anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 19:08 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
Mein logd [url]maxhenkes.goldeye.info/logd/[/url]

-Lese und verstehe, wiederhole ungern...:
Kevz hat geschrieben:
€dit:
Bitte trage den Link deines LotGD im Profil oder in der Signatur ein, dafür ist es gedacht und nicht für unnötige Werbung. Die dem Menschen nur unnötig im Blick feld ist ;)



Zu dem Special:
Ein Special mit dem Wald sehr viel zu tun(!), Special ist die Abkürzung für Ereignis, Etwas besonderes. Sollte jetzt eig. Klick machen gell?, hoffe hast es nun verstanden.


Zu dem Special:
Soweit ich jetzt sehen konnte, findet man den Necro auch nur im Wald, sorry falls ich mich Täuschen sollte habe nur einen Kurzen blick reingeworfen. Ich würde solche dinge sowieso immer als Special schreiben, da es ansonsten unnötig aussieht und nicht besonders Ordentlich! Und man sollte schon ein wenig übersicht behalten können sowie Sauberkeit halten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wald
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 19:12 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Dez, 2005 09:29
Beiträge: 10
Wohnort: Hassloch
also ich hab das anders gemeint!!Ich will einen 2ten Wald haben, der für Necron gemacht ist!!Nicht für ein special wie ich Necron ereiche!!
:D :D :D :) :( :o :o
also sry wenn ich falsc erklärt habe also einen NECRON WALD!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 19:38 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
also ich hab das anders gemeint!!Ich will einen 2ten Wald haben, der für Necron gemacht ist!!Nicht für ein special wie ich Necron ereiche!!
:D :D :D :) :( :o :o
also sry wenn ich falsc erklärt habe also einen NECRON WALD!!!!!!

-Man kann es auch ohne soviele Smilies, Ausrufe Zeichen & co machen, dann würde ich dir jetzt auch weiter helfen bzw. gezielter Antworten. Das was du willst ist ein Zweiter Wald, dann bastel dir doch einen Selbst. nimm ein Script als vorlage und pass es ggf. an.


Bsp:

[php]<?PHP
require_once './common.php';

checkday();
page_header('Dein Titel Text');

switch($_GET['op']) {
case 'link1':
output('Dein Text, Teil 2');
addnav('Navigation');
addnav('Zurück', 'test.php');
break;
default:
output('Dein Text, Teil 1');
addnav('Navigation');
addnav('Link 1', 'test.php?op=link1');
}

page_footer();
?>[/php]

Nenne diese Datei test.php und Teste sie im Game. Du musst dieses kleine Bsp, eig. nur noch Ändern. Einige PHP- & MySQL Grundkenntnisse wäre sehr von vorteil. Ansonsten viel Glück beim Testen und lies mal die PHP- & MySQL Doku.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Null verstehen
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 20:57 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Dez, 2005 09:29
Beiträge: 10
Wohnort: Hassloch
Also ich weis net wie oft du das jetzt noch falsch verstehen willst!!sorry aber ich hab kein bock mehr!!!!!!Also jetzt für die, die es biss jetzt nicht verstanden haben!!
Ich habe Necron eingefügt!!Ich will aber einen Necron Wald haben wo ich in Necro0n drauf zugreifen kann!!Ich will aber nicht wieder im Dorf landen!!Ich nehme also forest.php und kopiere das!!Dann gehe ich in common.php !! Was muss ich da umändern??Das will ich wissen!!!

Danke!!

_________________
Mein Logd http://www.ficjan.hostingrapid.com

No Source no Help!

Open Source!!!! ****
***
***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Null verstehen
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:09 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
Also ich weis net wie oft du das jetzt noch falsch verstehen willst!!sorry aber ich hab kein bock mehr!!!!!!Also jetzt für die, die es biss jetzt nicht verstanden haben!!
Ich habe Necron eingefügt!!Ich will aber einen Necron Wald haben wo ich in Necro0n drauf zugreifen kann!!Ich will aber nicht wieder im Dorf landen!!Ich nehme also forest.php und kopiere das!!Dann gehe ich in common.php !! Was muss ich da umändern??Das will ich wissen!!!

Danke!!

-Ok, das ist entgültige Timeout. Ich bin oben auf deine frage eingegangen was du wolltes, du hast dich so unverständlich ausgedrückt und bist immer wieder auf andere Punkte gegangen. Aber wenn man dann noch so Frech ankommen muss, muss nicht sein. Ich gebe meinerseits keinen weiteren Support.

Mfg, Kevz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:13 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
Also so hat mans mier erklärt *g*

Du nimmst den Alten Wald :D
kopierst in in einen editor;)
änderst verschiedene zeile welche is ja kla denk ich mal ;) das es dna nciht forest..php sonder necron.php

und dna fügst du dne unter dne anderen wald ein, des müsste eiegntlch funktionieren :) :wink:

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sorry
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:15 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Dez, 2005 09:29
Beiträge: 10
Wohnort: Hassloch
Sorry aber ich will das jetzt schon seit 4 Tagen machen und ich hab jeden beitrag geschrieben einen NECRON WALD also einen 2ten Wald!! Wenn du jetzt das beleidigte Hünchen spielen muss dann weiss ich auch nicht mehr weiter!!Und wenn ich mich net klar genug ausgedückt hätte dann hättest du mich ja fragen können was ich meine!!

_________________
Mein Logd http://www.ficjan.hostingrapid.com

No Source no Help!

Open Source!!!! ****
***
***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Null verstehen
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:18 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
Ich habe Necron eingefügt!!Ich will aber einen Necron Wald haben wo ich in Necro0n drauf zugreifen kann!!Ich will aber nicht wieder im Dorf landen!!Ich nehme also forest.php und kopiere das!!Dann gehe ich in common.php !! Was muss ich da umändern??Das will ich wissen!!!

Danke!!


Du erstellt eine Datei mit Namen necron_forest.php und kopierst da den Inhalt der bestehenden Forest.php rein.

Dann nimmt du die Volltextsuche und ersetzt jedes forest.php mit necron.php, jedes village.php mit necron.php

Nun änderst du den Funktionsnamen von forest(); in necron_forest, kopierst die definition der Funktion in der common.php und fügst sie unter den namen necron_forest wieder ein.

PS: Netter sein hilft.

Ach ja, Kevz hat dich sehr wohl verstanden (Ich denke mal, er hat nen str_replace("!","",$post) gemacht, dass er wenigstens was sieht.)

Und er hat dir einen Lésungsvorschlag gepostet.

Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:19 
Offline
Meister
Meister

Registriert: So 30 Okt, 2005 07:44
Beiträge: 322
Wohnort: Heilbronn
LoGD: http://www.ryu.dragonlegacy.de/source.php
Unsichtbarer wnenu kevz beleidgist is das nur ein nachteil für dich ;)

naja ok ich weis nit obs richtig ist aber versucht mal damit als erstes [php]function forest($noshowmessage=false) {
global $session,$playermount;
$conf = unserialize($session['user']['donationconfig']);
if ($conf['healer'] || $session['user']['acctid']==getsetting("hasegg",0)) {
addnav("H?Golindas Hütte","healer.php");
} else {
addnav("H?Hütte des Heilers","healer.php");
}
addnav("B?Etwas zum Bekämpfen suchen","forest.php?op=search");
if ($session['user']['level']>1)
addnav("H?Herumziehen","forest.php?op=search&type=slum");
addnav("N?Nervenkitzel suchen","forest.php?op=search&type=thrill");
//if ($session[user][hashorse]>=2) addnav("D?Dark Horse Tavern","forest.php?op=darkhorse");
if ($playermount['tavern']>0) addnav("D?Nimm {$playermount['mountname']} zur Dark Horse Taverne","forest.php?op=darkhorse");
if ($playermount['tavern']>0 && $conf['castle']) addnav("B?Nimm {$playermount['mountname']} zur Burg","forest.php?op=castle");
if ($conf['goldmine']>0) addnav("Goldmine (".$conf[goldmine]."x)","paths.php?ziel=goldmine&pass=conf");
addnav("Z?Zurück zum Dorf","village.php");
addnav("","forest.php");
if ($session['user']['level']>=15 && $session['user']['seendragon']==0){
addnav("G?`@Den Grünen Drachen suchen","forest.php?op=dragon");
}
addnav("Sonstiges");
addnav("P?Plumpsklo","outhouse.php");
if ($session['user']['turns']<=1 ) addnav("Hexenhaus","hexe.php");
if ($noshowmessage!=true){
output("`c`7`bDer Wald`b`0`c");
output("Der Wald, Heimat von bösartigen Kreaturen und üblen Übeltätern aller Art.`n`n");
output("Die dichten Blätter des Waldes erlauben an den meisten Stellen nur wenige Meter Sicht. ");
output("Die Wege würden dir verborgen bleiben, hättest du nicht ein so gut geschultes Auge. Du bewegst dich so leise wie ");
output("eine milde Brise über den dicken Humus, der den Boden bedeckt. Dabei versuchst du es zu vermeiden ");
output("auf dünne Zweige oder irgendwelche der ausgebleichten Knochenstücke zu treten, welche den Waldboden spicken. ");
output("Du verbirgst deine Gegenwart vor den abscheulichen Monstern, die den Wald durchwandern.");
if ($session['user']['turns']<=1) output(" In der Nähe siehst du wieder den Rauch aus dem Kamin eines windschiefen Hexenhäuschens aufsteigen, von dem du schwören könntest, es war eben noch nicht da. ");
}
if ($session['user']['superuser']>1){
output("`n`nSUPERUSER Specials:`n");
$d = dir("special");
while (false !== ($entry = $d->read())){
// Skip non php files (including directories)
if(strpos($entry, ".php") === false) continue;
// Skip any hidden files
if (substr($entry,0,1)==".") continue;
output("<a href='forest.php?specialinc=$entry'>$entry</a>`n", true);
addnav("","forest.php?specialinc=$entry");
}
}
}
[/php]

danahc einfügen: achja ne necron php musst du auche rstellen udn die forest php kopeiren udn necon nennen und dadrin auch alles ändern;)
[php]function necron($noshowmessage=false) {
global $session,$playermount;
$conf = unserialize($session['user']['donationconfig']);
if ($conf['healer'] || $session['user']['acctid']==getsetting("hasegg",0)) {
addnav("H?Golindas Hütte","healer.php");
} else {
addnav("H?Hütte des Heilers","healer.php");
}
addnav("B?Etwas zum Bekämpfen suchen","necron.php?op=search");
if ($session['user']['level']>1)
addnav("H?Herumziehen","necron.php?op=search&type=slum");
addnav("N?Nervenkitzel suchen","necron.php?op=search&type=thrill");
//if ($session[user][hashorse]>=2) addnav("D?Dark Horse Tavern","forest.php?op=darkhorse");
if ($playermount['tavern']>0) addnav("D?Nimm {$playermount['mountname']} zur Dark Horse Taverne","necron.php?op=darkhorse");
if ($playermount['tavern']>0 && $conf['castle']) addnav("B?Nimm {$playermount['mountname']} zur Burg","forest.php?op=castle");
if ($conf['goldmine']>0) addnav("Goldmine (".$conf[goldmine]."x)","paths.php?ziel=goldmine&pass=conf");
addnav("Z?Zurück zum Dorf","village.php");
addnav("","necron.php");
if ($session['user']['level']>=15 && $session['user']['seendragon']==0){
addnav("G?`@Den Grünen Drachen suchen","necron.php?op=dragon");
}
addnav("Sonstiges");
addnav("P?Plumpsklo","outhouse.php");
if ($session['user']['turns']<=1 ) addnav("Hexenhaus","hexe.php");
if ($noshowmessage!=true){
output("`c`7`bDer Wald`b`0`c");
output("Der Wald, Heimat von bösartigen Kreaturen und üblen Übeltätern aller Art.`n`n");
output("Die dichten Blätter des Waldes erlauben an den meisten Stellen nur wenige Meter Sicht. ");
output("Die Wege würden dir verborgen bleiben, hättest du nicht ein so gut geschultes Auge. Du bewegst dich so leise wie ");
output("eine milde Brise über den dicken Humus, der den Boden bedeckt. Dabei versuchst du es zu vermeiden ");
output("auf dünne Zweige oder irgendwelche der ausgebleichten Knochenstücke zu treten, welche den Waldboden spicken. ");
output("Du verbirgst deine Gegenwart vor den abscheulichen Monstern, die den Wald durchwandern.");
if ($session['user']['turns']<=1) output(" In der Nähe siehst du wieder den Rauch aus dem Kamin eines windschiefen Hexenhäuschens aufsteigen, von dem du schwören könntest, es war eben noch nicht da. ");
}
if ($session['user']['superuser']>1){
output("`n`nSUPERUSER Specials:`n");
$d = dir("special");
while (false !== ($entry = $d->read())){
// Skip non php files (including directories)
if(strpos($entry, ".php") === false) continue;
// Skip any hidden files
if (substr($entry,0,1)==".") continue;
output("<a href='forest.php?specialinc=$entry'>$entry</a>`n", true);
addnav("","necron.php?specialinc=$entry");
}
}
}
[/php]

ich gebe keine garantie mahc davor einfahc nen backup;)

_________________
Zitat:
Wir sind Menschen, Trolle, Zwerge, Elfen und sonstige Wesen - ABER KEINE SKLAVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nix mehr versteh
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:32 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Dez, 2005 09:29
Beiträge: 10
Wohnort: Hassloch
Also ich hab jetzt forest.php geöffnet,dann hab ich das alles rauskopiert,dann eingefügt,dann suchen und ersetzen,dann hat er nix gefunden!!Ich kapier das net!! Ich hab mein logd erst seit 4 Tagen!!Was soll das eigentlich bringen das necron.php??Ich versteh nur Bahnhof!!??*grins*

Wenn mir das einer mal in noopsprache erklären könnte bitte!! Kann noch net so gut php *leider*

Dange!!!

_________________
Mein Logd http://www.ficjan.hostingrapid.com

No Source no Help!

Open Source!!!! ****
***
***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sorry
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:35 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
Wenn du jetzt das beleidigte Hünchen spielen muss dann weiss ich auch nicht mehr weiter!!

-Ich weiß nicht was dir das recht gibt mich zu Beleidigen, desweiteren bin ich kein Hühnchen.

Unsichtbarer hat geschrieben:
Und wenn ich mich net klar genug ausgedückt hätte dann hättest du mich ja fragen können was ich meine!!

-Du hast dich kein bisschen klar ausgedrückt, du hast immer wieder die Punkte gewechselt von dem was du wolltes und hast keine genauen Details gemacht.

Unsichtbarer hat geschrieben:
Sorry aber ich will das jetzt schon seit 4 Tagen machen und ich hab jeden beitrag geschrieben einen NECRON WALD also einen 2ten Wald!!

-Hättes du öfters vorbei geguckt hättes, wäre er nicht solange hier und du hättes auch vorher antworten können. Desweiteren, der Post ist seit 5 Tagen drin nicht seit 4 Tagen. Also bitte wenn du bereits Beleidigen kannst dann aber wenigstens zählen können.


Schlusswort:
Ich werde meinerseits dir keinen weiteren Support für, Erweiterungen, Addons oder Hacks in irgend einem Post geben. Ist egal obs in meinem Forum ist oder hier, dies gilt auch für die Erweiterungen von mir. Ich rechtfertige mich damit, weil ich lasse mich nicht von dir Beleidigen aus einer Kurzschluss reaktion. Es muss nicht sein das du dir das recht nimmst und einfach irgendwelche Leute beleidigst die dir Helfen wollen. Weil damit machst du einen sehr großen und dummen Fehler.


Fazit:
Merke dir, das du nicht irgendwelche Leute Beleidigen musst, die du noch nicht einmal kennst oder die dir Helfen wollen. Dies gehört mit zu den Umgangsformen denen man sich an eignen sollte! Dies gilt auch für dich sowie die anderen. Sei nett zu ihnen und sie sind es zu dir, ansonsten noch viel Spaß auf Anpera.net


Ps:
Desweiteren empfehle ich dir mal die PHP- & MySQL Doku zu lesen. Ich denke mal damit wirst du sehr viel weiter kommen wenns um LotGD und andere dinge geht.


Zuletzt geändert von Kevz am Fr 09 Dez, 2005 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix mehr versteh
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:38 
Offline
Marquis Pherae
Marquis Pherae

Registriert: Mi 09 Feb, 2005 16:01
Beiträge: 3925
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
Also ich hab jetzt forest.php geöffnet,dann hab ich das alles rauskopiert,dann eingefügt,dann suchen und ersetzen,dann hat er nix gefunden!!Ich kapier das net!! Ich hab mein logd erst seit 4 Tagen!!Was soll das eigentlich bringen das necron.php??Ich versteh nur Bahnhof!!??*grins*

Wenn mir das einer mal in noopsprache erklären könnte bitte!! Kann noch net so gut php *leider*

Dange!!!


>__<

Du willst mir aber nicht erzählen, dass du genauso wenig Ahnung von Dateien wie von php hast?
necron.php ist ein Dateiname.

Bzw: necron ist der Name, php die extension, und beide werden durch Punkte von ein ander getrennt.
PHP kompiliert (Standart) in allen Dateien mit Ext .php, .phtml, .php4 und .php3 das php und wandelt es in C um.

PS: Du machst immer noch zuviele Satzzeichen, dein Text kommt plump rüber, frech.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:42 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
[spamon]
Bald muss ich den ganzen kram nicht mehr ertragen
Bild
[spamoff]

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ok
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:45 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Dez, 2005 09:29
Beiträge: 10
Wohnort: Hassloch
Also ich hab jetzt einen 2ten Wald in Necron *doll odda?*
Es fehlen aber leider die schaltfläschen also die links *grins*
wie bekomme ich es hin, das die links angezeigt werden?

Danke :D

_________________
Mein Logd http://www.ficjan.hostingrapid.com

No Source no Help!

Open Source!!!! ****
***
***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ok
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:53 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
Also ich hab jetzt einen 2ten Wald in Necron *doll odda?*
Es fehlen aber leider die schaltfläschen also die links *grins*
wie bekomme ich es hin, das die links angezeigt werden?

Danke :D

-So damit es nun jeder versteht versuch ich mal der Allgemeinheit ein wenig zu helfen bevor hier, keiner mehr freiwillig draufgeht sondern nur noch mit mitleid...

Unsichtbarer hat geschrieben:
Es fehlen aber leider die schaltfläschen also die links *grins*

-Es fehlt mir aber jetzt noch die Navigation, auf der Linken seite.

Unsichtbarer hat geschrieben:
Also ich hab jetzt einen 2ten Wald in Necron *doll odda?*

-Jetzt habe ich einen zweiten Wald im Necro*toll oder?*

Unsichtbarer hat geschrieben:
Danke :D

-Wäre jemand bereit mir zu helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 21:59 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Dez, 2005 09:29
Beiträge: 10
Wohnort: Hassloch
hätte ich jetzt net gedacht das du das kannst!?
Bist ja ein ganz schlauer!!

:o :o :( :? :shock: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

_________________
Mein Logd http://www.ficjan.hostingrapid.com

No Source no Help!

Open Source!!!! ****
***
***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 22:01 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
[ironie on]
Mhhh... smilies sagen viel aus...
[ironie off]

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 22:06 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Dez, 2005 09:29
Beiträge: 10
Wohnort: Hassloch
du könntest mir ja auch ma en tipp geben!!!
:x

_________________
Mein Logd http://www.ficjan.hostingrapid.com

No Source no Help!

Open Source!!!! ****
***
***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 22:07 
Offline
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 02 Mär, 2004 18:16
Beiträge: 1206
funktionsname richtig angeben?
weiss doch nich ich kenn mich mit logd nich aus ^^

_________________
R.I.P.
†26.7.2004 - 20.3.2006†
†MeteorA†


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 22:11 
Offline
Freak
Freak

Registriert: Mo 06 Sep, 2004 15:17
Beiträge: 3236
Geschlecht: Männlich
Unsichtbarer hat geschrieben:
hätte ich jetzt net gedacht das du das kannst!?
Bist ja ein ganz schlauer!!

:o :o :( :? :shock: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

-Bist ganz schön frech gell?, ich erinner dich nur an die Umgangsformen..

Bsp:
Schlechtes verhalten - Keine richtige antwort
Gutes verhalten - Richtige antwort


Ps:
Habs extra so geschrieben das es auch für dich Verständlich ist.




Anpera hat geschrieben:
  • Vernünftiger Umgangston und Schreibstil! Beleidigungen werden mit Sperre bestraft, bei wiederholten Beleidigungen kann der Account gelöscht werden. Private Streitereien haben im Forum nichts zu suchen und können höchstens per PM (Personal Message - persönliche Nachricht) beigelegt werden. Solltest du dich durch einen Beitrag beleidigt fühlen, ignoriere den Beitrag und kontaktiere einen Moderator oder Admin.
    Ihr solltet auch auf eure Ausdrucksweise achten. Es gibt zwar eine automatische Zensur (Wortfilter), aber bei Beiträgen mit massenweise zensierten Wörtern bzw. auch bei zu viel unzensiertem Gossenslang riskiert der User ein --ranglos--.
    Wäre auch nicht schlecht, wenn ihr auf Rechtschreibfehler achtet und hin und wieder mal Punkte, Kommas oder Zeilenschaltung verwendet, damit der Beitrag für jeden verständlich wird.


Quelle: [url=http://anpera.homeip.net/forum/viewtopic.php?t=3]Regeln, FAQs, und Allgemeines
[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum