anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 09:39 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28 Aug, 2004 18:48
Beiträge: 1712
such mal nach einem Zip von mir hier.. da ist die treasury.php mit der maxgold entnahme drin..

_________________
~Inaktiv und Abwesend solange Mysql hier Moderatorenrechte hat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 16:28 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17 Apr, 2006 08:39
Beiträge: 290
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://antara-rosadrache.de
Skype: eichi-san
okay, danke, werd ich machen und wie bereinige ich die SQL-Datenbank? Also dass man wieder das Haus mit der ID 2 bauen kann, weil es ja eigentlich nicht mehr existiert, oder muss ich was anderes löschen? *grübel*

_________________
Ist es nicht die Weisheit, die ein Mensch zu erlangen sucht?!
Der Knochen kommt nicht von alleine zum Hund, schön wärs ._.

Schokopudding, der sich von alleine kochen kann.......


BLUBBBEL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 01:07 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17 Apr, 2006 08:39
Beiträge: 290
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://antara-rosadrache.de
Skype: eichi-san
Huhuu? Kann mir niemand helfen, dürfte doch nich so schwer sein, das sieht nur so doof aus, dass Hausnummer 1,3 und so weiter vergeben sind, nur 2 nicht, büttööö...

mfg Eichi

_________________
Ist es nicht die Weisheit, die ein Mensch zu erlangen sucht?!
Der Knochen kommt nicht von alleine zum Hund, schön wärs ._.

Schokopudding, der sich von alleine kochen kann.......


BLUBBBEL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 10:59 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
schau mal irgendwo in der houses-tabelle nach...ich weiss zwar grad nicht wie der wert heisst, sollte aber dort zu finde sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 16:46 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Die Hausnummern sind automatische Inkrementwerte von denen MySQL den höchsten seperat speichert. So wird beim löschen eines Hauses halt die Zeile mit der ID "2" gelöscht - Kann aber nur manuell wieder dort hineinkommen.
Entweder fügst du manuell per Datenbank dort ein Haus ein - Oder lässt es bleiben und findest dich damit ab :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 18:24 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 30 Okt, 2005 17:48
Beiträge: 1408
Wohnort: PB
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://dav.blood-reaver.de/lotgd/
Oder du nimmst mein Wohnviertel :P , das hat eine Funktion, die die Lücken auffüllt.

Ließe sich aber auch im normalen einbauen:
[php]
/* Hausnummern-Ordnungs-System START */
$zahl = 0;
$sqlB="SELECT MAX(houseid) as maximum, MIN(houseid) AS minimum, COUNT(houseid) AS anzahl FROM houses";
$resultB = db_query($sqlB) or die(db_error(LINK));
$max = db_fetch_assoc($resultB);
if($max['maximum'] > $max['anzahl']) {
// Wenn die größte ID höher ist als die Anzahl der Häuser...
$testzahl = $max['minimum'] - 1;
if($testzahl > 0) {
$zahl = $testzahl;
unset($testzahl);
} else {
$sqlA="SELECT houseid, housename FROM houses ORDER BY houseid ASC";
$resultA = db_query($sqlA) or die(db_error(LINK));
// Liste Anfertigen
$liste = array();
for($i=1;$i <= $max['anzahl']; $i++) {
$row = db_fetch_assoc($resultA);
$liste[] = $row['houseid'];
}
for($i=1;$i<=$max['maximum'];$i++) {
if(!in_array($i,$liste)) {
$zahl = $i;
break;
}
}
}
} else $zahl = $max['maximum']+1;
/* Hausnummern-Ordnungs-System ENDE */
if($zahl == 0) {
$sql = "INSERT INTO houses (owner,status,gold,gems,housename) VALUES (".$session['user']['acctid'].",0,0,0,'".$session['user']['login']."s Haus')";
} else {
$sql = "INSERT INTO houses (houseid,owner,status,gold,gems,housename) VALUES (".$zahl.",".$session['user']['acctid'].",0,0,0,'".$session['user']['login']."s Haus')";
}
db_query($sql) or die(db_error(LINK));[/php]
WIe gesagt müssen noch ein paar anpassungen gemacht werden, aber bei mir funzte es so...

_________________
Mehr oder minder inaktiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 19:22 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Da ich nun meine eigene Welt geschaffen habe, habe ich mal das System mit den Modulen eingebaut, weil es mir sehr gut vorkam, doch hab ich ein kleines Problem:
Die Grundinstalation war problemlos, danach habe ich die zusätzlichen Module, die es hier noch gibt (_module_pack__119 -> bathroom_hadriel.php, fire_place_area.php, Veranda.php / module_318 -> bathroom.php, commonroom.php, kitchen.php, library.php / Lesezimmer -> lesezimmer.php) ins Verzeichnis kopiert, wenn ich jetzt im Hausmeister auf Module gehe, bekomme ich eine weiße Seite. Die Veranda hab ich schon wieder gelöscht, nützt auch nichts. Kann mir wer sagen, wie ich das wieder hin bekomme, daß ich die neuen Module auch sehen und evt instalieren bzw. zum Ausbau frei geben kann? Auf einer Blankscreen kann man nichts machen...

EDIT: Hat sich erledigt, hab die bathroom.php gelöscht, jetzt geht es wieder...

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 17:16 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Mal was anderes in Punkto Möbel: Wenn ich das richtig sehe, werden die wieder nur als Extraausstatung angezeigt, aber nicht in den einzelnen Zimmern. Wie wäre es denn, die Möbel so zu nutzen, wie ich es in dem Hausscript gemacht habe, das ich hochgeladen hab, meine frühere Lösung? Dann müßte der Admin nur eine Abstimmung machen, welche Möbel in welche Zimmer sollen, da würden sie dann ganz fest verankert stehen...und wenn die Lösung angestrebt wird, erlauben die "Programmierer" bzw. der Ur-Programmierer dieses verfahren? Wenn ja, werde ich meine User befragen, wo sie was am liebsten haben wollen und dann die Möbel einbauen...


EDIT: gemeint ist folgendes in jedem Zimmermodul, hier als Beispiel das Badezimmer:

$this->bbcode_second_pass_code('', ' $sql = "SELECT name,description FROM items WHERE value1={$session['user']['specialmisc']['houseid']} AND class='Möbel' ORDER BY class,id ASC";
$result = db_query($sql) or die(db_error(LINK));
for ($i=1;$i<=db_num_rows($result);$i++){
$item = db_fetch_assoc($result);
if ($item[name]=="Badezimmerteppich") output("`n`6Badezimmerteppich`0 (`i$item[description]`i)");
if ($item[name]=="Badezimmerschrank") output("`n`6Badezimmerschrank`0 (`i$item[description]`i)");
if ($item[name]=="Großer Spiegel") output("`n`6Großer Spiegel`0 (`i$item[description]`i)");
}')

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Zuletzt geändert von Morpheus am Mo 05 Jun, 2006 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 12:27 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 27 Mai, 2006 10:16
Beiträge: 5
Wow, cooles Skript aber trotzdem hab ich noch ein paar Probleme.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Also:
zuerst Mal hab ich das Problem, dass sich folgende SQL Befehle nicht aus führen lassen: $this->bbcode_second_pass_code('', '* Local changes:
*
# gold transfer:
INSERT INTO housemoduledata (moduleid, name, houseid, value)
SELECT {id-of-treasury}, 'gold', houseid, gold FROM houses WHERE status=1;
INSERT INTO housemoduledata (moduleid, name, houseid, value)
SELECT {id-of-treasury}, 'gems', houseid, gems FROM houses WHERE status=1;

INSERT INTO `houseconfig` ( `locid` , `location` , `locname` , `buy` , `sell` , `build` , `rob` , `defaultgoldprice` , `defaultgemprice` , `buildprice_increase` )
VALUES (
'', 'village.php', 'Wohnviertel', '1', '1', '1', '1', '30000', '50', '5'
);

ALTER TABLE `houses` CHANGE `status` `status` ENUM( 'build', 'ready', 'sell' ) DEFAULT 'build' NOT NULL,
CHANGE `gold` `goldprice` INT( 10 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL ,
CHANGE `gems` `gemprice` INT( 10 ) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
CHANGE `location` `locid` INT( 10 ) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT NULL;
UPDATE `houses` SET `locid`=1;
# this will delete all stored gold; warn the people! ;)
UPDATE `houses` SET `status`='ready' WHERE `status`='build';
UPDATE `houses` SET `status`='build' WHERE `status`='' OR owner=0;
UPDATE `houses` SET `goldprice`=0,`gemprice`=0 WHERE `status`!='build';
UPDATE `houses` SET `goldprice`=30000-`goldprice`, `gemprice`=50-`gemprice` WHERE `status`='build';
*')

Kann es sein, dass ich deswegen nicht aus dem Wohnviertel rauskomme?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung zu den Modulen?

Dann habe noch das Problem, dass ich keine Häuser kaufen kann obwohl ich die Häuser in das Wohnviertel eingefügt habe.

Ich hoff ihr könt mir helfen, thx schonmal ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 13:20 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
Hallo Ego,

wenn Du das Spiel neu instaliert hast und es in Deinem Wohnviertel noch keine Häuser gab, brauchst Du diesen Teil der SQL nicht ausführen, steht aber auch in der Anleitung, die der RAR beigefügt ist. ;)
Du mußt unter Servereinstellungen den Raum des Hauses einstellen, der angezeigt werden soll, wenn das Haus betretten wird, da eignet sich am Besten, wie empfohlen, der Default, steht auch in der Anleitung. ;)
Und bei Deiner nächsten Hilfeanfrage bitte die Source Deine Lotgd angeben, das ist nämlich eigentlich Voraussetzung, um Hilfe zu erhalten. ;)

Beste Grüße
Morpheus

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 14:58 
Offline
Großmeister
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 01:33
Beiträge: 459
Wohnort: Simmern
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://www.morpheus-lotgd.de
So, ich war letzte Nacht mal fleißig und hab in allen Modulen, die ich nutze, die Möbel sinnvoll verteilt, was ganz einfach geht :) :
nach dem Link zurück ins Haus muß der Befehl rein, als Beispiel hab ich hier mal Hadriels Badezimmer genommen:
$this->bbcode_second_pass_code('', ' addnav("Zurück","houses.php?op=drin&module=");

// uncomment these lines if you want to show the default navs even if this is not the default module
// global $shownavs;
// $shownavs = true;
')

So sieht es aus, jetzt wie es aussehen muß, wenn man die Möbel auf die Zimmer verteilen will, wo sie hin sollen ;) :
$this->bbcode_second_pass_code('', ' addnav("Zurück","houses.php?op=drin&module=");
$sql = "SELECT name,description FROM items WHERE value1={$session['user']['specialmisc']['houseid']} AND class='Möbel' ORDER BY class,id ASC";
$result = db_query($sql) or die(db_error(LINK));
for ($i=1;$i<=db_num_rows($result);$i++){
$item = db_fetch_assoc($result);
if ($item[name]=="Badezimmerteppich") output("`n`6Badezimmerteppich`0 (`i$item[description]`i)");
if ($item[name]=="Badezimmerschrank") output("`n`6Badezimmerschrank`0 (`i$item[description]`i)");
if ($item[name]=="Großer Spiegel") output("`n`6Großer Spiegel`0 (`i$item[description]`i)");
}
// uncomment these lines if you want to show the default navs even if this is not the default module
// global $shownavs;
// $shownavs = true;
')
Das kann man mit jedem beliebigen Modul machen, wobei man die Möbel natürlich in der möbel.prot erstellen muß. Damit meine User auch wissen, was wo hin kommt, habe ich den Wanderhändler entsprechend angepaßt.
Auch habe ich ein simples, kleines Gästezimmer gemacht, damit nicht der Commonroom als Schlafraum dienen muß, ist also eigentlich nur was für das RP...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Gästeschlafzimmer Modul
gastzimmer.rar [2.18 KIB]
218-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Wanderhändler mit Liste aller Möbel und wofür sie sind
vendor.rar [3.57 KIB]
208-mal heruntergeladen

_________________
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.

(Hopi)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 17:41 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 27 Mai, 2006 10:16
Beiträge: 5
Morpheus hat geschrieben:
Hallo Ego,

wenn Du das Spiel neu instaliert hast und es in Deinem Wohnviertel noch keine Häuser gab, brauchst Du diesen Teil der SQL nicht ausführen, steht aber auch in der Anleitung, die der RAR beigefügt ist. ;)


Die Häuser hab ich ,bevor ich des neue Modul hochgeladen hab, alle gelöscht.
Morpheus hat geschrieben:

Du mußt unter Servereinstellungen den Raum des Hauses einstellen, der angezeigt werden soll, wenn das Haus betretten wird, da eignet sich am Besten, wie empfohlen, der Default, steht auch in der Anleitung. ;)

Wie mach ich das?

Morpheus hat geschrieben:

Und bei Deiner nächsten Hilfeanfrage bitte die Source Deine Lotgd angeben, das ist nämlich eigentlich Voraussetzung, um Hilfe zu erhalten. ;)


http://immortaldragon.ohost.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 18:15 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 05 Feb, 2005 22:59
Beiträge: 699
Wohnort: OL
LoGD: http://aristo.w039.white.fastwebserver. ... source.php
Egoman hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben:

Und bei Deiner nächsten Hilfeanfrage bitte die Source Deine Lotgd angeben, das ist nämlich eigentlich Voraussetzung, um Hilfe zu erhalten. ;)


http://immortaldragon.ohost.de


Ohost/Funpic :pein:

_________________
Legends of Imperencia ist mit folgenden Servern befreundet: Silienta, Pandyria, Kokoto

Eliwood hat geschrieben:
-DoM hat geschrieben:
Hey Eliwood.... was ist eigentlich LoGD????

Spaghetticode :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 22:00 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17 Apr, 2006 08:39
Beiträge: 290
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
LoGD: http://antara-rosadrache.de
Skype: eichi-san
Arîzto hat geschrieben:
Egoman hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben:

Und bei Deiner nächsten Hilfeanfrage bitte die Source Deine Lotgd angeben, das ist nämlich eigentlich Voraussetzung, um Hilfe zu erhalten. ;)


http://immortaldragon.ohost.de


Ohost/Funpic :pein:


Für Egoman wird diese Antwort vielleicht nich grad eindeutig sein, deshalb Arizto hatte man hier mal gesagt, dass man einem hier http://anpera.homeip.net/forum/viewtopic.php?t=937&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
gesagt, dass man immerhin mal sagt was man falsch macht...

@Egoman
Was Arizto damit sagen will => URL]http://anpera.homeip.net/forum/viewtopic.php?t=1417&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=funpic[/URL]
(Falls es noch nich eindeutig genug ist :lol: ) ;)
Wenn du trotzdem weiter machen willst Egoman, bau es einfach ein wie es in der Einbauanleitung steht ^^'
Würde ich mal so sagen und so...

_________________
Ist es nicht die Weisheit, die ein Mensch zu erlangen sucht?!
Der Knochen kommt nicht von alleine zum Hund, schön wärs ._.

Schokopudding, der sich von alleine kochen kann.......


BLUBBBEL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 15:24 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Sa 17 Jun, 2006 01:31
Beiträge: 103
LoGD: http://www.tokiodrift-logd.de
Hallo^^
Ich hab dieses Script nun gestern eingebaut, läuft auch mit Installen der Module und so. Ins Wohnviertel komme ich auch noch super. Haus bauen geht eigentlich auch. Doch! Man kann das Wohnviertel nicht mehr über "Wohnviertel verlassen" verlassen. Was kann man da machen?

EDIT: Hat sich erledigt. Man muss in der houses.php einfach bei "Wohnviertel verlassen" mit der village.php verlinken. Warum wurde das nicht gleich am Anfang so gemacht? Versteh ich nicht^^'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 15:49 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Painfull-Death hat geschrieben:
Hallo^^
Ich hab dieses Script nun gestern eingebaut, läuft auch mit Installen der Module und so. Ins Wohnviertel komme ich auch noch super. Haus bauen geht eigentlich auch. Doch! Man kann das Wohnviertel nicht mehr über "Wohnviertel verlassen" verlassen. Was kann man da machen?

EDIT: Hat sich erledigt. Man muss in der houses.php einfach bei "Wohnviertel verlassen" mit der village.php verlinken. Warum wurde das nicht gleich am Anfang so gemacht? Versteh ich nicht^^'


Nein. Du musst im Editor die village.php angeben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 16:03 
Offline
Profi
Profi

Registriert: Sa 17 Jun, 2006 01:31
Beiträge: 103
LoGD: http://www.tokiodrift-logd.de
Es hat aber auch so geklappt *gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 16:26 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Painfull-Death hat geschrieben:
Es hat aber auch so geklappt *gg*


Nojo, machst du aber ein 2tes Wohnviertel, das aus ner "village2.php" erreichbar ist kommst du vom Wohnviertel aus aber wieder zurück in die "normale" "village.php" :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 18:51 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Jun, 2006 18:38
Beiträge: 179
Wohnort: Herne
LoGD: http://www.mystara-logd.net/source.php
salve,

hab da mal ne frage!

hab das hier nicht gefunden deshalb schreib ich es hier da es ja mit dem haus zutun hat!

die veranda:

wenn der besitzer alle schlüssel vergeben hat und auf der veranda ist dann kommt der nicht mehr direkt ins haus sondern muss übers wohnviertel gehen bei Feanors veranda script!

würde gerne wissen wie ihr das gelöst habt oder was euch dazu einfällt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 18:55 
Offline
Freak
Freak

Registriert: So 29 Jan, 2006 09:41
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich
Skype: louis.huppenbauer
Nun..es stimmt zwar, dass das mit einem Hausviertel zu tun hat.. Abe rnicht mit diesem hier... Soweit ich weiss, gibt es zu diesem keine Veranda, und deshalb wird dir das wohl auch niemand wirklich erklären können..tut mir leid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum