anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Di 16 Apr, 2024 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Burg
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 02:12 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Eine Burg, beliebig für jeden Ort anpaßbar und es können noch beliebig viele andere Module dort verlinkt werden. Die Burg selbst hat einen Turm und eine Schenke, dazu gehört ein Rittersaal und ein Thronsaal, wobei dem Modul auch noch beliebig viele angegliedert werden können. Ideal ist die Burg für Server, auf denen die Admins auch mal Sprechstunden für die User geben wollen.
Die Burg ist gedacht als Addon für das Stadttor, kann aber auch alleine genutzt werden. Sie läuft auf unserem Server schon seit Wochen einwandfrei!

Viel Spaß damit ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Einbauanleitung im Zip enthalten
burg_rittersaal[1].0.9.7 +jt ext (GER) 3.zip [5.42 KIB]
776-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Zuletzt geändert von Morpheus am Mo 16 Jan, 2006 21:39, insgesamt 6-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 02:27 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Hab was für dich :D

Fehler:
$this->bbcode_second_pass_code('', 'Parser-Fehler: syntax error, unexpected ')' (Zeile 18), rittersaal.php')

$this->bbcode_second_pass_code('', '<?php zuviel, zeile 2, burg.php')


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 02:36 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Ups! :D Falsche Datei in den Ordner gezipt, sorry, hab die richtige hochgestellt, die auf unserem RL auch läuft ;)
Besten Dank für den Hinweis :)

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 11:32 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Morpheus hat geschrieben:
Besten Dank für den Hinweis :)

-Gern geschehen :lol: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 18:43 
Offline
User
User

Registriert: So 08 Jan, 2006 00:46
Beiträge: 20
Laut Anleitung

addnav ("Zum Richtplatz","galgen.php")


es gibt aber keine galgen.php ???

_________________
Gruss
Spider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:09 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
AUA! :o Das ist die Anleitung für ein anderes Addon, das ich noch nicht hier hoch gestellt habe, Mist! :( Wieder so ein Flüchtigkeitsfehler, danke für den Hinweis! ;) Die richitige ist jetzt on

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 13:09 
Offline
Newbie

Registriert: So 15 Jan, 2006 19:54
Beiträge: 8
ich glaub ich bin zu doff habe inzwischen rausbekommen das alle links bei mir die in einer datei wie z.B bei burg.php zur schenke also "burg.php?op=schenk" nicht funktionieren hat einer ne idee???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 13:36 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
Bugfix:

[php]

suche einmal:
if($HTTP_GET_VARS['what']=="")

und ersetze mit:
if($_GET['what']=="")

suche alle:
$_GET_VARS

und ersetze mit:
$_GET

Dann sollte es gehen ^^
[/php]


Zuletzt geändert von Tidus am Mo 16 Jan, 2006 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 14:14 
Offline
Newbie

Registriert: So 15 Jan, 2006 19:54
Beiträge: 8
dankeschön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 21:41 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
:pein: So, endlich alles okay, hab den richtigen Zip hoch, mit der richtigen Anbauanleitung und gefixt :)

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 15:57 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 29 Dez, 2005 16:50
Beiträge: 178
Wohnort: Pinneberg
in rittersaal.php wir zu burgthetarion.php anstelle von burg.php verlinkt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Mär, 2006 19:45 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 04 Mär, 2006 19:43
Beiträge: 1
Bei mir kann man nicht in den Thronsaal

Edit:[php]
//Rittersaal.php
<?php
// Idee & Umsetzung
// Morpheus aka Apollon
// für logd.at
require_once "common.php";
page_header("Der Rittersaal");
addcommentary();
checkday();
if ($_GET_VARS[op]==""){

output("`^`c`bDer Rittersaal`b`c`n");
output("`3Du gehst eine Treppe empor in das linke Gebäude, die recht steil nach oben führt und gelangst an eine massive `TEichentür`3, deren Türrahmen mit Ornamenten verziert ist.");
output("`3Vorsichtig öffnest Du die Tür und trittst ein in einen großen Saal. An den Wänden sind die `7Schilde `3mächtiger `vKrieger `3vergangener Zeiten und `vWaffen `3zu sehen, dazwischen immer wieder `2Wandteppiche `3aus edlen `VStoffen`3, die Motive aus dem `\$Kampf `3gegen den `@GRÜNEN `3zeigen.`n");
output("`3An der hinteren Wand ist ein großer `4Kamin`3, in dem ein `\$Feuer `3brennt und wohlige `qWärme `3verströmt, `TTische `3und `TStühle `3stehen in U-Form zu einer großen `TTafel `3zusammen, an der bereits einige tapfere `vRecken `3sitzen, in der Mitte eine offene `\$Feuerstelle`3, über der ein großer `7Rost `3hängt, auf dem so manch Leckerei brutzelt.`n`n");
output("`gDies müßen die Reichsritter der `^Götter `gsein `3denkst Du und verbeugst Dich ehrfürchtig, worauf einer der `vRecken `3Dich heran winkt und Dir einen Platz an der Tafel anbietet.`n`n");

viewcommentary("rittersaal","Mit anderen unterhalten:",25,"");

addnav("Zum Thronsaal","rittersaal.php?op=thronsaal");
addnav("Zurück in den Burghof","burg.php");
}
if ($_GET_VARS[op]=="thronsaal"){
page_header("Der Thronsaal");
output("`^`c`bDer Thronsaal`b`c`n");
output("`gEhrfurchtsvoll betrittst Du einen großen Saal, der prächtig ausgeschmückt ist.");
output("An der rechten und linken Seite sind prächtige `\$Wandteppiche `gaus den edelsten Stoffen, die Motive aus dem `2Leben `gin unserer Welt zeigen sowie `4Kampfszenen`g. An der hinteren Seite kannst Du drei große, `6prächtige `^Throne `gerkennen, auf denen die `^Götter `gzu sitzen pflegen.");
output("Rechts und links dieser `6prächtigen `^Throne `gerkennst Du `7Waffen `gund `7Rüstungen`g, wie Du sie noch nie zuvor gesehen hast und die eine unheimliche Macht ausstrahlen, die Dir in Erinnerung rufen, daß Du Dich hier im `^Thronsaal der Götter `gbefindest.`n");
output("In der Mitte des Raumes steht ein großer, prachtvoll gekleideter `@Elfe `gvon muskulöser Gestalt, der dich näher winkt.`n`n");
output("`6Höre, oh Sterblicher, dies ist der Thronsaal der Götter, ich bin `@Hermes`6, der Bote der Götter.");
output("`6Wenn Du den `^Göttern `6etwas mitzuteilen wünscht, sei es ein Lob oder eine Kritik an unserer Welt, so kannst Du dies hier tun, ich werde Deine Worte aufschreiben und den `^Göttern `6zutragen.`n");
output("`6Auch werden die`^ Götter`6, oder einer der `^Ihren`6, hier Audienzen abhalten, die rechtzeitig bekannt gegeben werden, dann kannst Du es `^Ihnen `6persönlich mitteilen, so Du dies wünscht.`n`n");

viewcommentary("thronsaal","Den Göttern kund tun:",25);

addnav("Zurück zum Rittersaal","rittersaal.php");
if ($session[user][superuser]>=2){
addnav ("Wer ist alles on?","list.php");
}
}
page_footer();

?> [/php]


Zuletzt geändert von Malik am Sa 04 Mär, 2006 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Mär, 2006 20:15 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Toll!

Wir haben keinen Link zu deinem Source, also kann dir keiner helfen!

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 15:40 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
Hallo...
Meine Burg funzt nicht...[php]<?php

//Idee und Umsetzung
//Morpheus aka Apollon & Lilith
//2005 für logd.at(LoGD 0.9.7 +jt ext (GER) 3)
//Mail to Morpheus@magic.ms or Apollon@magic.ms
//Nicht vergessen, den Namen der eigenen Stadt ein zu fügen, die Kommentierungen der Zeilen dürfen gelöscht werden
//Die addnavs können beliebig ergänzt werden, wir haben noch die Meister, das Gericht und einen Magieshop dort

// 01102006 Dorf=>Stadt-Upgrade und Aligan-Anpassung by Cybo

require_once "common.php";
page_header("Burg Aligan");
addcommentary();
if($_GET['op']==""){
output("`3`nHoch über Aligan, auf einem mächtigen Berg, liegt Burg Aligan, der Sitz der Götter von `6Aligan `3und den umliegenden Ländereien.`n");
output("`3Ein mächtiges Tor, das von 2 großen, grimmig drein blickenden `4Trollkriegern `3bewacht wird, führt in den Hof, der mit Pflastersteinen verkleidet ist.");
output("`3Die hohen Mauern der Burg scheinen unüberwindlich zu sein und der Turm scheint weit in den Himmel zu reichen, von dort muß man einen wundervollen Blick haben.");
output("`n`n`3Neben dem Burgfried liegen, rechts und links, jeweils 2 Gebäude, in denen verschiedene Institutionen untergebracht sind und in denen die Götter wohnen. Auf dem Hof stehen einige Krieger und Bürger, die sich unterhalten:`n`n");
viewcommentary("burgaligan","`3Hinzufügen:`0",25,"sagt");
addnav("Burg Aligan");
addnav("Auf den Turm","burgaligan.php?op=turm");
addnav("Zum Rittersaal","rittersaal.php");
addnav("In die Burgschenke","burgaligan.php?op=schenk");
addnav("Vor dem Burgtor");
addnav("Zum Stadttor","stadttor.php");
}
if($_GET['op']=="turm")
{
output("`3`nDu betrittst den Turm und gehst die Treppen hinauf, was sich als sehr anstrengend erweist. ");
output("`3Du kommst an einem Fenster vorbei und der Blick nach draußen zeigt Dir, das Du schon in enormer Höhe bist, wie muß der Blick erst von ganz oben sein.");
switch(e_rand(1,12))
{
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:
case 8:
case 9:
output("`n`n`3 Schließlich erreichst Du die Plattform und genießt die wundervolle Aussicht, weit über die Stadt und den Wald.");
output("`3 Du bleibst noch einen Moment stehen und begibst Dich dann zurück in den Burghof.");
addnav("Zurück","burgaligan.php");
break;
case 10:
case 11:
output("`n`n`3 Schließlich erreichst Du die Plattform und genießt die wundervolle Aussicht, weit über die Stadt und den Wald, man kann sogar den Brunnen genau erkennen und die Blumen im Garten.`n`n");
output("`^Das Ganze ist so inspirierend, dass Du an Charme gewinnst.");
$session['user']['charm']+=1;
addnav("Zurück","burgaligan.php");
break;
case 12:
output("`n`n`3 Fast bist Du oben, da tritst Du auf einen lockeren Stein und verlierst das Gleichgewicht.");
output("`3 Im letzten Moment kannst Du Dich noch an einem kleinen Balken festhalten, bemerkst aber zu spät, dass dieser nur lose vor einem Fenster sitzt und stürtzt den Bergfried hinab.`n`n`4Du bist tot.");
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['deathpower']+=15;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['gold']=0;
$session['user']['experience']*=0.97;
addnews($session['user']['name']." fiel sehr tief und schlug hart auf.");
addnav("Tägliche News","news.php");
break;
}
}
if($_GET['op']=="schenk")
{
page_header("Die Burgschenke");
if($HTTP_GET_VARS['what']=="")
{
addnav("Zurück zur Burg","burgaligan.php");
output("`3`nAls Du die Burgschenke, einen großen, geräumigen Gewölbekeller mit Tischen und Bänken, betrittst, steigt Dir der Geruch von guten Speisen direkt in die Nase und kitzelt Deinen Gaumen. Auf der Tafel, die hinter dem Wirt an der Theke hängt, kannst Du folgendes lesen:`n`n");
output("`7 SPEISEN`n`n");
output("`6Maisbrei:`n`3Leckerer Brei aus frischem Mais, dazu frisches Obst aus dem eigenen `7Burg`2garten`3.`n`n");
output("`qRebhuhn:`n`3Heute im `2Wald `3gejagt, gut durchgebraten, dazu frische `8Knödel`3, auch aus eigenen Zutaten.`n`n");
output("`TWildschwein:`n`3Wurde vorhin erst geliefert, ganz frisch und gut `tdur`qch`tgeb`qra`tten`3, dazu frisches `TBrot `3aus der Burgbäckerei.`n`n");
output("`7 GETRÄNKE`n`n");
output("`#Frisches Quellwasser:`n`3Direkt aus der burgeigenen `1Quelle`3, schön kühl und erfrischend.`n`n");
output("`5Traubensaft:`n`3Aus der letzten Ernte der burgeigenen `2W`5ein`2b`5erg`2e`3.`n`n");
output("`&Frische Milch:`n`3Direkt aus den burgeigenen `TSt`4äll`Ten`3.`n`n");
$maiscost=$session[user][level]*11;
$rebhuhncost=$session[user][level]*25;
$schweincost=$session[user][level]*35;
$wassercost=$session[user][level]*8;
$saftcost=$session[user][level]*10;
$milchcost=$session[user][level]*12;
addnav("Speisen");
addnav("`6Maisbrei `^($maiscost Gold)","burgaligan.php?op=schenk&what=mais");
addnav("`qRebhuhn `^($rebhuhncost Gold)","burgaligan.php?op=schenk&what=braten");
addnav("`TWildschwein `^($schweincost Gold)","burgaligan.php?op=schenk&what=wild");
addnav("Getränke");
addnav("`#Quellwasser `^($wassercost Gold)","burgaligan.php?op=schenk&what=wasser");
addnav("`5Traubensaft `^($saftcost Gold)","burgaligan.php?op=schenk&what=saft");
addnav("`&Milch `^($milchcost Gold)","burgaligan.php?op=schenk&what=milch");
}
if($_GET['what']=="mais"){
if ($session[user][gold] >= ($session[user][level]*11) && $session[user][turns]>0){
switch(e_rand(1,3)){
case 1:
output("`n`3Du ißt den `6Maisbrei mit dem Obst `3voll Genuß und bis zum letzten Happen.");
output("`3Du fühlst dich satt und zufrieden, jetzt könntest glatt noch ein Monster erschlagen.`n`n");
$session['user']['turns']+=1;
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*11);
break;
case 2:
output("`n`3Du ißt den `6Maisbrei mit dem Obst `3voll Genuß und bis zum letzten Happen.");
output("`3Du fühlst dich satt und so voll, daß Du die Zeit für 1 Waldkampf verlierst.`n`n"); ;
$session['user']['turns']-=1;
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*11);
break;
case 3:
output("`n`3Du ißt den `6Maisbrei mit dem Obst `3voll Genuß.");
output("`3Das war wirklich lecker!`n`n"); ;
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*11);
break;
}
}else if ($session[user][turns]<=0){
output("`n`3 Der Wirt schaut Dich an und sagt: `#\"So kurz vor dem Schlafen solltest Du aber nichts mehr essen, das gibt nur Alpträume, komm morgen noch mal wieder.\"");
}else {
output("`n`3Der Wirt sieht Dich nur fragend an und schüttelt dann mit dem Kopf: `#\"Das kannst Du Dir wohl nicht leisten, mein Freund.\"");
}
addnav("Zurück","burgaligan.php?op=schenk");
}
if($_GET['what']=="braten"){
if ($session[user][gold] >= ($session[user][level]*25) && $session[user][turns]>0){
switch(e_rand(1,4)){
case 1:
case 2:
output("`n`3Du ißt das `qRebhuhn und die Knödel `3mit Genuß und bis zum letzten Happen.");
output("`3DU fühlst dich satt und zufrieden, Deine Wunden beginnen zu heilen und Du könntest glatt noch ein Monster erschlagen.`n`n");
$session['user']['turns']+=1;
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*25);
$session['user']['hitpoints'] +=(2.5*($session['user']['level']));
if ($session['user']['hitpoints'] > $session['user']['maxhitpoints']); $session['user']['hitpoints'] = $session['user']['maxhitpoints'];
break;
case 3:
case 4:
output("`n`3Du ißt das `qRebhuhn und die Knödel `3mit Genuß und bis zum letzten Happen.");
output("`3DU fühlst dich satt und so voll, daß Du die Zeit für 1 Waldkampf verlierst, aber Deine Wunden beginnen zu heilen.`n`n"); ;
$session['user']['turns']-=1;
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*25);
$session['user']['hitpoints'] += (2.5*$session['user']['level']);
if ($session['user']['hitpoints'] > $session['user']['maxhitpoints']); $session['user']['hitpoints'] = $session['user']['maxhitpoints'];
break;
}
}else if ($session[user][turns]<=0){
output("`n`3 Der Wirt schaut Dich an: \"`#So kurz vor dem Schlafen solltest Du aber nichts mehr essen, das gibt nur Alpträume, komm morgen noch mal wieder.\"");
}else {
output("`n`3Der Wirt sieht Dich nur fragend an und schüttelt dann mit dem Kopf: `#\"Das kannst Du Dir wohl nicht leisten, mein Freund.\"");
}
addnav("Zurück","burgaligan.php?op=schenk");
}
if($_GET['what']=="wild"){
if ($session[user][gold] >= ($session[user][level]*25) && $session[user][turns]>0){
switch(e_rand(1,4)){
case 1:
output("`n`3Du ißt das `TWildschwein mit Brot `3voll Genuß und bis zum letzten Happen.");
output("`3Du fühlst dich satt und super gut, jetzt könntest Du glatt noch ein Monster erschlagen.`n`n");
$session['user']['turns']+=1;
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*35);
$session['user']['hitpoints'] = ($session['user']['maxhitpoints']*1.02);
break;
case 2:
case 3:
case 4:
output("`n`3Du ißt das `TWildschwein mit Brot `3mit Genuß und bis zum letzten Happen.");
output("`3Du fühlst dich satt und so voll, daß Du die Zeit für 1 Waldkampf verlierst, aber Deine Wunden sind verheilt und Du fühlst Dich super!`n`n"); ;
$session['user']['turns']-=1;
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*35);
$session['user']['hitpoints'] = ($session['user']['maxhitpoints']*=1.01);
break;
}
}else if ($session[user][turns]<=0){
output("`n`3 Der Wirt schaut Dich an: \"`#So kurz vor dem Schlafen solltest Du aber nichts mehr essen, das gibt nur Alpträume, komm morgen noch mal wieder.\"");
}else {
output("`n`3Der Wirt sieht Dich nur fragend an und schüttelt dann mit dem Kopf: `#\"Das kannst Du Dir wohl nicht leisten, mein Freund.\"");
}
addnav("Zurück","burgaligan.php?op=schenk");
}
if($_GET['what']=="wasser"){
if ($session[user][gold] >= ($session[user][level]*8) && $session[user][turns]>0){
switch(e_rand(1,10)){
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:
case 8:
output("`n`3Aaaaah, das `#Wasser `3war wirklich lecker und erfrischend!");
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*8);
break;
case 9:
case 10:
output("`n`3Aaaaah, das `#Wasser `3war wirklich lecker und erfrischend!");
output("`3Du fühlst Dich erholt und spürst, wie sich Deine Wunden schließen.");
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*8);
$session['user']['hitpoints'] += (2.5*$session['user']['level']);
if ($session['user']['hitpoints'] > $session['user']['maxhitpoints']); $session['user']['hitpoints'] = $session['user']['maxhitpoints'];
break;
}
}else if ($session[user][turns]<=0){
output("`n`3 Der Wirt schaut Dich an: \"`#So kurz vor dem Schlafen solltest Du aber nichts mehr so Kaltes trinken, das gibt nur Alpträume, komm morgen noch mal wieder.\"");
}else {
output("`n`3Der Wirt sieht Dich nur fragend an und schüttelt dann mit dem Kopf: `#\"Das kannst Du Dir wohl nicht leisten, mein Freund.\"");
}
addnav("Zurück","burgaligan.php?op=schenk");
}
if($_GET['what']=="saft"){
if ($session[user][gold] >= ($session[user][level]*10) && $session[user][turns]>0){
switch(e_rand(1,10)){
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:
case 8:
output("`n`3Aaaaah, der `5Traubensaft `3war wirklich lecker und erfrischend!");
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*10);
break;
case 9:
case 10:
output("`n`3Aaaaah, der `5Traubensaft `3war wirklich lecker und erfrischend!");
output("`3Deine Wunden schließen sich und Du fühlst Dich super!");
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*10);
$session['user']['hitpoints'] = ($session['user']['maxhitpoints']*=1.01);
break;
}
}else if ($session[user][turns]<=0){
output("`n`3 Der Wirt schaut Dich an: \"`#So kurz vor dem Schlafen solltest Du aber nichts mehr so Kaltes trinken, das gibt nur Alpträume, komm morgen noch mal wieder.\"");
}else {
output("`n`3Der Wirt sieht Dich nur fragend an und schüttelt dann mit dem Kopf: `#\"Das kannst Du Dir wohl nicht leisten, mein Freund.\"");
}
addnav("Zurück","burgaligan.php?op=schenk");
}
if($_GET['what']=="milch"){
if ($session[user][gold] >= ($session[user][level]*12) && $session[user][turns]>0){
switch(e_rand(1,10)){
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:
case 8:
output("`n`3Aaaaah, die `&Milch `3war wirklich lecker und erfrischend!");
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*12);
break;
case 9:
case 10:
output("`n`3Aaaaah, die `&Milch `3war wirklich lecker und erfrischend!");
output("`3Du fühlst Dich super und etwas nüchterner!");
$session['user']['gold']-=($session[user][level]*12);
$session[user][drunkenness]-=5;
break;
}
}else if ($session[user][turns]<=0){
output("`n`3 Der Wirt schaut Dich an: \"`#So kurz vor dem Schlafen solltest Du aber nichts mehr so Kaltes trinken, das gibt nur Alpträume, komm morgen noch mal wieder.\"");
}else {
output("`n`3Der Wirt sieht Dich nur fragend an und schüttelt dann mit dem Kopf: `#\"Das kannst Du Dir wohl nicht leisten, mein Freund.\"");
}
addnav("Zurück","burgaligan.php?op=schenk");
}
}
page_footer();
?>[/php]Kann mir wohl jemand helfen?! Fehlermeldung:
Zitat:
Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/web7/html/logd/burgaligan.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: (null)() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web7/html/logd/burgaligan.php' for inclusion (include_path='.') in Unknown on line 0
Bei Rittersaal das gleiche...

_________________
10 Gründe, die für Linux sprechen:
Linux ist:
01. stabil
02. schnell
03. sicher
04. flexibel
05. freie Software
06. ressourcenschonend
07. sehr gut dokumentiert
08. beliebt
09. kompatibel zu Windows
10. sexy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 17:09 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Fr 01 Jul, 2005 18:41
Beiträge: 484
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich
Ich glaube bei dir gibt es ein Berechtigungsproblem. Setz mal die CHMOD-Werte auf 777.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 19:01 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
WOW!
Woher wusstest du das?! -.-
Nunja ok danke jedenfalls!

Jetzt noch der Thronsaal: [php]<?php
// Idee & Umsetzung
// Morpheus aka Apollon
// für logd.at
require_once "common.php";
page_header("Der Rittersaal");
addcommentary();
checkday();
if ($_GET_VARS[op]==""){

output("`^`c`bDer Rittersaal`b`c`n");
output("`3Du gehst eine Treppe empor in das linke Gebäude, die recht steil nach oben führt und gelangst an eine massive `TEichentür`3, deren Türrahmen mit Ornamenten verziert ist.");
output("`3Vorsichtig öffnest Du die Tür und trittst ein in einen großen Saal. An den Wänden sind die `7Schilde `3mächtiger `vKrieger `3vergangener Zeiten und `vWaffen `3zu sehen, dazwischen immer wieder `2Wandteppiche `3aus edlen `VStoffen`3, die Motive aus dem `\$Kampf `3gegen den `@GRÜNEN `3zeigen.`n");
output("`3An der hinteren Wand ist ein großer `4Kamin`3, in dem ein `\$Feuer `3brennt und wohlige `qWärme `3verströmt, `TTische `3und `TStühle `3stehen in U-Form zu einer großen `TTafel `3zusammen, an der bereits einige tapfere `vRecken `3sitzen, in der Mitte eine offene `\$Feuerstelle`3, über der ein großer `7Rost `3hängt, auf dem so manch Leckerei brutzelt.`n`n");
output("`gDies müßen die Reichsritter der `^Götter `gsein `3denkst Du und verbeugst Dich ehrfürchtig, worauf einer der `vRecken `3Dich heran winkt und Dir einen Platz an der Tafel anbietet.`n`n");

viewcommentary("rittersaal","Mit anderen unterhalten:",25,"");

addnav("Zum Thronsaal","rittersaal.php?op=thron");
addnav("Zurück in den Burghof","burgaligan.php");
}
if ($_GET_VARS[op]=="thron"){
page_header("Der Thronsaal");
output("`^`c`bDer Thronsaal`b`c`n");
output("`gEhrfurchtsvoll betrittst Du einen großen Saal, der prächtig ausgeschmückt ist.");
output("An der rechten und linken Seite sind prächtige `\$Wandteppiche `gaus den edelsten Stoffen, die Motive aus dem `2Leben `gin unserer Welt zeigen sowie `4Kampfszenen`g. An der hinteren Seite kannst Du drei große, `6prächtige `^Throne `gerkennen, auf denen die `^Götter `gzu sitzen pflegen.");
output("Rechts und links dieser `6prächtigen `^Throne `gerkennst Du `7Waffen `gund `7Rüstungen`g, wie Du sie noch nie zuvor gesehen hast und die eine unheimliche Macht ausstrahlen, die Dir in Erinnerung rufen, daß Du Dich hier im `^Thronsaal der Götter `gbefindest.`n");
output("In der Mitte des Raumes steht ein großer, prachtvoll gekleideter `@Elfe `gvon muskulöser Gestalt, der dich näher winkt.`n`n");
output("`6Höre, oh Sterblicher, dies ist der Thronsaal der Götter, ich bin `@Hermes`6, der Bote der Götter.");
output("`6Wenn Du den `^Göttern `6etwas mitzuteilen wünscht, sei es ein Lob oder eine Kritik an unserer Welt, so kannst Du dies hier tun, ich werde Deine Worte aufschreiben und den `^Göttern `6zutragen.`n");
output("`6Auch werden die`^ Götter`6, oder einer der `^Ihren`6, hier Audienzen abhalten, die rechtzeitig bekannt gegeben werden, dann kannst Du es `^Ihnen `6persönlich mitteilen, so Du dies wünscht.`n`n");

viewcommentary("thronsaal","Den Göttern kund tun:",25);

addnav("Zurück zum Rittersaal","rittersaal.php");
if ($session[user][superuser]>=2){
addnav ("Wer ist alles on?","list.php");
}
}
page_footer();

?>[/php] Ich komm nicht rein, warum nicht?

Gruß

_________________
10 Gründe, die für Linux sprechen:
Linux ist:
01. stabil
02. schnell
03. sicher
04. flexibel
05. freie Software
06. ressourcenschonend
07. sehr gut dokumentiert
08. beliebt
09. kompatibel zu Windows
10. sexy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 20:35 
Offline
Großmeister
Großmeister

Registriert: Fr 01 Jul, 2005 18:41
Beiträge: 484
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich
if ($_GET_VARS[op]==""){

Ersetze mit:

if ($_GET['op']==""){


und

if ($_GET_VARS[op]=="thron"){

ersetze mit:

if ($_GET['op']=="thron"){

Dann sollte es gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 21:54 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
Hat wieder mal bestens geklappt!
Danke!

_________________
10 Gründe, die für Linux sprechen:
Linux ist:
01. stabil
02. schnell
03. sicher
04. flexibel
05. freie Software
06. ressourcenschonend
07. sehr gut dokumentiert
08. beliebt
09. kompatibel zu Windows
10. sexy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 21:38 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Sorry, ichhatte Stress, weil mein Hoster umgezogen ist auf einen eigenen Server und alles schief ging, was schief gehen konnte, sonst hätte ich selbst geantwortet..ich muß das mal aktualisieren mit dem Thronsaal, werde ich machen, sobald mein Server wieder im Lot ist...

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 00:09 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter

Registriert: Do 12 Aug, 2004 13:02
Beiträge: 91
Kann man den Turm ein wenig modifizieren? Betreten des Turms nur einmal pro Spieltag, beim 2. Versuch ist man zu erschöpft die Treppe nochmal zu besteigen. Meine User benutzen den reichlich um wieder Charmpunkte zu bekommen und das muss ein wenig reduziert werden.

Ich kriegs mangels passender Vorlage nicht hin eine solche Abfrage einzubauen. Sollte aber wohl nicht all zu schwer sein, oder?

mein LOgD: http://www.dragon-clan.de/logd/index.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum