und flohverseucht auch noch....--->7--->0

verirrter Kreuzfahrer--->stolzes damasziertes Langschwert--->...fürs nächste mal... Süden ist NICHT wo die Nadel hinzeigt.--->7--->0

Rabbi Loew--->Lehmgolem--->Asche zu Asche, Staub zu Staub...--->7--->0

Turrican the Hero--->gleissendes Licht verschiessender Stab--->...eure dunkle Kraftquelle ist erloschen.--->7--->0

Tetzel der Ablassmönch--->Ablassbriefe des Peterspfennig--->Pfaffe....--->7--->0

Wrapper--->Klassendefinitionen--->umhüllt und weg--->7--->1

Reinecke Fuchs--->listige Käse-Falle--->....und das ist meine lustige Bärenfalle....--->7--->0

Der gestiefelte Kater--->Fellknäuel--->Weerrr hat Euch errlaubt meine Simmerrr su betrrete?--->7--->0

englische Flachland-Kuh--->BSE--->...*sabber*...*spuck*--->7--->0

Sodbrennen--->Heißer Bauch--->Die Säure brannte sich durch den Magen--->7--->0

Chun-Li--->lightning kick--->nettes Ding... und trotzdem verloren.--->7--->0

betrunkener Raufbold--->Alekrug--->*hic*...diiee Rrrrunnndee...ggiii*hic*iiiinng aannnn ...ddi...diiii*hic* ...dddiiich...*hic*--->7--->0

tollwütige Tiermedizinstudentin--->rostiges Skalpell--->Das kommt davon, wenn man sich nit impfen lässt ...--->7--->0

Ein kleiner grüner Drache--->Flammenhauch--->Grün? ..... Jap! --- Drache? ..... Jap! --- Groß? ..... Nein! --- Nächster....--->7--->0

Haarige Waldspinne--->Kampfstachel--->Ja spinn ich oder was???--->7--->0

Der Mönch mit der Peitsche--->Peitsche--->NEIIIIIIIIIINNNNNNN....--->7--->0

Bürgi--->Calgon--->Alles verkalkt...--->7--->0

Dr Sommer--->Eine Meute Teenies--->Es kommt nicht auf die Länge der Waffe an....--->7--->0

Vertreter--->Hausbesuch--->Wir kaufen nichts!--->8--->1

Tao-Priester--->Magietricks--->Die hab ich doch gleich durchschaut!--->8--->0

Edea--->zwei Eisdolche--->Hallo? Die Sonne scheint... nicht gesehen?--->8--->0

Kieferorthopäde--->neuer Draht--->Aua... Sadist!--->8--->1

Gentoo--->Compiler--->...also selbst kompiliert--->8--->0

Schwedisches Möbelhaus--->viele, viele indische Kinderarbeiter--->....aktive Umwelt und Sozialpolitik nenn ich das.--->8--->0

Quentin T. , der hysterisch-geniale Regisseur--->phillipinische Trash-Meisterwerke--->...nein, es gibt keinen GOTT neben Kubrick!--->8--->0

alter General--->"Strategiepapier ""Tiberiumkonflikt"""--->...auch in der 100. Aufbrühung wirds nicht besser!--->8--->0

Helene, die schoenste Frau der Welt--->unwiderstehlicher Leibreiz aehh...Liebreiz--->....nur ein Weltkrieg wegen einer Frau in 10000Jahren bitte.--->8--->0

Manny Calavera--->knebelnde Reiseverträge durch die Unterwelt--->...findest du nun Frieden?--->8--->1

Django--->Sargnägel--->...Hasta la vista ,baby.--->8--->0

Innerer Schweinehund--->Faulheit--->ha! habe dich besiegt! jetzt geh ich erstmal eine rauchen....--->8--->0

Feuerwaran--->ätzender Atem--->Du hast Mundgeruch--->8--->1

polnischer Wespenjäger--->grosser Bleistift-Speer--->...na, im Unterricht wieder Heermaennchen gemalt?--->8--->0

gefallener Engel mit Extrem kurzem Pferdeschwanz--->Syphillis Schleuder des Faulens--->* gurggel*...wahhh...ich KOMME wieder...--->8--->1

Spiderman--->schwuler Anzug & KlebeGarn--->...ich wusste es Kerntechnik führt zu nix gutem!--->8--->0

Vampir, Nosferatu--->altes klappriges Gebiss--->ein großer stinkenden Aschehaufen--->8--->1

Telekomiker--->mangenta Zahnstocher--->+T+++OT--->8--->0

Samweis Gamdschie--->Bratpfanne aus Gusseisen--->Auch mit Bratpfanne nur ne halbe Portion...--->8--->0

Zauberer von OZ--->Smaragdbrille der Macht--->...Blender!--->8--->0

Arzt im Praktikum--->falsches Medikament--->geh lieber nochmal studieren.............--->8--->0

Saladin der Sarazene--->Krummsäbel--->Allah akbar...--->8--->0

Der Alte vom Berg--->Assassinen--->...Haschisch und Jungfrauen...--->8--->0

schwebendes Bastardschwert--->blitzschnelle Stiche--->Der Stahl zerspringt und seine Magie entweicht in die Luft--->8--->0

Samuel Beckett--->absurdes Theater--->ich bin tot? Das ist doch absurd!--->8--->0

der Mann in weiß--->weißer Zauber--->Nichts desto trotz. Auch er ist tot, wie der schwarze Mann!--->8--->0

Jack Pot--->Goldsäckchen--->Leider nicht geknackt.... vielleicht das nächste mal....^^--->8--->0

Der fliegende Holländer--->eisigen Griff--->ich hasse diese Landratten!--->8--->1

Jack the Ripper--->Messer aller Art--->Der Sezierunterricht ist für heute beendet.--->8--->0

Höllendiener--->endlose Qualen--->Bring mir lieber ein Glas Wasser!--->9--->1

Thalion--->Skimiter--->Na hast dich wohl verlaufen.--->9--->0

König der Affen--->Zepter--->Ugh ugh ugh--->9--->0

dunkler Klotroll des Todes--->glühende Klobürste--->Dein Kollege in der Kneipe ist besser als du!--->9--->1

Knochenviper--->Giftzähne--->Eine Viper, die aus Knochen besteht? Du hättest dich seltener häuten sollen!--->9--->1

Belzebub--->schnelle Zunge--->Das hab ich dir ausgetrieben!--->9--->1

Zwischen-Netz Entdecker der 6.--->Bunter Flickenteppich--->to easy... mehr Löcher als Armierung da!--->9--->0

Judas, der rothaarige Verräter--->Beutel mit 20 Silberlingen--->... war es das wert?--->9--->1

karibischer Voodoopriester--->blasphemische unausprechliche Flüche--->...nun wird mir DEINE Seele dienen!--->9--->1

Imp--->Feuerball--->jetzt bist du ge-Imp-ft!--->9--->1

schlechtes Gewissen--->Erinnerung--->Ich habe eine weiße Weste...--->9--->1

Kleopatra--->Gifttrank--->hmm schmeckt irgendwie wie der Bloody Marry in der Höllenkneipe--->9--->1

Signor Rossi--->Schlappohr-Hund Gastone--->...vielleicht findest du das Glück im Schattenreich?--->9--->0

Quetzalcoatl, die gefiederte Schlange--->Lehre des Blumenfriedens--->...über östliche Meer mit dir!--->9--->0

Yeti--->Schneesturm--->Dafür, das keiner weiß, ob es ihn wirklich gibt, wirkte er sehr lebendig--->9--->0

Georg Bush--->Wahlbetrug--->Es hatte ja vor vier Jahren schon funktioniert...--->9--->0

The Scorpions--->Wind of Change--->...nur ein laues Lüftchen.--->9--->0

gewaltiger Höhlenbär--->Pranke--->...wärst wohl besser in deiner Behausung geblieben.--->9--->0

Selina die Amazone--->kunstvoller Kurzbogen--->...hehe... zurueck an den Herd!--->9--->0

Dr. Hannibal Lector--->perfekte Tischmanieren--->...Schwert schlägt Hirn...Schachmatt, Doc.--->9--->1

bissige Schatztruhe--->rostige Schaniere--->Knarr....knack....die Kiste ist in sich zusammen gefallen--->9--->0

Marken-Schattenzombie--->Vergleich mit dem Herkömmlichen--->Bei Stiftung Ramiustest hättest Du alt ausgesehen--->9--->1

Der Todesausteiler--->Acapulco Schlachtschleuder--->Der Todeseinstecker zieht sich zurück--->9--->0

Gargoyle--->Klauen--->Tsss. Das war wohl höchstens ein besserer Wasserspeier.--->10--->0

Meuchler--->Nebeldegen--->ein gemeiner Angriff von hinten? Das hast du jetzt davon.--->10--->0

Mama Troll--->Nudelholz--->Lass mich in Ruhe!--->10--->0

Elbenkrieger--->Elbenholzbogen--->Tja im Nahkampf eine Niete.--->10--->0

Seefahrer--->Harpune--->Der feste Boden unter den Füßen behagt dir wohl nicht so.--->10--->0

Achmed die Schlange--->Cellawan--->Tja das wars dann mit dem geschlängel.--->10--->0

der Moloch--->unglaubliche Kraft--->Doch nich so kräftig wie?--->10--->0

Caesar--->Veni, vedi, vici!--->Ich kam, sah und siegte!--->10--->1

Prof. Diels--->Alkoholfahne und leere Maria Krom Flasche--->Meine Damen und Herren, das wars!--->10--->1

Marc Aurel, Philosoph und Kaiser--->stoischer Waffengebrauch--->....tut mir leid, ein verderbtes Zeitalter.--->10--->0

Java--->Willenlose Objekte--->In den Wirren der Programmierung verlierst du dein Verstand--->10--->0

Domina--->Siebenschwänzige Peitsche--->Wie gut, das ich auf Schmerzen steh...--->10--->0

Jesaja der Prophet--->erschreckende Ankündigungen--->...und wer den Balken im eigenen Auge nicht sieht...--->10--->0

Killerkuh--->prall gefüllte Euter--->Die Milch machts!--->10--->0

Slimer--->radioaktiver Schleim--->beschmiert dich mit Geisterschleim--->10--->1

Dreibeiniger Herrscher--->schlechter Methanatem--->....der Widerstand lebt!--->10--->1

Killer Stier--->prall gefüllte Eier--->Die Milch machts!--->10--->0

Dominus, Herrscher der Dominas--->Neunschwänzige Katze aus Nilpferdleder--->...DO you like it?....--->10--->0

Atahualpa der letzte Inka--->Obsidianschwert des Jaguars--->Pizzaro....sei fuer deine Goldgier verflucht!--->10--->0

Firefox der Welterkunder--->flinke Bissigkeit--->...viele Hunde sind des Hasen Tod....--->10--->0

Rosa, Violets böse Zwillingsschwester--->Schlafzimmerblick und Eispickel--->...immer diese miesen Fortsetzungen...--->10--->0

durchgeknallte Schwiegermutter--->Bratpfanne--->Das war dein größter Fehler, mein Kind! Uahahahaaaa....--->10--->0

der güne Goblin--->mit Totenkopfbongos--->"""Kannst du tanzen?? Tanz ab!!"""--->10--->0

Grinch--->seine Gift grünen Augen--->er sollte sich mal eine Brille kaufen, der ist ja blind wie ne Kuh--->10--->0

ein einäugiger Pirat--->schnelles Holzbein--->"""Ich wollte doch nur den Weg zur Schatzinsel wissen"""--->10--->0

Ba, Göttin der Dürre--->Trockenheit und Hungersnot--->.. ich hab den grünen Daumen...--->10--->0

Edmondo Honda--->dicker Bauch--->mit dir hab ich nie gerne gespielt--->10--->0

ziemlich zügiger Zirkuszauberer--->schnell rotierender Zauberstab--->PloOop.....weg war er!--->10--->0

Der Basilisk--->Blick des Basilisken--->wir werden uns wiedersehen, es gibt mehr Leben als dieses!--->10--->0

Wächter des Totenflusses--->Ramius Wächterschwert--->Mein Herr wird Dir gehorsam lehren--->10--->1

König der Menschen--->Elendilschwert--->Wir werden nicht versagen!--->10--->0

Fee der Albträume--->Zauberstab voll böser Ereignisse--->Von Dir möchte ich heute Nacht auch nicht träumen--->10--->1

die fleischfressende Pflanze Mandragora--->Blütenstaub--->Pflanzen sind und bleiben nun mal Vegatarier--->11--->0

Assassin--->Assassin Messer--->Du solltest dir echt einen anderen Beruf suchen.--->11--->0

Indiana Jones--->..::Peitsche::..--->Das war sein letztes Abenteuer.--->11--->0

Nordmann--->Beil--->Na lebst du noch?--->11--->0

Mana Drache--->Manastoß--->Puff, the magic draaagon....--->11--->0

Oglin--->schwere Keule--->Deine Keule war wohl zu schwer für dich.--->11--->0

Guybrush Threpwood--->spritziges Malzbier--->...Lechuck wirst du nun ohne Bier begegnen.--->11--->0

legendärer Seekönig von Sidon--->erstes Stahlschwert der Menschheit--->....wer nicht mit dem Fortschritt geht....--->11--->0

Mephistos Handlanger--->glühende Sichel--->Mephistos Handlanger? Der kann einem ja nichtmal das Wasser reichen!--->11--->1

Cacodemon--->Feuerball--->Fliegende Tomaten?--->11--->1

Mancubus--->dicker Bauch--->jaja, dick und träge. Das konnte ja nicht gut gehen!--->11--->1

Nikolaus auf LSD--->frische, harte Rute--->....Flashback?--->11--->0

Hiob der Geprüfte--->Zorn Gottes des Allmächtigen--->....in deinem Fall ist der Tod wirklich ne Gnade...--->11--->0

Internet Explor--->Pop Up--->Werbung muss sein--->11--->0

Archilles--->pfeilschneller Lanze--->Troja brennt schöööööööönnn--->11--->0

Pizzaro der Conquisator--->unbändige Goldgier--->....Orrrooo....*urghhhllll*--->11--->0

Lemminghorde--->Millionen trampelnde Füsslein--->....zur schönen Meerklippe nach rechts bitte...--->11--->0

Werbär--->Pranke und Zähne--->...nicht auf den Mondkalender geschaut?--->11--->0

launiger Riese Rübezahl--->Algorithmen--->jetzt haben wir den Zahlen-Salat--->11--->0

Santa Claus--->zwölf verrückte Rentiere--->ja ist den heut schon Weihnachten??--->11--->0

Dvergr, der germanische Erdgeist--->Mjöllnir--->zu hell hier an der Oberfläche?--->11--->0

Dhalsim--->Yoga-flame--->ich hab dir gleich gesagt, dass das nicht gesund ist!--->11--->0

Thom Ränkeschmied--->Dolch eines Meuchelmörders--->Hier lieg ich nun und kann nichts mehr tun...--->11--->0

Mumifizierter Greif--->krankheitsübertragende Klauen--->Gehörst du nicht ins Schattenreich?--->11--->0

Wolperdinger--->Reißzähne--->Dein Pech, daß ich den Witz mit der Kerze und dem Sack schon kannte!--->11--->0

Höllenbote--->Feuersäbel--->Danke für die Nachricht. --- Annahme verweigert!--->12--->1

dunkler Ritter--->Claymore--->Sehe ich da etwa Rost an deiner Rüstung?--->12--->0

Henker--->Executioner--->Er hat sein Beruf zu seinem Hobby gemacht.--->12--->0

Folterknecht--->Daumenschraube--->Ich wollte doch nur dein Bestes--->12--->1

Berserker--->Stahlhammer--->Du warst einfach nicht schnell genug.--->12--->0

Edelsteinmagier--->Edelsteine--->Naja vielleicht bekomm ich die Edelsteine ja los.--->12--->0

Tux--->Open Source--->1 Million freidenkender Köpfe können nicht ihren..--->12--->0

Arrakis Sandwurm--->heisser Spiceatem--->...ich bin der Muadib!--->12--->0

dunkle Frau Holle--->Bettwäsche, gefüllt mit den Federn gefallener Engel--->....jetzt bist du die Pechmarie!--->12--->1

des Teufels Advokat--->unglaublich schmieriges Auftreten--->...mit dir muss man wie mit jedem Anwalt umgehen, eine Klinge zwischen die Rippen.--->12--->1

Prometheus der Titan--->Fackel der Götter--->..harhar...nun haben Wir das Feuer!--->12--->0

Trantor--->Flammenpfeil--->.....vorsicht, du brennst! Das tut doch weh...--->12--->0

W-lan--->langes Kabel--->Vielleicht ist es doch besser mit kabel!--->12--->0

Revenant--->Lavabrocken--->du kannst ja gar nichts....--->12--->1

Basilisk--->Blick--->Schau mich nicht so an. Ich kann auch nichts dafür.--->12--->1

Harpyie--->Krallen--->Hab dich wohl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt--->12--->0

Donnerbestie--->Donnergrollender Blitz--->die Donnerbestie hatte einen Stromausfall--->12--->1

Dart Maul der Sithschüler--->Feuerstab der 2 Klingen--->....deine Wut hat dich geschlagen...--->12--->0

Feuergolem--->Feuerfaust--->Auch du wirst brennen!--->12--->0

Linux--->Skripte die Verschwinden--->Und Schluss wars mit dem Open Source--->12--->1

Riesensandwurm--->alles erodierenden Sandstrahlatem--->Das wurmt mich jetzt aber,denkst du, und gehst deines Weges--->12--->0

El Cid Campeador--->Schwert der Reconquista--->Vamos muchos!--->12--->0

Zwergengeneral--->riesigen Doppelaxt--->*heul*....du hast mir meine Axt kaputt gemacht...--->12--->0

ein zum Tode Verdammter--->Gericht des Unheils--->VERDAMMT NOCHMAL!!!!--->12--->1

Sphinx--->Ihr Blick ist tödlich--->Schau mir in die Augen, Kleines!--->12--->0

Medusa--->Kopf voller Giftschlangen--->Nie wieder diese verdammten Lockenwickler!--->12--->0

Golem--->Erdbrocken--->Da hat er sich verkrümelt--->13--->0

Knochengolem--->Gadesklinge--->War das alles?--->13--->1

Wechselbalg--->stetiger Wandel--->Man sollte sich auch mal festlegen, was man machen will--->13--->1

Meisterdieb--->Stiletts--->Habe ich dich deines Lebens beraubt?--->13--->0

Spinnenpriesterin--->Fluch der Verdammnis--->Zerquetscht wie eine kleine Hausspinne...--->13--->0

Drachentochter--->seltsames Gerät--->Was zum Geier war das denn für eine?--->13--->0

Höllendämon--->Flammenden Dreizack--->Nein! Hör auf mich zu quälen, ich kann nicht mehr *jaul*--->13--->1

Prof. May--->Tiplers Physik Buch--->Das fand ich jetzt pickelhart...--->13--->1

Hadeshexe--->böse Flüche--->Du solltest jetzt besser schlafen gehen.--->13--->1

delphisches Orakel--->wirre, geistzerstoerende Visionen--->....ne danke, ein Oedipus reicht.--->13--->0

riesenhafter Philister Goliath--->mannshohes Bronzeschwert--->....ein kleiner Stein gegen die fliehende Stirn, das wars.--->13--->0

Neoliberaler Adam Smith Groupie--->hirnlose Privatisierung--->Karl Marx hatte recht, nur der Knüppel stoppt das Kapital.--->13--->0

Rudolf the Reindeer--->Kraft der 3Mrd. Paeckchen--->...klarer Fall von Arbeits-Burnout.--->13--->0

Koloss von Rhodos--->Bronzefäuste--->...der Zahn der Zeit nagte auch an dir....--->13--->0

Murray der tödliche Schädel der Hölle--->*MUaahhhaaahhaaAAAAAAA*--->....Hunde die bellen beissen nicht. Gilt besonders fuer Schaedel.--->13--->1

der Schmied, Hatori Hanszo--->perfekt gearbeitetes Katana--->Hat Billy-Boy dich doch erwischt!--->13--->0

Scarabäus--->messerscharfe Zähne--->Besser als vom Kammerjäger erwischt zu werden--->13--->0

Neo der Erlöser--->Kontrolle der physikalischen Struktur--->Nun fällt Zion....--->13--->1

sehr alter Säbelzahntiger--->Lange Eckzähne--->....uppss... wieder ein Name auf der roten Liste....--->13--->0

Johanna Von Orléans--->glühend fanatisch geführtes Schwert--->"""....übergebe deinen Körper dem reinigendem Feuer..."""--->13--->0

Kosakenreiter auf Plünderung--->Säbel, Bart und Mundgeruch--->... Wodka ausgegangen?--->13--->0

Robin Hood--->surrender Pfeil--->Widda nix für die Armen..... Mist!--->13--->0

Kampftroll--->Riesige Stachelkeule--->Ein bisschen Glück musst Du ja auch haben--->13--->0

Pandora--->hat eine Büchse voller Katastrophen bereit--->nächstes mal nehme ich den elektrischen Dosenöffner!--->13--->0

Büchse der Pandora--->Tod--->Jetzt bist du tot--->13--->0

schwarzer Engel--->Silberschwert--->... jetzt ist er wohl noch tiefer gefallen ...--->14--->0

gefallener Engel--->spitze, abgebrochene Flügelstümpfe--->....warum hast du mich nicht gefangen....--->14--->0

Mumie--->Einwegbandage--->Dich haben sie wohl beim einwickeln zu oft im Kreis gedreht!--->14--->1

HaeDongGum--->mächtiges Breitschwert--->Das nächste mal kommst du nicht davon!--->14--->0

Papa Troll--->Kampfaxt--->AarrrrrrrggGGhh!!--->14--->0

Krieger Egil--->angerostetes Langschwert--->Und sowas nennt sich Krieger.--->14--->0

Optimist--->Stumpfes Messer--->Na das hat wohl doch nicht geklappt.--->14--->0

Höllenpriester--->Feuerzepter--->Dein Feuer ist erloschen!--->14--->1

Hephaistos--->Kriegshammer--->Ich forme dich mit meinem Hammer.....--->14--->0

Thor der Donnergott--->Mjolnir sein treuer Hammer--->Fenris wird deine Gedärme fressen!--->14--->0

Balrog von Utumno--->Feuergeissel--->...in die Leere zwischen den Welten mit dir!--->14--->0

Conan der Babar--->Zweihänder--->Keine Manieren der Kerl!--->14--->0

Zuhälter mit Pferdeschwanz--->erniedrigender Blick--->Dann gehe ich halt wieder selbst anschaffen...--->14--->1

Arch-Vile--->Totenbeschwörung--->arrg*! nicht schon wieder--->14--->1

hässliche Harpyie--->scharfer Schnabel und Krallen--->Du pickst niemandem mehr die Augen aus!--->14--->0

Ritter der Zeit--->Uhrzepter--->Meine Zeit ist abgelaufen--->14--->0

Schwarzer Drache--->Kettenraucheratem--->Wieso ist Rauchen nur so schädlich--->14--->0

riesige Medusa--->etliche Schlangenköpfe--->Perseus hätte ihr nicht besser den Kopf abgeschlagen--->14--->1

Ritter Siegfried--->Schwert der Nibelungen--->und Du wolltest den Drachen töten? hahahahahahah--->14--->0

eine Horde Galgenvögel--->finstere Gesichter--->Wir kriegen dich schon noch...dann wird unsere Rache fürchterlich sein.....--->14--->0

Scorpion--->zwei scharfe Scheren--->Jetzt lässt er seinen spitzen Schwanz hängen.--->15--->0

Sensenmann--->mit Sonnenstrahlen geschärfte Sense--->du bist TOT--->15--->1

Dunkelelf--->Zwei Krummsäbel aus schwarzem Stahl--->Das Licht! Daran war nur das Licht schuld!--->15--->0

"bekannte Firma ""Winzigweich"""--->3 Mrd. $ Gewinn pro Quartal--->....Inflation hat auch sein gutes. :)--->15--->1

Satans Späher--->schwarze Armbrust--->zu spät gesehn?--->15--->1

konisch geformter Glimmstengel--->verlockender Geruch--->..jetzt bischt du wech...peace....--->15--->1

Gevatter TOD--->Seelenraub--->Verschwinde! In dieser Welt ist Ramius der Chef!--->15--->0

Battousai der Samurai--->Sakabatou--->Du hast es Blut regnen lassen.....--->15--->0

King Arthur--->Excalibur--->Du bist kein Ritter der Tafelrunde--->15--->0

Blau Augendrache--->Eisiger Blick--->Du Stribst an der Eises Kälte--->15--->0

Tamerlan der Mongole--->metzelnde Reiterhorden--->... hier endet dein Reich.--->15--->0

Höllenfürst--->Höllenklinge--->Besiegt, von dir........--->15--->1

Skelettdämon--->Monsterbogen--->T.O.T - für immer und ewig..--->15--->0

Uranos, Vater der Titanen--->weltvernichtende Griff--->.... das 2. Zeitalter bricht an...--->15--->0

großer Lavagolem--->feurige Lavasteine--->mit einem ohrenbetäubendem Getöse zerfällt der Golem in schwarze Asche--->15--->0

Held--->Nebelschwert der unglaublichen Kraft--->Und? Wer ist nun hier der Held???--->15--->0

Necron, der Seelenfresser--->Amulett der Untoten--->Wüüüürrrggg !!!--->15--->1

Hexenmeister--->Schrei des Todes--->*räusper* das muss die Erkältungswelle sein--->15--->0

Morgato der Heerführer--->Kampfbeil von Ulas--->Wird sind zuviele für Dich..... beim nächsten mal--->15--->0

Fleischfressende Pflanze--->giftige, klebrige Tentakel--->zumindest sterbe ich nicht als Vegetarier--->15--->0

Rohirim, Reiter der Apokalypse--->Schwertsturm--->Der jüngste Tag wird kommen *harhar*--->15--->0

Das Tier Der Apokalypse des Johannes--->fallender, blutender Mond--->...urghh...das war knapp.--->16--->0

deZent der fleißige Admin--->Nettiquette--->...ups, das war der falsche!--->16--->1

Sauron--->Ringe der Macht--->...der steht mir aber gut.--->16--->0

Morgoth der Zerstörer--->Verderbung des Edlen--->...Illuvatar seid dank.--->16--->0

Chutullu, der der Erste war--->Macht der Alten Götter--->...wie war das, der Tod ist nur der Anfang?--->16--->0

das WORT, welches der Anfang war--->Schöpfungskraft--->...Alpha und Omega, gehört eben zusammen.--->16--->0

1. apokalyptische Reiter, Krieg--->weißes Pferd, Krone und Bogen--->...Sieg?--->16--->1

2. apokalyptische Reiter, Hunger--->dürrer Rappen--->....for a better World.--->16--->0

4. apokalyptische Reiter, Tod--->fahler Klepper--->....nun untot?--->16--->0

3. apokalyptische Reiter, Pest--->roter Gaul--->....gut geimpft ist halb gewonnen--->16--->0

Chaoszwerg--->Axt des Chaos--->Ordnung muss sein!!--->16--->0

aufbäumender Feuerelementar--->Infernalische Felsgeschosse--->Wie er zusammenfällt trägt der Wind seine Asche sanft hinfort...--->16--->0

Der dunkle Zwilling--->deine Waffe--->Vergiß niemals die dunkle Seite in dir!--->16--->0

')


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 10:44 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Nya das is jetzt ziemlich umständlich, aber wird schon gehen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 13:00 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Mo 12 Jul, 2004 21:48
Beiträge: 141
hmm hab auch noch nen guten

Name = Hip-Hopper
Waffe = Spastische Verrenkung
Text = Hip und Hop, dieser Gegner ist 'n Flop. Peace, Alter!

by Deathbringer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 13:47 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
hehe, nya man sollte die monster, schon im mitteralterlichen sinne behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 18:43 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jan, 2005 23:42
Beiträge: 156
Der Thread ist ne gute Idee, ich hoffe ich stöhr nicht wenn ich meine auch reinposte...

Ops Kreaturname Level Waffe Nachricht beim Tod Autor
[Edit|Del] Grosse haarige Spinne 1 Klebrige Spinnweben Ich *HASSE* Spinnen! anpera
[Edit|Del] Hungrige Ratte 1 Gelbe Zähne *fieb* Ithil dae
[Edit|Del] Streunende Katze 1 Spitze Krallen Miaaooo!! Ithil dae
[Edit|Del] Wanderer 1 Wanderstab Seine letzten Worte waren: "...Ich muss den Drachen beschützen" anpera
[Edit|Del] Bissiger Hund 2 Gefletschte Zähne Er zieht den Kopf ein und macht sich davon... Ithil dae
[Edit|Del] Junge Hexenschülerin 2 Blitzschlag Vielleicht hätte sie härter studieren sollen. Ithil dae
[Edit|Del] Klappriges Skelett 2 Alter Knochen Asche zu Asche, Skelett zu Staub. Ithil dae
[Edit|Del] Kleiner Bär 2 Pranken Schade, der gute Pelz ist vom Kampf völlig durchlöchert Ithil dae
[Edit|Del] Natter 2 Hypnotisierende Augen Du unterbrichst den Blickkontakt, um dein eigenes Leben zu retten.. Ithil dae
[Edit|Del] Goblin Jäger 3 Kurzbogen Nur einer? Treten die sonst nicht in Rudeln auf? Ithil dae
[Edit|Del] Irre Fledermaus 3 Spitze Zähne - - - Ithil dae
[Edit|Del] Jung-Zauberer 3 Kleiner Feuerball Er vergeht in seinen eigenen Flammen... Ithil dae
[Edit|Del] Streunender Wolf 3 Reiszähne Das war nochmal knapp... Ithil dae
[Edit|Del] Waldkobold 3 Stöcke und Steine Diesen Kobold hast du kleingehackt! Ithil dae
[Edit|Del] Wilder Bär 3 Mächtige Pranken Mit einem lauten Schlag fällt er zu Boden... Ithil dae
[Edit|Del] Goblinwächter 4 Wächterhammer harr harr harr anpera
[Edit|Del] Ruheloser Zombie 4 Zerbrochenes Langschwert Endlich hat er Ruhe. theKlaus
[Edit|Del] Streunender Goblin 4 Knüppel Aaaargh.... Ithil dae
[Edit|Del] Verirrter Ork 4 Rostiges Breitschwert Waaaahg!! Ithil dae
[Edit|Del] Zombie Soldat 4 Rostiger Speer Sein letzter Befehl: Gehe zur Hölle.. theKlaus
[Edit|Del] Ausgewachsenes Einhorn 5 Mächtiges Horn Ein Einhorn ist etwas schönes, sogar wenn es tot ist. anpera
[Edit|Del] Berserker Ork 5 Orkische Streitaxt Gruuuunnnzzzzzzz.... theKlaus
[Edit|Del] Besessener Magier 5 Schwarze Magie Sei 7 mal verflucht.... theKlaus
[Edit|Del] Ghoul 5 Zähne und Klauen Der Ghoul fällt zu Boden mit einem Stück Fleisch zwischen den Zähnen. Ithil dae
[Edit|Del] Goblin Veteran 5 Schwarfe Dolche Keine Chance... Ithil dae
[Edit|Del] Goblin-Krieger 5 Schartiges Kurzschwert Zum Angraaargh...! Ithil dae
[Edit|Del] Junger Schattenwolf 5 Reiszähne Das war knapp... Ithil dae
[Edit|Del] Küstenräuber 5 Gestohlenes Schwert Dein Gold ist mein! anpera
[Edit|Del] Nachtmähre 5 Donnernde Hufe Du überlegst, ob das ein geeignetes Reittier gewesen wäre. theKlaus
[Edit|Del] Ork-Späher 5 Zwei Kurzschwerter Sein grünes Blut benetzt den Boden... Ithil dae
[Edit|Del] Untoter Zenturio 5 Bronzespeer Hmm. Jetzt ist er richtig tot. theKlaus
[Edit|Del] Verletzter Troll 5 Eichenstamm Ich dir hauen Schädel ein!! Ithil dae
[Edit|Del] Eiskaltes Skelett 6 Die Kälte des Grabes Ich würde mir wünschen, dass einer von diesen Kollegen das Ale in der Kneipe kühlen würde! theKlaus
[Edit|Del] Erfahrener Ork 6 Zweihänder wieder eine Grünhaut weniger... Ithil dae
[Edit|Del] Geisterwolf 6 geisterhaftes Heulen So, jetzt ist Ruhe. Endgültig. theKlaus
[Edit|Del] Goblin Champion 6 Glänzendes Breitschwert Champions mit Petersilie und Pfeffer... *Hmmm* Ithil dae
[Edit|Del] Halbelf 6 Kriegsaxt (?) ... Halbzwerg!!!!! *bäh* Ithil dae
[Edit|Del] Reisender Geisterbeschwörer 6 Ein untoter Riese Der Geisterbeschwörer schwebt als schwarze Wolke davon *puff*. theKlaus
[Edit|Del] Schwarzer Tiger 6 Klauen Du schaust dir den Körper des Tigers an und überlegst, ob das nicht ein wunderbarer Bettvorleger wäre. theKlaus
[Edit|Del] Strauchdieb 6 Schwerer Ast Komisch. Er hatte gar keinen Strauch dabei. anpera
[Edit|Del] Troll Krieger 6 Stählernes Breitschwert Hmm, er roch lebend schon nicht sehr gute, wie wird er denn morgen riechen? theKlaus
[Edit|Del] Untoter Greifvogel 6 Knochenklaue Du hast nun Hunger auf Hähnchenkeule theKlaus
[Edit|Del] Verirrter Bandit 6 Kurzschwert und Paradedolch Geld oder Aaaargh... Ithil dae
[Edit|Del] Waldkatze 6 Bedrohliche Krallen Ausgeschnurrt !!!!!!!! theKlaus
[Edit|Del] Zwergen Söldner 6 Stählerne Kriegsaxt Du kämpft so gut, man könnte meinen du seiest ein Zwerg... Ithil dae
[Edit|Del] Dunkler Druide 7 Korruptes Wesen Jo man, ich war wohl besser. theKlaus
[Edit|Del] Flammender Zombie 7 Fäuste aus Feuer Du bläste seine Flamme des Lebens aus, steckst dir aber vorher eine Zigarette an ihr an. theKlaus
[Edit|Del] Gespenstischer Zauberer 7 Sprüche der Dunkelheit Und es werde Licht. theKlaus
[Edit|Del] Gigantische Baumspinne 7 Gesponnene Geschosse Nachdem du sie halbiert hast, ist sie garnicht mehr so gross. theKlaus
[Edit|Del] Hinterhältiger Schütze 7 Kurzbogen Knapp daneben ist auch vorbei... Ithil dae
[Edit|Del] Junger Söldner 7 Zweihänder Du oder ich... Ithil dae
[Edit|Del] Kleine Vampirfledermaus 7 Tödliche Fangzähne Als sie auf dem Boden liegt, zertritts du sich noch gründlich! theKlaus
[Edit|Del] Tempelwächterstatue 7 Marmorfäuste So, und wo ist der Tempel? theKlaus
[Edit|Del] Betrunkener Zwerg 8 Schwerer Humpen Hoch die Hörner!! Ithil dae
[Edit|Del] Dunkler Paladin 8 Verfluchtes Schwert Der hat Erlösung gefunden... Ithil dae
[Edit|Del] Dämonischer Ritter 8 Diabolische Lanze Gute Nacht, edler Ritter. theKlaus
[Edit|Del] Elfen Ranger 8 Jagtdolch Dem bin ich nochmal entkommen... Ithil dae
[Edit|Del] Meuchelmörder 8 Langdolch Meuchelmörder ermordet. Gibt's ne Belohnung? anpera
[Edit|Del] Waldriese 8 Entwurzelter Baum Je größer sie sind... Ithil dae
[Edit|Del] Wilder Nordmann 8 Kriegshammer Das wars dann wohl... Ithil dae
[Edit|Del] Der schwarze Ritter des Tales 9 Ebenholzschwert Als er stirbt, belegt er dich mit dem Fluch NIE den Drachen zu besiegen. theKlaus
[Edit|Del] Elfen-Bogenschütze 9 Elfenbogen Dummer Camper... Ithil dae
[Edit|Del] Erfahrener Sölder 9 Langschwert So kalt ist die Nacht für den Söldner... Ithil dae
[Edit|Del] Gerüsteter Zwerg 9 Zweischneidige Kriegsaxt Kleiner aber Oho!! Ithil dae
[Edit|Del] Schleichender Schatten 9 Krallen der Dunkelheit Du hast ihn dorthin geschickt, wo er herkam. theKlaus
[Edit|Del] Zorniger Zwerg 9 Blutige Axt Er wollte mir die Kniescheiben abhacken... Ithil dae
[Edit|Del] Bogenschütze 10 Kompositbogen Er brauchte so lange zum Zielen, dass du zu ihm liefst und ihn einfach in den Hintern getreten hast. Ithil dae
[Edit|Del] Sumpftroll 10 Schwerer Felsen Ein ganz schön harter Brocken... Ithil dae
[Edit|Del] Tongolem 10 Tönerne Fäuste Das wars dann wohl.... Du Keramikvase!! Ithil dae
[Edit|Del] Wilder Greif 10 Schnabel und Klauen Das Huhn wär gerupft... Ithil dae
[Edit|Del] Huorn 11 Mächtige Äste In seinem Stamm war geritzt... "Frodo liebt Sam" Ithil dae
[Edit|Del] Nachtmahr 11 Flammende Hufe Wo er fiel verbrannte die Erde... Ithil dae
[Edit|Del] Novize der Magier 11 Stab der Flammen Der muss noch sehr viel lernen... Ithil dae
[Edit|Del] Roc 11 Messerscharfer Schnabel Heute Abend gibts... Hühnchen!! Ithil dae
[Edit|Del] Steingolem 11 Steinerne Fäuste Ganz schön schwerer Brocken... Ithil dae
[Edit|Del] Vermoderter Zombie 11 Blose Fäuste Ganz schön doof... Ithil dae
[Edit|Del] Basilisk 12 Versteinernder Blick Er hat geschielt, da wars einfach... Ithil dae
[Edit|Del] Gebirgstroll 12 Eichenstamm Dumm wie ein Stück Käse... Ithil dae
[Edit|Del] Hungriger Blutsauger 12 Reiszähne Mahlzeit... Ithil dae
[Edit|Del] Phönix 12 Feuriger Atem Er zerfiel zu Asche... Ithil dae
[Edit|Del] Stahlgolem 12 Stählerne Fäuste Harte Angelegenheit... Ithil dae
[Edit|Del] Wütender Oger 12 Ausgerissener Baum Uaaagh!! Ithil dae
[Edit|Del] Alb 13 Tionium-Langschwert Er sah aus wie ein Elf, doch in seinen Augen lag das Böse... Ithil dae
[Edit|Del] Gefallener Ritter 13 Langschwert ich bereuhe... Ithil dae
[Edit|Del] Junger Vampir 13 Spitze Zähne Den hätten wir... Ithil dae
[Edit|Del] Ork-Hauptmann 13 Altes Breitschwert Waaagh!! Uagaaah! Agh Schaaaaa!!!! Ithil dae
[Edit|Del] Ork-Krieger 13 Zwei schartige Kurzschwerter Ein würdiger Gegner... Ithil dae
[Edit|Del] Räuberbande 13 Kurzschwerter und Dolche Da habt ihr euch den falschen ausgesucht! Ithil dae
[Edit|Del] Schattenkrieger 13 Unsichtbare Klinge Des Teufels Schergen schwinden dahin. anpera
[Edit|Del] Albae-Anführer 14 Langbogen Sein Blick hasserfüllt, jeder Pfeil tötlich... *schauder* Ithil dae
[Edit|Del] Assasine 14 Spitzer Dolch Wer bezahlt wohl für meinen Tod? Ithil dae
[Edit|Del] Gemenschuppen Basilisk 14 Vernichtender Blick Ein schrecklicher Gegner, doch du hast überlebt... Ithil dae
[Edit|Del] Marmorgolem 14 Marmorne Fäuste Ein Treffer hätte dir alle Knochen gebrochen... Ithil dae
[Edit|Del] Mächtiger Nekromant 14 Armee von Untoten Sie waren zu alt, als dass sie wirklich gefährlich hätten werden können... Ithil dae
[Edit|Del] Ork-Elite 14 Mächtig scharfes Schwert Erschöpft machst du dich wieder auf den Weg. Ithil dae
[Edit|Del] Sexy Succubus 14 Aufreizend weise Zähne Fast wärst du schwach geworden... Ithil dae
[Edit|Del] Verstoßener Dunkelelf 14 Mithril-Klauen Er bäumt sich noch einmal auf, ehe sein Leben verlischt.... Ithil dae
[Edit|Del] Alter Vampir 15 Falsche Zähne Vor deinen Augen zerfällt er zu Staub... Ithil dae
[Edit|Del] Dunkelelfen - Vampir 15 Tionium-Klauen Wer gegen ihn viel, diente ihm von dort an nach dem Tod... Ithil dae
[Edit|Del] Magier der Felsen 15 Schlammbombe Geschafft!!! Ithil dae
[Edit|Del] Magier der Flammen 15 Feuerball *Röst* Ithil dae
[Edit|Del] Magier der Kälte 15 Frostklinge Etwas frisch heute... Ithil dae
[Edit|Del] Magier der Stürme 15 Orkanschub Die Wolken verziehen sich... Ithil dae
[Edit|Del] Dämon der Schatten 16 Schwert "Düsterniss" Auf jede Nacht folgt doch der Morgen... Ithil dae
[Edit|Del] Dämon des Blutes 16 Schwert "Pein" Du hältst mich nicht auf! Ithil dae
[Edit|Del] Dämon des Blutes 16 Schwert "Pein" Du hältst mich nicht auf! Ithil dae
[Edit|Del] Tazelwurm 16 Mächtige Klauen Aus deinen Schuppen mach ich mir... ein Höschen!! Ithil dae
[Edit|Del] Einsamkeit 17 Stille Wie hört es sich an, mit einer Hand zu klatschen?
[Edit|Del] Einsamkeit 18 Stille Wie hört es sich an, mit einer Hand zu klatschen?



Die beiden Einsamkeit lassen sich weder umbenennen noch löschen... O.o`?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 18:50 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
mach doch bitte eine SQL-File daraus... thx

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 18:56 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17 Nov, 2004 13:29
Beiträge: 296
Also ich weis das in der 0.9.7(2) der Monstereditor nich funzt, un das das alles über die Datenbank gemacht werden muss.
Wie es bei der Version (3) ist weis ich nicht, aber ich würd dir empfehlen das Monster mit Hilfe der Datenbank dort zu entfernen.

Und nee, ich poste unsre Monster nich hier rein sind ja jetzt genug da und ich finde auch das Monster am leichtesten zu besorgen sind, man muss ja nur im Forum nen Thread aufmachen wo sich die User n Monster wünschen das läuft dann wie geschmiert, so sind wir an unsre fast 600 Monster gekommen :D

_________________
Cop-LoGD ist nun HoMaF-LoGD...
Aus dem ehemaligen Zockerparadies ist ein echter Rollenspielserver mit einer grandiosen Community geworden--->http://www.cop-logd.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 20:00 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Jun, 2004 09:53
Beiträge: 221
nur noch sql files bitte oder thread wird geschlossen :baeh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 20:22 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jan, 2005 23:42
Beiträge: 156
Sry...
Hab gerade festgestellt ich steh mit sql-files und Datenbank auf Kriegsfuß.... *grrrr* :grml:

Bei mir läuft
LoGD 0.9.7+jt ext (GER) 3,
im Adminbereich kann ich nur Mosnter Eddieren und löschen,
die Datenbank zeichnet sich durchden selben Mangel an Logik aus wie meine letzte Lateinschulaufgabe.... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 02:57 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Okt, 2004 22:56
Beiträge: 63
Wohnort: Freiburg
ist doch ekine problem, geh ins phomyadmin auf die monster tabelle und rücke auf exportieren und ann kannst du ne sql datie erstelllen, die man hier posten kann,mwenn man die erlaubnis hat. (wir ahtten fie leider nicht...)

wir wollren erst ein sql oposten aber es ist nicht erlaubt (keine brechtuigung dateien zu posten...)

sorry für fehler , iwr waren egrade feiern *g* ich akn kaum noch sitzen :)

_________________
http://www.plueschdrache.de 0.97
## "Of course it does not work, but look how fast it is!" ##


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 10:32 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jan, 2005 23:42
Beiträge: 156
Verstehe...
Ok, das sql File hab ich. Wer sichs ziehen will:
http://www.bgzone.de/abraxas/sonstiges/creatures.sql


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 21:41 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: So 27 Feb, 2005 23:24
Beiträge: 41
frage zu meinfügen via sql..

also wie man eine tabelle lsöcht exportiert weiss ich mittlerweile muss cih wenn ich die creatures tabelle gelöscht habe die einfach nur hochladen und logd findet die tabellen automatisch wieer wenn die gleich heissen und die gleichen tabellen drinne sind im sql file?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 03 Mär, 2005 21:41 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: So 27 Feb, 2005 23:24
Beiträge: 41
hab benarichtigung vergessen...anzuschalten! :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum