anpera.net

anpera.net

experimental server @home
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fotostory nr 1
BeitragVerfasst: Sa 26 Mär, 2005 21:47 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
huhu ihrs also es is etwas verspätet aber nun fang ich mal mit der ersten fotostory an was wir so erreicht haben mit der gilde und es folgt noch vieles mehr =)
also

Wir hatten ein ziel vor augen das war die elementaren ebenen zu erreichen.
Doch vorher wussten wir müssen wir das equipment herranschaffen um dort zu überleben also wollten wir nach vex thal um uns dort auszurüsten zu Vex Thal: dies ist eine reine raidzone mit massigen gegnern die super equipment droppen um sich für die elementaren eben auszurüsten

Doch dieses ziel war weit weg für uns und wir fingen an erst mal den schlüssel für den herscher von ssraeshza zu machen den ihr hier sehen könnt:

Bild

und es ging los wir sammelten die teile für den schlüssel und nach einer kurzen zeit hatten dies alle gemeistert und wir konnten uns ihm stellen
die spannung war zu spüren und wir standen vorm grossen tor um einzutreten

Bild

wir traten ein und der kampf began erst musten wir seine schergen unschädlich machen und warten bis er angreiffbar wurde

Bild

nun da wir seine schergen beschäftigten gingen wir an ihn und der kampf lief reibungslos ab und wir killten ihn ohne einen toten

first try first down

wir waren mehr als erleichtert ein hinderniss nach vex thal weniger am abend nach unserem sieg wurde ersma gefeiert und ein kleines bild davongemacht

Bild

aber ausgeruht wurde nich wir besorgten uns die restlichen teile die nötig waren um nach vex thal reinzukommen und kurze zeit später standen wir am eingang von vex thal ein kleiner billigmob sollte uns noch davon trennen vex thal zu sehen auch diesen killten wir und schritten ein und dann das was keiner glaubte das wir es schaffen die komplette zone in einem raidmarathon in 5tagen gecleart wovon an jedem tag 4stunden geraidet wurde:

Bild

und um unser glück abzuschliesen killten wir aten ha ra den boss in vex thal:

Bild

auch dies war ein makelloser kill wo es keinen toten zu verbüsen gab und nun sind wir auf dem weg zu den elementaren ebenen mit dem nötigen equipment sind wir ausgestattet um dort zu überleben.

Momentaner stand ist das uns nurnoch 1gott fehlt um in die elementaren ebenen einzutreten es werden dann die götter nochma gekillt damit alle die kills haben um in die ebenen einzuziehen und wir haben unser ziel erreicht doch danach soll es auch keine ruhepause geben wir werden uns auf dem elementaren ebenen wieder ausrüsten und zur ebene der zeit vordringen doch dies ist eine andere geschichte die bald folgen wird
ENDE

hoffe euch gefällt meine kleine geschichte und könnt euch nen kleines bild machen ich werde auch noch ein paar götterfotos die tage posten das ihr ein bisschen einen einblick habt wie es aussieht mit der story der ebenen


MFG
danny


Zuletzt geändert von -=DANNY=- am Mo 28 Mär, 2005 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Mär, 2005 14:50 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Jul, 2004 18:47
Beiträge: 19
Wohnort: zu Hause
Moin Moin
also danny ich würde mir die ilder berne anschaun aber bei mir funzt des ned ......da kommt immer Nich Berechtigt als aber den rest hab ich alles gelesen aber wie gesagt ich würde mir auch gerne mal die bilder anschaun aber wi egesachtes funzt leider nich ....kannstmal schaun ob mann da was machen kann .... ;)

euer domme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Mär, 2005 15:24 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
klar ich lad sie nachher auf nen anderen server hoch hab gehofft es funzt aber tut leider nich also lad ich sie auf ne andere adresse hoch wird gleich geändert
mfg
danny

edit: so es ist passiert nun alles direktpic danke hier nochma an bonehammer für den link zum hochladen den ich nun genutzt habe =)

ps: heute steht der letzte gott bei uns an mal gucken wenns klappt gibts evt noch ne bildergeschichte darüber =)
das dies soviel mit meiner gilde zutun hat liegt daran weil v.v für mich eq is auch wenn teilweise spinner da sind *gg* toben wird wissen was ich meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28 Mär, 2005 16:00 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Jul, 2004 18:47
Beiträge: 19
Wohnort: zu Hause
cool thx danny das du des gleich gemacht hast ....... ;)
findich echt nett von dir und ja is ziemlich interesant und allgemein cool....

euer domme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:19 
Offline
Eingeweihter
Eingeweihter
Benutzeravatar

Registriert: So 09 Feb, 2003 22:46
Beiträge: 65
Wohnort: dinslaken
öhm nunja das sollte kein flamethread werden *gg* hoffe ich krieg bald die mod rechte damit ich hier klarschiff machen kann *gg*
beantragt bei anp sind se mal gucken *gg*
mfg
danny

edit: seh gerade das ich schon mod bin werde dann hier mal klar schiff machen und das wegmachen was net zum thema gehört *gg*

edit: so hab ma bissl was gelöscht was net zum thema gehörte

_________________
Turaeles
(Illusionist der 70ten Illusion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
anpera.net - Impressum