anpera.net
http://anpera.homeip.net/phpbb3/

Kindersystem von Mind of the White Dragon
http://anpera.homeip.net/phpbb3/viewtopic.php?f=43&t=2291
Seite 5 von 12

Autor:  Noel [ Fr 27 Okt, 2006 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Also -Dom ansprechen bringt übers Forum nichts da hat er mir nicht geantwortet ist aber schon eine Weile her das ich ihn gefragt hab. Hab mich deshalb an eine Bekannte gewandt die seit geraumer Zeit ein eignes LoGD hat und es von ihr bekommen.

Autor:  Noroell [ Sa 04 Nov, 2006 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  wer würde sich...

hallo zusammen
wer würde sich...den kindermod bei uns mal ansehen?
im user editor wird engezeigt das spielerin xy schwanger ist,also...schwanger ja...Schwangerschafts Monat (16 Std) 17...ID des Vaters 1...sex gehabt 0
aber es gibt keine anzeige in der vitalbio und auch nicht in der newday,verteidigungswerte sind ganz normal

wir wären sehr dankbar wenn uns einer weiter helfen könnte

http://drache.air.hl-users.com/logd-test/source.php

LG
Noroell

Autor:  Rikkarda [ Sa 04 Nov, 2006 13:20 ]
Betreff des Beitrags: 

#
# 03 Nov 2006 - common.php — Datei kann nicht angezeigt werden: momentan wegen Tests nicht verfügbar



vitalanzeige ist da drin.. also müsstest die datei freigeben

Autor:  Varius [ Sa 04 Nov, 2006 13:43 ]
Betreff des Beitrags: 

sorry
http://drache.air.hl-users.com/logd-tes ... php#source

ist nun frei


*Tante edit*

So klappt nun. es hat einfach nur noch ein paar Spieltage gedauert bis die Schwangerschaft angezeigt wurde. Danke an alle in diesen Thread für die Hilfen wie den Newseintag für den Namen des Vater, des Buffs, Taufkapelle usw

:wink:

Autor:  Lesdates [ Fr 10 Nov, 2006 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

mal ne kleine frage am rande aber ist es irgendjemanden bekannt das es jemand geschafft hat ein skript zu entwerfen den irgendwie auf einen fremd server zupackenund somit einen user seiner wahl in dem falle mich mit 15 verschiedenen frauen zum vater zu machen :o ???

wenn ja wie schütze ich mich davor ausser den kindermod zu löschen

danke

für die antwort

Autor:  Horus [ Fr 10 Nov, 2006 21:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, Les, wie schützt man sich wohl vor soetwas? In Biologie nicht aufgepasst? :P
Naja, ich glaube das Problem liegt jetzt aber in eurer SQL.
Du solltest das mal alles etwas genauer erklären.

Autor:  Leen [ Fr 10 Nov, 2006 22:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werde versuchen das zu erklären, da ich ja dort mithelfe

ich habe vorhin 13 Frauen "unschwanger" gemacht, sie waren alle noch 1 Tag schwanger und von Les! Er hat mit keiner von denen geschlafen, bzw. waren diese Damen seit min. 2 Tagen nicht mehr online.

So wirklich habe ich keine Idee wie das passieren konnte, da Les eine ziemlich hohe Acctid hat (an die eigendlich nur Leute rankommen, die im Usereditor waren oder in der Datenbank) und im Script selber nichts auffälliges war.
Unsere Fehlerchen sind soweit alle behoben, von daher kann es eigendlich auch nicht davon kommen Oo .. jedenfalls müsste es doch dann auch andere Schwangere geben, die nicht von Les schwanger sind.

Es gibt derzeit nur 1 reguläres schwangeres Paar!

Eingebaut haben wir alles am 5.11., ein Fehler ist heute aufgedeckt wurden und inzwischen bearbeitet, ansonsten war keiner an den Sachen dran!

Autor:  Rikkarda [ Sa 11 Nov, 2006 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

naja gibt mehrere Möglichkeiten.. zb. die einfachste..

wenn dieser les ganz oft mal angeflirtet hat oder wurde dann ist nach dem original privatzimmer seine id im schlafgemach der weiblichen bewohner.. klicken diese dann zum testen im denken sie haben keinen partner machen sie les zum vater..

irgendwo hier im forum gibt es deswegen einen bugfix von mir für die privatzimmer. denn im ursprung war es so, dass jeder der mich angeflirtet hatte auch in mein zimmer durfte xD


lg Rikka

Autor:  Leen [ Sa 11 Nov, 2006 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Rikkarda hat geschrieben:
naja gibt mehrere Möglichkeiten.. zb. die einfachste..

wenn dieser les ganz oft mal angeflirtet hat oder wurde dann ist nach dem original privatzimmer seine id im schlafgemach der weiblichen bewohner.. klicken diese dann zum testen im denken sie haben keinen partner machen sie les zum vater..

irgendwo hier im forum gibt es deswegen einen bugfix von mir für die privatzimmer. denn im ursprung war es so, dass jeder der mich angeflirtet hatte auch in mein zimmer durfte xD


lg Rikka


Das haben wir erst auch gedacht, aber wie gesagt die besagten Frauen waren nicht online und haben auch nicht mit ihm geflirtet und er selber hat den "Knopf" nicht gedrückt .. das mit dem Raum betreten muss ich noch schaun, ich hatte eigendlich selber versucht das einzustellen aber irgendwie wollte es wohl nicht ^^°°°

Autor:  Leen [ Mi 15 Nov, 2006 15:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Scusi für Doppelpost :pein:

Nächstes Problem:

Ein Beispiel: Männchen 1 ist mit Frauchen 1 zusammen, sie wird schwanger von Männchen 1. Nun geht Frauchen 1 zu Männchen 2 und flirtet mit ihm, nun kriegt Männchen 2 die Meldung, dass seine Frau schwanger ist usw.

Ist das ein allgemeiner Bug, oder fehlt bei http://www.asgarth.de schon wieder irgendwas?? :nene: langsam hab ich das Gefühl, der Mod will nicht bei uns richtig funktionieren!

Autor:  Rikkarda [ Mi 15 Nov, 2006 15:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Leen hat geschrieben:
Scusi für Doppelpost :pein:

Nächstes Problem:

Ein Beispiel: Männchen 1 ist mit Frauchen 1 zusammen, sie wird schwanger von Männchen 1. Nun geht Frauchen 1 zu Männchen 2 und flirtet mit ihm, nun kriegt Männchen 2 die Meldung, dass seine Frau schwanger ist usw.

Ist das ein allgemeiner Bug, oder fehlt bei http://www.asgarth.de schon wieder irgendwas?? :nene: langsam hab ich das Gefühl, der Mod will nicht bei uns richtig funktionieren!


ungetestete antwort: denke das wird überall so sein, denn mal ehrlich, wer rechnet auf einem rp tool mit solch flatterhaften frauchens? ausschlaggebend ist natürlich nachher der erzeuger, der als vater eingetragen wird.. dennoch ist ja die frau des neuen Flirtpartners schwanger... warum sollte er also diese meldung nicht bekommen? Nur weil sie nun einen neuen partner hat, ist die schwangerschaft ja damit nicht beendet *fg

Autor:  Leen [ Mi 15 Nov, 2006 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Rikkarda hat geschrieben:
ungetestete antwort: denke das wird überall so sein, denn mal ehrlich, wer rechnet auf einem rp tool mit solch flatterhaften frauchens? ausschlaggebend ist natürlich nachher der erzeuger, der als vater eingetragen wird.. dennoch ist ja die frau des neuen Flirtpartners schwanger... warum sollte er also diese meldung nicht bekommen? Nur weil sie nun einen neuen partner hat, ist die schwangerschaft ja damit nicht beendet *fg


DAS versuche ich schon den ganzen Nachmittag dem Herrn Liebhaber (sprich Männchen 2) auch deutlich zu machen, wobei noch nicht mal feststeht, wer mit wem geflirtet hat. Ist in dem Punkt egal, hab ihm gesagt, dass seine derzeitige Freundin schwanger ist und er da nun mal mit drin steckt, egal ob er Vater ist oder nicht

Autor:  Redrogar [ Do 23 Nov, 2006 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat jemand zufällig noch die vollständigen Dateien für das Kindersystem?
Ich habe sie leider nicht mehr und DoM hat ja alles soweit raus genommen. :(

EDIT :

Hat sich nun erledigt. :)

Autor:  Rantanplan [ Do 28 Dez, 2006 19:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm ,ich versuche auch das Wohnviertel und Kindersystem zu bekommen, aber bisher hat es nicht geklappt... :(

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Autor:  Deathbringer [ Do 28 Dez, 2006 23:41 ]
Betreff des Beitrags: 

schau mal bei dom ins forum!

Autor:  Rantanplan [ Fr 29 Dez, 2006 10:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Das habe ich schon, aber es ist auch dort nicht mehr drin :(

Autor:  Deathbringer [ Fr 29 Dez, 2006 12:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Frag ihn doch mal ob er es dir zur Verfügung stellt!

Aber soweit ich weiß würde er keinen Support geben!

Autor:  Rantanplan [ Fr 29 Dez, 2006 12:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Glaube ich auch, das er es nicht macht, ich hatte ihn vor längerer zeit schon einmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen...

Autor:  Deathbringer [ Fr 29 Dez, 2006 13:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Schick ihm in seinem Game ne Anfrage!

Hinterleg deine E-Mail addy oder ICQ.

Wirst dann bestimmt ne antwort kriegen!

Autor:  Rantanplan [ Sa 30 Dez, 2006 00:17 ]
Betreff des Beitrags: 

werde ich versuchen :)

Seite 5 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/