anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Specials: troll.php und spinne.php
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2010 10:22 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
Hallo erstmal,

Ich weiß ja nicht ob Sie's schon wussten, aber wir wollen euch heute 2 Specials vorstellen, die wir veröffentlichen! ^^

Also, als wir abends mal wieder eine Ausdünstung von Blödsinn hatten, kamen uns einige Ideen zu Specials, die sicher witzig wären, basierend auf Klischees (mehr oder weniger). Es sind Männlich/Weiblich - Events, das eine balanced das andere sozusagen, aber seht dann selbst ;)

spinne.php:
Wie könnte es anders sein? Die Männer haben die Chance sich zu beweisen und ein Frauenheld zu werden, in dem sie eine Spinne zermatschen, oder von ihr zermatscht werden und als Versager enden *g* Wenn Frauen auf die unglaubliche Idee kommen, die Höhle zu betreten warten eventuell ein oder 2 Goldstücke auf sie aber, immer auch eine Spinne oder viele kleine Spinnen wovor sie natürlich wegrennen und beobachtet werden ;)

troll.php:
Auch hier, Frauen haben hier ein schönes Special zu erwarten, in dem sie einem Troll(mädchen) einen Zopf flechten.. diese wacht auf und freut sich wirklich darüber und auch hier winken ein paar Goldmünzen. Für Männer, die so richtig die Sau rauslassen wollen ist das Special auch geeignet. Nur diese haben das Pech, dass Sie einen männlichen Troll befummeln und der das nicht so wirklich dufte findet, aber ab und an auch ein paar Goldmünzen verliert (beim verprügeln)

Der Einbau ist selten einfach, nämlich einfach in den Specials Ordner Kopieren!

Auszug aus dem Kopf der Dateien:

$this->bbcode_second_pass_code('', 'Man darf dieses Special nur verwenden, wenn der Großteil der Source wie auch dieses Special selbst sichtbar sind.

Das Copyright darf nicht entfernt werden, bei der Suche nach Specials in Sourcen anderer Server ist kopieren strengstens erwünscht oder die Orginalversion bei anpera.net herunterladen. Ergänzungen und Werte anpassen etc. gerne, aber Copyright muss auch dann erhalten bleiben! Bei Änderungen oder Ergänzungen, sowie Bugs und Anregungen steht es euch frei und wäre es nett, wenn ihr in dem Thread auf anpera.net euren Vorschlag einbringt, für uns und andere die daran Interesse haben könnten.')

Edit: Ach und ich musste den Farbtag in spinne.php mit @ machen, da die Farbe die ich genommen hatte (#7FFF00) leider kein Standardfarbtag ist, wer mag kann die Farbe hinzufügen und @ einfach durch selbigen ersetzen.

mfg Tidus & Lori


Dateianhänge:
Dateikommentar: troll.php spinne.php

V 1.0

troll und spinne.zip [5.28 KIB]
325-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 14:18 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
Zitat:
`n`$ -1 Waldkampf.


Finde ich persönlich grauenhaft. 'Du verlierst einen Waldkampf' o.ä. würde besser passen.

Und wie Du die geschweiften Klammern setzt.. finde ich persönlich auch.. nicht so schön.

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 14:23 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
Das kannst du ja dann umformulieren, ^^ war da wohl grad nicht in stimmung einen satz zu schreiben, über Programmierstil lässt sich streiten, ich persönlich mag es nicht die klammern in eine extra zeile zu machen aber das ist wie gesagt geschmackssache...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 17:03 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Mai, 2007 13:57
Beiträge: 1634
Wohnort: Dortmund.
Geschlecht: Männlich
LoGD: Lokal.
Skype: josh.hoiul
Tidus hat geschrieben:
Das kannst du ja dann umformulieren, ^^ war da wohl grad nicht in stimmung einen satz zu schreiben, über Programmierstil lässt sich streiten, ich persönlich mag es nicht die klammern in eine extra zeile zu machen aber das ist wie gesagt geschmackssache...


$this->bbcode_second_pass_code('', 'if (mt_rand(1,5) == 3)
{')

Die Klammern haben doch eine extra Zeile..

_________________
Never change a running system. Bullshit! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 17:17 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
Wie du der beschreibung entnehmen kannst, ist die spinne.php von mir und die troll.php größtenteils von Lori, daher kann ich dazu nur sagen das es trotzdem geschmäcker sind ;)

Da es 0 auswirkung hat, und wir uns Sogar in der Schule schon darüber unterhalten haben das dass mit den Klammern eine glaubensfrage ist da soviel ich weis dafür keine bestimmte Konvention o.ä. gibt und wenn es kein richtig oder falsch gibt, dann ist es Geschmack :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 21:47 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:53
Beiträge: 42
Ich find die Specials ganz nett, vllt bau ich sie sogar mal ein.

Und sonst bin ich da ganz Tidus meinung, solange der quelltext lesbar und übersichtlich ist, ist es mir auch vollkommen egal wie jemand einrückt oder klammern setzt. Und den Quelltext von Tidus finde sehr übersichtlich, zwar nicht so ganz wie ich das machen würde aber wie er sagte das ist geschmackssache.
Auch wenn es soweit ich weiß einen Standard für sowas gibt den ich sogar kenne, halte ich selbst nicht viel davon da Standard nicht wirklich immer am besten ist. (Wer sich an standards hällt wird niemals was besseres schaffen xD)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 16:56 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05 Feb, 2007 12:33
Beiträge: 375
Wohnort: Hattingen
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.alvion-logd.de/logd/
Ich find die Ideen für die beiden Specials gut.

Der Troll ist schon online bei mir, mit kleinen Änderungen, da ich es nicht im Wald sondern im Gebirge laufen hab. Und die Spinne ist auch schon fest eingeplant, in einem neuen, noch online zu stellenden, Kampfgebiet.

Hm ja, und über die Klammern streite ich nicht, ich habe die Struktur halt so angepasst wie es mir am besten passt. Ist ja keine Mühe, da die beiden Specials nur aus wenigen Programmzeilen bestehen. ;)

Also denn mal Danke fürs online stellen der beiden Ereignisse! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum