anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadttor und Stadtmauer
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 02:07 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
STADTTOR UND STADTMAUER

Wenn die User ihr Kopfgeld nicht interessiert, besonders die Starken, weil sie sowieso niemand mehr angreift, da sie zu stark sind, dann wird hier Abhilfe geschaffen:
Die Spieler müßen, wenn sie in den Ort oder heraus wollen, ein Stadtor durchqueren, bei dem die Gefahr besteht, daß sie getötet werden von der Stadtwache. Sie können ihr Glück auch durch eine geheime Tür in der Stadtmauer versuchen, da ist die Chance zu sterben kleiner.
Aufheben können sie das Kopfgeld vom Sheriff lassen, erhalten können sie es, außer durch andere User, durch 2 Waldspecial.
Auf unserem Server läuft es jetzt seit Wochen einwandfrei!
Viel Spaß damit ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Einbauanleitung ist dem Zip beigefügt
stadttor_stadtmauer ohne Bilder 0.9.7 +jt ext (GER) 3.zip [9.82 KIB]
649-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Einbauanleitung ist dem Zip beigefügt, nur download, wenn Bilder auf dem Server verwendet
stadttor_stadtmauer mit Bildern 0.9.7 +jt ext (GER) 3.zip [57.75 KIB]
684-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Zuletzt geändert von Morpheus am Sa 16 Sep, 2006 00:59, insgesamt 4-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 18:29 
Offline
User
User

Registriert: So 08 Jan, 2006 00:46
Beiträge: 20
:o Habe das ganze eingebaut aber da scheint einiges zu fehlen !

Wenn ich die Stadt verlasse habe ich folgende NAV Buttons
********************************
—In der Stadtmauer—
Nach Tetharion
Zur Burg

—Läden—

Garros kleiner Torshop

—Vor dem Stadttor—
Zu den Feldern
In den Wald
Wanderweg
Der Heldenweg
*********************************

Von diesen NavButtons funktionieren nur
Nach Tetharion
Zu den Feldern
In den Wald

beim den anderen kommt Datei nicht gefunden...nuja, wie auch da sie nicht dabei sind :(

_________________
Gruss
Spider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:04 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Hallo Spider,da Dein Dorf nur mit kleinster Wahrscheinlichkeit auch Tetharion heißt, bin ich davon ausgegangen, daß Du die Addnavs der stadttor.php Deinem Ort anpaßt und sie öffnest, um dies zu tun. Wenn Du dem nun nachkommst, um den Namen Deines Ortes dort ein zu fügen, dann kannst Du oben folgendes lesen (stadttor.php):

$this->bbcode_second_pass_code('', '<?php
//Idee und Umsetzung
//Morpheus aka Apollon & Lilith
//2005 für logd.at(LoGD 0.9.7 +jt ext (GER) 3)
//Mail to Morpheus@magic.ms or Apollon@magic.ms
//Nicht vergessen, den Namen der eigenen Stadt ein zu fügen, die Kommentierungen der Zeilen dürfen gelöscht werden
//Die Burg, der Laden und der Wanderweg sind nicht im ZIP enthalten')

;)
Aber Du hast im Grunde recht, hätte ich nochmal in die Einbauanleitung schreiben sollen, damit es auch wirklich jeder versteht..

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 20:14 
Offline
User
User

Registriert: So 08 Jan, 2006 00:46
Beiträge: 20
jo, habs net so mit dem Lesen *gg* :???:
Ich muss mich einfach erst daran gewöhnen das hier die Anleitungen bzw. Kommentare und SQL Anweisungen in die .php Dateien geschrieben werden.

_________________
Gruss
Spider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 17:49 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
Also ich will ja nichts sagen, aber soweit ich weis darf man doch in diesem forum nur etwas ausstellen wenn man es selbst erstellt hat und in 3 dateien wen nich mich nich verguckt hab steht ein ganz anderer author drin :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:18 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Oh, die hab ich nur dabei gepackt, weil sie das ganze ergänzen, ich dachte, daß sei dann okay..UPS! :shock:

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:21 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Tidus hat geschrieben:
Also ich will ja nichts sagen, aber soweit ich weis darf man doch in diesem forum nur etwas ausstellen wenn man es selbst erstellt hat und in 3 dateien wen nich mich nich verguckt hab steht ein ganz anderer author drin :lol:


Allmightys Steine. Ist das mein Script? Nein.
Hab ich es zum Download bereit gestellt? Ja.
Hatte ich die Erlaubnis? Ja *gg*

Es ist zwar nicht nett, aber nach GNU GPL darf man jegliches Script selbst zum Download anbieten.
(Keine Garantie *gg*)

Zitat:
Oh, die hab ich nur dabei gepackt, weil sie das ganze ergänzen, ich dachte, daß sei dann okay..UPS!


Egal. Lass es drinn, wenn es das ganze ergänzt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:27 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
:) Hui, dann hab ich das ja doch richtig verstanden mit der GNU GPL...Ja, der Sheriff und die 2 Waldereignisse sind die perfekte Ergänzung zu dem Ganzen. Ich könnte zwar auch eigene dazu schreiben, aber die sähen dann wohl genauso aus, nur textlich verändert, von daher :)

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:31 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul, 2005 22:40
Beiträge: 693
Wohnort: /var/server/home/castle
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.kokoto.de/
Skype: Apfelschokowodkakekskuchen
naja supi dann sises ja ok war nur so das anpi zu mir mal sagte ich solle doch nrur eigene sachen hochladen aber eli das sagt ist es ja was anderes :pein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 00:39 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Einer meiner User hat sich beklagt, daß er immer getötet wird, wenn er aus dem Wald kommt und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Eigentlich unterstütze ich ja Faulpelze nicht, die nochnicht mal bei Dag vorbei schauen, aber seine Idee, man könne ja gegen die Stadtwache kämpfen, fand ich denoch ganz nett und habe sie aufgegriffen. Ab jetzt wird der User nicht mehr direkt getötet, wenn die Option per Zufall gewählt wird, sondern kann gegen die Stadtwache kämpfen.
Die Zips oben sind aktualisiert, aber für alle, die das Stadtor bereits individuell angepaßt haben und die Änderung schnell manuell machen wollen, hier die Anleitung:

1. Öffne die stadttor.php und finde:
$this->bbcode_second_pass_code('', '
output("`3und nickst den `%Stadtwachen `3freundlich zu, als plötzlich einer auf Dich zustürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"");
output("`3Er greift nach Dir und Du versuchst Dich zu befreien, greifst nach Deiner Waffe, worauf hin andere Wachen ihren Bogen zücken und Dich mit Pfeilen spicken.");
output("`3Das letzte, was Du noch hörst, ist das Lachen der `%Trolle`3, die sich auf das `6Kopfgeld`3 freuen.");
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['deathpower']+=15;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['gold']=0;
$session['user']['experience']*0.97;
$session[user][bounty]=0;
addnews($session['user']['name']." starb bei dem Versuch, der Verhaftung durch die Stadtwache zu entkommen.");
addnav("Tägliche News","news.php");
break;
}
}
else
{
')

ersetze es durch:
$this->bbcode_second_pass_code('', '
output("`3und nickst den `%Stadtwachen `3freundlich zu, als plötzlich einer auf Dich zustürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"");
output("`3Er grapscht nach Dir und Du versuchst Dich zu befreien, greifst nach Deiner Waffe und die Wache zieht ebenfalls die ihre....");
addnav("Weiter","stawa.php");
break;
}
}else{
')

2. Öfnne die mauer.php und suche:
$this->bbcode_second_pass_code('', '
output("`gpassierst sie schnell, schließt sie wieder von innen und willst Dich grade davon machen, als sich eine `%Stadtwache`g, die im Schatten stand, wo Du sie nicht sehen konntest, auf Dich stürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"");
output("`gDu ziehst Deine Waffe, schlägst nach der `%Wache `gund hoffst, Dich befreien zu können, doch diese ist schneller. Mit einem gekonnten Schwerthieb streckt die `%Wache `gdich nieder und du brichst, tödlich getroffen, zusammen.");
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['deathpower']+=15;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['gold']=0;
$session['user']['experience']*0.97;
$session[user][bounty]=0;
addnews($session['user']['name']." starb bei dem Versuch, in die Stadt zu schleichen.");
addnav("Tägliche News","news.php");
break;
}
}
else
{
')

Ersetze es mit:

$this->bbcode_second_pass_code('', '
output("`gpassierst sie schnell, schließt sie wieder von innen und willst Dich grade davon machen, als sich eine `%Stadtwache`g, die im Schatten stand, wo Du sie nicht sehen konntest, auf Dich stürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"");
output("`gDu ziehst Deine Waffe und die Stadtwache die ihre...");
addnav("Weiter","stawa.php");
}
}else{
')

3. Öfnne die mauer1.php und suche:
$this->bbcode_second_pass_code('', '
output("`gpassierst sie schnell, schließt sie wieder von außen und willst Dich grade davon machen, als sich eine `%Stadtwache`g, die im Schatten stand, wo Du sie nicht sehen konntest, auf Dich stürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"");
output("`gDu ziehst Deine Waffe, schlägst nach der `%Wache `gund hoffst, Dich befreien zu können, doch diese ist schneller. Mit einem gekonnten Schwerthieb streckt die `%Wache `gdich nieder und du brichst, tödlich getroffen, zusammen.");
$session['user']['alive']=false;
$session['user']['deathpower']+=15;
$session['user']['hitpoints']=0;
$session['user']['gold']=0;
$session['user']['experience']*0.97;
$session[user][bounty]=0;
addnews($session['user']['name']." starb bei dem Versuch, aus der Stadt zu schleichen.");
addnav("Tägliche News","news.php");
break;
}
}
else
{
')

Ersetze es mit:

$this->bbcode_second_pass_code('', '
output("`gpassierst sie schnell, schließt sie wieder von außen und willst Dich grade davon machen, als sich eine `%Stadtwache`g, die im Schatten stand, wo Du sie nicht sehen konntest, auf Dich stürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"");
output("`gDu ziehst Deine Waffe und die Stadtwache die ihre...");
addnav("Weiter","stawa.php");
}
}else{
')

4. Passe die Stärke der Stadtwache in der stawa.php beliebig an, wie Du sie gerne haben willst.

5. Lade die stadttor.php, mauer.php, mauer1.php und stawa.php in Dein Hauptverzeichnis, fertig!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Stärke kann nach belieben angepaßt werden
stawa.zip [929 Bytes]
243-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Zuletzt geändert von Morpheus am So 17 Sep, 2006 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 23:41 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Jun, 2006 18:38
Beiträge: 179
Wohnort: Herne
LoGD: http://www.mystara-logd.net/source.php
also ich würd das in der mauer.php und mauer1.php so :

[php] case 20:
output("`gpassierst sie schnell, schließt sie wieder von innen und willst Dich grade davon machen, als sich eine `%Stadtwache`g, die im Schatten stand, wo Du sie nicht sehen konntest, auf Dich stürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"`n
`gDu ziehst Deine Waffe und die Stadtwache die ihre...");
addnav("Weiter","stawa.php");
break;
}
}else{
output("`gDu drückst die `7Klinke`g nieder, öffnest die `TTür`g, passierst sie schnell, schließt sie wieder von innen und gehst kichernd zum Stadtplatz. Hui, das war ein nettes, kleines Abenteuer!");
addnav("Zum Stadtplatz","village.php");[/php]

und in der stadttor.php so :

[php] case 19: case 20:
output("`3und nickst den `%Stadtwachen `3freundlich zu, als plötzlich einer auf Dich zustürzt: `v\"Hey, Dich kenne ich doch, auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt!\"`n
`3Er grapscht nach Dir und Du versuchst Dich zu befreien, greifst nach Deiner Waffe und die Wache zieht ebenfalls die ihre....");
addnav("Weiter","stawa.php");
break;
}
}else{
output("`3`n`nDu gehst durch das `TTor `3und nickst den `%Stadtwachen `3freundlich zu. Sie nicken zurück, widmen sich dann aber weiter der Kontrolle des Zugangs zur Stadt.");[/php]

machen sonst geht dir mit der ersetzung der else flöten! wenn man das genau so ersetzt!

und in der stawa.php wird einem nur beim verlieren das kopfgeld genommen! sprich man wäre noch immer gesucht!

aber das ist ja jedem selbst überlassen ob man bei victory noch ein

[php]$session[user][bounty]=0;[/php]

einfügt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 02:26 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
AUA! Blöder kopierfehler, ichhab es auch so ersetzt und ergänze es mal schnell...
Zum Kopfgeld: natürlich bleibt es erhalten, die Wache will es ja kassieren, Du mußt schon zum Sheriff, um es aufheben oder Dich von ihr töten lassen, alles andere wäre absolut unlogisch.
Wenn Du siegst, dann hast Du Glück gehabt, daß sie Dich nicht tötet und es kasiert, aber damit ist es nicht weg, denn Deiner Logik folgend wäre Dein Kopfgeld ja auch weg, wenn Dich ein Spieler angreift, der es kassieren will, aber gegen Dich verliert..... ;)

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 11:09 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Jun, 2006 18:38
Beiträge: 179
Wohnort: Herne
LoGD: http://www.mystara-logd.net/source.php
deshalb hab ich ja geschrieben das es jedem selbst überlassen ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 21:54 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
Morpheus, ich hab dir im ICQ geschrieben...
In meinem "illegalen" Spiel damals, hat es geklappt, mit dem Einbau...
Aber auf meinem neuen Server nicht... Irgendwas hab ich jetzt vergessen oder falsch gemacht, oder zuviel oder kA.

Wäre schön, wenn du mal die ICQ-Message liest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 11:56 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Das haben wir ja nun geklärt, daß es an...was auch immer lag :D

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:50 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Sep, 2006 08:18
Beiträge: 171
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://djcybo.de/logd/source.php
Skype: djcybo
Naja, das weisst wohl nur du!
Ich werd mal zusehen, dass ich dich nachher noch wegen anderer Hacks belästige! :baeh: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 22:13 
Offline
Held
Held

Registriert: Di 18 Jul, 2006 16:03
Beiträge: 294
huhu

kleines Problem wenn man bei der Stadttwache im Kampf dann auf wegrennen klickt kommt man in eine Badnav.

Einer eine Idee?

:wink:

Tente Edit:

Hab mich erstmal damit beholfen in der Stawa.php

if ($_GET['op']=="run"){
$battle=true;

}

zu machen. So kommt es zwar zu einen Kampf aber die BadNav ist erstmal weg.

_________________
Billig und gut einfach nur zum empfehlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 23:20 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Oh, sorry Varius, ich dachte, das hätte ich behoben gehabt...manchmal ist mein Kopf doch etwas zu voll! :pein:

Hier die richtige Version, tut mir leid der Ärger, den Du da hattest... :wink:


Dateianhänge:
stawa.rar [1001 Bytes]
223-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 23:33 
Offline
Held
Held

Registriert: Di 18 Jul, 2006 16:03
Beiträge: 294
Sowas kann doch passieren. :)

Danke für den schnellen Fix. Ich hab mich, so mal mit einen Kampf näher auseinander gesetz und was gelernt :)


:wink:

_________________
Billig und gut einfach nur zum empfehlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum