anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 20 Aug, 2019 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steuern
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 15:30 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Hey Anpera hab ma ne frage^^
und zwar hab ich nun end viele addons auf meiner site und gebe sie nun frei, bloß is das meine hp...lööööl...nun weiß ich net wo ich das hier posten soll....*gg*
Sry wenn das thema hier falsch sein sollte, bzw das is es...weil hier ist ja das Moder forum.... -.- aber bei Hacks und Addons kann man ja nun keine foren themen mehr machen, leider ich hätt da gern die addresse eigetragen ^^

[WER BALANCE IN SEINEM GAME WIEDER RICHTEN WILL FALLS SIE STARK SCHWANKT MIT DEM GOLD, HIER IST EINE KLEINE BALANCE
http://www.lotgd-network.de/downloads/dorfamt.rar
Meine User haben darauf sehr positiv reagiert, weil das Gold was da gesammelt wird, wird für verantstaltungen etc. ausgeben, je nach dem was die User möchten ^^, war ma so ne idee von mir, bald kommt nen fix^^]

Mfg

Kev

[edit by anpera: Habe dem Ganzen mal ne passendere Überschrift gegeben]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 18:21 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 21 Jan, 2003 01:11
Beiträge: 1595
Wohnort: Haßfurt
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.anpera.net/logd
Skype: anpera-net
Die Idee ist gut, aber der Code müsste bis zum Fix nochmal gründlich überholt werden. Ich verschieb das trotzdem schonmal ins Hacks-Forum :)

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum. Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt. Wir haben beides erfolgreich vereinigt: Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

Neues Video: Marios freier Tag in Second Life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 18:36 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Jun, 2004 09:53
Beiträge: 221
bist du der Bruder vom Kev?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 16:55 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
ne ich bin Kev weil mein nick Kev hier net mehr geht kp wieso mein pw geht net nix mehr...deswegen musst ich neuen machen^^

Also der fix steht vor der tür^^, werden noch feinheiten am text gemacht und evtl noch ne Wahl Addon reingemacht....
Aber sonst hab ich recht viel neu dran gemacht nur noch den text muss ich ändern ein bissle die Grammatik und so^^

Mfg

Kev


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 17:15 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
So, es ist folgendes neu am Fix....

-Wahlsystem (Je nach Wahl, Anforderrung)
-Notizwand(Sowas ähnliches)
-Schreib / Grammatik fehler behoben

Es waren recht viele Schreib / Grammatik die ich gefunden hab....^^
Tja so kann man mal sehen wenn man genau drauf achtet..., ich werd es natürlich extra richtig Anpassen^^ und auch den Text weil ich hatte das ganze vorher eigentlich nur für mich so gemacht aber dann habs ichs hierrein gestellt und nicht auf die Fehler geachtet....ich werd ma gucken, ob das Wahlsystem macken hat oder so...weil bei mir funktioniert es einwandfrei....^^

Mfg

Kev


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 21:17 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
So neue Fix*gg*

und zwar hat der folgendes noch neu...


-steuern einstellen (wie viel bezahlt werden müssen etc)
-Diskussions Raum verbessert(neue option)
-Gemeinschaftsraum für die Mitglieder (Nur die die Option / rechte haben)

dies ist nur ein kleiner fix, aber wird noch einiges kommen^^

Mfg

Kev


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 15:06 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Mo 22 Nov, 2004 13:58
Beiträge: 107
LoGD: http://www.kerhoat.de/source.php
Ich denke, ich hab da etwas falsch verstanden...
Diese Datei ist alles? oder ne erweiterung für ne andere Datei?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 15:30 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Ja diese datei ist alles, muss es irgendwann ma komplett überarbeiten^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 18:58 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Mo 22 Nov, 2004 13:58
Beiträge: 107
LoGD: http://www.kerhoat.de/source.php
Kevz hat geschrieben:
Ja diese datei ist alles, muss es irgendwann ma komplett überarbeiten^^

Das ganze Dorffest? Das sieht gar nicht aus, wie die anderen LotGD Dateien...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 19:00 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Mo 22 Nov, 2004 13:58
Beiträge: 107
LoGD: http://www.kerhoat.de/source.php
Kevz hat geschrieben:
Ja diese datei ist alles, muss es irgendwann ma komplett überarbeiten^^

Das ganze Dorffest? Das sieht gar nicht aus, wie die anderen LotGD Dateien...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 20:04 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Mo 22 Nov, 2004 13:58
Beiträge: 107
LoGD: http://www.kerhoat.de/source.php
Also erstmal sorry für den Doppelpost. Konnte ihn aber net löschen.
Ich meine natürlich Dorfamt und nicht Dorffest...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 06:43 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 04 Jan, 2005 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schwerin
Och ja Kevz, ne aktuellere Version von deinem Dorfamt wäre nicht schlecht, weil irgendwie fehlte die ganze formmessageboard() funktion im oberen .rar ;)
Besonders das Wahlsystem interessiert mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 13:03 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Jop weiß*g*, habs nur vergessen aktuelle hochzuladen, np^^
werds heut ma machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 11:31 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Mo 22 Nov, 2004 13:58
Beiträge: 107
LoGD: http://www.kerhoat.de/source.php
Fatal error: Call to undefined function: getsetting() in /data/home_dir/nroth/public_html/thibaud/lotgd/dorfamt.php on line 63

Kommt bei mir...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 12:21 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
du hast die funktion getsetting nicht...
Das Dorfamt is ziemlich alt und war auch für die erste vers. von anpera angepasst...deshalb musst gucken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 15:45 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Fr 26 Dez, 2003 12:24
Beiträge: 32
Zitat:
Jop weiß*g*, habs nur vergessen aktuelle hochzuladen, np^^
werds heut ma machen

Hm, machst Du es noch? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 18:26 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
jo klar, muss nur endlich jetzt zeit finden, es eben schnell hochzuladen geht ja auch schnell nur hab RL*gg* muss da auch noch andere sachen machen, aber morgen is week end dann werds druff haben^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 15:15 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 04 Jan, 2005 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schwerin
da bin ich ja mal gespannt, und mal gucken obs dann noch zu meiner geplanten erweiterung passt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 17:12 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Jun, 2004 09:53
Beiträge: 221
am besten ihr geht dafür auf http://www.rabenthal.de
im Forum dort kann man sich den source ziehen, und da ist auch alles enthalten.
Bei Kevz könnt ihr lange warten, als 16 Jähriger (oder 15 :) ) braucht man ne Menge RL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 19:09 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Di 04 Jan, 2005 06:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schwerin
hm nö ^^ dann progg ich mir das lieber selber :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum