anpera.net
http://anpera.homeip.net/phpbb3/

Haustier-Mod
http://anpera.homeip.net/phpbb3/viewtopic.php?f=43&t=790
Seite 7 von 7

Autor:  Rikkarda [ Mo 13 Aug, 2007 20:47 ]
Betreff des Beitrags: 

MySql hat geschrieben:
bei mir hatte er so lange einen fehler angesagt bis ich die // rausgenommen habe oder gegen # ausgetauscht habe ;>


jo das geht natürlich auch.. dennoch reicht das Stück, was ich gepostet habe um die tabelle zu löschen aus ;)

Autor:  halfen [ Mo 13 Aug, 2007 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

hat geholfen.. danke^^

Autor:  Rheanna [ Mo 01 Okt, 2007 13:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch mal wieder in dieses Topic reinlug...

Darf ich Euch mal fragen wie ihr das umgesetzt habt, das die Tiere bei 0 gelöscht werden? Hatte nun ziemlich lang Urlaub und auch sonst nicht so recht die Motivation an meinem XAMPP-Logd zu basteln, würde nun aber endlich mal einen Schub nach vorne machen... :-)

Kann mir da wer nen Lösungsvorschlag geben oder einen Denkanstoss? :-)

Danke im Voraus :-)

Autor:  Lunastra [ Fr 16 Apr, 2010 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustier-Mod

*kramt mal wieder die alten themen raus*
kann sein da sichs vielleicht überlesen habe aaaber
die lustige Haustiermod funktioniert nur im WV von chaosmaker oder? oo
denn ich würde sie gerne in meines einbaun, aber in dem von auric sind dann ja diverse dinge in dem sinne nicht mehr vorhanden :3

Autor:  Auric [ So 18 Apr, 2010 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustier-Mod

Also mir wäre bisher noch nicht unter gekommen, dass dieser Mod für mein WV angepasst worden wäre.

Autor:  Lunastra [ So 18 Apr, 2010 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustier-Mod

hmh wäre dann ja mal ne idee XDD
okay danke *vormerk* :3

Autor:  The Grinch [ Fr 17 Dez, 2010 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustier-Mod

ehhmm ich hab irgendwie ein problem ich habe die sachen on die common dateien eingefügt kriege denn aber diese fehler meldung :
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in E:\Server\htdocs\logd\common.php on line 613




Könnt ihr vlt hierdrin den fehler sehen :
PHP:
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Gold","value"=>$u['gold']))
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Erfahrung","value"=>expbar()))
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Waffe","value"=>$u['weapon']))
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Rüstung","value"=>$u['armor']))
if ($u['petid']>0) {
$pettime = strtotime($u['petfeed'])-time();
$charstat .= appoencode(
templatereplace('statrow',
array('title'=>'Haustier',
'value'=>grafbar(24*3600,$pettime)
)
)
,true);
}
.templatereplace("statrow",array("title"=>"Orden","value"=>$u[orden]))
,true);
if($session['user']['memberid']>0 && $session['user']['gildenactive']==1)
{
$gu =& $session['guild'];
$charstat.=addcharstat("Gildeninformationen");



edit: ach ich habe es schon gefunden aber ich weiß jetzt nicht wo kriege ich denn das haustier her?

Autor:  Erenya [ Fr 17 Dez, 2010 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustier-Mod

Ich hab den Mod selbst nicht, aber ich könnte mich entsinnen mal gelesen zu haben, dass man die Haustiere dann bei den Ställen bekommen soll.

Autor:  Patzue [ Fr 17 Dez, 2010 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustier-Mod

The Grinch hat geschrieben:
aber ich weiß jetzt nicht wo kriege ich denn das haustier her?


Les dir mal den aller ersten Beitrag durch!

Autor:  The Grinch [ Fr 17 Dez, 2010 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustier-Mod

jop ich seh schon ich brauche ein haus aber ich habe vorhin versucht ein neues hausmoudl zu installen aber das hat ned gklappt darum hab ich irgendwie ein prob ^^

Seite 7 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/