anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär, 2024 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 18:38 
Offline
User
User

Registriert: Sa 07 Okt, 2006 14:44
Beiträge: 10
Wohnort: Hessen/Marburg
Auric hat geschrieben:
*seufz*

install_readme.rtf (oder andersrum..) - liegt dem Wohnviertelpacket, das man auf der ersten seite dieses Threads herunterladen kann bei.

*/seufz*



okay, dankesehr, dann werd ich da mal nach sehen.

Danke an alle die mir hier auf die Frage geantwortet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 09:55 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18 Jul, 2005 10:25
Beiträge: 112
LoGD: http://demonen.de/konoha/index.php
Heyho, hab mal wieder ne Frage, wie müsste es aussehen wenn ich versuchen würde, die Schatzkammer so umzustellen das man auch die Edelsteine aus Eliwoods Juwelier-ADDON im Haus lagern könnte?
Würde mich über ne schnelle Lösung freun ;)
Mfg, Haru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 10:25 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Am simpelsten wäre es wohl, einfach neue Felder in der houses tabelle anzulegen und diese dann nach dem Schema von Edelsteinen ein- und -Auslagern zu lassen.

Wenn du noch ein bisschen mehr zeit drauf verwenden möchtest, kannst du auch noch die Zimmer-Tabelle um die maximale Anzahl lagerbarer Klunker erweitern und die Lagerbare menge so vom Level des Hauses abhängig zu machen.

Ich hoffe, so kommst du weiter,
Auric :wink:

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 10:45 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18 Jul, 2005 10:25
Beiträge: 112
LoGD: http://demonen.de/konoha/index.php
ALso, ich habe genau das Gemlager kopiert, die Werte für Rubine eingesetzt, den Hausmeister erweitert, ist alles so wie es für die Gems eingerichtet ist, aber es zieht weder Rubine aus dem Lager ab weder rechnet es welche drauf...

Source[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 21:22 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 21 Okt, 2006 21:13
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen
Hi!

Ich hab das neue Wohnviertel eingebaut.
Ich komme auch in die Siedlung/ Hausmeister/ Erweitertes Haussetup.

Aber,
wenn ich ein Haus bauen will kommt:


UPDATE `houses` SET owner = ,status = , gold = 0, gems = 0, housename = '', description = '', ausbauten = '' WHERE houseid =
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'status = , gold = 0, gems = 0, housename = '', description = ''

Ich hab keinen Plan was ich falsch gemmacht hab.

Vielen Dank schonmal!

mfg
Fengari


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 06:58 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Fr 01 Jul, 2005 18:41
Beiträge: 484
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich
Alle Sql Befehle richtig ausgeführt?..

EDIT:

Fix für's Kinder machen, falls das bei wem nicht gehen sollte:

zimmer.php

suche:

$lover = lover('*');

ersetze mit:

$lover = lover('acctid`, `name`, `sex');

Dieses sex und name ist normal nicht von Bedeutung, war einfach nur schnell kopiert *fg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 18:24 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Do 22 Dez, 2005 17:58
Beiträge: 93
LoGD: http://www.legend-green-dragon.de/logd/ ... illage.php
HAllo!

Ab der 2. Starße kann man in kein mehr einbrechen. Wenn man auf einbrechen geklickt hat und nun die nächste Starße nimmt, geht die ganz normale Übersicht der dort gebauten Häuser auf und man kann nciht einbrechen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 20:33 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Di 05 Sep, 2006 10:57
Beiträge: 75
Taraen Link zum Source wäre net ^^


So ich habe mich mal drann gesetzt und baue gerade ein paar kleine Räume für diesen WV

Garten : Fertig
Foltarkeller : in Bau
Bad : in Bau

Einbau Garten

öffne Zimmer.php

suche :

output("Da es in dieser Welt keine Kinder gibt, braucht man auch keine Kinderzimmer....");
}
addnav("Zurück zum Flur","nhouses.php?op=drin");
} // Ende Funktion
} // Ende Klasse

Füge danach ein :

class garten extends zimmer {
var $back;
// Konstruktor
function garten() {
$this->back ="nhouses.php?op=drin&go=".$_GET['go'];
$this->basis();
} // Ende Funktion

function basis() {
global $haus, $session;
addcommentary();
output("`2`b`c$row[housename] `2 (Im Garten)`c`b`n`n");
output("Du kommst aus deinem Haus in den Garten gelaufen,ein lächeln zeichnet sich auf deinem Gesicht ab, du atmest tief ein und riechst den duft von vielen gut riechenden Blumen!");
output("Ein Kleiner Vogel sitzt in einem der Bäume und zwitschert dir zu, du fühlst dich wohl in deiner Haut,
hier ist ein guter Ort zum relaxen und abschalten, denkst du dir. Du schaust dich etwas um und weist garnicht
was du als erstes tun sollst...`n");
output("Was möchtest du nun Tun ?`n`n");

addnav("Garten Pflegen");
addnav("Pflanzen Giessen",$this->back."&tun=giessen");
addnav("Rasen schneiden",$this->back."&tun=schneiden");
addnav("Laub kehren",$this->back."&tun=kehren");
//addnav("Zu den Beeten", "beet.php?&ret=".URLEncode($_SERVER ['REQUEST_URI']));


addnav("Entspannen");
addnav("Gartenliege",$this->back."&tun=liege");
if($_GET[act]==""){

output("`n`#Pflegst du nun den Garten oder Entspannst du dich Lieber`n`n");

}
switch($_GET['tun']){
case "giessen":

output("`n`# Du nimmst eine Art Giesskanne in die Hand und giesst damit die Pflanzen. Narzissen, Rosen, Feilchen, Tulpen..
Die Pflanzen erstrahlen im ganzen Glanz und scheinen sich förmlich bei dir zu bedanken!");
break;
case "schneiden":

output("`n`# Du nimmst eine Sense und beginnst den Rasen damit zu kürzen , die Zeit vergeht wie im Flug , doch es Lohnt sich den der Rasen erstrahlt in seinem schönsten grün");
break;
case "kehren":

output("`n`# Du nimmst einen Besen und beginnst zu kehren , die Zeit vergeht wie im Flug , doch es Lohnt sich den dein Garten sieht ziemlich sauber aus");
break;

case "liege":

output("`n `#Du legst dich auf die Gartenliege und entspannst für kurze Zeit, atmest tief den Duft der Natur ein!");
break;
}

viewcommentary("common-".$session['user']['specialmisc']['houseid'],"Mit Familie reden:",20,"sagt");


// show furniture
/*$sql = "SELECT name,description FROM items WHERE value1={$session['user']['specialmisc']['houseid']} AND class='Möbel' ORDER BY class,id ASC";
$result = db_query($sql) or die(db_error(LINK));
for ($i=1;$i<=db_num_rows($result);$i++){
$item = db_fetch_assoc($result);
if ($item[name]=="") output("`n``0 (`i$item[description]`i)");

}*/


addnav("Zurück zum Haus","nhouses.php?op=drin&module=");
} // Ende Funktion
} // Ende Klasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 23:33 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 18 Feb, 2006 19:07
Beiträge: 243
Taikun14 hat geschrieben:
EDIT:

Fix für's Kinder machen, falls das bei wem nicht gehen sollte:

zimmer.php

suche:

$lover = lover('*');

ersetze mit:

$lover = lover('acctid`, `name`, `sex');

Dieses sex und name ist normal nicht von Bedeutung, war einfach nur schnell kopiert *fg*


Nachdem ich das für Asgarth geändert hatte konnte man auch endlich S.E.X. haben, man wird auch schwanger nachdem ich in der db das enum in tinyint geändert habe (was aber jetzt nicht zur sache tut)
nun ich nenn mich einfach mal aufräumer, denn das problem ist, ich kann in der anleitung nicht finden, was in die newday reinmuss, was in die bio.php reinmuss ect. für die schwangeren damen, sprich madame ist schwanger und zwar dauerschwanger .. ich hab heute nacht keine zeit das ganze hier durchzulesen, was ich aber wohl morgen machen werde .. wenn mir aber jemand freundlicherweise eine anleitung für die ganzen extra-dinge geben könnte, wäre ich sehr erleichtert, denn ich kann langsam echt nicht mehr, dieses schritt für schritt nach dem fehler suchen (ich will nicht sagen, dass es an euch liegt, ich weiss nicht was der einbauer gemacht hat) .. ich könnt den ganzen tag nur in den tisch beissen wegen der dauerschwangeren madame :cry:

EDIT: http://www.leensworld.de/Testserver das ganze


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 00:32 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
ööhm.. das ist eigentlch doch alles in der einbauanleitung von -Dom's Kindersystem drinne... oder nicht?

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 00:54 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Do 22 Dez, 2005 17:58
Beiträge: 93
LoGD: http://www.legend-green-dragon.de/logd/ ... illage.php
Opal hat geschrieben:
Taraen Link zum Source wäre net ^^


Hier ist der Link....

http://www.legend-green-dragon.de/logd/ ... houses.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 12:13 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 18 Feb, 2006 19:07
Beiträge: 243
Auric hat geschrieben:
ööhm.. das ist eigentlch doch alles in der einbauanleitung von -Dom's Kindersystem drinne... oder nicht?


Dom's Posts sind alle leer, also wie komme ich da ran ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 12:59 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Fr 01 Jul, 2005 18:41
Beiträge: 484
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich
http://anpera.homeip.net/forum/viewtopi ... m&start=75

Seite 6 ca. am Schluss hab ich es geuppt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 22:01 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Di 05 Sep, 2006 10:57
Beiträge: 75
So wie versprochen 3 Räume für das WV

Garten,Folterkammer,Badezimmer (Kompatibel für bathhouse.php by Lonny Luberts , Modification und Translation by SkyPhy

öffne zimmer.php

suche :
} else {
output("Da es in dieser Welt keine Kinder gibt, braucht man auch keine Kinderzimmer....");
}
addnav("Zurück zum Flur","nhouses.php?op=drin");
} // Ende Funktion
} // Ende Klasse

füge danach ein :

// Zimmer bei Opal Garten,Folterkammer,Badezimmer (Kompatibel für bathhouse.php by Lonny Luberts , Modification und Translation by SkyPhy

//Garten start
class garten extends zimmer {
var $back;
// Konstruktor
function garten() {
$this->back ="nhouses.php?op=drin&go=".$_GET['go'];
$this->basis();
} // Ende Funktion

function basis() {
global $haus, $session;
addcommentary();
output("`2`b`c$row[housename] `2 (Im Garten)`c`b`n`n");
output("Du kommst aus deinem Haus in den Garten gelaufen,ein lächeln zeichnet sich auf deinem Gesicht ab, du atmest tief ein und riechst den duft von vielen gut riechenden Blumen!");
output("Ein Kleiner Vogel sitzt in einem der Bäume und zwitschert dir zu, du fühlst dich wohl in deiner Haut,
hier ist ein guter Ort zum relaxen und abschalten, denkst du dir. Du schaust dich etwas um und weist garnicht
was du als erstes tun sollst...`n");
output("Was möchtest du nun Tun ?`n`n");

addnav("Garten Pflegen");
addnav("Pflanzen Giessen",$this->back."&tun=giessen");
addnav("Rasen schneiden",$this->back."&tun=schneiden");
addnav("Laub kehren",$this->back."&tun=kehren");
//addnav("Zu den Beeten", "beet.php?&ret=".URLEncode($_SERVER ['REQUEST_URI']));


addnav("Entspannen");
addnav("Gartenliege",$this->back."&tun=liege");
if($_GET[act]==""){

output("`n`#Pflegst du nun den Garten oder Entspannst du dich Lieber`n`n");

}
switch($_GET['tun']){
case "giessen":

output("`n`# Du nimmst eine Art Giesskanne in die Hand und giesst damit die Pflanzen. Narzissen, Rosen, Feilchen, Tulpen..
Die Pflanzen erstrahlen im ganzen Glanz und scheinen sich förmlich bei dir zu bedanken!");
break;
case "schneiden":

output("`n`# Du nimmst eine Sense und beginnst den Rasen damit zu kürzen , die Zeit vergeht wie im Flug , doch es Lohnt sich den der Rasen erstrahlt in seinem schönsten grün");
break;
case "kehren":

output("`n`# Du nimmst einen Besen und beginnst zu kehren , die Zeit vergeht wie im Flug , doch es Lohnt sich den dein Garten sieht ziemlich sauber aus");
break;

case "liege":

output("`n `#Du legst dich auf die Gartenliege und entspannst für kurze Zeit, atmest tief den Duft der Natur ein!");
break;
}

viewcommentary("common-".$session['user']['specialmisc']['houseid'],"Mit Familie reden:",20,"sagt");

addnav("Zurück zum Haus","nhouses.php?op=drin&module=");
} // Ende Funktion
} // Ende Klasse
//Gartenende

//Folterkammer start
class folterkammer extends zimmer {
var $back;
// Konstruktor
function folterkammer() {
$this->back ="nhouses.php?op=drin&go=".$_GET['go'];
$this->basis();
} // Ende Funktion

function basis() {
global $haus, $session;
addcommentary();
output("`2`b`c$row[housename] `2 (Folterkammer)`c`b`n`n");
output("`7 Mit lautem Knarren öffnet sich die uralte Holztür und lässt dich eintreten. `n
Ein eisiger Schauer durchfährt deinen Rücken als du all die merkwürdigen Dinge erblickst, die in diesem Raum aufbewahrt wurden. `n
Eines war dir klar: `n `n
die ist eine `b `TF`4o`Nlterkam`Nm`4e`Tr. `b `n `n
`T Überall hingen die Spuren längst vergangener Tage an den Wänden und die Luft roch stickig und alt. `n
Neugierig gehst du einen Schritt weiter als du beinahe über eine der rostigen Ketten gestolpert wärst. Den Fall konntest du nur stoppen, da du im letzten Augenblick die `b `TSt`dre`7ck`dba`Tnk`b `T zu fassen bekommen hast. Erschrocken bist du aber gleich wieder einen Meter zurückgewichen und hast deine Hand zurückgezogen. `n
Hecktisch schaust du dich weiter um und erblickst noch so einige andere Folterinstrumente: `n `b`TPe`dit`Csc`7hen`b `T und `b`7Me`Cta`7llst`Can`7gen`b`T, einen `b`7K`&ä`7f`&i`7g`b `T , überall `b`TS`de`Til`de`T `bund `b`7Ei`Cse`7nke`Ctt`7en`b `T . `n
Beinahe könntest du schwören die `b `4S`Nchre`Ni`4e`b`T all der Wesen zu vernehmen, die im Laufe der Jahrhunderte mit diesen Werkzeugen gefoltert wurden.");
output("Wie möchtest du die Insassen Foltern ?`n`n");

addnav("Foltern");
addnav("Auspeitschen",$this->back."&fol=peitschen");
addnav("Festketten",$this->back."&fol=ketten");
addnav("Schandmaske aufsetzen",$this->back."&fol=schand");
addnav("Streckbank",$this->back."&fol=bank");
addnav("Daumenschrauben",$this->back."&fol=schrauben");

switch($_GET['fol']){
case "peitschen":

output("`7Ohne zu zögern greifst du nach der `TPe`dit`Csc`7he`7, die direkt neben dir liegt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht holst du zum Schlag aus. `n
Ein lauter Knall und ein `b `TS`dc`Ch`7merz`Ce`dn`Ts`4s`Nchr`Ne`4i`b`7 hallt durch den Raum als Lederriemen auf den nackten Rücken deines Opfers knallt. `n
Zurück bleibt ein `4roter `7Streifen, welchen du mit steigender Freude betrachtest. `n
Zu gerne quälst du deine Opfer und ergötzt dich an deren Schreien. `n
Du holst noch ein weiteres mal aus und schlägst zu. Strafe musste eben sein. ");
break;
case "ketten":

output("`n `7Du schleifst dein Opfer zur Tür herein und bleibst genau vor den Ke`Ctt`7en und `TS`de`Til`den `7stehen. `n
Mit einem Ruck wirfst du ihn zu Boden und schließt trotz der vielen Widerworte, die Schnallen um seine Hand und Beingelenke. `n
Nun soll er solange hier zappeln, bis du beschließt ihn wieder frei zu lassen.");
break;
case "schand":

output("`n`7Grinsend gehst du zu einem der alten, verstaubten Schränke und kramst etwas daraus hervor. Dichte `7St`Cau`dbschw`Cad`7en wirbeln auf als du mehr schlecht als recht versuchst diese… Ding… von den Spuren der letzten Jahrzehnte zu befreien. `n
Hustend kehrst du zu deinem Opfer zurück. Dieses bitten und bettelt aber du bleibst hart. `n
Mit einem schnellen Griff packst du dessen Kopf und spannst diesen in die `8Sch`tand`Wmas`yke`7 ein, die du eben aus dem Regal geholt hast. `n
Eiskalt musst du auflachen. Dieser Anblick war einfach zu göttlich. `n
Lange eiserne Eselsohren standen nun von seinem Kopf ab und eine metallene Zunge ragte in Mundhöhe hervor");
break;

case "bank":

output("`n `TMit größter Mühe gelingt es dir dein Opfer zum großen Tisch in der Mitte des Raumes zu zerren. Er wehrt sich heftigst…. Zurecht… denn es ist kein normaler Tisch. Es ist die `b`TSt`dre`7ck`dba`Tnk`b `n
`T. Du schlägst deinem Delinquenten einmal kräftig ins Gesicht, damit er endlich ruhig ist und du ihn problemlos anketten kannst. Danach hiefst du ihn auf den massiven Steinblock hoch. Er wehrt sich kaum vor Benommenheit. `n
Langsam und genießend über das Bevorstehende schließt du eine `7Ke`Ctt`7e `Tnach der anderen um seine Hand- und Fußgelenke. `n
Elegant setzt du deine Schritte nun um seinen Leib herum. Kerzen hüllen den Raum in eine mystische und urtümliche Stimmung. Nun war nur noch eines zu tun… `n
Ganz langsam, fast schleichend, lässt du deine Hand zu einer der Kurbeln gleiten und drehst einmal herum. Erste Zuckungen gehen von seinem Leibe aus. Nach und nach kehrt sein Bewusstsein zurück, und damit auch das `4Sc`Nhmerzempfi`Nnd`4en`T. Das war es was du wolltest: Die `TS`dc`Ch`7merz`Ce`dn`Ts`4s`Nchr`Nei`4e`T vernehmen. Sie in deinen Ohren genüsslich widerhallen lassen. Eine weitere Drehung…");
break;

case "schrauben":

output("`n `d Mit einem heftigen Ruck stößt die dein Opfer auf den Boden und trittst mit einem Fuß auf seine Hände. `n
Ein diabolisches Grinsen ziert deine Lippen, denn du hast es schon bereit gelegt. `n
Das Instrument, welches diesen Narren am Boden zum reden bewegen wird. `n
Ohne Gnade oder Gehör für die Schmerzensschreie kniest du dich nieder aber ohne deinen Fuß wegzunehmen. `n
Mit einer geschickten Bewegung bringst du die `&Daum`Ben`7sch`Cra`dub`Ten `dan und ziehst sie fest, sodass dein Opfer sie von selbst nicht mehr lösen kann. Nun kann es losgehen. `n Bei jeder Minute seines Schweigens schraubst du ein kleines Stück weiter und verdoppelst so seine Qualen. Ob er nicht doch bald mit der Sprache rausrückt?");
break;

}
viewcommentary("folterkammer-".$session['user']['specialmisc']['houseid'],"Mit Familie reden:",20,"sagt");

addnav("Zurück zum Haus","nhouses.php?op=drin&module=");
} // Ende Funktion
} // Ende Klasse

//Folterkammer Ende
//Badezimmerstart
class badezimmer extends zimmer {
var $back;
// Konstruktor
function badezimmer() {
$this->back ="nhouses.php?op=drin&go=".$_GET['go'];
$this->basis();
} // Ende Funktion

function basis() {
global $haus, $session;
addcommentary();
output("`DDu betritts das `DBa`fde`Fzi`fmm`Der um dich ein wenig frisch zu machen. ");
output("`DVor einer der Wänder steht ein `dWa`7sc`&ht`7is`dch `Daus `dPo`7rzel`dan `Dund in einer Ecke steht ein grosser `QBa`qde`^z`qub`Qer `Daus Gold in dem mindestens Platz für 2 ist !");
addnav("Baden",$this->back."&bad=baden");
addnav("Waschen",$this->back."&bad=waschen");
addnav("Zähneputzen",$this->back."&bad=putzen");
switch($_GET['bad']){
case "baden":

output("Schnell ziehst du dich aus und gleitest in den `QBa`qde`^z`qub`Qer. `DSorgfältig wäscht du den Dreck aus dem Wald ab.`n");
output("Du fühlst dich sauwohl und könntest für immer hier bleiben, doch langsam wird das Wasser kälter und du");
output("seigst daher wieder aus dem `QBa`qde`^z`qub`Qer.`D`n");
if ($seesion[user][sex]) { //weiblich
output("Du rasierst dir noch schnell die Beine bevor du wieder ein deine Kleider springst");
output("Nach einer Stunde schminken vor dem Spiegel bist du bereit für neue Abenteuer`n");
} else { //männlich
output("Du rasierst dich noch schnell und ziehst dich danach schnell wieder an.");
output("Erfrischt geht es auf zu neuen Abenteuern`n");
} //if
switch (e_rand(0,7)) {
case 4: //get charmpoint
output("Du fühlst dich besonders erfrischt und schön und erhälst daher `6einen Charmpunkt`2");
$session[user][charm]++;
break;
case 6: // loose charmpoint
output("Du schneidest dich beim rasieren und verlierst daher `6einen Charmpunkt`2");
$session[user][charm]--;
break;
$session['user']['clean']=0;
}


case "waschen":
if($session[user][clean] >2) {
output("`n`nSchnell wäscht du dein Gesicht diese Katzenwäsche muss Heute mal ausreichen `n");
output("Du fühlst dich ein wenig frischer und verlierst durch die Katzenwäsche 2 Gestankpunkte`n");
$session[user][clean]-=2;
}else{
output("Du bist nun schon mehr als sauber. Sauberer geht nun wirklich nicht.");
}
break;

case "putzen":
output("`n`nDu Putzt deine Zähne`n");
output("und fühlst dich ein wenig frischer und bekommst einen Charmpunkt dazu`n");
$session[user][charm]++;
break;
} //switch


viewcommentary("bad-".$session['user']['specialmisc']['houseid'],"Mit Mitbewohnern reden:",20,"sagt");


addnav("Zurück zum Haus","nhouses.php?op=drin");
} // Ende Funktion
} // Ende Klasse
//ende Badezimmer
//ende Zimmer bei Opal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 14:31 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 18 Feb, 2006 19:07
Beiträge: 243
So der Kindermod läuft nu :D am Anfang waren nur leider alle schwanger, da das ENUM in der DB nicht arbeiten wollte, aber nach einer Massengeburt pro neuem Tag hat sich das gelegt :lol: (hab ENUM in TINYINT geändert)

Nun ein Bug der uns gerade aufgefallen ist, ich weiss wieder nicht ob das nur bei uns der Fall ist oder grundsätzlich :pein: , wie gesagt, ich repariere nur!

Wenn man sich im Haus ausloggt und wieder einloggt, dann hat man die Wahl: Nachrichten, Wohnviertel oder Dorfplatz
Wenn man nun auf Wohnviertel geht landet man in der "alten" house.php und kann wieder ins Haus gehen, Gold und Edelsteine lagern, ohne das die Warnung kommt "Schatz ist voll, baue erst weiter aus" (oder so ähnlich), jedenfalls habe ich ein Haus Stufe 1 und habe bereits über dem erlaubten Limit Gold drin und auch Zugriff darauf, sprich die Bürger könnten (wenn sie es denn wüssten) ihren Schatz vollmachen egal wie ausgebaut das Haus ist und haben auch Zugriff darauf.
Ich werde es erstmal umschreiben, da ich nicht weiss inwiefern die house.php für das Wohnviertel gebraucht wird.

Ich mache die Meldung nur, weil ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob dieser Bug überall ist oder nur bei uns, von daher bitte nicht meckern, wenn es nur bei uns so ist!

mfg Leen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 15:03 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: So 02 Okt, 2005 15:22
Beiträge: 377
Wohnort: Aachen
LoGD: http://www.dragon-tale.de/logd/source.php
Also, ich habe es extra getestet und bei uns trifft es nicht ein. Entweder klappt es nur bei euch nicht oder bei allen anderen auch nicht und nur bei uns^^
Ne, kP, kann mal in deien source schauen, aber eig. solltest du garnicht in der "alten" houses.php landen können, glaueb ich zmd...

_________________
Derzeitiges Projekt:

Neues Kampfsystem
Ein Kampfsystem mit Spielfeld und taktischeren Kämpfen. Beinhaltet Nahkampf und Fernkampf wie auch Auren.
Fertigstellung unbekannt (aber lange)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 15:15 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 18 Feb, 2006 19:07
Beiträge: 243
Horus hat geschrieben:
Also, ich habe es extra getestet und bei uns trifft es nicht ein. Entweder klappt es nur bei euch nicht oder bei allen anderen auch nicht und nur bei uns^^
Ne, kP, kann mal in deien source schauen, aber eig. solltest du garnicht in der "alten" houses.php landen können, glaueb ich zmd...


http://www.asgarth.de .. weisst doch das ich das viertel gar net habe aber les und ihm dabei geholfen habe ^^ .. bei ihm tritt das auf und naja .. noch hab ich nichts gemacht

EDIT: was ich noch sagen muss .. es findet nur statt, wenn KEIN neuer tag war inzwischen!

und hier scheint auch das prob zu sein, denn ohne neuen tag bin ich hier:
http://www.asgarth.de/houses.php?op=newday

nochma EDIT: ich hab den fehler bei mir gefunden .. ich werde auch schauen ob der fehler in Falathron ist (zu horus schiel)

siehe login.php
[php]}else if($location==2){
redirect("houses.php?op=newday");[/php]

ändere in
[php]}else if($location==2){
redirect("nhouses.php?op=newday");[/php]

Ein letztes EDIT:

in der einbauanleitung ist es drin, also das man es ändern muss, allerdings ist es weder in Asgarth noch in Falathron der Fall Oo .. kann es sein, dass das später noch nachgetragen wurde? Ist ja auch egal, in der Einbauanleitung ist es richtig, während manche diese entweder nicht richtig lesen oder einfach diesen Schritt vergaßen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 16:27 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Ah, du hast es ja schon gefunden... die kleine Ecke in der login.php, die noch geändert werden muss. Der Bug mit dem Einzahlen liegt ja daran, das dort dann noch die Alten konventionen zur einlagerung von Gold bestehen und nicht die des Stufensystems. Am besten, du benennst einfach diealstze houses.php und oder packst noch besser einen redirect rein, wenn du sie nicht mehr brauchst.

Auric :wink:

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 16:52 
Offline
Held
Held

Registriert: Sa 18 Feb, 2006 19:07
Beiträge: 243
Auric hat geschrieben:
Ah, du hast es ja schon gefunden... die kleine Ecke in der login.php, die noch geändert werden muss. Der Bug mit dem Einzahlen liegt ja daran, das dort dann noch die Alten konventionen zur einlagerung von Gold bestehen und nicht die des Stufensystems. Am besten, du benennst einfach diealstze houses.php und oder packst noch besser einen redirect rein, wenn du sie nicht mehr brauchst.

Auric :wink:


Werde ich weiterleiten, ich habs halt bisher nicht gemacht, weil ich nicht wusste ob es noch gebraucht wird Oo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 17:56 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22 Mär, 2006 17:33
Beiträge: 105
LoGD: http://www.dragulsreich.de/logd/source.php
hallöchen sagt mall leute habt ihr zufällig den code parat damit die möbel die ein user hat auch im haus angezeigt werden ??? also zumindest im flur wär es nicht schlecht

_________________
*need help*

wer will sie sehen meine arbeiten *g*

http://www.dragulsreich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum