anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 17:13 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Feb, 2005 11:58
Beiträge: 107
Wohnort: Bergisch Gladbach
Meteora hat geschrieben:
komisch, sollte eigentich normal funktionieren...


Soweit funktioniert der Editor ja auch, nur eben die zuvor genannten Probs mit der doofen Anzeige -> Besonderes Ereignis [ohne weiteren Text oder Textstücken aus verschiedenen Spezials]!!!

Hmm, da wird mir wohl oder über nur bleiben den Editor zu entfernen (argh, alles wieder ändern] oder es als gegeben hinzunehmen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 10:56 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18 Feb, 2005 11:58
Beiträge: 107
Wohnort: Bergisch Gladbach
Habe eine Lösung (hoffe ich doch, das es eine ist) gefunden und zwar folgende:

Suche:
......
if ($waldspecial=='') {output("`b`@Arrr, dein Administrator hat entschieden, dass es dir nicht erlaubt ist, besondere Ereignisse zu haben. Beschwer dich bei ihm, nicht beim Programmierer. Es könnte natürlich auch sein, dass es kein Waldspecial gibt, das für dich freigeschalten ist... zu dumm..");}
$y = $_GET[op];
$_GET[op]="";
include("special/".$waldspecial);
db_query("UPDATE waldspecial SET anzahl=anzahl+1 WHERE filename='".$waldspecial."';");
$_GET[op]=$y;


ersetze mit:
......
if ($waldspecial=='') {output("`b`@Arrr, dein Administrator hat entschieden, dass es dir nicht erlaubt ist, besondere Ereignisse zu haben. Beschwer dich bei ihm, nicht beim Programmierer. Es könnte natürlich auch sein, dass es kein Waldspecial gibt, das für dich freigeschalten ist... zu dumm..");}
$y = $HTTP_GET_VARS['op'];
$HTTP_GET_VARS['op']="";
$yy = $_GET['op'];
$_GET['op']="";
//echo "$x including special/".$events[$x];
include("special/".$waldspecial);
db_query("UPDATE waldspecial SET anzahl=anzahl+1 WHERE filename='".$waldspecial."';");
$HTTP_GET_VARS['op']=$y;
$_GET['op']=$yy;
.....


Nun tritt der/die Fehler nicht mehr auf, hoffe das das nun auch so bleibt.
Sollte ich dennoch hier einen Fehler gemacht haben und jemand bemerkt diesen würde ich mich über einen Hinweis freuen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 17:53 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22 Mär, 2006 17:33
Beiträge: 105
LoGD: http://www.dragulsreich.de/logd/source.php
nur so eine frage nebenbei ist eigentlich noch niemanden aufgefallen das das zählsys garnicht geht ^^ denn stat diesem schnipsel

[php]

// Skip the darkhorse if the horse knows the way
if ($session['user']['hashorse'] > 0 && $playermount['tavern'] > 0) {$sql_add=" AND filename <> 'darkhorse.php'";}
$waldspecial = @mysql_result(mysql_query("SELECT filename FROM waldspecial WHERE prio <= ".e_rand(0,3)." AND dk <=".$session[user][dragonkills]." ORDER BY RAND() LIMIT 1"),0,"filename");
if ($waldspecial=='') {output("`b`@Arrr, dein Administrator hat entschieden, dass es dir nicht erlaubt ist, besondere Ereignisse zu haben. Beschwer dich bei ihm, nicht beim Programmierer. Es könnte natürlich auch sein, dass es kein Waldspecial gibt, das für dich freigeschalten ist... zu dumm..");}
$y = $_GET[op];
$_GET[op]="";
include("special/".$waldspecial);
$_GET[op]=$y;}

[/php]

müsste eigentlich dieses

[php]

// Skip the darkhorse if the horse knows the way
if ($session['user']['hashorse'] > 0 && $playermount['tavern'] > 0) {$sql_add=" AND filename <> 'darkhorse.php'";}
$waldspecial = @mysql_result(mysql_query("SELECT filename FROM waldspecial WHERE prio <= ".e_rand(0,3)." AND dk <=".$session[user][dragonkills]." ORDER BY RAND() LIMIT 1"),0,"filename");
if ($waldspecial=='') {output("`b`@Arrr, dein Administrator hat entschieden, dass es dir nicht erlaubt ist, besondere Ereignisse zu haben. Beschwer dich bei ihm, nicht beim Programmierer. Es könnte natürlich auch sein, dass es kein Waldspecial gibt, das für dich freigeschalten ist... zu dumm..");}
$sqlu="UPDATE waldspecial SET anzahl=anzahl+1 WHERE filename='$waldspecial'";
db_query($sqlu);
$y = $_GET[op];
$_GET[op]="";
include("special/".$waldspecial);
$_GET[op]=$y;}

[/php]

schnipsel eingefügt werden ^^ oder hab ich irgend was verpasst ???

_________________
*need help*

wer will sie sehen meine arbeiten *g*

http://www.dragulsreich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum