anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taunttable Inserts
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 21:05 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
Here we go :P

$this->bbcode_second_pass_code('', '
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"Warum bin ich nur so schwächlich"`5, jammert %w', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5%w `6hat heute Morgen schon darüber nachgedacht, ob er nicht lieber zu Hause bleiben sollte', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"Das hat bestimmt wehgetan, nicht?"`5, lacht %W', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"War das alles?"`5, fragt %W nach dem Sieg über %w', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5%w `6rannte nach dem Kampf gegen `5%W `6heulend zu seiner Mami!', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5%ws `4%x `6 reichte gegen `5%Ws `4%X`6 nicht aus...', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5%W `6wurde beobachtet, als er `5%ws `4%x`6 fröhlich im Wald herumführte', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"Ich wollte doch nur spielen"`5, heulte %w als %o von %W verprügelt wurde', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"Haha!"`5, rief %W %w nach %ws Niederlage nach', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"Hast mich wohl unterschätzt, was `5%w`6?"', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"Iss mehr Fruchtzwerge!"`5, rief %W %w nach', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5"Tja, wohl nicht stark genug, was `6%w`5?"', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5Und wenn `6%o `5nicht gestorben wäre, dann würde `6%o `5jetzt nicht bei Ramius ruhen', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6%w`5 wurde gnadenlos von `4%W `5besiegt.', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6%w `5hatte keine Chance, denn `6%o`5 hatte sich selbst geschlagen.', 'www.hadrielnet.ch');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5"`6Jetzt habe ich mir meinen Fingernagel abgebrochen!`5" beschwerte sich `4%W', 'www.devilolien.de');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5%W motzt lautstark darüber, dass `4%w`5 so schnelll starb.', 'www.devilolien.de');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5 %W seufzt enttäuscht "`6Jetzt ist es wieder so langweilig hier.`5"', 'www.devilolien.de');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`5%W lacht höhnisch "`6Da hat wohl jemand seine Fruchtzwerge nicht gegessen?`5"', 'www.devilolien.de');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`4%w `5bettelte jämmerlich um sein Leben bevor er durch %W s %X starb.', 'www.devilolien.de');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('`6"Ich will zu meiner Mama!!", `5schreit `4%w.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('"`4%w,`6 geh und leck deine Wunden!",`5lacht %W.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('"`6So ein Schwächling wie dich `4%w `6hab ich schon lang nich mehr gesehen.",`5sagt sich %W.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ( '"`6 Hui, da hat wohl einer ins Gras gebissen."`5, stellt %W fest.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ('"`6 I am the Champion... and you are the Würstchen..."`5, singt %W.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ( '"`6Steh auf und Kämpf du Memme... Hups, der is ja schon nich mehr."`5, stellt %W plötzlich fest.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ( '"`6Hät ich doch nur mein Actimel getrunken..."`5, heult %w.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` (`taunt`, `editor`) VALUES ( '`4%w `6wurde im Wald von etwas getötet, dass sich `5%W `6nennt...', 'Lazalantin');
')

€dit: bitte alle Taunts mit Vollständigen Inserts ohne die ID posten! Ich werde alle Taunts die gepostet werden hier im ersten beitrag zusammenfassen.

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Zuletzt geändert von Meteora am Di 01 Nov, 2005 08:46, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2005 19:11 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Okt, 2004 22:56
Beiträge: 63
Wohnort: Freiburg
sehr schön...

Viele Dank.

_________________
http://www.plueschdrache.de 0.97
## "Of course it does not work, but look how fast it is!" ##


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 20:27 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
4 neue Taunts im 1ten post

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2005 21:46 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 04 Dez, 2004 02:34
Beiträge: 825
auch nen paar von meinen usern...
damit mann nicht noch sagt ich wäre ien ego-.-...
[php]INSERT INTO `taunts` VALUES ('`5"`6Jetzt habe ich mir meinen Fingernagel abgebrochen!`5" beschwerte sich `4%W', 'Dêvælo');
INSERT INTO `taunts` VALUES ('`5%W motzt lautstark darüber, dass `4%w`5 so schnelll starb.', 'Dêvælo');
INSERT INTO `taunts` VALUES ('`5 %W seufzt enttäuscht "`6Jetzt ist es wieder so langweilig hier.`5"', 'Dêvælo');
INSERT INTO `taunts` VALUES ('`5%W lacht höhnisch "`6Da hat wohl jemand seine Fruchtzwerge nicht gegessen?`5"', 'Dêvælo');
INSERT INTO `taunts` VALUES ('`4%w `5bettelte jämmerlich um sein Leben bevor er durch %W s %X starb.', 'Dêvælo');[/php]

komments wären gut..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 08:21 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
nächstesmal besser anpassen... eingefügt im 1ten post

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 09:41 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 04 Dez, 2004 02:34
Beiträge: 825
danke..
hatte gestern keine Zeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 14:38 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Okt, 2005 17:06
Beiträge: 123
Wohnort: Aachen
ich hab auch nochn paar.

[php]
INSERT INTO `taunts` VALUES ('`6"Ich will zu meiner Mama!!", `5schreit `4%w.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` VALUES ('"`4%w,`6 geh und leck deine Wunden!",`5lacht %W.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` VALUES ('"`6So ein Schwächling wie dich `4%w `6hab ich schon lang nich mehr gesehen.",`5sagt sich %W.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` VALUES ( '"`6 Hui, da hat wohl einer ins Gras gebissen."`5, stellt %W fest.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` VALUES ('"`6 I am the Champion... and you are the Würstchen..."`5, singt %W.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` VALUES ( '"`6Steh auf und Kämpf du Memme... Hups, der is ja schon nich mehr."`5, stellt %W plötzlich fest.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` VALUES ( '"`6Hät ich doch nur mein Actimel getrunken..."`5, heult %w.', 'Lazalantin');
INSERT INTO `taunts` VALUES ( '`4%w `6wurde im Wald von etwas getötet, dass sich `5%W `6nennt...', 'Lazalantin');
[/php][/php]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 08:49 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
nächstes mal wie oben schon gepostet mit einem vollständigen insert...

(Zuerst die gewünschten suchen (nur 'taunt' und 'editor' auswählen!) dann unten auf 'exportieren', dann 'Vollständige Inserts')

angepasst und aktualisiert

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum